Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
lanti

Beitrag von lanti »

also anki fan dich heut wieder furchtbar ihr "heilige jungfrau" getue nervt mich einfach schläft mit keinen in ein bett ect. warum bewerb ich mich dann?genau die aussage "wenn ich geh küsse ich hassan"als ob sie das täte...
bianca schätze ich heute wegen ihrer meinung muss ich heute ehrlich sagen aber ihr gejammer wegen ihren körper war lächerlich sry
kevin fand ich heute auch sympatisch auch das mit der veränderung...
hassan muss ich sagen ...er hat net wirklich die ganze woche wegen den haare glätten gejammert um jetz eine mütze zu tragen oder?
mein fav nach wie vor: Alex!

Edit von hoernaey: Umfrage eingefügt.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

ich war ziemlich enttäuscht von den "besserungsvorschlägen" von melly und rebecca. hätte mir mehr erwartet, als massagen oder haare glätten. zu sehr oberflächlich gedacht ... :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich habe nichts anderes erwartet. Beschränkter Verstand bedeutet beschränkte Ideen.
Melly geht mir dermaßen auf den Zeiger. Sie spielt das arme Opfer, das völlig unverschuldet nominiert worden ist!
BB hätte die beiden ruhig rausschmeißen können oder für die restliche Zeit der Staffel im Matchraum lassen können.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Leute schaltet heute unbedingt ein! Es gibt wirklich sehr großen Zoff zwischen Bianca und Rebecca gegen Hassan, Naddel und Kevin.

Die 2 Ladys schreien sie an, dass sie ausgeschlossen werden und die alles immer zu dritt machen. Außerdem bemängeln sie, dass die Möchtegernmachos zu wenig im Haushalt tun.

Also ich bin voll und ganz auf der Seite von Rebecca und Bianca. Die werden wirklich ausgeschlossen..
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Alex Karev hat geschrieben:Also ich bin voll und ganz auf der Seite von Rebecca und Bianca. Die werden wirklich ausgeschlossen..
Nicht ohne Grund...Rebecca ist eine Trantüte und Bianca eine eifersüchtige und herrische Ziege. Mit denen würde ich mich auch nicht unbedingt abgeben wollen.

Hoffentlich fliegt Bianca bald raus.
CrazyGilmoreGirl

Na, dann bin ich mal gespannt. Hätte nicht gedacht, dass sich ausgerechnet Bianca und Rebecca zusammenschließen.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

also kevin kann auch ganz schön frech werden ... :boese: und dann heult er im sprechzimmer! der wird mir auch immer unsymphatischer ...

ich bin auch auf der seite von bianca & rebecca. ok, vielleicht sind sie ein bisschen dämlich, aber nicht beachtet zu werden würde mir auch auf den keks gehn. und naddel muss ich auch verteidigen, ich denk mir, dass sie nix bzw. wenig dafür kann, dass kevin und hassan ihr nachlaufen!

ALEX 4 president
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

ananas1710 hat geschrieben:ich bin auch auf der seite von bianca & rebecca. ok, vielleicht sind sie ein bisschen dämlich, aber nicht beachtet zu werden würde mir auch auf den keks gehn. und naddel muss ich auch verteidigen, ich denk mir, dass sie nix bzw. wenig dafür kann, dass kevin und hassan ihr nachlaufen!
Ich bin auch auf deren Seite. Kevin hätte der noch eine gepfeffert, wenn Hassan nicht dazwischengegangen wäre. Denke wegen diesem ganzen Naddel-Kram werden Kevin und Hassan sich noch in die Haare kriegen, die stehen doch beide auf sie.
lanti

Beitrag von lanti »

Also zu Rebbecca und Biance:
Muss sagen bin auf derren Seite jetz mal ganz ehrlich.Was soll das bitte?Bianca hat schon recht sie werden total ausgegrenzt...Rebbecca versucht sich nach der Nominierung zu Intigrien aber man lässt sich ja nicht wirklich aber zum abwaschen und so soll sie gut sein oder was?Sry aber das kann es nicht sein!Dann versuchr Bianca ALLEINE das zu klären und Kevin und Hassan hacken sofort wieder auf ihr rum wieso bitte?Find ich kacke sowas als Rebbecca was sagen wollte wurde sie gar nciht erst beachtetet und da sagen die immernoch sie wird nicht ausgegrenzt?Ich bitte euch!

