Serien-Empfehlungen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von Alligator »

Ich empfehle dir Game of Thrones wenn du es noch nicht gesehen hast in der Serie findest du Liebe Hass Gewalt und sonstige Gefühle :D
Wow Mama
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2021, 10:58

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von Wow Mama »

Bridgerton ist eine sehr gute und unterhaltsame Serie, die ich mir mit meinem Schnullerbäckchen zu Weihnachten angeschaut habe bei Netflix.

Ist gerade um eine weitere Staffel verlängert worden und die Romanvorlage umfasst 8 Bücher, für jeder der 8. Bridgerton Geschwister eines. :up: :up:

Game of Thrones ist Very Best. :up: :up:
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von Tina91 »

Alligator hat geschrieben: 05.02.2019, 09:32 Ich empfehle dir Game of Thrones wenn du es noch nicht gesehen hast in der Serie findest du Liebe Hass Gewalt und sonstige Gefühle :D
Da kann ich nur zustimmen wer GoT noch nicht gesehen hat sollte es unbedingt nachholen. Werden aber die wenigsten Leute sein :D
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von violaan »

Ich weiß nicht warum, aber ich habe die letzte Staffel von Game of Thrones nicht gesehen, weil ich aus irgendeinem Grund das Interesse verloren habe..
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von Tina91 »

violaan hat geschrieben: 19.04.2022, 09:54 Ich weiß nicht warum, aber ich habe die letzte Staffel von Game of Thrones nicht gesehen, weil ich aus irgendeinem Grund das Interesse verloren habe..
Viola, in jedem Fall nachholen. Es lohnt sich wirklich, gerade zum Serien-Finale hin! :)
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Serien-Empfehlungen

Beitrag von violaan »

Ich bin sowieso krank zu Hause - ich kann es mir ansehen
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“