Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben:Ich glaub ich mochte diesen Griechen in der ersten Staffel nicht immer so gerne, aber gestern fand ich den wirklich klasse. "Gyrosverkäufer" "...Gynäkologe" :D
^_^ Das war wirklich zu lustig, ich find Costa überhaupt genial. Immer sein gestotter und diese auf Proll tu. :up: ^_^ Ich glaube ich bin Costa-Fan. ;)

Lena ist echt noch zu jammerlich, in der 1. Staffel hätte sie sich niemals so gehen lassen! Wo ist die starke Lena? Aber vlt. ist das auch nur ein Zeichen wie sehr sie in Cem verliebt ist. Sowas wie Big Love vlt. :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Das war wirklich zu lustig, ich find Costa überhaupt genial. Immer sein gestotter und diese auf Proll tu. Ich glaube ich bin Costa-Fan.
Ja, Costa ist wircklich witzig ^_^
Zwar find ich sein Gestotter manchmal zu übertrieben, also zu gespielt, aber egal ^_^ :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Isabel hat geschrieben:"Gyrosverkäufer" "...Gynäkologe"
Das war so klasse. ^_^ :up:

Ich finde es übrigens großartig, dass Costa inzwischen endlich sowas wie einen Charakter bekommen hat. Seine Auftritte werden auch häufiger scheint mir. Finde ich richtig gut, denn ich kann sehr über ihn lachen.
Die erniedrigt sich ja fast täglich vor dem.
Allerdings. Das ist wirklich nicht mehr die Lena, die wir kennen und mögen.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Boahhhhhhhhhh, diese Folge war ja mal super :up: :)

Wusst ich`s doch, dass Cem nicht mit der einen schläft. Aber diese ganzen Missverständnisse sind einfach nur :down:
Lena und Cem sollen wieder zusammen kommen.
Warum muss die Mutter auch unbedingt dann rein kommen, wenn Cem mit Costa telefoniert :roll:
Und das Yagmurs heimlicher Verehrer Costa ist, hab ich mir auch schon gedacht. Schade, dass sie ihn gar nicht beachtet und jetzt nur Augen für den Traumtypen hat :ohwell: Costa und sie würden sicherlich gut zusammen passen :)
Das mit der Schildkröte und dem Krahnich war ja voll gestört :wtf: ^_^
Da hätte ich es mir an Cems Stelle auch noch mal überlegt, ob ich es ihr sage ^_^
Und nach Doris Ansage :o
Für immmmmmmmmmmer zusammen sein, ist klar, dass das ihm Angst macht :roll:
Fand es aber auch voll blöd von Metin, dass er es Doris gesagt hat, anstatt ihr einfach einen Heiratsantrag zu machen :ohwell:
Und das er überhaupt mit Cem da hin gegangen ist :roll: Welcher Vater macht das bitteschön? :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Costa tat mir richtig Leid, als er hoffnungsvoll mit der Blume ankam und sie nur "Du nervst".

Die vielen Missverständnisse gabs auch mal wieder... Hat man sich inzwischen dran gewöhnt. Diese Kranich Nummer war... naja wirklich zu seltsam :ohwell:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Costa war echt soo süß. Wie er dann so traurig geguckt hat, da wollte man ihn doch in den Arm nehmen und trösten.
Die Kranichgeschichte...war ja eigentlich ganz lustig gemacht, wie die da aufeinander zuliefen, wie bei so einem Duell. Lachen musste ich ja echt, wie Lena auch noch anfing Kranichgeräusche zu machen. ^_^
Hätte sie doch mal bei der Sache nicht auf Doris gehört, Cem hätte seine Liebeserklärung gemacht und dieses ganze Hin und Her wäre vorbei gewesen. Aber nein.
Dann macht Doris auch noch das Band kaputt. :motz: Was sollte das denn mit diesem "Ultimatum" für immer und ewig. Ist ja klar, dass das ein 17jährigen verunsichert. :roll:

Die Quoten von gestern waren in der Staffel noch nie so hoch: 8,3% :anbet:
Hoffentlich bleibts jetzt mal dabei und sinkt nicht weder so ab. Also, fleißig gucken, damit uns unsere Patchwork-Familie erhalten bleibt. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich glaub die Serie besteht nur aus Missverständnissen :roll: :)

