Alte Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich würde total gern mal wieder Loveboat sehen...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab noch alte Serien und die wären:

Trio mit vier Fäusten

Street Hawk

Hotel
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.06.2008, 07:48, insgesamt 3-mal geändert.
Glücksi

Re: Alte Serien

Beitrag von Glücksi »

"Trio mit vier Fäusten" läuft sogar gerade auf Kabel 1. Würden sie es nicht um 1.35 Uhr bringen, könnte ich mich glatt zum nochmal gucken überreden lassen. Aber es extra um diese Uhrzeit aufnehmen, mach´ich dann doch nicht. :roll:
*Marie 163

Re: Alte Serien

Beitrag von *Marie 163 »

Knight Rider (allein wegen Hasselhoff sehenswert *g*)
Unsere kleine Farm

mehr fallen mir grad nich ein, da viele auch schon genannt wurden... =)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

Glücksi hat geschrieben:"Trio mit vier Fäusten" läuft sogar gerade auf Kabel 1. Würden sie es nicht um 1.35 Uhr bringen, könnte ich mich glatt zum nochmal gucken überreden lassen. Aber es extra um diese Uhrzeit aufnehmen, mach´ich dann doch nicht. :roll:
@Glücksi: Wusste ich gar nicht das die Serie auf Kabel 1 läuft, weißt du was mich ärgert? Wir hatten ein Abo von Kabel Deutschland, wo wir Kabel 1 Classics empfangen konnten. Aber nachdem meine Mutter das Abo wo Kabel 1 Classics drin war gekündigt hat, lief Hardcastle und Mc Cormick. :roll: So ein Mist wo wir dieses Abo für 3 Monate gestet haben da liefen, auf Kabel 1 Classics Hulk, Der 6 Millionen Dollar Mann, die 7 Millionen Dollar Frau und Trapper John MD. Die ganzen tollen Serien von damals, schade jetzt gehts nicht mehr. Und das noch alles ohne Werbung, ach wie schade. :( Und meine Schwester war ganz überrascht, wie sie auf Kabel 1 Classics die Serie Trapper John MD gesehen hat. Weil sie sich die Serie damals auch sehr gerne auf Sat. 1 an gesehen hat. Das wäre toll wenn die Serie auf DVD erscheinen würde, das wäre ein tolles Geschenk für sie. :)


Hardcastle und Mc Cormick auf Kabel 1 Classics :ohwell:

Edit: Mir sind noch 3 Serien eingefallen und die wären Automan, Hunter und Manimal
mcsexymcdreamyfan

Re: Alte Serien

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich gucke auch immer gerne mal wieder Knight Rider.

Doch ich würde gerne mal wieder Baywatch gucken.
Gibts das noch im TV???
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich gucke auch immer gerne mal wieder Knight Rider.

Doch ich würde gerne mal wieder Baywatch gucken.
Gibts das noch im TV???
Baywatch läuft immer noch im TV wie Knight Rider.

Knight Rider Mo-Fr um 15 Uhr auf das Vierte!

Baywatch Samstags: von 5:30 Uhr bis 6:30 Uhr und Sonntags: 06:00-07:00 Uhr auf das Vierte.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alte Serien

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich gucke auch immer gerne mal wieder Knight Rider.

Doch ich würde gerne mal wieder Baywatch gucken.
Gibts das noch im TV???
Baywatch läuft immer noch im TV wie Knight Rider.

Knight Rider Mo-Fr um 15 Uhr auf das Vierte!

Baywatch Samstags: von 5:30 Uhr bis 6:30 Uhr und Sonntags: 06:00-07:00 Uhr auf das Vierte.
Aber das ist doch Baywatch: Malibu, oder?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan

Re: Alte Serien

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Ja! Baywatch im TV
Danke Dir- mal wieder!!!


Aber das ist ohne David Hasselhoff und Carmen Elektra und so, oder????
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ja! Baywatch im TV
Danke Dir- mal wieder!!!


Aber das ist ohne David Hasselhoff und Carmen Elektra und so, oder????
Ach scheiße ich hab mich geiirt das ist Baywatch Hawaii

Baywatch Hawaii auf das Vierte


Baywatch Hawaii: Samstags: von 5:30 Uhr bis 6:30 Uhr und Sonntags: 06:00-07:00 Uhr auf das Vierte.

Baywatch Malibu und Baywatch Hawaii ist mit David Hasselhoff, er wurde von Malibu nach Hawaii versetzt!
JustinFected

Re: Die Zwei - The Persuaders mit Curtis und Moore

Beitrag von JustinFected »

philomina hat geschrieben:Bild

Gibt es hier Leute, die die grandiose Serie mit Tony Curtis und Roger Moore mögen? Zur Zeit läuft sie sonntags um 20.15 uf Das Vierte.

