Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Slutty

Beitrag von Slutty »

OLLI is back und ich finds geil, auch wenn es nur für 3 tage sein soll :D

was sich BB dabei gedacht hat? so kommt wieder stimmung ins haus !

seit eddy raus is, is ja leider tote hose, das muss man echt sagen.

wie er janine heut seine meinung gesagt hat, fand ich genial. und sie - die hohle nuss - kann natürlich NICHT verstehen, wie er darauf kommt, dass sie hinterfotzig ist. oh je oh je. nein janine, du bist nicht hinterfotzig, überhaupt net ^_^ ^_^

dass eddy auch wieder reinkommt, hab ich schon mitbekommen. aber basti nun auch? ist das sicher? da wird sich püppi aber freuen ;) ich würds ihr gönnen, schließlich is sie derzeit ja so "allein"

und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Slutty hat geschrieben:und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?
Ines & Christian haben gekniffen :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben: Ines & Christian haben gekniffen :)
loser :D:D:D

hatte mich am montag schon gewundert, dass olli allein rein ist ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hab' ich auch. Finde es aber scheiße von Olli, dass er den weiß gemacht hat, er sei für immer zurück. Geht gar nicht :down: :down: :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja is echt scheiße von Olli...Denke des machen sie, weil die Quoten zurzeit so gut sind
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Hab' ich auch. Finde es aber scheiße von Olli, dass er den weiß gemacht hat, er sei für immer zurück. Geht gar nicht :down: :down: :down:
ja, aber es könnte ja auch sein, dass BB ihm das so gesagt hat.

und selbst wenn er es von sich aus nur so gesagt hat, ich mein, es sind ja fast nur leute drin, die er net leiden kann. warum sich also net nen spass daraus machen? :D immerhin h at er es ja schon mal püppi gebeichtet
Isabel

Beitrag von Isabel »

Alex Karev hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?

Es ging wohl im wesentlichen darum, dass Eddy&Basti für ihren "Auftritt" nächste Woche mehr Geld bekommen als Christian, Ines und Natascha es bekommen hätten. Statt die Forderungen zu erfüllen, haben sie einfach Oliver gefragt ob er wieder einziehen will.
bigW

Beitrag von bigW »

Isabel hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:

Es ging wohl im wesentlichen darum, dass Eddy&Basti für ihren "Auftritt" nächste Woche mehr Geld bekommen als Christian, Ines und Natascha es bekommen hätten. Statt die Forderungen zu erfüllen, haben sie einfach Oliver gefragt ob er wieder einziehen will.
Ja das denke ich, weil ich denke Ines und Christian wären schon rein gegangen
Slutty

Beitrag von Slutty »

ach so, na dann is klar, wenn es so gewesen ist ^^
bigW

Beitrag von bigW »

In der Liveshow am Montag gibt es ein Stunt-Match, also das was sie in der Wochenaufgabe gelernt haben... :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Machen se doch auch nur um die Zeit totzuschlagen :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Richtig, bleiben Eddy und Basti, 5 Tage? :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich frag mich was daran das Match sein soll, wenn es nur 2 machen können. Sollten sie nur sagen, dass Eddy nicht einzieht, wenn alle springen und schon sind auch Kathrin und Janine oben ;)

Laut Eddy sind es 5 Tage. Aber Olivers 3 Tage waren im Grunde auch nur 1 1/2.

Und dann will er Michael Lügen über diese Babs erzählen :roll:
Zuletzt geändert von Isabel am 23.06.2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Da hast du Recht ^_^ Jetzt so eine Woche vorm Finale, kann man ja mal fragen, wer euer Favorit ist :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Favorit war, ist und bleibt auch immer die Kathrin. Ich find sie super. :D
Denke aber mal, dass sie nicht gewinnen wird, leider. :(
Und bei dir?

Ich würde auch da runter springen, wenn Eddy dann nicht reinkommt.
Und er will Micha Lügen über Babs erzählen? Oh Mann, dann platzt die Bombe, denn Micha wird dann ausziehen wollen, alle flennen wieder rum...das kann ja was werden. :roll: Eddy, tu mir einen Gefallen und bleib wo der Pfeffer wächst, ich will dich nicht mehr drin haben. ;)
Zuletzt geändert von -julia- am 23.06.2007, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Bei mir ist es auch Kathrin :D ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Kathrin. Fand' ich schon von Anfang an super ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Am Anfang mochte ich sie nicht, aber dann immer mehr :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

bigW hat geschrieben:Da hast du Recht ^_^ Jetzt so eine Woche vorm Finale, kann man ja mal fragen, wer euer Favorit ist :D
Also meine Favoritin ist Sonja. Ich habe BB zwar nicht von Anfang an geguckt aber sie ist mir gleich ans Herz gewachsen.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja Sonja ist auch ganz gut, aber meine Favoritin ist Kathrin... :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“