Was sind eure liebsten Serien-Titelsongs?
also mir gefällt am besten der Titelsong von Firefly - Der Aufbruch der Serenity. Das war bei ner DVD die erste Serie wo ich nach dem 20. Mal noch nicht vorgespult habe. Was mir auch gut gefällt is der Titelsong von M*A*S*H.
Von OC das Lied gefällt mir ja ganz gut, aber wenn ich mir die Folgen auf DVD anseh, dann kann ichs schon nicht mehr hören!
Von OC das Lied gefällt mir ja ganz gut, aber wenn ich mir die Folgen auf DVD anseh, dann kann ichs schon nicht mehr hören!
mir gefallen:
1. gilmore girls, immer wenn der song kommt, singe ich lautstark mit
2. friends
3. one tree hill ( meine gastmutter in england flippte immer aus, wenn sie die titelmusik hörte, sie ist ein riesiger fan dieser serie)
4. simpsons
5. dance der weg zum ruhm ( ist zwar sehr simpel aber trotzdem gut!)
1. gilmore girls, immer wenn der song kommt, singe ich lautstark mit

2. friends
3. one tree hill ( meine gastmutter in england flippte immer aus, wenn sie die titelmusik hörte, sie ist ein riesiger fan dieser serie)
4. simpsons
5. dance der weg zum ruhm ( ist zwar sehr simpel aber trotzdem gut!)
Da gibts mehrere, ist aber eine coole Frage!
Also völlig begeistert bin ich immernoch/wieder von "One of us", das auch als Titelmusik zu "Die himmlische Joan" dient. Das ist einfach ein total cooles Lied, die Melodie habe ich tagelang im Ohr und der Text ist nahezu genial
[What if god was one of us, [...]just a stranger on the bus, try to make his way home [...] If god had a face what would it look like and would you wanna see, if seen meant that you would have to believe in things like heaven, and Jesus and all the prophets[...]] Entschuldigt, ich liebe dieses Lied einfach!
Und dann wären da natürlich auch die Klassiker wie Dawson's Creek mit "I don't want to wait" von Paula Cole, die himmlische Familie mit "7th heaven", O.C California, bei dessen Titelmusik ich irgendwie immer an Sommer denken muss
ach und natürlich "I'll be there for you- cause you there for me too", weils einfach ein wunderbares Lied ist.
Also völlig begeistert bin ich immernoch/wieder von "One of us", das auch als Titelmusik zu "Die himmlische Joan" dient. Das ist einfach ein total cooles Lied, die Melodie habe ich tagelang im Ohr und der Text ist nahezu genial
[What if god was one of us, [...]just a stranger on the bus, try to make his way home [...] If god had a face what would it look like and would you wanna see, if seen meant that you would have to believe in things like heaven, and Jesus and all the prophets[...]] Entschuldigt, ich liebe dieses Lied einfach!
Und dann wären da natürlich auch die Klassiker wie Dawson's Creek mit "I don't want to wait" von Paula Cole, die himmlische Familie mit "7th heaven", O.C California, bei dessen Titelmusik ich irgendwie immer an Sommer denken muss

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Stimmt, da kommt man sofort in "Mystery Stimmung"Schnupfen hat geschrieben:Oja - gehört unbedingt hier hin!Reiko-Fan hat geschrieben:-The 4400
Der Song von Amanda Abizaid zieht mich immer total in die Serie rein - und genau das ist die Aufgabe eines Themesongs!

Ach und der Song von Dr.House is auch genial
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
I love Titel-Songs
Eigentlich finde ich die beisten Titel-Song echt toll :)
Hier meine auswahl der besten, auch wenn schwierig würd.
1. Gilmore girls
2. OC
3.Charmed
4.ER
5.Mcl T.(beide Visonen)
6.Friens
7.The G. Retter mit Herz (der 2 Song)
uns...(ab sicher noch welche vergessen)
Hier meine auswahl der besten, auch wenn schwierig würd.
1. Gilmore girls
2. OC
3.Charmed
4.ER
5.Mcl T.(beide Visonen)
6.Friens
7.The G. Retter mit Herz (der 2 Song)
uns...(ab sicher noch welche vergessen)