H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

Im ZDF kommt's ab 04.05. immer sonnstags von 10:15 Uhr bis 11:03 Uhr in Doppelfolgen! :)
JeatLin

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von JeatLin »

Anchorman hat geschrieben:Im ZDF kommt's ab 04.05. immer sonnstags von 10:15 Uhr bis 11:03 Uhr in Doppelfolgen! :)
Uii danke :D!!
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

Sind tolle neue Folgen! Mal schauen auch, was es mit der Charlotte auf sich hat... ;)
*Marie 163

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von *Marie 163 »

Ich habs heut morgen auch (wieder) angeschaut.. irgendwie haben's die Australier mit dem Serienmachen voll drauf.. xD ist zwar vermutlich eher ne Kinderserie, ich guck sie mir aber auch gern an ^^

Ich find Lewis total süß, nur nicht so schön war's dass Cleo mit ihm Schluss gemacht hat ~.~
Aber ich werd jetzt auch wieder jeden Sonntag schön vorm TV sitzen und weitergucken *-*

Oh, wie geil... ab 29. Mai gibts die erste Staffel auf DVD zu kaufen :)
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich habs heut morgen auch (wieder) angeschaut.. irgendwie haben's die Australier mit dem Serienmachen voll drauf.. xD ist zwar vermutlich eher ne Kinderserie, ich guck sie mir aber auch gern an ^^
Ich würde sagen, es ist eher eine Jugendserie - da ist schon ein Unterschied zu z.B. "Clarissa" oder "Zoey 101"!
Und wer's noch nicht gesehen hat: 2.08 "Falsche Adresse" ist eine klasse Folge. Gerade da sieht man, dass es auch durchaus eine Serie ist, die auch 'Ältere' anspricht (ich dürfte ja inzwischen auch knapp über der Zielgruppe sein ^^). Eine ganz besonders gute Folgeh! :up:

P.S.: Auf 'ner Internetseite habe ich folgenden Satz gefunden:
Nach dem großen Erfolg der ersten und zweiten Staffel, ist eine dritte für 2009 geplant.
*Marie 163

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von *Marie 163 »

:<>
Jahahaa... ^^ wenn die 3. Staffel auch so gut wird, dann bin ich glücklich ^^ Ich find die Serie toll, und ja, sie kann durchaus als Jugendserie durchgehen, denk ich auch, aber ich war mir jetzt nicht so sicher...
Naja, "Clarissa" und "Zoey 101" guck ich mir nich an, weils mich nich interessiert und ich glaub schon aus dem Alter raus bin, so ein bisschen ^^

2.08 hab ich noch nich gesehen ^^ wo guckst du dir das denn schon alles an? o.O
Oder war das ne Folge von Sonntag?
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

*Marie 163 hat geschrieben:2.08 hab ich noch nich gesehen ^^ wo guckst du dir das denn schon alles an? o.O
Oder war das ne Folge von Sonntag?
oh, da ist dir wohl was entgangen: Kommt seit vorletzte Woche everyday um 15:00 Uhr als Doppelfolge bei KiKa! Die halbe Staffel ist da nun schon rum! ;) Schade, dachte diese Sendezeiten wären bekannt, sonst hätte ich dich informiert bzw. es hier nochmal gepostet...
Heute kommt dort 2.15 + 2.16. Ich schau's auch nicht, weil es sich mit "Sturm der Liebe" überschneidet, aber nehm's meistens auf und guck's später irgendwann! ^^
*Marie 163

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von *Marie 163 »

Achso, ja dass es bei Kika läuft weiß ich eigentlich, aber ich bin unter der Woche meistens nie vor 4 daheim, daher geht das schlecht ~.~
Aber naja, reicht ja wenn ichs noch auf ZDF seh ^^
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

Wow - eine hammergeile 2. Staffel ging inzwischen (auf KiKa) zuende! :up: Die stand der ersten absolut in nichts nach. Habe selten bzw. noch nie eine so fantastische Jugendserie gesehen!