Naddel:
Zu Naddel muss ich sagen sie tat mir ein bisschen Leid wie ananas schon meinte sie kann auch nichts dafür das Hassan und Kevin ihr nachlaufen.

Hassan:
Macht sich bei mir immer unbeliebter mag diese Arrogante "Ich mach doch gar nix schlimmes Art" bitte raus!

Kevin:
Erst motzen und nix tun dann im Sprechzimmer sitzen und heulen auch bitte Raus...

Zum Rest kann ich nichts sagen kam leider nicht viel wobei ich sagen muss "Danke BB das ich Ankis stimme net so oft hören musste!"
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Hab heute auch mal eingeschaltet.

Die Streit Szene war ja fast genau die gleiche wie damals in der 2.Staffel zwischen "Nominator" Christian und dieser schwarzhaariegen.

Da meinte Christian auch so was wie ''Schrei mich hier noch einmal und dann...'' und dabei ist er ihr auch sehr nahe gekommen, wo man schon dachte, gleich knallt es. Genauso wie es heute auch passiert ist, schon krass.
Bild
Muckl

Beitrag von Muckl »

Zum Streit wuerde ich sagen, dass das "Zusammentun" von Bianca und Rebecca nur von sehr kurzer Dauer war. Nach Tagebuch hat Bianca in der selben Nacht teilweise auch gleich wieder ueber Rebecca ausgelassen.
IOFF Tagebuch: http://www.ioff.de/showpost.php?p=15130833&postcount=87 hat geschrieben:aaaalso (gegen 05:45Uhr): Bianca und Rebecca im RB, Isy im AB. Rebecca geht einen Moment weg, irgendwas holen oder so und Bianca sofort zu Isy "Bo ich muß mich bei der immer so zusammenreisen..." (da kam noch irgendeine weitere abwertende Aussage die ich aber nicht mehr wiederzugeben vermag)
Wobei das kein Einzelfall war, bessere Beispiele habe ich aber leider nicht wiedergefunden.
Man hat auch beim Streit gesehen, dass beide eine etwas andere Motivation hatten.
Rebecca wollte, dass die Aufgaben gerecht verteilt werden und das Team sollte mehr als ein solches agieren indem es feste Strukturen (bei der Hausarbeit oder Matches und WA) gibt, die alle unabhaengig von persoenlichen Praeferenzen respektieren.
Das is meiner Meinung nach auch wichtig und richtig. :up:
Das waren zwar teilweise auch die Punkte die Bianca aufgegriffen hat, einen grossen Teil der Zeit hat sie aber auch darauf verwendet die Dreierkonstellation anzugreifen und besonders Nadine die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Und das finde ich nicht richtig, jeder sollte frei waehlen koennen weche Personen man mag und mit wem man sich abgibt. :down:
Ich wuerde auch sagen, dass die jetzige Situation nicht auf das Verhalten einer Gruppenteile zurueckzufuehren ist.
Aber die Strategie von Bianca (sofern man das unterstellen darf) ist nicht unbedingt schlecht, wenn Nadine der Suendenbock der beiden "Einzelkaempfer" ist und beide sie nominieren ist Bianca mit etwas Glueck (aus ihrer sicht) vom Nomi-Haken. Da die anderen drei nicht beiden jeweils mehr als diese beiden Stimmen geben koennen. Das ganze gilt natuerlich nur, wenn sich der andere Bereich nciht nominieren darf oder neutral nominiert.
Aber wenn Bianca weiter wie heute ihren Laester-Rampage durchzieht (siehe TB), und bei verlohrenen Matches sich weiter so unsportlich zeigt wie beim heutigen ersten Sandsack-Match, wird sie es wohl schaffen trotz Taktik nominiert zu werden.
IOFF Tagebuch: http://www.ioff.de/showpost.php?p=15132540&postcount=112 hat geschrieben:jetzt sagt bianca noch: gehässiger weise wünsche ich denen, dass zwei von denen jetzt eine sehnenscheidentzündung bekommen! (pk: unglaublich!)
IOFF Tagebuch: http://www.ioff.de/showpost.php?p=15132540&postcount=113 hat geschrieben:Bianca sagt nochmal "verdient haben sie es nicht, nur 2 Tage und blöken rum.
:motz: :motz: :motz:

