Upfronts 2006: Spekulationen / Meinungen / Updates

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Reba hat nun doch eine 13 Folgen-Order erhalten, nachdem sie eigentlich schon als abgesetzt galt. Warum gibt es solche Überaschungen nicht für Everwood? :(

Quelle: Hollywood Reporter
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Fortinbras hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Quotenanstieg möglich ist, sofern an dem Serienkonzept nichts geändert wird.
Spoiler
Das Konzept wird geändert! Es wird kein staffelübergreifendes Mystery mehr geben sondern, drei 3 "große Mysterys", die nacheinander behandelt werden!
Ich finds ja auch schade um Everwood, aber meine Freude über Veronica Mars ist einfach viel zu groß ;)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:Reba hat nun doch eine 13 Folgen-Order erhalten, nachdem sie eigentlich schon als abgesetzt galt. Warum gibt es solche Überaschungen nicht für Everwood? :(

Quelle: Hollywood Reporter

Könnte es vieleicht sein das The CW mit absicht fehlmeldungen rausbringt oder dirchsickern lässt um ordentlich PR zu bekommen?

bei Reba haben alle Experten gesagt "weg" ob nun Ausiello oder The Hollywood Reporter oder sonst wer.

Der Sender wird mir jetzt solangsam zu dum rein --->raus wir sind doch nicht im Kindergarten.

----------------------------EDIT---------------------------

Laut neusten Meldung hat The CW das Programm nochmal umgeschmissen wie es nun aussieht ist fraglich :D das wird nun echt zu einem Krimi muahhhhh.
sintra

Beitrag von sintra »

Hey Irv deine Meldung hat mir jetzt nochmal Hoffnung gemacht! Was machen die eigentlich bei The CW? ^_^ Ich bin ein Neuling was solche Upfronts betrifft, ist das normal ? Gestern hieß es die Meldungen seien offiziell :(

Publicity?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben: ----------------------------EDIT---------------------------

Laut neusten Meldung hat The CW das Programm nochmal umgeschmissen wie es nun aussieht ist fraglich :D das wird nun echt zu einem Krimi muahhhhh.
Gib doch bitte mal eine Quelle an.

EDIT: Ich habe gerade bei Kristin von EOnline was gefunden:
The buzz around town is that The CW is still making last minute decisions on their schedule, and the rumored pick ups and cancellations we've been hearing about are not necessarily a done deal... which, frankly, makes me a wee bit nervous. Reba fans will be happy to hear that I'm being told the sitcom WILL return after all. Sadly, I'm not yet hearing anything new on the fate of Everwood. Stand by for the official word on all things CW first thing in the morning!
Quelle: http://www.eonline.com/Insider/Boards/a ... ?annID=556
darklight

Beitrag von darklight »

Oh Mann, mich machen die ehrlich gesagt noch wahnsinnig... :wtf:
Es wäre natürlich megaklasse wenn Everwood doch noch verlängert werden würde. :)

Jedenfalls macht die Meldung über Reba Mut, dass Everwood vielleicht doch noch für 13 Folgen oder sogar ne ganze Staffel zurück kehren wird. :)

Mehr wissen wir wie gesagt in spätestens um 17:00. :)

Hoffentlich schafft es Everwood das wäre einfach ein Traum... :)

Drück jedenfalls die Daumen ganz fest und glaube dass die Chancen jetzt wieder gestiegen sind. :)

@sintra:
Nein, so etwas ist nicht normal und damit spreche ich auch wohl allen aus der Seele. So etwas glaube ich hat es noch nie gegeben... :roll:
Irv

Beitrag von Irv »

Gib doch bitte mal eine Quelle an.

EDIT: Ich habe gerade bei Kristin von EOnline was gefunden:
Ich gelobe besserung :D aber bei mir brauch man normal sich keine Sorgen machen, ich bin nicht jemand der wild Gerüchte verbreitet.
Hey Irv deine Meldung hat mir jetzt nochmal Hoffnung gemacht! Was machen die eigentlich bei The CW? Laugh Ich bin ein Neuling was solche Upfronts betrifft, ist das normal ? Gestern hieß es die Meldungen seien offiziell Sad

Publicity?
ein klares Nein :D das sind die chaotichsten Upfronts die ich bisher erlebt habe, inzwischen wagt keiner mehr auch nur eine Prognose was da heute Abend raus kommt :roll:

Ich habe ja inzwischen auch den Verdacht das das alles beabsichtigt ist, mit dem ganzen Chaos interesiert sich keiner groß mehr für die anderen Sender.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv, es geht mir nicht darum, dass ich Deine Neuigkeiten anzweifle, ich möchte sie nur gerne selbst nachlesen. ;)

Oh man, es wird spannend. Ich bin gespannt, was nun für Reba rausfliegt.
Coffee

Beitrag von Coffee »

