Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Beitrag von Tina91 »

Hallo Community,

auf der Suche nach einem legalen Streaming-Anbieter für deutsche Anime-Serien bin ich auf Crunchycroll getoßen. Sind hier alle One Piece Folgen auch in Deutsch verfügbar? Auf dieser Seite: erscheinungs-datum.de/crunchyroll-anime-streaming-dienst-animes-kostenlos-schauen/ werden die Abos vorgestellt, sind dann auch alle Staffeln von den großen Animes inkludiert? Also One Piece, Naruto + Naruto Shippuden oder Bleach?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen, auf den ersten Blick hat Crunchycroll ein Riesenangebot. Könnt den Streaming Dienst empfehlen oder gibt es einen Haken? Bei diesem Portal hat Crunchycroll durchweg positive Bewertungen, für echte Anime Fans wird es sich lohnen: trusted.de/crunchyroll

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße & Danke
Tina
Zuletzt geändert von Catherine am 24.10.2022, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Beitrag von youmeandtheviolence »

One Piece dürfte jede Episode auf CR sein (ist auch Simulcast), Naruto und Naruto Shippuden auch. Bleach gibt's dort ohne VPN nicht. Nutze CR seit einigen Jahren, auch schon bevor es das in D gab. Mir gefällt's gut, zumal die Auswahl durch die Aufnahme der Wakanim-Titel auch nochmal ein ganzes Stück besser wurde. Netflix hat bspw. Naruto und Naruto Shippuden zwar auch, aber mich irritieren deutsche Subs bei Anime-Serien generell. Bin da aus den guten alten Fansubs-Tagen einfach englische Subs gewöhnt.
Destination: death or better days.
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Beitrag von violaan »

Um ehrlich zu sein, ist Crunchyroll in Deutschland vielleicht besser, seit sie mit Anime on Demand fusioniert haben. Aber warum müssen wir trotzdem für Inhalte bezahlen, die in anderen Ländern kostenlos sind?
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

Beitrag von Tina91 »

youmeandtheviolence hat geschrieben: 12.08.2022, 13:55 One Piece dürfte jede Episode auf CR sein (ist auch Simulcast), Naruto und Naruto Shippuden auch. Bleach gibt's dort ohne VPN nicht. Nutze CR seit einigen Jahren, auch schon bevor es das in D gab. Mir gefällt's gut, zumal die Auswahl durch die Aufnahme der Wakanim-Titel auch nochmal ein ganzes Stück besser wurde. Netflix hat bspw. Naruto und Naruto Shippuden zwar auch, aber mich irritieren deutsche Subs bei Anime-Serien generell. Bin da aus den guten alten Fansubs-Tagen einfach englische Subs gewöhnt.
Danke für die ausführliche Antwort! :)
Nach dem kostenlosen Testzugang für 2 Wochen war ich überzeugt und habe das Mega-Fan Abo abgeschlossen. Ich habe sämtliche Anime-Episoden gefunden, die ich gesucht habe. Für so ein Angebot gebe ich auch gerne Geld aus, dafür bekomme ich auch ordentliche Streams und das auf mehreren Geräten. :heart:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“