Big Brother 7
kann mir das jemand bitte auf deutsch übersetzen?-julia- hat geschrieben:Ich such es gerade im TB raus. Er hat sie wohl als "komisch" bezeichnet, da sie nicht seiner Meinung war.
EDIT: Habs gefunden
Hier
ab Eintrag #53 lesen und dann noch eine Seite weiter.
Ich kann das nicht alles hier rein kopieren.

was für ne schreibweise haben die denn da?

Also, im Moment würde ich es am besten finden, wenn die Bewohner zwangsweise mehr miteinander machen müssten. Z. Bsp. so einen Spieleabend, wo jeder mitmachen muss, damit sich die, die keine Lust dazu haben nicht wieder in die Schlafzimmer verkriechen können.
Vielleicht rauscht es dann mal so richtig, weil der eine seinen Mund nicht mehr halten kann, und dann fliegen da mal die Fetzen.
Ich finde die TZF momentan immer sehr langweilig, die liegen meistens nur im Schlafzimmer rum, selbst mit den Wochenaufgaben haben sie nicht so viel zu tun... Und gerade jetzt, wo es auf das Finale zugeht könnte ruhig ein bißchen mehr passieren, u.a. auch mal wieder so nen richtigen Zoff!
Bin jetzt zwar nicht so der Mensch, der das super findet, aber vielleicht wäre es in der Situation einfach mal besser für die Bewohner.
Finde übrigens auch, dass Eddy sich da gestern in der TZF ganz schön um Kopf und Kragen geredet hat mit seinem Hoppel
. Tja, Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit...
Bin mal gespannt, wie es jetzt für ihr ihn weitergeht, jetzt wo die Zuschauer nominieren dürfen...
Vielleicht rauscht es dann mal so richtig, weil der eine seinen Mund nicht mehr halten kann, und dann fliegen da mal die Fetzen.
Ich finde die TZF momentan immer sehr langweilig, die liegen meistens nur im Schlafzimmer rum, selbst mit den Wochenaufgaben haben sie nicht so viel zu tun... Und gerade jetzt, wo es auf das Finale zugeht könnte ruhig ein bißchen mehr passieren, u.a. auch mal wieder so nen richtigen Zoff!
Bin jetzt zwar nicht so der Mensch, der das super findet, aber vielleicht wäre es in der Situation einfach mal besser für die Bewohner.
Finde übrigens auch, dass Eddy sich da gestern in der TZF ganz schön um Kopf und Kragen geredet hat mit seinem Hoppel

Bin mal gespannt, wie es jetzt für ihr ihn weitergeht, jetzt wo die Zuschauer nominieren dürfen...
Also mich nervt Kathrin mit ihrem Getue um Knubbel. Die gefällt sich in diesem Szenario doch total in der Rolle als armes Opfer. Ständig labbert sie alle wegen Knubbel voll, nur zu ihm selbst geht sie nicht...wenn sie ihm mal richtig hart die Meinung sagt und ihm klipp und klar mit harten Worten klar macht, dass sie absolut nix von ihm will, dann würde der das doch verstehen. Aber nein, sie redet ständig um den heißen Brei rum...ätzend find ich das.
Das Geheule von Knubbel war aber auch wieder oberpeinlich...so eine Memme!
Wenn sie ihm aber hart die Meinung sagt, dann flennt der wieder ne Woche lang bei Eddy und so rum. Und DAS möcht ich auch nicht mehr sehen.
Das will sie glaub ich auch nicht, denn sie hat ihm damals ja freiwillig die Autogrammkarte geschickt und damit das ja alles noch so ausgelöst.
Das will sie glaub ich auch nicht, denn sie hat ihm damals ja freiwillig die Autogrammkarte geschickt und damit das ja alles noch so ausgelöst.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich vertrete Kathrins Meinung. Sie hat es versucht.
- Sie hat ihn ignoriert. (Er hat geflennt)
- Sie war freundlich. ( Er hat sich Hoffnungen gemacht)
Aber ich meine auch, dass Kathrin richtig ihm die Meinung sagen soll. Aber das kann se wahrscheinlich net, weil se viel zu lieb dafür ist
Aber die Ex Bewohnerin Janine hatte doch recht. Ihre Horrorszenarien sind wahr geworden mit der Gruppenbildung!
Eddy - Sonja - Knubbel
Kathrin - Leon - Janine
Nur Micha ist so zwischen drin.
- Sie war freundlich. ( Er hat sich Hoffnungen gemacht)
Aber ich meine auch, dass Kathrin richtig ihm die Meinung sagen soll. Aber das kann se wahrscheinlich net, weil se viel zu lieb dafür ist

Aber die Ex Bewohnerin Janine hatte doch recht. Ihre Horrorszenarien sind wahr geworden mit der Gruppenbildung!
Eddy - Sonja - Knubbel
Kathrin - Leon - Janine
Nur Micha ist so zwischen drin.
Ich würd Michael schon eher zu Kathrin und Leon zählen. Würde er diesmal bei einer Sofortrauswahl nicht Eddy nehmen, wenn er drauf steht, hätte er sicher mit Leon ein Problem. Ich versteh wie Leon immer noch nicht, wie sich das wieder einrenken konnte. Micha/Eddy war für mich eine der hässlichen BB-Streits aller 7 Staffeln. Bei einer Nomi am Tisch sind vorher keine Bewohner laut und beleidigend geworden
Aber ich denke auch, es ist nur, weil Micha einen auf Angsthasen gemacht hat...
Knubbel lebt momentan aber sehr gefährlich
Wenn Eddy seine Meinung kennt und das er brühwarm alles weiter erzählt, wirds ungemütlich. (Hoffe wirklich endlich auf eine allgemeine SdW bevor noch mehr Bewohner dafür wegfallen!). Ich denke Knubbel wechselt die Seiten.
Witzig finde ich auch den Postweg der Bewohner bei der Sack-Geschichte
Knubbel zu Janine, Janine zu Kathrin, Kathrin zu Leon, Leon zu Michael ( alle entrüstet) 

Knubbel lebt momentan aber sehr gefährlich

Witzig finde ich auch den Postweg der Bewohner bei der Sack-Geschichte

sehe das genauso einfach klip und kla sagen "knubbel so siehts aus...!" und ende im Gelände ihre Opfer Nummer nervt ganz schön!Josie80939 hat geschrieben:Also mich nervt Kathrin mit ihrem Getue um Knubbel. Die gefällt sich in diesem Szenario doch total in der Rolle als armes Opfer. Ständig labbert sie alle wegen Knubbel voll, nur zu ihm selbst geht sie nicht...wenn sie ihm mal richtig hart die Meinung sagt und ihm klipp und klar mit harten Worten klar macht, dass sie absolut nix von ihm will, dann würde der das doch verstehen. Aber nein, sie redet ständig um den heißen Brei rum...ätzend find ich das.
WowLive-Show am 11.06.2007 - Hindernisparcours mit Pferden / Sofortauszug
--------------------------------------------------------------------------------
Eben lief nochmal der Trailer zur LS am Montag:
Zitat:
Die Matcharena wird zum mittelalterlichen Schlachtfeld. Hoch zu Ross müssen die Bewohner einen Hindernisparcours mit Feuerwand durchreiten.
Das gab's noch nie:
Die Zuschauer nominieren. Drei Kandidaten kommen auf die Rote Liste. Und es kommt noch schlimmer: Die Bewohner müssen einen aus ihrer Mitte bestimmen, der sofort das Haus verlassen muss.