Ich LIEBE die beiden darin. Sie sind eines der besten Freundespaare der Seriengeschichte, finde ich. Und die deutsche Synchro ist spitze!
Der Erfolg der Serie in Deutschland beruht zum großen Teil auf der Synchronisation nach den Dialogbüchern Rainer Brandts, der etliche Witze und Wortspielereien einbaute und das eher ernste Original satirisch und parodistisch aufpeppte. Insbesondere wurden den Hauptfiguren sprachliche Witzchen in den Mund gelegt, die zum Teil Eingang in die Alltagssprache gefunden haben („Ich glaub, mich tritt ein Pferd“, „Tschüssikowski“ oder „Merkwürden“ anstatt „Hochwürden“). Darüber hinaus waren die Dialoge mit reichlich Selbstironie versehen, was zur damaligen Zeit im deutschen Fernsehen eher ungewöhnlich war („Junge, lass doch die Sprüche, die setzen ja die nächste Folge ab!“, „Du musst jetzt etwas schneller werden, sonst bist Du nicht synchron.“).
Quelle Wikipedia

Es gibt Gerüchte, nach denen in einem Remake George Clooney als Danny Wilde und Hugh Grant als Lord Brett Sinclair die Hauptrollen übernehmen sollen. Das fänd ich ziemlich cool. Obwohl ich ja Clooney am liebsten mit Brad Pitt in Remakes von Paul Newman/ Robert Redford-Filmen sähe.
So, nachdem ich "Die Zwei" nun seit ein paar Tagen beendet habe, schreibe ich mal noch kurz was dazu:

Zunächst muss gesagt werden, dass ich mir nicht die OV angesehen habe, nicht einmal kurz. Ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis danach, nachdem ich die Synchronisation so toll fand. Eigentlich wollte ich ja wenigstens mal kurz reinschauen, damit ich den Vergleich habe, aber mir hat es schon gereicht, dass ja im Deutschen wirklich oft gesprochen wurde, wenn Danny und Brett ihren Mund gar nicht geöffnet hatten bzw. nicht im Bild waren oder sich weggedreht hatten. Und genau da waren teilweise die besten Sprüche dabei. Ich kann mich zwar kaum noch an den Wortlaut der Sprüche erinnern, aber die waren größtenteils wirklich sehr lustig, nicht ich-muss-dauernd-lauthals-loslachen-lustig, aber dafür ich-lächle-die-ganze-Episode-durch-lustig. Es kam auch alles gar nicht aufgesetzt rüber, sondern immer sehr charmant. In der Hinsicht fand ich es übrigens verstörend, als gegen Ende der Serie auch mal "Sch***e" oder "A****loch" gesagt wurde, hat einfach nicht gepasst.

Die Kriminalfälle selber haben mich anfangs noch interessiert, gegen Ende aber immer weniger, weil sie teilweise ja echt ziemlich abstrus wurden. Aber mir hat es dann gereicht, mich den Sprüchen, dem 70er Charme, den vollkommen schlechten (aber eben genau deswegen saulustigen) Baggerszenen und dem Tanz der beiden zu widmen. :D
Highlightfolgen kann ich daher eigentlich gar nicht richtig herausstellen.
Ach ja, und die Verfolgungsjagden fand ich immer so toll, und wenn es nur wegen des Blicks auf Leinwand/Bluescreen war. :D

Alles in allem war "Die Zwei" eine schöne kurzweilige und sehr charmante Serie, die großartig synchronisiert wurde und deswegen einen tollen Spruch nach dem anderen aufweist und bei der die Kriminalfälle relativ oft in den Hintergrund gedrängt wurden. Hat Spaß gemacht. In ein paar Jahren gerne wieder. :)
Audrey

Re: Alte Serien

Beitrag von Audrey »

Ich hab früher immer gern Gänsehaut - die Stunde der Geister angeschaut, finds schade, dass das zur Zeit nirgends mehr läuft :down:

Fand die Folge damals mit der lebendigen Puppe voll gruselig :<>

Das Intro fand ich auch toll "Ihr Lieben, nehmt euch in Acht, das Böse kommt nicht nur bei Nacht!" :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die Zwei - The Persuaders mit Curtis und Moore

Beitrag von philomina »

