Alte Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nomam

Beitrag von nomam »

Hi

also zu meiner damaligen absoluten Lieblingsserie zählte ich "Unter der Sonne Kaliforniens". Schade das sie damals eingestellt wurde. Vor ein paar Jahren wurde sie mal auf Premiere gezeigt, da bin ich dann öfter bei meiner Mom reingeschneit um die Serie zu schauen.

Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Sender und nimmt sie wieder ins Programm.

:)
Icebox

Beitrag von Icebox »

was bin ich froh das noch andere Menschen diese Serien kennen! In meiner Umgebung gibt es nur eine freundin die all diese Serien mit mir teilen kann. Ich frag mich was meine anderen Freundinnen damals gemacht haben? Am alter kann es doch nicht nur liegen oder? Die sind ca 2 jahre jünger wie ich! Ich hab all die Serien geliebt, ich glaub mein bester Freund war damals der TV... Fänd es toll, wenn all die mal wiederholt werden würden, da würd ich mir für das ganze WE nix vornehmen... Schade das man heutzutage von den Serien die im TV laufen nur noch blutende Ohren bekommt. Ausser Gilmore Girls, NIp/Tuck und einige andere Serien kann man ja nix mehr gucken. Gut das ich Tags über arbeiten gehen muss ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich sage nur "Blossom" :anbet:
Ich hab die Serie geliebt ... und hab gerade das hier gefunden :D
http://www.retrojunk.com/details_theme/242/
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Mir fällt auf anhieb erstmal nur 1 alte Serie ein, die ich geliebt hab!
Die anderen wurden schon genannt! (Wer ist hier der Boss ... )

* Mork vom Ork

Serie in 94 Teilen
Kategorie: Comedy
Deutsche Erstausstrahlung: 26.5.1979 ZDF
Mork, ein Bewohner des Planeten Ork, wird von seinem Vorgesetzten Orson auf die Erde geschickt. Dort soll er die primitiven Erdlinge studieren. Mork landet mit einem riesigen Ei mitten in Colorado. Kurz nach seiner Ankunft trifft er Mindy, die ihn mit zu sich nach Hause nimmt ...

Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meine Karriere als Serienjunkie nahm mit folgenden Serien seinen verhängnisvollen Verlauf:

> Heidi
> Wickie
> Sindbad
> Biene Maja
> Meister Eder und sein Pumukel
> Flipper
> Lassie
> Die Bären sindd los
> Hallo Larry
> Die rote Zora
> Silas
> Manni der Libero
> Tom Sayer und Huckleberry Fin
> Western von gestern
> Zorro
> Die Waltons
> Hart aber herzlich
> Trio mit vier Fäusten
> Agentin mit Herz
> Simon und Simon
> Ein Fall für zwei
> Ein Colt für alle Fälle
> Magnum
> Remmington Steel
> Colombo
> Die zwei
> Der Trotzkopf
> Mr. Belvedere
> Happy Day´s
> Ich heirate eine Familie
> Die Waltons
> Wunderbare Jahre
> Familienbande
> Unser lautes Heim
> Bill Cosby Show
> Roseanne
> Und Tschüss
> Cagney & Lacay

@ Salt
Klar kamen wir trotzdem noch dazu etwas anderes zu machen, damals liefen die Serien ja nicht, wie heutzutage meistens, jeden Tag! (Obwohl ich mir das oft gewünscht habe ;) )
Und wie du schon sagtest, sie waren über die Jahre verteilt.
So hatte ich immernoch Zeit für stundenlanges draußen herumtoben und lesen, lesen, lesen! :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Eine meiner liebsten (nicht Zeichentrick-)Serien als Kind war Die Märchenbraut. Die Serie konnte man so gut zu Hause nachspielen. ;) Ich habe immer noch das Buch mit den schönen Bildern aus der Serie im Regal stehen.
krystina

Beitrag von krystina »

Agentin mit Herz fand ich damals auch cool
Amanda war immer lustig. ^_^
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hart aber herzlich fand ich schon immer geil :)
Bild
indigo69

Beitrag von indigo69 »

Capt. Future, Peanuts, Magnum sowie die Mars Chroniken :anbet:

liebe Grüße
Sandro
Annelein

Beitrag von Annelein »

was sind den die Mars Chroniken ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:was sind den die Mars Chroniken ?
Klick! ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
indigo69

Beitrag von indigo69 »

Annelein hat geschrieben:was sind den die Mars Chroniken ?
schau mal hier: Wikipedia: Die Mars-Chroniken TV-Miniserie 1980

liebe Grüße
Sandro
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich habe früher immer die Zeichentrickserie ,,Katzenauge`` geguckt.
Die drei Schwestern Nami, Hitomi und Love führen das Café „Cat’s Eye“, das ihnen allerdings nur als Tarnung für ihre eigentliche Beschäftigung dient: Das Trio ist das berühmte „Katzenauge“, das für zahlreiche Kunstdiebstähle der letzten Zeit verantwortlich ist. Ihr Markenzeichen ist dabei, dass sie der Polizei stets vorher ankündigen, wo und wann sie das nächste Mal zuschlagen werden, und dass sie niemals Gewalt einsetzen. Trotzdem schafft es die Polizei unter dem jungen Detective Toshi Ozumi nicht, die Diebe zu fangen. Dabei weiß Toshi gar nicht, wie dicht er Katzenauge auf den Fersen ist: Er geht im Café Cat’s Eye ein und aus, und hat ein Auge auf die hübsche Hitomi geworfen. Die drei Schwestern nutzen das natürlich aus und bekommen so von Toshi unfreiwillig wertvolle Insider-Informationen der Polizei.
Das Motiv für die drei charmanten Kunst-Diebinnen ist dabei nicht Habgier, sondern sie wollen die wertvolle Kunstsammlung ihres verschwundenen Vaters wieder zusammenbringen, die in alle Museen und Kunstsammlungen der Welt verstreut ist.
Bild

