Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
vielleicht weil lenny henrick mag im gegensatz zu alexander!
Es ist tatsächlich die happy family Köster. Also echt klasse. Wie Lucy heute geguckt hat, als sie Gerners Sohn gesehen hat! :roll:
Zuletzt geändert von Bells am 12.12.2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. wieso, wie hat sie den gegucjt.. etwa verlieb?^^
Bells

Beitrag von Bells »

lol.. wieso, wie hat sie den gegucjt.. etwa verlieb?^^
Ich denke schon so wi sie geguckt hat! Es hat ihr ja förmlich die Sprache verschlagen! :)
Zuletzt geändert von Bells am 11.12.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay, danke dir.. ;)
melbone

Beitrag von melbone »

Lucy fand ich heute ausnahmsweise mal ganz niedlich :D wie die sich in den Dominik verguckt hat
Spoiler
ich würde es allerdings einbisschen komisch finden wenn aus den beiden ein Paar werden würde, Dominik und Katrins Halbschwester würde ich da schon besser finden ;)
Gerners Sohn Dominik gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, endlich mal wieder eine interessante Storyline in GZSZ, bin so gespannt wie Gerner reagiert, wenn er erfährt, das Dominik sein Sohn ist, aber ich denke das wird sich noch eine weile hinziehen, wie üblich :down:
melbone

Beitrag von melbone »

Also, ich will noch was zu Lucy sagen, bisher fand ich sie ja richtig nervig und unerträglich, ganz besonders wie sie sich Hendrik gegenüber verhalten hat, aber in den Szenen mit Dominik, in dem sie sich ja total verliebt hat, ist sie mir das erste Mal richtig sympatisch gewesen, ich hoffe das bleibt so, im übrigen fände ich es eigentlich doch ganz gut wenn aus Lucy und Dominik ein Paar werden würde :) Aber hoffentlich ändert sich Lucys Style noch, ich habe mal einpaar private Fotos von der Darstellerin der Lucy gesehen, und so sieht sie doch viel besser und hübscher aus, oder was meint ihr?

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber oft sich solche kleigunsstylen, in so jungen jahren wie bei lucy.. ja nur (bw noch) phasen
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt in wirklichkeit siehrt sie ja wirklich hübsch aus,aber ich denke wenn sie sich ein wenig beruhigt hat, dann wird sie auch nach und nach schönere Kleidung trage.

Was haltet ihr eig. von dieser Kim? Ich finde die ist echt voll die Tusse sie nervt irgendwie, ist aber auch lustig sie mit anzusehen, bin gespannt ob sie bleibt und wie sie sich entwickelt! ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

der sohn von gerner ist ja wohl voll süß, oder?
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich finde es nur etwas übertrieben, dass er seine Meinung sofort ändert, nur weil er einem Jungen den aller grööööööößsten Apfel kauft, den sie haben, nur weil er Kinder mag, wovon man in der Vergangenheit nicht viel gemerkt hat, also in weiterer Vergangenheit heißt es nicht, dass er ein guter Mensch ist oder was meint ihr? :wtf:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich freue mich echt,dass Katrin wieder da ist, Sie ist meine Lieblingsfigur und ich finds schade, dass Johana krank ist wo ist eig. Lucy?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rory G. hat geschrieben:Ja ich finde es nur etwas übertrieben, dass er seine Meinung sofort ändert, nur weil er einem Jungen den aller grööööööößsten Apfel kauft, den sie haben, nur weil er Kinder mag, wovon man in der Vergangenheit nicht viel gemerkt hat, also in weiterer Vergangenheit heißt es nicht, dass er ein guter Mensch ist oder was meint ihr? :wtf:
Also wovon man es abhängig macht, ob ein Mensch gut oder schlecht ist, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde bei aller Sympathie für die Rolle des Gerner :up: sagen, dass er eindeutig ein schlechter Mensch ist - er ist zwar nicht nur schlecht, aber schlecht genug, um ein schlechter Mensch zu sein! (Hoffentlich gibt's keine Regel, wie oft man das Wort "schlecht" schreiben darf^^).
Um nur einige Beispiele zu nennen:
- Dr. Wittenbergs Hand verstümmelt
- Katja (fast) in den Wahnsinn getrieben
- Die eigene Tochter entführt
- Tim die Zukunft versaut (weil vorbestraft)
- Natalie nach ihrer Amnesie 'ne teilweise falsche Vergangen vorgegaukelt und sie geheiratet, um sein eigenes Verbrechen zu vertuschen - weshalb Natalie ihm fast seinen kleinen Joachim abgeschnippelt hätte!

