Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

oh man ich hasse sophie die ist so scheiße!
timo ist sowas von süß,der sieht immer besser aus!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Verliebt in Berlin geht voraussichtlich weiter, aber ohne Lisa...

Verliebt in Berlin soll weitergehen, allerdings ohne Lisa Plenske, die im Frühherbst ihr Happy End erleben wird. Anstelle von Lisa Plenske würde dann eine neue Hauptdarstellerin die Serienwelt von dem Modelabel "Kerima" erobern. "Diese wäre dann aber sicherlich kein hässliches Entlein", so Sat.1.

Quelle
Zuletzt geändert von SuDi am 15.03.2006, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

SuDi, wenn du auf die Seite davor guckst, wirst du entdecken, dass ich den Artikel bereits gepostet habe... ;) Und ich denke wir waren uns alle einig, dass es einfach nur sinnlos ist, da die meisten Zuschauer wohl nur wegen Lisa einschalten... Ich verstehe auch nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann, die Hauptdarstellerin auszuwechseln?! :wtf:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh, sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :schaem:

Aber denkt ihr wirklich, dass da keiner mehr einschalten würde? Solche Serien können einen doch einfach in ihren Bann ziehen. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hm, ich denke nicht, dass die Serie ohne Lisa so hohe Quoten behalten wird. Im Moment habe ich sowieso das Gefühl, dass die Handlung nur noch in die Länge gezogen wird, was nicht gerade für die Serie spricht... Das Niveau wird einfach immer niedriger und erinnert - mich jedenfalls - immer mehr an GZSZ oder UU. Ich persönlich würde ViB gar nicht mehr gucken, wenn ich nicht so gespannt darauf wäre, wie Lisa sich am Ende entwickelt.
Petra

Beitrag von Petra »

Danke für diese Worte Bluemchen! :)

SuDi, ich kann mich da Bluemchen wirklich nur anschließen. Es hat schon jetzt nichts mehr wirklich mit einer Telenovela zu tun, sondern erinnert eher an eine Soap. Ausserdem ist es nie für eine Serie vom Vorteil wenn man einfach die Hauptdarstellerin rausnimmt. Alles andere wird wie ein billiger Abklatsch wirken. Und im Prinzip wollen doch jetzt alle nur noch wissen ob Lisa jemand findet und wer es sein wird.
Bild

Liebe ist...
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich seh das ähnlich. Wenn die unbedingt noch weiter draus Kapital schlagen wollen, bitte. Aber ViB wäre ohne Lisa nie dasselbe. Ich schau's eigentlich auch nur wegen diesem Charakter, der so ganz anders ist als in anderen Soaps oder Telenovelas. Wenn ViB als Serie fortgesetzt wird, ohne Lisa, schau ich vielleicht ab und zu noch rein, aber höchstens am Anfang und bestimmt nicht regelmäßig.

Und heute ist die "Prophezeiung" von Wikipedia also eingetreten: Britta ist gestorben. Ganz schön heftig. Andererseits war das ganze ziemlich... wie soll ich sagen?... Nicht dass ich's lustig fände, aber ich konnt nur den Kopf schütteln. Ich meine, wieso schaut die denn nicht auf die Straße, bevor sie zu Inka rüberrennt?!? :wtf:
Naja, bin auch gespannt wann Lisa endlich schnallt, dass Sophie sich nicht verändert hat. :roll: Sophie ist so ein richtiges Ekel, ich hasse sie jedes Mal mehr! :boese:
malvina

Beitrag von malvina »

Ist euch aufgefallen, dass Lisas "Pelzfehltritt" in der heutigen Folge wichtiger war als Brittas Tod?!? Mal ganz ehrlich, wie niveaulos ist das denn?
Ich meine da ist jemand in der Serie gestorben und das Wichtigste ist, dass das mit dem Pelz wieder hingebogen wird...
Ich weiß natürlich, dass die anderen erst nach und nach von dem Tod erfahren werden, aber irgendwie finde ich das schon geschmacklos...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, teilweise hast du schon recht aber es wäre doch schon ziemlich langweilig, die ganze Zeit Hugo bei trauern zu zusehen...und deprimierend!
Lisa weiß ja noch garnichts von Britta's Tod.
Wenn sie das erfährt, wird sie sich um ihren Pelz-Auftritt wohl auch nicht mehr groß kümmern!
Coni

Beitrag von Coni »

Brittas Tod hat mich nicht wirklich überrascht, wußte schon durch die Vorschau davon, angeblich spielt sie ja in einer neuen Serie die Hauptrolle und musste aus dem Grund eben aussteigen. Aber das wie, fand ich dann doch nicht so überzeugend: wieso rennt einer über die Strasse ohne zu schauen?