Bild


Erinnert ihr euch noch an ,,Bumpety Boo-Der kleine gelbe Superflitzer``,
dass hat mir früher auch voll gefallen.

Bild

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ah.. katzenauge, das fand ich früher immer toll..
dabei weiß ich gar nicht mehr, wie es ausgegangen ist..?... hat, er rasgefunden, das seine freundin zu katzten auge gehört?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ach ja, dass habe ich total gerne geguckt, das Supertrio bzw. Katzenauge. :up: Schade,dass das jetzt nirgends mehr läuft. Ich glaube, er hat es dann herausgefunden, oder? hatte die Serie überhaupt ein richtiges Ende?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich weiß gar nicht mehr wie es ausgegangen ist und im Internet hab ich auch nichts bestimmtes darüber gefuden, nur über die einzelnen Überfälle.


Kennt jemand noch ,,Tico-ein toller Freund``?
Ich fand das früher voll toll. Ich hab mir mal ein paar Videos angeschaut und eins gefunden, worüber ich nicht sehr froh war:

Wusstet ihr, dass Tico stirbt ? Voll traurig ;-(
Hier ist der Link zum Video:

http://youtube.com/watch?v=5JNn4yry3u8


Bild

Bild

Bild
Judy

Beitrag von Judy »

linnaa hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr wie es ausgegangen ist und im Internet hab ich auch nichts bestimmtes darüber gefuden, nur über die einzelnen Überfälle.
Das habe ich früher auch immer so gerne geguckt und würde es heute auch nochmal machen, wenn es dann mal wieder laufen würde. Zur letzten Episode kann ich euch das sagen, was mein Gedächtnis noch hergibt.
Also, wenn ich mich recht erinnere, hatte Love ein Theaterstück geschrieben, in dem es um Katzeauge und die Polizei geht. Bei diesem Stück spielten alle ihre Rollen und es gabe einen "Showdown" zwischen Hitomi und Toshi. Er hat in seiner Theaterrolle "herausgefunden", dass die drei Katzenauge sind. Ich glaube, es wurde aber dennoch offen gelassen, ob er es auch so herausbekommen hat oder nicht. Ich weiß aber, dass beide ihre Rollen so gespielt hatten, als wäre es echt. Ich hoffe, daraus konnte jetzt jemand schlau werden ^_^

Ich hab auch immer so gerne Bill Cosby, Alf oder halt alte Anime-Klasssiker geguckt.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Also zu "Ein Supertrio" (Katzenauge) kann ich folgendes Sagen:

Sie Serie hatte kein Ende :)

Ich hab vergessen warum und wieos aber das richtige Ende wurde in D`land nie ausgestrahlt - sie war aber super genial..
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

linnaa hat geschrieben: Erinnert ihr euch noch an ,,Bumpety Boo-Der kleine gelbe Superflitzer``,
dass hat mir früher auch voll gefallen.
Jaaa, das habe ich immer mit meinem "Kurzen" geguckt! :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Agentin mit Herz fand ich auch cool. auch mork vom Ork
Mila Superstar
Beverly Hills 90210
Akte X
Knight Rider
Blossom
Hart aber Herzlich
California Clan
geliebt habe ich She-Ra
Beavis und Budhead (die werden irgendwie anders geschrieben)
21 Jump Street
und natürlich Booker
MAc Gyver
Batman(alt)
Verliebt in eine Hexe
Bezaubernde Jeannie
3 Mädchen und 3 Jungen
Hulk(klasse der Hulk und das wiedersehen in King of Queens)
Der 6 Millionen Dollar Mann
Sindbad
Twin Peaks
ALF
Baywatch
Bill Cosby Show(den fand ich so witzig!)
Kennt jemand Chips? Die beiden Motorrad Cops?
Ein Colt für alle Fälle
Ein Engel auf Erden
Doogie Howser
Drei Engel für Charlie
Baywatch
Kung Fu
Love Boat ("schäm")
Parker Lewis - Der Coole von der Schule
Heartbreak High
Roseanne
Starsky und Hutch
Sledge Hammer ("Ich weiß was ich tue")
Die Strassen v. San Franzisko
T.J Hooker
Wer ist hier der Boss?
Zurück in die Vergangenheit
Cagney und Lacy
Meine Güte habe ich im Laufe der Zeit viele Serien geschaut und dass sind nur die alten und nicht mal die neuen sind dabei.
Und ich bin mir sicher nicht mal alle von den Alten!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“