Phalanxxx hat geschrieben:Alles in allem war "Die Zwei" eine schöne kurzweilige und sehr charmante Serie, die großartig synchronisiert wurde und deswegen einen tollen Spruch nach dem anderen aufweist und bei der die Kriminalfälle relativ oft in den Hintergrund gedrängt wurden. Hat Spaß gemacht. In ein paar Jahren gerne wieder.
Ach, hier war er ja, der Beitrag :)
Oh ja, dafür eignet sich die Serie sehr gut, hab manche Folgen schon unzählige Male gesehen, da die Sprüche ja aber in der Regel wenig mit der Handlung zu tun haben, weiß man war irgendwann auswendig, was passiert, das ist aber völlig egal, da die Sprüche doch irgendwie immer überraschend (mehr oder weniger natürlich) bleiben.
Aber mir hat es dann gereicht, mich den Sprüchen, dem 70er Charme, den vollkommen schlechten (aber eben genau deswegen saulustigen) Baggerszenen und dem Tanz der beiden zu widmen.
Jaaa, wundervoll, nicht? :D
Audrey

Re: Alte Serien

Beitrag von Audrey »

Oh und die Serie "Mama ist unmöglich" hab ich damals geliiiiebt :up: :D
Ich mag sie heute auch noch total gern, und ab August soll sie glaub ich auch wieder auf KiKa laufen, werd sie mir dann auf jeden Fall aufnehmen 8-)

Fand es aber schade, dass Caro später durch Dörte Freundt ersetzt wurde, und nicht mehr von Anne-Sophie Briest gespielt wurde :ohwell:

Franziska Troegner wurde ja dann auch durch Angelika Milster ersetzt, Franziska Troegner mochte ich zwar auch lieber, sie hat einfach besser in die Rolle gepasst, aber Angelika Milster fand ich auch gut :D

Die Nachbarn waren immer zum brüllen ^_^ ^_^
jennie_x

Re: Alte Serien

Beitrag von jennie_x »

Georgina hat geschrieben:Ich hab früher immer gern Gänsehaut - die Stunde der Geister angeschaut, finds schade, dass das zur Zeit nirgends mehr läuft :down:

Fand die Folge damals mit der lebendigen Puppe voll gruselig :<>

Das Intro fand ich auch toll "Ihr Lieben, nehmt euch in Acht, das Böse kommt nicht nur bei Nacht!" :D
Oh jaaa, das habe ich auch immer liebend gerne geguckt. Der Hund mit den leuchtenden Augen hat mir immer Angst gemacht. ^_^




Kennt ihr vielleicht noch die Serie "Sunset beach"? Die habe ich auch immer so gerne geguckt, auch wenn es super kitschig war. Ich glaube nicht, dass es zur Zeit noch irgendwo läuft. Würd's so gerne wieder gucken! :D

Bild
Zuletzt geändert von Schnupfen am 02.07.2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
mcsexymcdreamyfan

Re: Alte Serien

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich weiß noch, dass ich früher Knight Rider geliebt habe und jetzt gibt es endlich das "Remake" der Serie auch im Deutschen TV. Hat es jemand geguckt? Ich bin gerade noch beim Pilotfilm, aber bisher geällt es mir. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Alte Serien

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab schon öfter hier gelesen, dass einige Leute die Serie Parker Lewis - Der Coole von der Schule toll finden. Am 6.11.09 ist es soweit, dann könnt ihr euch die Serie auf DVD ansehen. :)

Parker Lewis - Der Coole von der Schule

Bild
Quelle: dvd-forum.at

Natürlich kann man die Staffel auch bei Amazon vorbestellen.

Amazon.de


Und die 2. Staffel von Alf kommt am 11.12.09 in den Handel. Bei Amazon steht 20.11, ist aber warscheinlich falsch.

Dvd-forum.at Alf am 11.12.09

Bild
Quelle: Amazon.de
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Alte Serien

Beitrag von nazira »

jennie_x hat geschrieben:Kennt ihr vielleicht noch die Serie "Sunset beach"? Die habe ich auch immer so gerne geguckt, auch wenn es super kitschig war. Ich glaube nicht, dass es zur Zeit noch irgendwo läuft. Würd's so gerne wieder gucken! :D

Bild
Ich kann mich auch daran erinnern. Ich weiß aber nicht mehr wie es ausgegangen ist. Ich würde es auch gerne sehen.
HL-Fan

Re: Alte Serien

Beitrag von HL-Fan »

Zurzeit läuft "Cybill" auf das 4. und ich schmeiß mich jeden Abend weg.
Kommt ja manchmal etwas altbacken rüber. Aber die Sprüche sind einfach klasse. Der absolute Hammer ist Freundin Maryann Thorpe. Mein Gott hat die ein Mundwerk. Die macht so schnell keiner nieder. Christine Baranski mag ich sowieso sehr gern.

Leider kann ich mir nie alles merken. Aber einer hat sich bei mir eingebrannt.
Cybill: "Ira, muss ich wirklich hier sein? Kann ich nicht (wieder) nach Hause und Alu-Folie kauen?"
^_^

Habe ich auch schon bei meinem Chef angebracht! :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“