Higher Ground

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

@rachelbilson: Ich weiß nur, dass die Serie in den USA im Jahr 2000 lief und bislang gibt es keine weitere Staffel, was sehr, sehr schade ist. :(
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

find ich auch ...
ich war richtig geschockt, als bei prosieben im abspann gesagt wurde, dass das die vorerst letzte folge von higher ground sein ... :down:
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

rachelbilson hat geschrieben:find ich auch ...
ich war richtig geschockt, als bei prosieben im abspann gesagt wurde, dass das die vorerst letzte folge von higher ground sein ... :down:
Hä? Wann wurde denn das gesagt? :wtf:
Die letzte Folge kommt doch erst diesen Sonntag ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

hä? ich glaub, ich kann dann hellsehen, echt?
ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass die das gesagt haben ... hmm, keine ahnung ...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Das war sie ...die letzte Folge HIgher Ground Bild !
Es ist jetzt schon 8 Jahre her das die Serie gedreht worden ist ...Hayden hat sich vom aussehen kaum geändert oder ?
Na ja !




Bild
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

;-( Wie schade, ab jetzt werden wir auf diese tolle Serie jeden Sonntag-Vormittag verzichten müssen! :(

Aber die Folge war schön und hat jetzt nicht riesige Lücken hinterlassen. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie es weitergehen würde.

Was man aber nicht gesehen hat war, ob Shelbys Schwester auf Horizon geblieben ist, oder nicht.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finds echt scheiße, dass jetzt schluss ist und es auch keine weitere staffel gibt bzw. geben wird ... ;-(
Claudie

Beitrag von Claudie »

Hmm, da ich erst sehr spät von dieser tollen Serie erfahren hab, wäre ich jetzt echt froh gewesen, wenn sie sie wiederholt hätten.. aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :down:
Tali

Beitrag von Tali »

Das war die letzte Folge ! Was soll ich jetzt Sonntags Morgen machen ? Bild

Warum wiederholt ProSieben die Serie nicht ? Das macht mich total wütend, da auch ich erst spät angefangen habe die Serie zu sehen . Bild
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass Pro7 die Serie wiederholt, da ich die erste Folge nur halb gesehen habe und andere Folgen auch. :(
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

die Serie fand ich total geil!
könnt ihr mir sagen was die letze Folge passiert ist?
Hoff auch das die die Widerholen war nählich total geill! :up:
Hayden Christensen finde ich ja auch voll klasse! :anbet:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

weiß jemand,bo die überhaput wiederholt wird?
weil ihc hab nua eine oda 2 folgen geguckt :(
Judy

Re: ....

Beitrag von Judy »

peacenm hat geschrieben:weiß jemand,bo die überhaput wiederholt wird?
weil ihc hab nua eine oda 2 folgen geguckt :(
Bis jetzt hab ich da noch nicht Neues gehört.
Hab die Serie zum Glück von Anfang an geguckt und war echt begeistert.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Hallihallo!
Leider sieht es mit der wiederholung der Serie wohl ziemlich mies aus. :( Aber da wir die Serie so mögen, habe ich mit einem Freund nun auch ein Rollenspiel gestartet. Es sind noch fast alle Charas frei, also schaut doch mal vorbei^^

http://6357.rapidforum.com
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Higher Ground

Beitrag von Pretyn »

Ah ja, die Serie hab ich auch immer total gern geschaut. Damals... :D
Ist von der Storyline vielleicht etwas unausgefeilt gewesen, aber trotzdem nicht weniger großartig.
Hab eigentlich auch nur wegen Hayden eingeschaltet, aber später hab ich mir dann andere Serie nur wegen A.J. Cook und Jewel Staite angesehen, also ist das durchaus wieder ein ausgeglichenes Verhältnis.
Schade, dass es die Serie nicht mal auf DVD gibt.
Bild
~*~
Nadine1

Re: Higher Ground

Beitrag von Nadine1 »

ich habe alle folgen damals gesehen und finde es schade das sie nicht weitere Folgen gedreht haben.

mein liebling war Jorgito Vargas Jr.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“