Nachrichten

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schaut ihr eigentlich Nachrichten? Ja

Ist euch regelmäßiges Schauen wichtig?Oh ja, wenn ich mal ne Woche weg, und dann guck ich wieder.. hab ich das Gefühl so viel verpasst zu haben

Treu eine gewisse Sendung zu einer gewissen Uhrzeit?
Ja... Punkt 6..um Sechs Uhr morgens...

Welche Nachrichtensendung, welchen Sender bevorzugt ihr?
Ich gucke meisten RTL.. nur ist da leider auch viel Quatsch dabei..
Aber da ich mich nicht für sooo viel Politik intersieeren, gucke ich nicht gerne ARD weil es mir da ehrlich gesagt, was viel über die Politik geht
bigW

Re: Nachrichten

Beitrag von bigW »

Schaut ihr eigentlich Nachrichten? Ja aufjedenfall

Ist euch regelmäßiges Schauen wichtig? Aufjedenfall versuche ich so oft wie möglich die Nachrichten zu sehen und auf dem aktuellen Stand zu sein, ich versuche auch immer die Zeitung zu lese

Treu eine gewisse Sendung zu einer gewissen Uhrzeit?
18:45 RTL Aktuell

Welche Nachrichtensendung, welchen Sender bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge RTL, weil ARD und ZDF wie hier schon geschrieben wurde, ist mir ein wenig zuuu politisch...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich schaue morgens zum Frühstück immer das Morgenmagazin auf ARD/ZDF und erst wenn ich die Nachrichten und das Wetter gesehen habe, gehe ich aus dem Haus.

Allerdings sind mir die Nachrichten dort meistens zu kurz, so dass ich auf der Arbeit noch die Google News als Startseite habe und mir die Themen, die mich mehr interessieren, dann nochmal genauer durchlesen kann und mehr Infos darüber habe.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“