Gut, dass eine dritte Staffel geplant ist - alles andere wäre ein Verbrechen! :D

Allen ZDF-Guckern noch viel Spaß - es passiert noch so einiges... ;)
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

So, jetzt ist es amtlich, wenn Quotenmeter nicht lügt, was selten der Fall ist: ;)
Quotenmeter.de hat geschrieben:Da die Serie «H2O – Plötzlich Meerjungfrau» weltweit sehr erfolgreich ist, werden Ende dieses Jahres neue Folgen gedreht. Im nächsten Jahr wird die dritte Staffel anschließend in Deutschland zu sehen sein.
:D
kara

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von kara »

Muss zuegeben ich mag die Serie auch super gerne - obwohl ich wohl auch eher aus dem alter raus sein sollte :D

War zu Anfang etwas skeptisch, aber muss sagen dass die Serie echt gut gemact ist, und wenn die "Probleme" teilweise doch etas sehr kindisch rüber kommen, sind die Charaktere doch echt liebenswert und haben mich einfach in ihren Bann gerissen.
Mir hat es besonders Rikki angetan, bzw das Pairing Rikki/Zane - finde es so süß, wenn die zwei zusammen sind *fg*.
Wer mir leider nicht so gut gefallen hat, war Charlotte, was beim "lieben-lernen" der zweiten Staffel nicht unbedingt geholfen hat, aber es gibt so einige Momente, die zum Beispiel das Ende oder die kleinen Rikki/Zane Momente, die mir doch halfen darüber hinwegzusehen. :)

Bin schon Feuer und Flamme für die 3te Staffel, dauert ja leider nur noch so lange, bis sie gezeigt wird... immmr diese langen Wartezeiten bei Serien *grummel*
Lia

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Lia »

Da meine kleine Cousine es guckt und ich auch ab und an mitgucke (ist schließlich eine ganz nette, witzige Teenieserie, gefällt mir!), weiß ich, dass es bereits eine Staffel auf DVD gibt und bisher insg. 4 Staffeln existieren, mehr werden es wohl nicht und sie werden alle auf Deutsch in diesem und nächsten Jahr erscheinen bzw. vorher ausgestrahlt werden. Bücher gibt es auch dazu, bisher wohl 4 Bände. Auch ein Soundtrack ist erhältlich.
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

Hey Leute,

am 20. Mai geht's mit der 3. Staffel auf KIKA los!

In Doppelfolgen:
3.01 (53) Neue Zeiten - neue Freunde
3.02 (54) Will will es wissen
TheHills Watcher

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von TheHills Watcher »

Indiana Evans ist die neue im Team von H2O. Indiana evans ist so attraktiv und sie spielte in der soap ,,home and away'' mit. sie ist klasse

ich habe gehört die 3. soll wohl die letzte staffel sein

ich beginne bald mit season 1 und 2
Nadine1

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Nadine1 »

eine tolle serie und auch so cool. endlich kommen neue folgen
Tanya

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Tanya »

eigentlich entspricht die serie auch nicht mehr soo meinem alter, aber ich mag sie trotzdem und habe die erste und zweite staffel auch fast komplett gesehen (nicht zuletzt wegen craig horner :up: )
bin gespannt was die neue staffel mit sich bringt, aber ein wenig traurig bin ich schon weil emma nicht mehr dabei ist... :(
weiß jemand warum die schauspielerin von emma ausgestiegen ist????
Nadine1

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Nadine1 »

das würde mich auch mal interessieren warum emma ausgestiegen ist. ich habe zwar schon einige ausschnitte zu den neuen Folgen gesehen. aber es wurde nur erwähnt, das emma auf reise ist.
Anchorman

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Anchorman »

Also aus meinen Recherchen habe ich rausgekriegt, dass Claire Holt (Emma) nur ausgestiegen ist, weil sich die Dreharbeiten zur Serie mit anderen Dreharbeiten zu einem Film überschnitten haben. Ganz hundertprozentig rausgekriegt habe ich nicht, ob es eine 4. Staffel geben wird (zumindest nix aktuelles vom Sender), aber es wird wohl tatsächlich eine weitere geben, da die Quoten ziemlich gut waren. Ende Juli 2010 soll Drehbeginn sein. Und Überraschung:
Spoiler
Emma wird wieder zurück kommen! Denn wie gesagt, hätte sie nicht für 'nen Film gedreht, wäre sie gar nicht erst ausgestiegen. Bella und Will hauen wohl in der 3. Folge der 4. Staffel ab.
:up:

Das Gerücht um 'nen Kinofilm gibt's auch irgendwo, demzufolge der im März 2011 in die Kinos kommen soll.

Übrigens: Angus McLaren (Lewis) und Indiana Evans (Bella) sind ein Paar. ;)

Na, sind das Infos oder sind das Infos? :schaem:
Tanya

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Tanya »

wow danke für die recherche :up:
da bin ich aber erleichtert was emma betrifft ;)
wäre natürlich toll wenn ein kino film kommen würde, aber mal schauen, eine vierte staffel wäre mir wichtiger.
Nadine1

Re: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Beitrag von Nadine1 »

danke auch für die Info.

was bella und Lewis sind in wirklichkeit ein Paar? wer hätte das gedacht. :D

mein Lieblingspaar bei H2O sind Rikki und Zane. die beiden finde ich echt süß zusammen. :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“