Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Die Folge gestern war wirklich "spannend". Sass die ganze Zeit am Ende vorm Tv und hab gesagt, nein die können die doch nicht rausschmeissen, sicherlich bleiben beide drin. Zum Glück war es dann auch so.
Also die Fotos...die sind so wunderschön, besonders Yvonne mit den Hairextensions...man ist die hübsch! Und Lena sowieso hübsch! Und es sah wirklich sehr schön aus, und man konnte ja nix "verbotenes" sehen ;)
Ich hab mich voll gewundert warum Janina nicht rausgeflogen ist. Weil die hatte ja quasi die Einzelchallenge nicht durchgestanden, aber trotzdem darf die bleiben...mhm ne ne.
Wahrscheinlcih ist das so, weil ja eine am Anfang freiwillig gegangen ist (wg Zimmer dreckig etc) und deshalb haben die eine Folge mehr unnd deshalb durften alle nochmal bleiben.
Jennifer hat sich mal wieder mega toll benommen. Das ist wie man sich als professionelles Model benimmt, nicht rummotzen sondern sitzenbleiben, selbst wenn einem alles schmerzt. Auch die Modenschau in der Shoppingmall war gut, ich fand es so witzig, dass Jennifer 2 Pannen hatte es aber trotzdem mega gut gemeistert hat.
Ich will zwar dass Yvonne oder Lena gewinnen, jedoch denke ich hat Jennifer echt eine RIESENCHANCE das zu werden.
Klue

Beitrag von Klue »

die scheiße soll abgesetzt werden und dafür wieder las vegas und ne andere gute serie..
Josey*

Beitrag von Josey* »

Toll, ich hab die Folge verpennt... dann wollte ich voll panisch im Text nachgucken, wer rausgeflogen ist, aber da steht ja gar nix zur Show. Es ist jetzt also keine rausgeflogen wegen Weltfrauentag? Werden die Folgen nochmal wiederholt an irgend einem Tag? Würd die echt gerne noch sehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josey* hat geschrieben:Toll, ich hab die Folge verpennt... dann wollte ich voll panisch im Text nachgucken, wer rausgeflogen ist, aber da steht ja gar nix zur Show. Es ist jetzt also keine rausgeflogen wegen Weltfrauentag? Werden die Folgen nochmal wiederholt an irgend einem Tag? Würd die echt gerne noch sehen.
Die WDH gibts immer Samstags um 18 Uhr.
Coni

Beitrag von Coni »

Mir stellt sich immer wieder die Frage wenn ich von der Sendung höre/lese, wie lange die Dame bzw. die Gewinnerin "Germany's Next Topmodel" bleibt? Wird das am Ende eventuell so eine DSDS Geschichte, wo man nach nicht mal mehr einem Jahr nichts mehr von dem Gewinner hört? Oder kann jemand noch an Eli (so hieß doch die Gewinnerin der 2. Staffel?) erinnern und hat etwas von ihr gehört? Wie auch immer, ich wünsche der Gewinnerin viel Glück auf ihrem Lebensweg!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:motz: Na super eine Freundin von mir hat mir verraten wer gewinnt, sie hat es von einem Arbeitskollegen... naja könnte sein das es stimmt:
Spoiler
Lena wird wohl zusammen mit Janina im Finale sein und dann auch das Rennen machen,

das bedeutet, dass Jennifer (meine bevorzugte Wahl) und Yvonne (ich mag sie nicht, aber sie hat meiner Meinung nach mehr das Zeug zum Model als Lena) in den nächsten Folgen rausfliegen werden ;-(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Annika hat geschrieben::motz: Na super eine Freundin von mir hat mir verraten wer gewinnt, sie hat es von einem Arbeitskollegen... naja könnte sein das es stimmt:
Spoiler
Lena wird wohl zusammen mit Janina im Finale sein und dann auch das Rennen machen,

das bedeutet, dass Jennifer (meine bevorzugte Wahl) und Yvonne (ich mag sie nicht, aber sie hat meiner Meinung nach mehr das Zeug zum Model als Lena) in den nächsten Folgen rausfliegen werden ;-(