In der heutigen Folge hatten Cem und Lena ja ein "Date", aber weil Lena glaubt, dass Cem mit einer anderen geschlafen hat, konnte sie ihn ja nicht küssen, hat ihn "du Ficker" genannt ^_^ und das schlimmste, sie hatte Blähungen/Durchfall ^_^ Voll peinlich :cry:
Und Cem geht auch noch einfach ins Bad rein :roll: Die sollten wirklich mal den Shlüssel finden :D
Ansonsten find ich es voll doof von Doris, dass sie über Metins Heiratsantrag, oder besser gesagt über Metins Vorhaben einen Heiratsantrag zu machen, gelacht hat :ohwell:

Ach ja, wollt noch was zu der gestringen Folge sagen, ich hab mich voll krankgelacht als Costa Yagmur hinterher geschaut hat und dann gegen die Tonne gelaufen ist. Und dann zu Cem meinte: "Meinst du etwa mich?" Costa ist so witzig ^_^ ^_^ ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich fand es auch wieder geil lol, das wäre ja fast richtig heiss geworden zwischen jem und Lena naja aber dann kam ja das oh oh arme lena :( ^_^
Aber das wird schon lol,
Und doris hat ja echt wieder nen vogel abgeschossen man man die war dieses mal echt peinlich fand ich,,
bin mal gespannt wann yagmur das rausfindet das es costa ist ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben:Costa tat mir richtig Leid, als er hoffnungsvoll mit der Blume ankam und sie nur "Du nervst".

Die vielen Missverständnisse gabs auch mal wieder... Hat man sich inzwischen dran gewöhnt. Diese Kranich Nummer war... naja wirklich zu seltsam :ohwell:
Ja, das mit Costa war wirklich traurig. Schön, ihn auch mal von der Seite kennen zu lernen!

Die Kranich-Nummer war echt komisch, sowas wäre in Staffel 1 nie passiert, aber es war trotzdem lustig, Cem´s Reaktion. :D
Krissi

Beitrag von Krissi »

die kranich nummer war wirklich total lustig...allgemein die ganze szene war stark...das mit dem durchfall war wirklich mies, aber naja kann passieren...
ich glaube ich würde ihn auch nicht küssen wollen, wenn ich weiß, dass er mit einer prostituierten geschlafen hat...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das weiß Lena doch gar nicht,oder? Sie weiß nur,dass er keine Jungfrau mehr ist. Würde sie mal vernünftig den Mund aufbekommen, hätte sich das ruhiger geklärt und sie wäre endlich mal mit Cem zusammen. Ich fands ja schon mal beruhigend, dass Cem wieder netter war.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, das hat mich auch gefreut.
Habt ihr die Vorschau gesehen. Ich sag nur: Costa du Vollidiot (sorry)

Ich hab ja mal einen riesen Fehler gemacht nd nachgeschaut, wie es Dienstag weitergeht. :<> Mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr werdet sehen.

Was sagt ihr eigentlich zu Doris und Metin?
Fand das ja nicht schön, wie sie in fast ausgelacht hat, weil er ihr einen Heiratsantrag machen wollte.

Cem war gestern mein Highlight. Wie er in der Schule zu Lena sagte: von mir aus auch für immer. :D :anbet: Ach, das hätte so schön werden können, aber dann :roll:
Bild

kara

Beitrag von kara »

hm...dieser malte scheint ja auch ein ganz schnuckeliges kerlchen zu sein :D
aber egal...das war ja wohl sooo süß, als cem eifersüchtig wurde*fg* was der malte wohl gedacht haben muss...*rofl*

ansonsten echt coole folge...es scheint bergauf zu gehen in sachen lena und cem...hoffe ich...cems blicke sind einfach herzzerreißend, wenn er mit lena zusammen ist *sfz*
Isabel

Beitrag von Isabel »

-julia- hat geschrieben: Was sagt ihr eigentlich zu Doris und Metin?
Fand das ja nicht schön, wie sie in fast ausgelacht hat, weil er ihr einen Heiratsantrag machen wollte.

Ich fand das so witzig, als Doris von einer Affäre redete und Metins Antworten in Bezug auf seinen Antrag :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich fass es nicht, Lena hat wirklich mit Axel geschlafen :motz: :cry:
Und wie Cem da so stand und was er gesagt hat :cry: Der Arme :ohwell:

Ich fand aber auch voll nett von Axel, dass er die beiden wieder zusammen bringen wollte, man hat richtig gemerkt, dass ihm was an Lena liegt, aber dass er dann mit ihr geschlafen hat :roll:
Er konnte es dann doch nicht schaffen und hat sich genauso wie dieser Malte verhalten. Er hat Lenas Kummer einfach ausnutzen angry:

Hoffe das mit Doris und Metin klärt sich bald. Der arme Metin, wie Doris ihn abblitzen lässt :roll:

Und Yagmur wieder traurig am Laptop gewartet :ohwell:

Fand die Szene mit Cem und Costa witzig, dass sah von außen her aus, als wären die ein Liebespaar ^_^
Und wie Cem danach das Rad von dem kleinen Mädchen geklaut hat und damit gefahren ist ^_^ ^_^

Bin gespannt auf die morgige Folge :D
sunny26

Beitrag von sunny26 »

Joh das war escht nisch schlecht!

