Big Brother 7
Was heult die Katrin denn jetzt herum wegen ihren Haaren. Die sah doch schon vorher schon beschissen aus, schlimmer geht es doch gar nicht. Der Pony war doch total ätzend und kann doch gar nicht mehr schlimmer werden. Die hat doch überhaupt keine Frisur. Ich fass´ es nicht. Spagetti-Haare. Ich bekrümmel mich gleich.
Aber der andere Typ mit dem Irokesenschnitt war doch süss mit seinem, kann man da nicht was anflicken?
Typisch Mann!
Ne, schnell umschalten!
Aber der andere Typ mit dem Irokesenschnitt war doch süss mit seinem, kann man da nicht was anflicken?

Ne, schnell umschalten!
Das Sonja das (unterbewusst) mit Absicht gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen. Frauen mit denen man auch nicht gerade dicke ist, sollte man nicht an seine Haare lassen
Fand das aber auch sehr übertrieben. Obwohl, wenn man findet das man scheiße aussieht, reagiert man mal über.
Sehr passend war aber Michael mit seinem Wunsch, dass Sonja ihm die Haare schneiden soll
Einen Favoriten hab ich nicht mehr. Sollen Michael, Leon und Kathrin am besten unter sich ausmachen.

Fand das aber auch sehr übertrieben. Obwohl, wenn man findet das man scheiße aussieht, reagiert man mal über.
Sehr passend war aber Michael mit seinem Wunsch, dass Sonja ihm die Haare schneiden soll

Einen Favoriten hab ich nicht mehr. Sollen Michael, Leon und Kathrin am besten unter sich ausmachen.
also ich finde man hat schon gesehen, dass sonja das net mit absicht gemacht hat. immerhin hat sie sich die ganze zeit dann auch um kathrin gekümmert oder?Isabel hat geschrieben:Das Sonja das (unterbewusst) mit Absicht gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen. Frauen mit denen man auch nicht gerade dicke ist, sollte man nicht an seine Haare lassen![]()
zu kathrin:
meine fresse

so ein drama wegen eines ponys, der eh bald wiedr nachgewachsen ist. mit 32 (so alt war sie doch oder?^^) so ein affentheater zu machen, ich hab gedacht, ich hör net richtig !
flennt da rum, wie so n kleines kind. die bewohner ham mir echt nur noch leid getan, sich das anhören zu müssen. und sonja hat mir am ende auch nur noch leid getan. wie die sich gefühlt haben muss... als ob sie katrins hund getötet hätte oder so ähnlich ^^
MAN KANN'S AUCH ÜBERTREIBEN ODER?
nee kathrin, das ging gar net !

Oh man, Kathrin hat nun wirklich übertrieben. Klar, ist es blöd, wenn die Haare verschitten werden aber
1. Warum hat sie es nicht einfach selber gemacht? Den Ponny zu schneiden ist ja nicht so schwer.
2. Sonja ist schließlich keine Friseurin...da muss man einfach damit rechnen, dass etwas schief gehen könnte.
3. Ist mir, ehrlich gesagt, gar kein großer unterschied aufgefallen bzw. ich fand den Ponny gar nicht so schlimm.
Lustig fand ich den Satz, den Kathrin zu Janine gesagt hat.
Als Janine gesagt hat, dass sie aus ihrer Sicht das nicht so verstehen kann, weil ihr ihre Haare nicht so wichtig sind und Kathrin meinte, dass Frauen oft weinen, wenn etwas beim Friseur schief geht usw.
Ich mein, ist Janine denn keine Frau? Für mich hat sich das irgendwie ganz schön gemein angehört. Aber so wird es Kathrin ja nicht gemeint haben.
1. Warum hat sie es nicht einfach selber gemacht? Den Ponny zu schneiden ist ja nicht so schwer.
2. Sonja ist schließlich keine Friseurin...da muss man einfach damit rechnen, dass etwas schief gehen könnte.
3. Ist mir, ehrlich gesagt, gar kein großer unterschied aufgefallen bzw. ich fand den Ponny gar nicht so schlimm.
Lustig fand ich den Satz, den Kathrin zu Janine gesagt hat.
Als Janine gesagt hat, dass sie aus ihrer Sicht das nicht so verstehen kann, weil ihr ihre Haare nicht so wichtig sind und Kathrin meinte, dass Frauen oft weinen, wenn etwas beim Friseur schief geht usw.
Ich mein, ist Janine denn keine Frau? Für mich hat sich das irgendwie ganz schön gemein angehört. Aber so wird es Kathrin ja nicht gemeint haben.
Ich hätte genauso reagiert hätte mir jemand meinen Pony verhunzt.. Meistens jammer ich nach dem Friseur rum, aber man gewöhnt sich dran und irgendwann ist das cool ^^
Ich hoffe Schanine fliegt raus, weil die mag ich ma gar net
Und wer gewinnt? ich denke Knubbel oder Kalle...
Sonja mag ich nicht mehr wirklich, Leon gewinnt net und Kathrin.. weiß net >.<
Ich hoffe Schanine fliegt raus, weil die mag ich ma gar net
Und wer gewinnt? ich denke Knubbel oder Kalle...
Sonja mag ich nicht mehr wirklich, Leon gewinnt net und Kathrin.. weiß net >.<
Ich würds Knubbel am meisten gönnen.
Der hat im Leben ja sonst nix und tut mir einfach Leid.
Kalle hat ja draußen Freundin und sonstwas und die Anderen ja auch.
Knubbel hat eben niemanden deswegen würd ich ihm den Triumpf gönnnen.
Janine wird eh net gewinnen die is total ew einfach.
Leon und Sonja naja ich weiss nicht...
Und Kathrin hat sich seit ihrem Wiedereinzug ja total ins negative gewandelt also werden ihre Chancen auf Sieg auch geschrumpft sein.
Der hat im Leben ja sonst nix und tut mir einfach Leid.
Kalle hat ja draußen Freundin und sonstwas und die Anderen ja auch.
Knubbel hat eben niemanden deswegen würd ich ihm den Triumpf gönnnen.
Janine wird eh net gewinnen die is total ew einfach.
Leon und Sonja naja ich weiss nicht...