Na super, wieso kann ich es einfach nicht lassen, den Spoiler zu lesen...*grummel*...
Aber zum Ergebnis, wenn es stimmt: Damit könnte ich leben, ist okay! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

und woher weiß der arbeitskollege, wer gewinnt?
ich meine, ist schon klar, dass die folgen alle schon abgedreht sind und deshalb germanys next topmodel schon feststeht, aber die mussten doch sicherlich nen vertrag unterscheiden, dass sie keine details verraten! und das wurde den verwandten sicherlich auch eingetrichtert!

bruce hat doch schließlich auch noch nicht mal bei stefan raab verraten, wer sein favourite ist bzw. war, obwohl das absolut nichts verraten hätte, denn auch wenn er gesagt hätte, dass lena m. sein favourite ist, hätte das noch lange nicht geheißen, dass sie auch gewinnt!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Coni hat geschrieben:Mir stellt sich immer wieder die Frage wenn ich von der Sendung höre/lese, wie lange die Dame bzw. die Gewinnerin "Germany's Next Topmodel" bleibt? Wird das am Ende eventuell so eine DSDS Geschichte, wo man nach nicht mal mehr einem Jahr nichts mehr von dem Gewinner hört? Oder kann jemand noch an Eli (so hieß doch die Gewinnerin der 2. Staffel?) erinnern und hat etwas von ihr gehört? Wie auch immer, ich wünsche der Gewinnerin viel Glück auf ihrem Lebensweg!
Ich halte es für schwierig DSDS und GNTM miteinander zu vergleichen. Immerhin sind es zwei völlig unterscheidliche Richtungen.
Natürlich kann man schon heute davon ausgehen, dass man in höchstens einem Jahr sagen wird: Wer war Vanessa/Mike/Tobias? Jedoch denke ich, dass es auch damit zusammenhängt, dass die Menschen voreingenommen sind, was solche Castingshows angeht und es als "uncool" gilt die CD's zu kaufen, ganz zu schweigen davon, dass die meisten sich diese Sendung gar nicht mehr angucken.
Aber ich denke nicht, dass die Gewinnerin von GNTM so schnell vergessen sein wird. Ich denke, dass es sich für die letzten 10 Mädchen jetzt schon auf jeden Fall gelohnt hat, bei der Show mitzumachen. Diejenigen, die das Zeug dafür haben, konnten so auf sich aufmerksam machen und Luise und Lena haben bereits einen Vertrag mit einer Modelagentur abgeschlossen, obwohl sie rausgeflogen sind. Und allein der Vertrag mit einer so großen Agentur sorgt - denke ich - dafür, dass die Gewinnerin nie ganz von der Bildfläche verschwinden wird. Außerdem haben alle verbliebenen viel Talent und das wird in der Modewelt ja bekanntlich immer gesucht.
Na super eine Freundin von mir hat mir verraten wer gewinnt, sie hat es von einem Arbeitskollegen... naja könnte sein das es stimmt:
Spoiler

das bedeutet, dass Jennifer (meine bevorzugte Wahl) und Yvonne (ich mag sie nicht, aber sie hat meiner Meinung nach mehr das Zeug zum Model als Lena) in den nächsten Folgen rausfliegen werden Very Sad
Hm...ich hab gelesen, dass die letzte Folge, also die Entscheidung, noch nicht abgedreht wurde, sondern, dass sie live übertragen wird... :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bluemchen.88 hat geschrieben: Hm...ich hab gelesen, dass die letzte Folge, also die Entscheidung, noch nicht abgedreht wurde, sondern, dass sie live übertragen wird... :wtf:
Das ist auch mein Stand. Ich glaube auch nicht, dass die Gewinnerin schon feststeht.
Spoiler
Aber dass Janina im Finale ist, kann doch nicht wahr sein. Ich finde die so schrecklich.
Bluemchen.88