Und dann waren da ja noch diverse Erpressungen und Leute, die er fertig gemacht hat. :wtf:

Tja, im Grunde ist seine Kinderliebe das einzig Gute an ihm - in diesem Zusammenhang ist er sogar sehr sympathisch! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Stiimt, aber er hat Issabelle eigentlich sozusagen umgebracht und dass auch wegen seiner Kinderliebe.Tut ihm der kleine Felix gar nicht Leid? Ich habe aber das Gefühl, dass er gar kein Herz hat, Katrin ist da noch um Längen besser! ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Allerdings. Katrin ist zwar auch 'ne Intrigantin, aber bei weitem nicht so schlimm wie Gerner. Außerdem sieht man in ihrer Mimik ab und an mal an, dass irgendwo das schlechte Gewissen nagt oder dass sie zweifelt - wenn auch nicht oft.
Bells

Beitrag von Bells »

Anchorman hat geschrieben:Allerdings. Katrin ist zwar auch 'ne Intrigantin, aber bei weitem nicht so schlimm wie Gerner. Außerdem sieht man in ihrer Mimik ab und an mal an, dass irgendwo das schlechte Gewissen nagt oder dass sie zweifelt - wenn auch nicht oft.
Das stimmt. Ich finde Katrin super, ohne sie wäre alles ziemlich langweilig.Gerner ist echt schrecklich sie hat wenigstens ein schlechtes Gewissen. Der Unterschied von Johanna ist, dass Katrin sich durch sie ganz geändert hat Gerner nicht wirklich!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das ist wahr. Katrin hat ein Gewissen.
Spoiler
Ich hoffe das sie nicht in Ihr altes Muster fällt, wenn Johanna gestorben ist
Zur Zeit gehts ja wieder hoch her bei GzSz. Phillip und Franzi? Ist zwar schön, aber wie kann sie so schnell wieder auf Männer stehen? War warscheinlich doch nur was von kurzer dauer, wo ihre homone verrückt gespielt haben. Und Emily nevt ja wieder nur. Ist die eifersüchtig oder warum macht die anderen immer alles kapput und nervt.

Man sieht ja gar nix mehr von den Kösters :o
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ist auch gut so.
die Kösters nerven! :roll:

gut das kathrin zurück ist, aber das sie sich noch mit Joe abgibt. echt ätzend.
ich hoffe es kommt bald wieder was mit Leon und ihr.

franzi kann philipp nicht lieben. das wäre seltsam.
ich mag caro ja so gerne aber mit ihr passiert leider nie was super spannendes
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:franzi kann philipp nicht lieben. das wäre seltsam.
bitte wieso denn nicht...

sie war zwar zwichenzeitig in paula verliebt, hat aber für sich doch auch gesehen, das es zu nicht bringt...

oft will man ja auch nur was ausprobieren, mit dem selben geschlecht..

also wieso kann sie ihn nicht lieben
Bells

Beitrag von Bells »

Kokusflocke hat geschrieben:Das ist wahr. Katrin hat ein Gewissen.
Spoiler
Ich hoffe das sie nicht in Ihr altes Muster fällt, wenn Johanna gestorben ist
:o
Spoiler
´Was? Wo steht das ? Das kann doch nicht sein, ich habe es wegen dem neuen Vorspann schon geahnt es kann doch nicht sein wann stirbt sie den?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rory G. hat geschrieben:
Spoiler
´Was? Wo steht das ? Das kann doch nicht sein, ich habe es wegen dem neuen Vorspann schon geahnt es kann doch nicht sein wann stirbt sie den?
Keine Sorge, dass steht nirgendwo. Laut aktuellster Vorschau
Spoiler
stirbt
sie nicht! Werde heute im Laufe des Tages mal die neueste Vorschu posten!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“