Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Kann mich hier jemand aufklären, wen Michael da im Haus immer so vermißt? Der heult doch immer rum, weil er jemanden vermißt. Ich hab mir jetzt mal das Video von seinem Einzug angeguckt und da sagt er, er wäre Single, also kann es doch keine Frau sein, oder?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Irgedeine Babsi.

Sagt mal warum ziehen morgen 3 Ex-Bewohner n das Haus? Mitunter Ekel-Christian? Geht ja gar nicht!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Michael heult nach seiner "Freundin". Die hat aber noch einen Mann und den hatte sie noch nicht verlassen als er ins Haus ist.

Janine kann ich schon verstehen. Wären Basti und Eddy noch da,würde Sonja sich auch nicht mit Leon abgeben. Und der Umschwung mit Leon und Sonja ist doch sehr krass. Ist einfach eine Art Zickenkrieg, denn Sonja denkt wirklich, dass sie alles kriegt, was sie will. Ich fands sehr schön, als sie nach der SdW endlich mal in der Kritik stand (womit sie ja auch nicht klar kam...)

Ich hoffe das Christian, Ines und Natascha nicht ewig lange bleiben. Christian ist okay, denn alleine Leons Gesicht wird einmalig sein ^_^ Eddy hätte ich auch noch auf Kurzbesuch für ein paar Stunden reingeschickt, aber Ines und Natascha bringen doch keinen Stress ins Haus :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nunja. Dass Ines & Christian n Paar sind wird die Bewohner sicher schocken.

Und was Natascha da will weiß ich auch nicht...
Slutty

Beitrag von Slutty »

sind die drei jetzt schon drin oder gehen die noch rein? (evtl. am montag in der live-show)

und warum passiert das?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja, das ist wirklich mal ne gute Frage. Stand ja nur "So geht's am Montag weiter"
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Ja, das ist wirklich mal ne gute Frage. Stand ja nur "So geht's am Montag weiter"
na dann wirds ja in der live-show sein oder? :D
bigW

Beitrag von bigW »

Hä? Was is in der Liveshow?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hass-Bewohner Nr. 1 Oliver. Den Schock muss ich erstmal verdauen. Leon und Kalles Blicke haben aber ein bisschen entschädigt ^_^

Hoffentlich bleibt Janine. Mit Eddy nächste Woche wirds amüsant. Aber wozu wählen wir die eigentlich raus, wenn sie wieder kommen? :roll:

Und wenn Leon wüsste. Sagt er nach der LS "Stell dir mal vor Christian wäre reingekommen" :D
bigW

Beitrag von bigW »

Code: Alles auswählen

Mit Eddy nächste Woche wirds amüsant. Aber wozu wählen wir die eigentlich raus, wenn sie wieder kommen?  
Wie meinst des das die wieder kommen

Ich denke die Nominierung ist überflüssig, da Janine fliegen wird...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eddy und Basti ziehen nächste Woche ja auch für drei Tage wieder ein. Dabei wollten die Zuschauer die nicht mehr sehen.

Ich denke auch das Janine schlechte Chancen hat. Ich vermute aber, dass da noch was kommt, da kein dritter nominiert ist. Bei Eddy und Knubbel damals gabs ja auch die Sondernomi von Doreen. Könnte mir echt gut vorstellen, dass sie das rote Telefon klingeln lassen und wer ran geht ist mit nominiert.

Oliver darf ja wirklich über alles reden und erzählt Sonja alle Votingergebnisse. Find ich nicht gut :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Wie lange ist Olli noch drinne, das mit Eddy ist echt blöd :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

3 Tage soll er bleiben.
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich find das ganz ehrlich total scheiße :ohwell:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Also ich find das ganz ehrlich total scheiße :ohwell:
Find' ich auch. Bin der Meinung, dass er nun extra die Leute ankacken will und witzig sein möchte. Nee, nee the Brain ^^ Bei mir durchgefallen :down:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich finde die Idee auch absolut schwachsinnig, was hat sich BB da nur gedacht? :wtf:
Vorallem weil der jedem erzählt, wie er draußen ankommt und solche Sachen...das Konzept von BB ist doch "keine Nachrichten von außen" :wtf: Ich verstehs einfach nicht. :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ich verstehs a net...Was sagt ihr eig. dazu das es wahrscheinlich ne 8. Staffel geben wird?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Naja, war ja klar mit der 8. Staffel, da die Quoten in letzter Zeit immer echt gut waren.
Und ich bin ganz ehrlich: auch das werd ich wahrscheinlich aus lauter Gewohnheit wieder gucken. :schaem: :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Das werde ich denke ich auch tun ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

BB 8 ist doch Pflicht, nachdem BB7 mal wieder nach BB6 spannend war ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“