Big Brother 7
OLLI is back und ich finds geil, auch wenn es nur für 3 tage sein soll 
was sich BB dabei gedacht hat? so kommt wieder stimmung ins haus !
seit eddy raus is, is ja leider tote hose, das muss man echt sagen.
wie er janine heut seine meinung gesagt hat, fand ich genial. und sie - die hohle nuss - kann natürlich NICHT verstehen, wie er darauf kommt, dass sie hinterfotzig ist. oh je oh je. nein janine, du bist nicht hinterfotzig, überhaupt net
dass eddy auch wieder reinkommt, hab ich schon mitbekommen. aber basti nun auch? ist das sicher? da wird sich püppi aber freuen
ich würds ihr gönnen, schließlich is sie derzeit ja so "allein"
und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?

was sich BB dabei gedacht hat? so kommt wieder stimmung ins haus !
seit eddy raus is, is ja leider tote hose, das muss man echt sagen.
wie er janine heut seine meinung gesagt hat, fand ich genial. und sie - die hohle nuss - kann natürlich NICHT verstehen, wie er darauf kommt, dass sie hinterfotzig ist. oh je oh je. nein janine, du bist nicht hinterfotzig, überhaupt net

dass eddy auch wieder reinkommt, hab ich schon mitbekommen. aber basti nun auch? ist das sicher? da wird sich püppi aber freuen

und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?
ja, aber es könnte ja auch sein, dass BB ihm das so gesagt hat.Alex Karev hat geschrieben:Hab' ich auch. Finde es aber scheiße von Olli, dass er den weiß gemacht hat, er sei für immer zurück. Geht gar nicht![]()
![]()
und selbst wenn er es von sich aus nur so gesagt hat, ich mein, es sind ja fast nur leute drin, die er net leiden kann. warum sich also net nen spass daraus machen?

Alex Karev hat geschrieben:Ines & Christian haben gekniffenSlutty hat geschrieben:und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?
Es ging wohl im wesentlichen darum, dass Eddy&Basti für ihren "Auftritt" nächste Woche mehr Geld bekommen als Christian, Ines und Natascha es bekommen hätten. Statt die Forderungen zu erfüllen, haben sie einfach Oliver gefragt ob er wieder einziehen will.
Ja das denke ich, weil ich denke Ines und Christian wären schon rein gegangenIsabel hat geschrieben:Alex Karev hat geschrieben:Ines & Christian haben gekniffenSlutty hat geschrieben:und wann ziehen christian und die blonde (hab den namen jetzt leider vergessen) ein?
Es ging wohl im wesentlichen darum, dass Eddy&Basti für ihren "Auftritt" nächste Woche mehr Geld bekommen als Christian, Ines und Natascha es bekommen hätten. Statt die Forderungen zu erfüllen, haben sie einfach Oliver gefragt ob er wieder einziehen will.
Ich frag mich was daran das Match sein soll, wenn es nur 2 machen können. Sollten sie nur sagen, dass Eddy nicht einzieht, wenn alle springen und schon sind auch Kathrin und Janine oben 
Laut Eddy sind es 5 Tage. Aber Olivers 3 Tage waren im Grunde auch nur 1 1/2.
Und dann will er Michael Lügen über diese Babs erzählen

Laut Eddy sind es 5 Tage. Aber Olivers 3 Tage waren im Grunde auch nur 1 1/2.
Und dann will er Michael Lügen über diese Babs erzählen

Zuletzt geändert von Isabel am 23.06.2007, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Favorit war, ist und bleibt auch immer die Kathrin. Ich find sie super. 
Denke aber mal, dass sie nicht gewinnen wird, leider.
Und bei dir?
Ich würde auch da runter springen, wenn Eddy dann nicht reinkommt.
Und er will Micha Lügen über Babs erzählen? Oh Mann, dann platzt die Bombe, denn Micha wird dann ausziehen wollen, alle flennen wieder rum...das kann ja was werden.
Eddy, tu mir einen Gefallen und bleib wo der Pfeffer wächst, ich will dich nicht mehr drin haben. 

Denke aber mal, dass sie nicht gewinnen wird, leider.

Und bei dir?
Ich würde auch da runter springen, wenn Eddy dann nicht reinkommt.
Und er will Micha Lügen über Babs erzählen? Oh Mann, dann platzt die Bombe, denn Micha wird dann ausziehen wollen, alle flennen wieder rum...das kann ja was werden.

Zuletzt geändert von -julia- am 23.06.2007, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set