Aber ich fands halt doof von Lena das sie mit Axel geschlafen hat...
:cry: echt zum heulen, weil Cem sich doch wieda aufgeraft hatte und so...

Abba ich find Costa rischtig geil! Der hat sonn süßen Sprechfehler! ^_^

Ich weiß nich, is er wriklich der ,der mit Jagmur schreibt, oder? Ich hatte das mal nicht so genau mitgekriegt... abba das hörte sich in der Vorschau ganz danach an...
nur irgendwie auch doof, das sie nen anderen meint... der arme :cry:
abba das wird schon noch, oder?

Ich hoffe ma !
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mit einer der traurigsten und komischsten (nicht das komische im Sinne von lustig) Folgen. :ohwell: Was ist nur mit dem alten Türkisch für Anfänger geworden.

Axel war wieder da und wie er aussah! :o Ich fasse es nicht das Lena ihr "Erstes Mal" so vergeudet hat. Ich meine sie liebt Axel nicht, befreundet waren sie auch nicht so lange. Unfassbar. :roll: Wie kann sie nur sooo dumm sein. Nur damit sie keine Jungfrau ist weil sie dachte Cem hat mit der Nutte geschlafen... :wtf: MANN! Das regt mich auf und TfA depriemiert mich immer mehr anstatt das ich lachen muss. :down:

Schade wirklich, das wird dann wohl nichts mehr. Ich glaube Lena hat es sich entgültig mit Cem verka***t. angry:

Wie viele Folgen kommen denn noch, viele kommen nicht mehr oder?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Heute war das die 24. Folge. Und es gibt insgesamt 28.
Also kommen nur noch 4 Folgen und dann ist Schluss mit der 2. Staffel :cry: :ohwell:
Hoffe das es eine 3. Staffel geben wird :ohwell: :motz: Bitte, bitte, bitte...
-julia-

Beitrag von -julia- »

linnaa hat geschrieben:Heute war das die 24. Folge. Und es gibt insgesamt 28.
Also kommen nur noch 4 Folgen und dann ist Schluss mit der 2. Staffel :cry: :ohwell:
Hoffe das es eine 3. Staffel geben wird :ohwell: :motz: Bitte, bitte, bitte...
Ne, stimmt nicht. Heute war die 24. Folge (12 aus der ersten und die ersten 12 der zweiten Staffel).
Wir haben jetzt noch 12 weitere Folgen vor uns. :)
Gott sei dank, dass es nicht schon in 4 Folgen vorbei ist.

Also, ich fand die Folge gut, bis auf die letzten 5 Minuten. Das sie mit Axel geschlafen hat ist total sch****, Cem tut mir auch sehr leid, aber er hätte ja mal eher den Mund aufmachen können. :roll:
Costa fand ich total klasse in der Folge. ^_^
sunny26 hat geschrieben:ch weiß nich, is er wriklich der ,der mit Jagmur schreibt, oder? Ich hatte das mal nicht so genau mitgekriegt... abba das hörte sich in der Vorschau ganz danach an...
Ja, Costa ist das. Bin ja gespannt wie Yagmur reagiert, wenn sie erfährt, dass es Costa ist. ;)
Bild

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich bin über Lenas Verhalten genauso geschockt und wütend wie ihr! :motz: Wie kann sie nur? Und dann auch noch mit Axel! :wtf: (obwohl ich ja sagen muss, dass er mir mit Bart viel besser gefälllt, kam richtig männlich rüber ;) ) Dieses Erlebnis wird sie jetzt doch ein Leben lang verfolgen, denn das erste Mal wird man nie vergessen. Und unter diesen Umständen sowieso erst recht nicht!

Und weswegen das Ganze? Wegen einem Haufen Missverständnisse, die man ganz einfach aufklären hätte können, wenn die beiden nicht so dumm gewesen wären! :ohwell: Ich denke die Geschichte hat sich erstmal erledigt!

Hoffentlich kommt TfA jetzt endlich mal wieder von der Drama-Schiene runter und "verfällt" wieder dem alten Muster, denn gestern war ich nach DEM Ende mehr als deprimiert! Und das WILL ICH NICHT, denn dafür ist TfA nicht gemacht! angry:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“