Wer hat es eigentlich gewagt jemand anderen als :anbet: Rebecca als Favoriten zu waehlen? :)
CrazyGilmoreGirl

Also, auch wenn ich jetzt anscheinend der Mehrheit hier widerspreche, aber ich fand Biancas Auftritt total daneben!
Mag sein, dass einige Leute hier und da weniger machen, als sie oder Rebecca.
Aber was um alles in der Welt soll dieser ständige Ausbruch ihrer Minderwertigkeitskomplexe?!?!?!?!?
Was ist so schlimm daran, dass Hassan und Kevin Naddel hübsch finden und ihr das auch sagen. Nur weil sie daneben steht, sollen die jetzt lügen und sagen, wie toll Bianca ist, auch wenn sie es nicht so empfinden? Das ist doch "Bullsh**"!
Erst geht sie auf Stimmenfang und redet mit fast jedem darüber, warum es ihr so schlecht geht und wartet die allgemeine Reaktion ab und fühlt sich dann teilweise fälschlicherweise bestätigt in ihrem Selbstmitleid!
Bianca führt sich fast so schlimm auf wie Melly! Ich hatte eigentlich gedacht, dass Melly diejenige ist, die Komplexe hat, aber Bianca ist alles andere als selbstbewusst! Wo ist ihr Selbstbewusstsein und ihre Kessheit hin, die sie am Anfang an den Tag gelegt hat? Was hat sie geglaubt, was im Container passieren wird, dass sie mit jedem männlichen Bewohner kuscheln wird und ihr alle männlichen Bewohner sagen werden, wie toll und hübsch sie ist? Der Neid gegenüber Naddel ist ja kaum auszuhalten! Und, dass sie ihr auch noch indirekt die Schuld gibt, íst ja wohl eine Frechheit! Auch das Gespräch mit Naddel nach dem Streit, hat genau das gezeigt, sie ist eifersüchtig und sie will auf Biegen und Brechen, die Beliebteste und Beste sein! Sorry, aber seit dieser Aktion wünsche ich mir nur noch, dass sie geht!
Und das mit der Gruppenbildung ist doch normal. Es war doch immer so. Die einen verstehen sich nunmal besser, als andere. Und, dass die Gruppe nicht als Gruppe funktioniert, sehe ich auch nicht so, sonst würden sie doch jedes Match verlieren. Bis jetzt hat meiner Meinung nach Bianca meistens die schlechteste Leistung in den Matches abgeliefert! (Siehe auch das letzte Wechselmatch, das heute Abend gezeigt wird) Auch wenn sie es danach natürlich immer besser weiß! Sie fühlt sich den anderen überlegen und glaubt, dass nur Alex ihr ebenbürtig ist.
Sie sollte Mal einen Gang zurückschalten und vor allem: WER SCHREIT HAT NICHT IMMMER RECHT!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Schön langsam fängt Bianca mit ihrer Lästerei an zu nerven ... und auch Kevin hat nix besseres zu tun, als alles gleich weiter zu plappern! :down: Das gesamte Team ist zum vergessen!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

ananas1710 hat geschrieben:Schön langsam fängt Bianca mit ihrer Lästerei an zu nerven ... und auch Kevin hat nix besseres zu tun, als alles gleich weiter zu plappern! :down: Das gesamte Team ist zum vergessen!
Naja, die sagt jedenfalls ihre Meinung und schweigt es nicht tot. Finde es auch interessant, wenn gelästert wird, um ehrlich zu sein ^^ Kevin war ja heute ganz eifersüchtig auf Hassan, weil er mit Naddel so rumgealbert hat. Das konnte man richtig sehen.
lanti

