Nervigste Serie
MTV und Viva find ich auch ziemlich nervig. Geistloses Rumgequatsche gibt es doch schon auf anderen Sendern viel genug.
Die könnten doch auch mal wieder ein bisschen Musik spielen, schließlich schimpfen sie sich ja Musiksender. Dem werden sie aber mit dem ganzen Rumgesülze und dämlichen Shows irgendwie nicht mehr gerecht.
Die könnten doch auch mal wieder ein bisschen Musik spielen, schließlich schimpfen sie sich ja Musiksender. Dem werden sie aber mit dem ganzen Rumgesülze und dämlichen Shows irgendwie nicht mehr gerecht.
Original Cindy hat geschrieben:MTV und Viva find ich auch ziemlich nervig. Geistloses Rumgequatsche gibt es doch schon auf anderen Sendern viel genug.
Aber hier gehts um Serien und nicht um Sender...
Also ich kann auf den Tod nicht ausstehen:
- die Simpsons
- Friends
Sorry, aber ich finde das ganz furchtbar.
Ohne dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen (jedem seine Meinung, ne?), interessieren mich doch in beiden Fällen deine Gründe?IsaTanzstern* hat geschrieben:Also ich kann auf den Tod nicht ausstehen:
- die Simpsons
- Friends
Sorry, aber ich finde das ganz furchtbar.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen:
die sag ich dir gern: über die Simpsons kann ich beim besten Willen nicht lachen, so sehr ich es versuche, ich find sie einfach nicht lustig
und bei friends stört mich dieses Gelache im Hintergrund. Ich find das soo unrealistisch.
So, wenn du willst, darfst du versuchen mich von gegenteil zu überzeugen
die sag ich dir gern: über die Simpsons kann ich beim besten Willen nicht lachen, so sehr ich es versuche, ich find sie einfach nicht lustig

So, wenn du willst, darfst du versuchen mich von gegenteil zu überzeugen

Verstehe ich. Hatte früher dasselbe Problem, mittlerweile kann ich etwas mehr lachen - aber auch nicht wirklich viel...IsaTanzstern* hat geschrieben:über die Simpsons kann ich beim besten Willen nicht lachen, so sehr ich es versuche, ich find sie einfach nicht lustig
Also magst du Sitcoms allgemein nicht?und bei friends stört mich dieses Gelache im Hintergrund. Ich find das soo unrealistisch.
Wie gesagt, war nie meine Absicht...So, wenn du willst, darfst du versuchen mich von gegenteil zu überzeugen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
- Teammitglied
kann euch da beim besten Willen nicht verstehen - die Charaktere agieren alle so herrlich überzogen, ich kann mich auch noch Kugeln vor lachen, wenn ich eine Folge zum 584. Mal anseheSchnupfen hat geschrieben:Verstehe ich. Hatte früher dasselbe Problem, mittlerweile kann ich etwas mehr lachen - aber auch nicht wirklich viel...IsaTanzstern* hat geschrieben:über die Simpsons kann ich beim besten Willen nicht lachen, so sehr ich es versuche, ich find sie einfach nicht lustig
wenn ich mich z.B. nur mal dran erinnere, wie Fam. Simpons in "Itchy und Scratchy Land" waren und Homer alles mögliche nach durchdrehenden Robotern geworfen hab - inclusive seiner Unterhose -

solche Szenen fallen mir zu dutzenden ein. Außerdem sind es oft Kleinigkeiten, Gesten und Mimik, die einen schmunzeln (nicht Lachen!) lassen - einfach weil sie manches herrlich witzig in den Dreck ziehen.
Für mich die nervigste aller Serien: Eine himmlische Familie!
Früher (vor vielen vielen Jahren) hab ichs ja noch ganz gern gesehen, aber mittlerweile nervts echt nur noch. Diese Ami-Moral find ich einfach nur nervtötend und scheinheilig. Und dann noch diese ständigen "ich liebe dich" Und jede Folge stellen die Kinder böse böse Sachen an (zB Simon raucht eine Zigarette) und werden daraufhin bestraft.
Einfach nur dumm!
Früher (vor vielen vielen Jahren) hab ichs ja noch ganz gern gesehen, aber mittlerweile nervts echt nur noch. Diese Ami-Moral find ich einfach nur nervtötend und scheinheilig. Und dann noch diese ständigen "ich liebe dich" Und jede Folge stellen die Kinder böse böse Sachen an (zB Simon raucht eine Zigarette) und werden daraufhin bestraft.

Einfach nur dumm!
oh gott, könnte tausende aufzählen, bin speziell gegen sitcoms allergisch! find ich überhaupt nicht witzig!
bin total glücklich, keinen fernseher mehr zu haben (kann zwar mit dem pc digitales fernsehen empfangen, aber so schalte ich nur ein, wenn ich was spezielles sehen will). da verläuft jeder tag gleich viel positiver, wenn man nicht stundenlang rumzappen "muss" und überall nur nerviger müll läuft...
bin total glücklich, keinen fernseher mehr zu haben (kann zwar mit dem pc digitales fernsehen empfangen, aber so schalte ich nur ein, wenn ich was spezielles sehen will). da verläuft jeder tag gleich viel positiver, wenn man nicht stundenlang rumzappen "muss" und überall nur nerviger müll läuft...

-
- Teammitglied
Schlimmer noch fand ich allerdings, dass sie in der deutschen Übersetzung ständig "Schmusen" gesagt haben.bauxi hat geschrieben: Und dann noch diese ständigen "ich liebe dich" Und jede Folge stellen die Kinder böse böse Sachen an (zB Simon raucht eine Zigarette) und werden daraufhin bestraft.![]()
"Ich hab sie beim Schmusen erwischt" - wie klingt denn das?

