Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

ich wäre gerne mary, sam od delinda aus las vegas ... haben alle einen super job, sehen toll aus und haben alle mit danny rumgemacht *gg*
Rosegirl94

Re: Wunsch Rolle in deiner Lieblings Serie

Beitrag von Rosegirl94 »

Spoiler
Ich würde total gerne Anna in Supernatural spielen, da ich dann eine heiße ***szene mit Dean im Impala hätte
Aber ich würde auch total gerne in einer Supernatural Folge ein Opfer spielen, dass Sam und Dean retten müssen und dann eine Knutschszene mit Jensen *gg* :anbet:
TheHills Watcher

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich wäre gern ted oder barney von HOw i met your mother oder ein ganz neuer charakter ^^

Bei Friends wäre ich gern joey,chandler oder ross oder ross bester freund. ross hat nach der 5.staffel irgendwie an Humor GEWONNEN ^^

Bei General Hospital wäre ich gern ein neuer Soap-darsteller der eine wilde Ehe führt mit der Vanessa Marcil alias Brenda und dann erkennt das er nur eine Liebt undzwar Robin Scorpio oder vielleicht auch LuLu oder Maxie
(Und ich hätte gern eine SEX-AFFÄRE oder würde ala scrubs ,,SEX-FREUNDE'' sein mit Kelly monaco alias Samantha)

Bei Reich und Schön wäre ich gern Thorne ^^

Oder ein neuer Charakter bei All My Children der mit Greenlee zusammen sein darf (REBECCA BUDIG ROCKS ^^)

bei One Tree Hill wäre ich gern ein neuer Charakter der Lucas bester freund wäre und Brooke [...]

Bei Heroes wäre ich gern ein Superheld der mit Hayden Panettiere die Welt rettet zu zweit in einer 5.Staffel lol

Aber besser wäre noch eine Komplette NEUE Serie für mich. Cast: MYSELF ! und Hayden Panettiere, Alyson Michalka,Sara Paxton, die General Hospital Charas,die ich mag (Sind ca 5,oder mehr) und Thorne und Amber von R&S ^^
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 10.06.2010, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wegen Anzüglichkeit geändert
Marissa_Atwood

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab hier vor drei Jahren geschrieben,dass ich gerne eine alte Freundin von Ryan Atwood (The OC) spielen würde,in die er sich dann verliebt. Wär zwar immernoch nicht schlecht, aber irgendeine engere Verbindung mit Lucas oder Nathan Scott aus One Tree Hill fänd ich noch besser. :D Dabei noch eine gute Freundin von Brooke,Peyton und Haley. :)
EngeLchen09

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von EngeLchen09 »

Buffy :) die ist cool... oder auch total gern jenny von Gossip Girl. Die hats nur leider zurzeit sehr schwer... Brooke Davis wäre auch noch ganz cool ^^
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von serien und ich »

Es wäre bestimmt ganz lustig, wenn man eine Lorelai Gilmore wäre :D
Un wenn ich jetzt mal vom Geschlecht absehe könnte ich mir auch vorstellen ein Seth Cohen aus OC zu sein. Und da alle guten Dinge nunmal drei sind habe ich auch noch eine dritte Rolle die ich gerne übernehmen würde. Haley James Scott aus One Tree Hill.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Annika »

Unser Partner Glamour.de veranstaltet derzeit den Psychotest Welche Serienheldin bist du?

Bei mir kam folgendes heraus:

Rory Gilmore

Super, offenbar haben Sie so einige Gemeinsamkeiten mit „Gilmore Girl“ Rory! Das heißt: Wenn es um Wortwitz und Schlagfertigkeit geht, kann Ihnen so leicht keiner etwas vormachen. Nur schade, dass Sie damit manchmal eine Wand um sich bauen, durch die man nicht so schnell zu Ihnen vordringt. Die Menschen, die Sie mögen, können es auch verkraften, Sie mal nicht lachen zu sehen. Versprochen!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von pia.julia »

Annika hat geschrieben: Bei mir kam folgendes heraus:

Rory Gilmore

Bei mir genau das gleiche. Am ehesten Rory Gilmore, auf Platz 2 Meredith Grey und auf dem 3. Platz Carrie Bradshaw. ;) Na ja, Platz 3 finde ich ja mal so gar nicht!! :)
Bild
Vivien91

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Vivien91 »

Habe den Psychotest auch gleich mal ausprobiert und bei mir kam folgendes heraus:

3x Rory
3x Carrie
2x Meredith
1x Blair
0x Gaby

Zu Carrie:
Wow, Sie haben offenbar tatsächlich Ähnlichkeit mit „Sex and the City“-Heldin Carrie Bradshaw. Das heißt: Sie sind ein kreatives Köpfchen, offen für Neues und stürzen sich gerne Hals über Kopf in Abenteuer. Nur mit einem können Sie nicht umgehen: mit Einsamkeit. Dabei hat es wirklich was für sich, auch mal mit sich und seinen Gedanken allein zu sein.
Ts ts ts...also ich weiss Einsamkeit von Zeit zu Zeit wirklich zu schätzen. :up:
Marissa_Atwood

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab den Test auch gleich mal ausprobiert. :)

3x Rory
2x Meredith
2x Carry
0x Gabrielle
2x Blair

Okay,da kann ich mit leben. :D
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Nagaya »

5x Rory // 3x Meredith... letztere kenn ich gar nicht und von Rory bin ich auch nicht grade der größte Fan :)

Ich würde gerne tauschen mit:

Jo von Supernatural... sie ist tough, lustig, unabhängig...
Barbette von den GG... einmal so richtig verrückt, aber glücklich sein :)
Pam von True Blood... (kann gar nicht genau sagen wieso ^_^ )
~ hello darkdays, goodbye light ~
Wentpris

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Wentpris »

4x Blair :wtf:
3x Carrie
1x Meredith
1x Rory
0x Gaby

Omg! Blair ist nicht gerade ein Mensch, dem ich auch nur annähernd ähneln will :tounge:
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von LovEoFeXituZ »

3x Rory
2x Meredith
2x Gabrielle
1x Carrie
1x Blair
Andy

Re: Wunschrolle in deiner Lieblingsserie

Beitrag von Andy »

Ich würde gern in "Ugly Betty" entweder in amerikanischer Serie oder deutscher Version "Verliebt in Berlin" als Lisa Plenske erscheinen. Ich denke, es macht Spass sich so wie sie anzuziehen :) Ausserdem ist sie so interessante Persönlichkeit- schlau, gut,humorvoll und dazu umwandlungsfähig.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“