Beitrag von lanti »

also das was team arm heut wieda gemacht hat war ja wohl assozial...rebecca fragt was und nimmt antwortet ihr..nein hassan lästert lieber kurz mit kevin über sie sowas find ich nicht ok sie meinte es ja nur gut!
das mit alex fand ich heut funny...
kevin omg der soll aufhören zu jammern
hassan und naddl wird noch interessant wenn da mehr läuft naddls freund wird nicht lachen denke ich^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich finde es höchst verwunderlich.. Wirklich. Kevin scheint ja nur noch Abseits zu stehen, denn Hassan ist jetzt am Zug. Aber Kevin kann sich doch nicht allen ernstens Hoffnungen gemacht haben. Das passt doch überhaupt nicht!

Und dann dieses ganze Schlecht-Gemache. Meine Güte Bianca hat eben mal gesagt was sich ja, wie man heute in einigen Statements erfahren hat, was alle ausgesprochen haben: Im Team gibt es noch 2 weitere außer die 2..

Also mein Nominierungswunsch wäre ja Kevin & Hassan. Leider glaube ich aber, dass Rebecca & Bianca darauf landen werden.
CrazyGilmoreGirl

Alex Karev hat geschrieben:Also ich finde es höchst verwunderlich.. Wirklich. Kevin scheint ja nur noch Abseits zu stehen, denn Hassan ist jetzt am Zug. Aber Kevin kann sich doch nicht allen ernstens Hoffnungen gemacht haben. Das passt doch überhaupt nicht!
Was soll das denn bedeuten? Warum sollte Kevin denn keine Chance haben? Und was soll da nicht passen? Etwa nur, weil er dick ist? Finde so ein Statement total arm (wenn es das bedeuten soll). Sorry!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Also ich finde es höchst verwunderlich.. Wirklich. Kevin scheint ja nur noch Abseits zu stehen, denn Hassan ist jetzt am Zug. Aber Kevin kann sich doch nicht allen ernstens Hoffnungen gemacht haben. Das passt doch überhaupt nicht!
Was soll das denn bedeuten? Warum sollte Kevin denn keine Chance haben? Und was soll da nicht passen? Etwa nur, weil er dick ist? Finde so ein Statement total arm (wenn es das bedeuten soll). Sorry!
Es ist aber nunmal wahr. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine wie Naddel was mit Kevin anfangen würde? So ist es nunmal in unserer Gesellschaft...und Naddel scheint ja das Aussehen wichtig zu sein, wenn man sie selbst ansieht. Und Kevin ist ja schon sehr dick. Ich selbst finde das auch gar nicht attraktiv.
bigW

Beitrag von bigW »

Josie80939 hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:
Es ist aber nunmal wahr. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine wie Naddel was mit Kevin anfangen würde? So ist es nunmal in unserer Gesellschaft...und Naddel scheint ja das Aussehen wichtig zu sein, wenn man sie selbst ansieht. Und Kevin ist ja schon sehr dick. Ich selbst finde das auch gar nicht attraktiv.
Sory aber diese Aussage ist genauso blöd wie die andere, man muss doch einen Menschen nicht gleich attraktiv finden oder, außerdem kann man auch Gefühle für Menschen entwickeln die etwas kräftiger gebaut sind, weil eben der Charakter usw. stimmt...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber ich finde Naddel ist eine richtige Schönheit, sag ich mal einfach mal(wenn auch nachgeholfen ;) , die würde doch nie was mit so einem wie Kevin anfangen. Weil man muss sich ja immer wieder fragen: Warum wurde so ein Mensch so dermaßen fett? Kann ich mur bei Kevin genau vorstellen. Mo-Fr faul aufm Sofa rumlungern, Mutter macht das Haus sorgen und Sa bzw So ab zu nem Spiel zum 1.FC Köln, und den Bierbauch noch dicker werden lassen - Kann ich mir bei dem auch richtig gut vorstellen..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“