All my children

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Chey

All my children

Beitrag von Chey »

Hallo,

wollte mal fragen, ob zufällig jemand "All my children" guckt oder geguckt hat, scheint ja schon seit Urzeiten zu laufen ;)

Bin da im Prinzip über/wegen *huuust* Justin Bruening reingestolpert, habe einige Folgen im www gefunden, so ab ...Nov. 2004, bin bis May 2005 gekommen, dann fehlt der Sommer und man steht schon kurz vor Weihnachten :roll:

So, nun einige meiner Fragen, die ich mir mal besser hätte aufschreiben sollen *grmpf*

Jamie und Jr sind Brüder. Voll oder Halbbrüder? Vermute Halbbrüder, Dixie scheint Jr´s Mum zu sein und ist gestorben?!? Oder abgehauen?
Was ist mit Jonathan passiert? Hat er auf seinen Bruder geschossen und Greenlee Medikamente verabreicht? Ist er in Therapie gekommen?
Was ist mit Jamie und Babe geschehen? Warum ist Babe wieder mit Jr zusammen? Wo ist Ethan abgeblieben und warum wollen Zack und Kendall auf einmal heiraten?? Bzw. haben geheiratet?

Vielleicht weiß ja jmd. ein paar Antworten, auch wenn ich da kaum Hoffnung habe *schmunzel*, und vielleicht finde ich ja hier und da noch was und kann mir noch einiges zusammenreimen...

Oh je, und das mir, eigentlich steh ich ja nicht wirklich auf Soaps :roll:

Danke euch!
TheHills Watcher

Re: All my children

Beitrag von TheHills Watcher »

[Text gelöscht]
Zuletzt geändert von philomina am 10.06.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“