Also ich finde mittlerweile auch alle deutschen produktionen (außer Berlin, Berlin und meinentweden noch mein leben und ich) ziemlich schlecht. ich muss gestehen, ich war mal (1 oder 2 Jahre her) ein paar monate lang totaler verbotene liebe-fan. jetzt kann ich über die schlechten schauspieler und die absolut überzogene handlung nur noch lachen...
Und jetzt mal zu den Ami-Produktionen:
Also da ich eigentlich nur serien gucke, die mir auch gefallen und sonst gar nich einschalte kann ich da nich zu vielen was sagen.
aber was ihr zu 7th heaven gesagt habt stimmt. ich fand die serie ja mal ganz gut (auch wenn ich schon immer wusste, dass sie übertrieben moralisch ist) aber als gestern die wiederholungen angefangen haben und ich noch mal rein geschaltet hab hätte ich das kotzen kriegen können. die GANZE zeit waren die nur moralisch am rum labern und dann hat sich der vater auch noch aufgeregt, als seine erwachsene tochter mal nich zur kirche gehen wollte (ähhh hallo?) und als der vater, dann gott darum gebeten hat, dass mal was gutes passiert war das schon schlimm genug, aber als der sich auch noch hingelegt und auf ein zeichen gottes gewartet hat, wurde mir das echt zu viel! Ich weiß echt nich was ich an dieser serie mal fand. und das is nich mal so lange her... :<> ´
ach ja und ich hab mir letztes wochenende mal mit einer freundin Lost angeguckt (wir waren sehr stolz, dass wir bis zu ende der ersten epi durchgehalten haben) und aus mir selbst etwas unerfindlichen gründen finde ich diese seríe absolut nervtötend, denn im prinziep hatte die sogar ein paar ganz witzige szenen drin. aber diese rückblenden sind irgendwie langweilig, naja...
Toll mal so ein mecker-thread
Und jetzt mal zu den Ami-Produktionen:
Also da ich eigentlich nur serien gucke, die mir auch gefallen und sonst gar nich einschalte kann ich da nich zu vielen was sagen.
aber was ihr zu 7th heaven gesagt habt stimmt. ich fand die serie ja mal ganz gut (auch wenn ich schon immer wusste, dass sie übertrieben moralisch ist) aber als gestern die wiederholungen angefangen haben und ich noch mal rein geschaltet hab hätte ich das kotzen kriegen können. die GANZE zeit waren die nur moralisch am rum labern und dann hat sich der vater auch noch aufgeregt, als seine erwachsene tochter mal nich zur kirche gehen wollte (ähhh hallo?) und als der vater, dann gott darum gebeten hat, dass mal was gutes passiert war das schon schlimm genug, aber als der sich auch noch hingelegt und auf ein zeichen gottes gewartet hat, wurde mir das echt zu viel! Ich weiß echt nich was ich an dieser serie mal fand. und das is nich mal so lange her... :<> ´
ach ja und ich hab mir letztes wochenende mal mit einer freundin Lost angeguckt (wir waren sehr stolz, dass wir bis zu ende der ersten epi durchgehalten haben) und aus mir selbst etwas unerfindlichen gründen finde ich diese seríe absolut nervtötend, denn im prinziep hatte die sogar ein paar ganz witzige szenen drin. aber diese rückblenden sind irgendwie langweilig, naja...
Toll mal so ein mecker-thread

-
- Teammitglied
Da muss ich aber mal heftig protestierenTabby & Jette hat geschrieben:aus mir selbst etwas unerfindlichen gründen finde ich diese seríe absolut nervtötend, denn im prinziep hatte die sogar ein paar ganz witzige szenen drin. aber diese rückblenden sind irgendwie langweilig,

In einem Punkt geb ich dir jedoch recht: die Rückblenden können einen den letzten Nerv rauben. Sie sind zwar nicht uninteressant, da man einiges über die Charaktere erfährt, jedoch zögern sie die Handlung doch beträchtlich hinaus. Das kann manchmal frustrierend sein.
Spannend an den Rückblenden ist dann jedoch wieder, dass sie zeigen, dass die Überlebenden irgendwie miteinander verbunden sind.
Ja, kann schon sein, aber in dieser folge war es für mich langweilig, weil ich ja sonst keine folge kannte und deshalb auch keine zusammenhäng erkennen konnte (klar, das ist mein problem und nich das der serie
) außerdem war es nervig, dass ich nich wusste, ob diese serie irgendwie übernatürlich ist. ich hab mich die ganze zeit gefragt, ob an diesen komischen träumen und theorien was dran sein kann oder die einfach n bisschen durchgeknallt sind... (hab ich gerade noch nich geschrieben, weil das ja auch daran liegt, dass ich die serie vorher noch nie gesehen hab...
) naja, ich glaub einfach die serie ist einfach nich mein geschmack, denn das die serie prinzipiell müll ist kann man ja jetzt nich sagen...Naja im nervigkeits-faktor aber nich mal ansatzweise mit 7th heaven zu vergleichen. 

sind die gerichtssendungen.. serien?..
wohl net...
was nervt...
viel von rtl..
also ich schaus echt nur, wenn mir echt langweilig ist.. und net lesen mag oder jmd mit mir ein spielch spielt^^
dr ouinn.. hat mich früher genervt, da musste ich es immer mit meiner mama gucken.. heute schau ich es selber
wohl net...
was nervt...
viel von rtl..
also ich schaus echt nur, wenn mir echt langweilig ist.. und net lesen mag oder jmd mit mir ein spielch spielt^^
dr ouinn.. hat mich früher genervt, da musste ich es immer mit meiner mama gucken.. heute schau ich es selber