Und hoffentlich kapiert Lisa endlich was für ein schlechtes und falsches Spiel Sophie mit ihr spielt, diese alte Giftspritze ist echt unausstehlich! Aber laut Vorschau wird Lisa bald andere Sorgen haben als die Giftnatter Sophie! (übrigens trotz bösem Charakter der Serienfigur grandios gespielt von Gabrielle Scharnitzky!)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Sorry, aber läuft die Serie immer noch? Hab gedacht, dass sind alles Wiederholungen. Kenne echt niemanden, der diese Serie sieht. Oder sie gucken es heimlich. Was ist so toll an dieser Serie?
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

sole hat geschrieben: Was ist so toll an dieser Serie?
das frag ich mich auch...
hab in der fernsehzeitung gelesen, dass die serie auch noch verlängert wird :roll:
aber alexandra neldel wird dann nicht mehr dabei sein, aber sie werden halt immer noch so was aus der modefirmal kerima und so zeigen ^_^

hab zum geburtstag nen verliebt in berlin block bekommen... :down: :down: :down:
>willow and faith<

tja die schauspieler sind toll!z.b. matthias dietrich der sieht so geil aus!
alexandra neldel ist eine klasse schauspielerin die kenn ich schon aus gzsz.
laura osswald kenn ich schon aus schulmädchen,und schon da war sie immer mein liebling.mir gefällt einfach die gnaze story um lisa und ihr leben.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden. Was ich allerdings trotzdem nicht verstehe ist folgendes: Machen die jetzt aus einer Telenovela (die dann zu Ende ist, wenn die Hauptperson das erreicht hat, was sie wollte und die ganzen "Bösen" entweder tot oder hinter Gittern sitzen) eine stink - normale Daily-Soap (Schrecken ohne Ende?!?!?!?!?)? Das macht doch keinen Sinn.
Riemi

Beitrag von Riemi »

gibt es noch jemanden, der rokko immer niedlicher findet? ich kann mir nicht hekfen, aber vor allem heute hätte ich des öfteren schmelzen können so süß wie der geguckt hat :roll: ~echt komisch, aber ich kann einfach nichts dagegen tun!"!~
>willow and faith<

Riemi86 hat geschrieben:gibt es noch jemanden, der rokko immer niedlicher findet? ich kann mir nicht hekfen, aber vor allem heute hätte ich des öfteren schmelzen können so süß wie der geguckt hat :roll: ~echt komisch, aber ich kann einfach nichts dagegen tun!"!~
ich find ihn auch totaö süß.seine augen sind toll!
katalin

rokko

Beitrag von katalin »

rokko ist schon ganz süss, wie er lisa immer anschaut ;)
ich finde toll, dass er lisa so liebt wie sie ist, und sie schon von anfang an als frau wahrgenommen hat
kajol

Beitrag von kajol »

anfangs fand ich die serie super, mein lieblingsmärchen war immer das hässliche entlein.
aber nun finde ich es nur noch langweilig und schade, dass sie es in die länge ziehen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Stimmt. im Moment ist es ziemlich langweilig...aber bald kommt ja wieder einbisschen spannung und beziehungsdrama.
Spoiler
z.B: dass Lisa und Rokko endlich zusammen kommen - die beiden sind echt süß als Paar.
Und dan merkt David das er eifersüchtig ist und Lisa liebt.
Und dan wird David ja auch noch entführt!
Da kommen dan doch noch ne Menge spannender Themen auf uns zu! ;)
GilmoreGirl86

Beitrag von GilmoreGirl86 »

hi

Oh mein gott habe heute in der zeitung gelesen
Spoiler
das lisa und david zusammen kommen
weshalb ich die serei überhaupt noch schaue um zu wissen passierts oder nicht und dann lese ich hier das die serei dann einfach fortgesetzt wird ohne lisa was soll das denn das giebt doch gar keinen sinn der sinn war doch nach dem happy end aufzuhören so wie das die tausend anderen telenovelas auf zdf und ard auch tun was soll das den muss sat1 da aus der reihe tanzen ?

lg
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“