Sandra hat geschrieben:
Spoiler
Aber dass Janina im Finale ist, kann doch nicht wahr sein. Ich finde die so schrecklich.
Spoiler
Ich würde erstmal abwarten, es gibt doch immer Gerüchte bei solchen Sachen. Ich denke nicht, dass die Jury Janina ins Finale kommen lässt. Selbst ein Blinder sieht doch, dass sie die Schwächste ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mich wundert's ehrlich gesagt, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. ;)
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

als ich grad taff gesehn hab, hat der armin ausser jury so geredet! also lena is ja bei den fans total beliebt und so... aber dich jury hat wohl mehr jennifer und yvonne als favoiten. von daher, die jury entscheidet ja!
und ganz ehrlich, ich würd mir zwar wünschen, dass lena und yvonne ins finale kommen, aber ich denke, dass jennifer(die ich immernoch ncih mag!) gewinnen könnte, weil die echt profesionell is!
ich mein, die wird von woche zu woche mehr gelobt und deshalb is die bestimmt im finale!

aber hoffe natürlich trotzdem auf lens und yvonne!

weiß jemand,wie alt die jeweilige folge is? weil die NY folge muss schon außem november oder dezember sein. Schließlich is die victoria's secrets show schon was her!

Edit by Annika: Post zusammengefügt!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hab vorhin auch taff gesehen und ich glaube ja, obwohl ich das echt scheiße fände, dass yvonne als nächstes rausfliegen wird.
weil armin da gesagt hat, dass yvonne seine favoritin sei und wenn ich die vorschau richtig gesehen hab, dann heult der doch auch in der nächsten folge wie ein schlosshund, oder irr ich mich da? und als ich das am mittwoch gesehen hab, dacht ich mir schon so, dass seine favoritin bestimmt als nächstes fleigen wird ... und da er ja bei taff gesagt hat, yvonne wäre seine favoritin, denke ich, dass sie als nächstes fliegen wird! obwohl ich das echt blöd finde!
meiner meinung nach sollte/muss janina das nächste mal gehen, egal wie gut sie auch ist ... die wird mich einfach nie beeindrucken können!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hehe ich bin auch so ne verspoilte und hab direkt nach geguckt. Aber naja...ich denke nicht, dass man schon weiss, wer das schon ist, weil wenn das eine Person weiss, dann wissen es auch viele andere und dann wäre das sicherlich schön öfters irgendwo weiter erzählt worden.
Außerdem Janina im Finale?Ne die fand ich in der letzten Folge echt schlecht. Aber mhm...das wird für ich ne schwierige folge, wenn nur noch jennifer, yvonne und lena drin sind. Weil ich bin zwar dafür, dass entweder lena und yvonne gewinnen (am besten beide!) aber jennifer ist auch sehr gut, und die hat auf jedenfall das zeug zum model... jaja...freu mich auf die nächste folge!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wie gesagt, ich habe es nur gehört und wollte es euch mitteilen...

Es könnte allerdings wirklich sein, dass es stimmt, denn die Welt ist klein und da verbreitet sich sowas schnell (bei Popstars kam einer aus Dortmund und da war mir relativ früh auch schon bekannt, dass er "rausfliegt") Naja wir werden es sehen und ich hoffe mal, dass es nicht stimmt :D
Bluemchen.88

Wisst ihr schon, dass die Show um eine Stunde verlängert wurde? ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Wisst ihr schon, dass die Show um eine Stunde verlängert wurde? ;)

also ich wusste es aufjedenfall. glaub auch , dass das hier schon erwähnt wurde. danke trotzdem!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wie meint ihr das? Läuft die jetzt zwei Stunden?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau, die letzten beiden Folgen laufen zwei Stunden. Und Ende März gibt es dann das Finale (ob live oder nicht, wie auch immer. ;)).
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“