In diesem Durcheinander blickt ja keiner mehr durch. :roll:

Ich bin auch ein Neuling was Upfronts betrifft, bislang hab ich das nie wirklich wahr genommen.
darklight

Beitrag von darklight »

Es besteht uns ein spannender Spätnachmittag bzw. früher Vorabend bevor. ;)

Auch bin ich gespannt wann O.C. ausgestrahlt wird. ;)

Ich hoffe The CW hat aus den Fehler von Angel gelernt und hoffe dass sie Everwood doch noch übernehmen. :D

Dann gibts bestimmt auch für The CW-Chefin Engelsflügelchen. :D

hoernaey verleiht Flügel! :D ^_^
Irv

Beitrag von Irv »

Was mich sehr verwundert ist das ein Sender normal nicht ein Tag vor den Upfronts das Programm in die Tonne schmeist und nochmal darüber nachdenkt wie er es den nun baut.

Ich kann daraus nur drei Dinge schließen.

a) interen Machtkämpfe
b) der Sender hat so viel Prügel bezogen das ihnen klar wurde das das so nicht geht.
c) Warner ist aufgewacht und hat mal die 50% wirken lassen (die Schlafköpfe haben ja bisher kein Finger gerührt gehabt)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oh Mann, ich glaub ich hab noch ne schlaflose Nacht..

Wenn das so weiter geht, kann ich heute nicht frueh ins Bett :ohwell:

Dabei hab ich mich mit dem Schicksal bereits abgefunden aber wenn nun nochmals alles ueber den Haufen geschmissen wird, besteht doch noch ein wenig hoffnung oder?
Irv

Beitrag von Irv »

Coffee hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich hab noch ne schlaflose Nacht..

Wenn das so weiter geht, kann ich heute nicht frueh ins Bett :ohwell:

Dabei hab ich mich mit dem Schicksal bereits abgefunden aber wenn nun nochmals alles ueber den Haufen geschmissen wird, besteht doch noch ein wenig hoffnung oder?
wieso gegen 17 Uhr sollten die Infos da sein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Claudia lebt in Australien. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Irv hat geschrieben:wieso gegen 17 Uhr sollten die Infos da sein.
Sandra hat geschrieben:Claudia lebt in Australien. ;)
Genau und wir haben jetzt schon nach 20 Uhr und ich hab ehrlich gesagt keine Lust bis 3 uhr morgens aufzubleiben.. ;)

Ich denk zwar nicht, dass sich noch viel aendern wird. Aber man weiss ja nie. Und aendern kann ich ja sowieso nichts, da reicht es auch noch, wenn ich morgen frueh hier her komm und die News lese ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Coffee hat geschrieben: Genau und wir haben jetzt schon nach 20 Uhr und ich hab ehrlich gesagt keine Lust bis 3 uhr morgens aufzubleiben.. ;)
Naja um ein Uhr morgens wüßtest du es spätestens bei deiner Ortzeit. :D
Aber ob man dann noch schlafen kann, nach der Entscheidungsbekanntgabe ist natürlich ne andere Sache. ;)

Bin aber schon froh, dass wir hier in Deutschland das zu einer recht humanen Uhrzeit erfahren. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

darklight hat geschrieben:Naja um ein Uhr morgens wüßtest du es spätestens bei deiner Ortzeit. :D
Stimmt 1 Uhr, jetzt kann ich nicht mal mehr rechnen. ^_^
Aber ob man dann noch schlafen kann, nach der Entscheidungsbekanntgabe ist natürlich ne andere Sache. ;)
Genau, denn wenn es doch noch ein Wunder gibt, dann ist es eben essig mit schlafen.. Und wenn ich das dann morgen frueh erfahr, ist der Tag gerettet ;)

Hat also auch seinen Vorteil.
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

"Happy Hour" als Lead-In vor THE OC

das wird so aber nicht helfen

http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13074.html

Der Rest vom FOX-Programm ist so - naja. War ja bekannt. Neu mit bereits Bekanntem verbinden - vielleicht hilft es ja
Zuletzt geändert von BugMeNot am 18.05.2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pende

Beitrag von Pende »

OH man, was ist das nur für ein Hick-Hack...
Ich hatte mich zwar noch nicht damit abgefunden, das Everwood abgesetzt werden würde, aber trotzdem weiß ich nicht ob ich es gut finden soll, das TheCW sein Programm immernoch nicht richtig zusammen hat.
Aber ich würde mich RIESIG freuen, wenn Everwood doch verlängert werden würde *wiederhoffnunghab* :)

...hoffentlich geht das gut...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das sieht ja nicht gut aus für oc... jetzt auch noch gegen greys... ich weiß nicht... warum ist das programm eigentlich schon bekannt von fox? in new york dürfte es doch jetzt grad mal 7 uhr morgens sein, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“