Und Kathrin hat sich seit ihrem Wiedereinzug ja total ins negative gewandelt also werden ihre Chancen auf Sieg auch geschrumpft sein.
meine favoriten sind Michael oder Sonja dennen würde ich es sogesehen am meisten gönnen...
Janine kann ich auf den tod net ab
kathrin versaut es sich bei mir immer mehr auch mit der opfer nummer
Leon is zwar ganz ok aba den sieg würd ich ihn nich können
knubbel würd ich es zwar vill. auch gönnen aber nicht wünschen seine "Ich bin das arme opfer nummer" nervt
Janine kann ich auf den tod net ab
kathrin versaut es sich bei mir immer mehr auch mit der opfer nummer
Leon is zwar ganz ok aba den sieg würd ich ihn nich können
knubbel würd ich es zwar vill. auch gönnen aber nicht wünschen seine "Ich bin das arme opfer nummer" nervt
Ich habe gerade hier gelesen, was Eddy vorhat, wenn er morgen für einige Tage wieder einzieht. Dem hat man doch ins Hirn (oder das, was er andessen Stelle haben sollte) geschi****! Warum ihn überhaupt wieder reinschicken! Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, oder bei seinem rothaarigen Schlampen-Gnom, das bleibt ihm überlassen. Nur um nochmal allen einen reinzuwürgen...?! Er sollte sich mal daran erinnern, wer ihn auf die Nomi-Liste gesetzt hat! Das waren nicht die Bewohner! Und hätten die Zuschauer das Sagen gehabt, dann wäre er auch am darauffolgenden Sonntag rausgeflogen! Er soll jetzt nicht so tun, als wenn er der missverstandene Liebling der Nation wäre. Nur weil er keine Kinderstube genossen hat, sollen andere (auch die Zuschauer) darunter leiden. Und soweit ich weiß, sind die Quoten nicht gerade in den Keller gestürzt, nachdem das Macho-Ars** ausgezogen ist. Sondern gerade das Gegenteil ist eingetroffen.
Und der Einzug von Oli ... das war doch wohl ein Witz! Da hätten sie auch nen alten Kartoffelsack auf die Couch setzen können, das hätte den gleichen Effekt gehabt. Aber wenigstens hat er versucht der armen, hilflosen und zurückge******** Sonja den Rücken zu stärken. Ich war wirklich zu Tränen gerührt!
Es wird Zeit, dass es einen Gewinner gibt. Ich denke, das wird Micha sein, auch wenn er nicht mein Favorit ist. Wenn ich entscheiden könnte, wäre es Leon.
Und der Einzug von Oli ... das war doch wohl ein Witz! Da hätten sie auch nen alten Kartoffelsack auf die Couch setzen können, das hätte den gleichen Effekt gehabt. Aber wenigstens hat er versucht der armen, hilflosen und zurückge******** Sonja den Rücken zu stärken. Ich war wirklich zu Tränen gerührt!

Es wird Zeit, dass es einen Gewinner gibt. Ich denke, das wird Micha sein, auch wenn er nicht mein Favorit ist. Wenn ich entscheiden könnte, wäre es Leon.
Oh CrazyGilmoreGirl, wie du mir doch aus der Seele sprichst, wie eigentlich immer schon.
Find ich gut.
Der ist noch nicht mal eingezogen und ich hab schon sooo einen Brechreiz.
Ich denk da vorallem an Micha und Kathrin, dass kann alles nicht gut gehen.
So harmonisch, d.h. ohne große Gruppenbildung war es schon lange nicht mehr und ich finds gut so.
Jetzt kommt der wieder rein.

Der ist noch nicht mal eingezogen und ich hab schon sooo einen Brechreiz.
Ich denk da vorallem an Micha und Kathrin, dass kann alles nicht gut gehen.
So harmonisch, d.h. ohne große Gruppenbildung war es schon lange nicht mehr und ich finds gut so.
Jetzt kommt der wieder rein.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set