Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
die netti

Beitrag von die netti »

Wieso pennt die mit axel ? ich glaube ich steh im wald :boese: :boese: angry: was soll denn der mist,, ich dachte da noch das cem rechtzeitig kommt und das verhindert und das se in seine arme eilt und das se es mit ihm vollzieht ne da poppt se mit dem falschen :motz:

hallo gehts noch?
mensch lena komm wieder zurück zu deinen wurzeln udn werde die die du mal warst, und vielicht leute schläft se ja da noh mit cem und dann wird es ihr zweites mal aber wird dan halt besser lol,,
und was soll malte da? der hat da irgendwie nciths verloren, sind doch schon genug missverständnisse!

und doris die muss ja jetzt ihre prinzipien überdenken oder :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge hat mich zum Schluss hin auch genervt. Gut,wenn Cem in letzter Sekunde gekommen wäre, hätte ich auch gemeckert,dass es in Serien immer so ist ;) Aber ich hätte es natürlich schöner gefunden. Erstmal muss Cem ja jetzt denken,dass Axel ihn nur deswegen dort hinbestellt hat, um ihn zu ärgern. Lenas Logik hab ich sowieso nicht verstanden,wieso sie an diesem Tag unbedingt mit einem der Drei schlafen musste. Ich kann Cems Reaktion verstehn, aber ich denke nicht das das auf Dauer so ist. Lena dachte nunmal,dass er was mit einer anderen hatte und woher sollte sie wissen,dass es nicht so war? Das ganze zeigt eigentlich nur,dass sie extrem verletzt war, denn sonst hätte sie nie mit Axel geschlafen.
linnaa

Beitrag von linnaa »

-julia- hat geschrieben:Ne, stimmt nicht. Heute war die 24. Folge (12 aus der ersten und die ersten 12 der zweiten Staffel).
Wir haben jetzt noch 12 weitere Folgen vor uns.
Gott sei dank, dass es nicht schon in 4 Folgen vorbei ist.
Ja, du hast Recht. Hab`s auch noch mal nach geguckt und es gefunden :schaem:
Coooooooooooool :D Freu mich total :) :) :)

Yagmur hat in der heutigen Folge immer noch nicht rausgefunden, dass Costa ihr heimlicher Verehrer ist :roll:
Naja, wenigstens weiß Cem jetzt davon und kann ihm ein paar Tipps geben ;)

Das mit Doris ist ja schlimm, hätte nicht gedacht, dass es so ein Grund sei :ohwell: Find aber mal gut, dass Metin sich jetzt durchsetzt und durchsetzen soll. Hoffe Doris nimmt dann endlich mal den Heiratsantrag an.

Cem kam mir in dieser Folge nicht so wütend rüber, als wie bei den anderen Folgen, als Cem erfahren hat, dass Axel in Lenas Zimmer war (nackt).
Also glaub ich auch, dass sie sich bald wieder näher kommen werden. Ist nur eine Frage der Zeit :D
kara

Beitrag von kara »

linnaa hat geschrieben: Yagmur hat in der heutigen Folge immer noch nicht rausgefunden, dass Costa ihr heimlicher Verehrer ist :roll:
Naja, wenigstens weiß Cem jetzt davon und kann ihm ein paar Tipps geben ;)
es stimmt zwar, dass cem nun weiß, dass costa verknallt ist, aber dass es in yagmur ist, hat er doch nicht mitbekommen, oder?! hab ich was verpasst? O.ô
und wie man an der folge heute gesehen hat, bringt es auch nciht unbedingt mehr, dass cem nun "helfen" könnte...denn ne besserung ist ja nicht eingetreten..

ansich die tatsache, dass mal wieder cem und lena(zwar im namen der anderen, aber egal) kommuniziert haben, empfand ich echt als zufällsgeschichte*lol* die kommen einfach nicht von einander los...wen ihr versteht...;)

und zum thema axel...boah, ich könnt kotzen, wie kann man so blöd sein! lena, mach doch mal die augen auf und reagier nicht immer so kurzsichtig! (muss aber gestehen, axel hat sich echt rausgemacht :o )
trotzdem, dass er ihren kummer, wie ihr schon sagtet, so ausnutzt, hätt ich von ihm nie gedacht *erschüttert*

zu malte revidiere ich meine meinung, er ist ein arsch! noch so ein prolet, der nur auf das eine aus ist...*kopf schüttel*
Zuletzt geändert von kara am 18.04.2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

linnaa hat geschrieben:Cem kam mir in dieser Folge nicht so wütend rüber, als wie bei den anderen Folgen, als Cem erfahren hat, dass Axel in Lenas Zimmer war (nackt).
Das hat mich auch seeeeeeeehr gewundert, war ganz ungewöhnlich. Aber ich hoffe soo, dass die beiden ENDLICh zusammen kommen, das hin und her macht mich fertig.

Jagmur nervt mich zur Zeit. Der eine Typ ist ja voll Panne, hat ne Freundin und führt sich so auf, das als Stummer. :wtf: Macho! :down:

Costa war ein Highlight! Ich find ihn so lustig. :D

Diana find ich auch total cool, das sie dachte Doris wurde belästigt! ^_^ Doris war wohl schon immer so eine Ausgefuchste. :D ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

kara hat geschrieben:es stimmt zwar, dass cem nun weiß, dass costa verknallt ist, aber dass es in yagmur ist, hat er doch nicht mitbekommen, oder?! hab ich was verpasst? O.ô
und wie man an der folge heute gesehen hat, bringt es auch nciht unbedingt mehr, dass cem nun "helfen" könnte...denn ne besserung ist ja nicht eingetreten..
Ich glaub schon, dass er weiß, dass Costa in Yagmur verliebt ist. Er hat ja den Namen genannt, aber ich hatte auch für einen kurzen Moment den Gedanken, dass Cem weiß, dass Costa in "Yagmur" verknallt ist, aber in eine andere :D
Das mit dem Helfen hab ich darauf bezogen, da Cem Yagmurs Bruder ist und so schon viel über sie weiß. Nicht darauf, dass er die beiden gut zusammen bringen könnte :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Boahhhhhh, heute war die Folge ja voll traurig :cry:
Der Arme Costa :ohwell:
Erst erfährt er, dass er stottert und dann merkt er, dass Yagmur gar nichts vom ihm will. Und auch noch Lenas Telofonat: "behindert" :ohwell:
Ist ja klar, dass er dann traurig ist und wütend auf Cem wird, obwohl der eigentlich nichts damit zu tun hat. Wie man aber schon bei der Vorschau gesehen hat, werde sie ja eh wieder Freunde :)
Und endlich hat Doris Metins Heiratsantrag angenommen :roll: :D

Man merkt voll, dass TfA nur eine begrenzte Zahl an Schauspielern hat :D
Ching (?) kam ja mal wieder vor, jetzt ist sie auf einmal mit Murat zusammen ( :roll: ) und die Nute hat ja aufgehört und jetzt arbeitet sie auf einmal als Hochzeitsplanerin, so ganz zufällig :ohwell:
Würde mich nicht wundern wenn Malte eines Tages wieder in der Serie vorkommt und in eine Sache verwickelt ist :schaem:

Naja, das find ich aber auch so besonders an TfA, die Serie ist irgendwie so übersehbar. Eben auch daher, da es nur wenige Charaktere gibt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit Costa tat mir total Leid :(

Ich fand die ganze Folge echt gelungen und ist bisher eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel. Auch wenn ich den Heiratsantrag irgendwie merkwürdig fand.
Krissi

Beitrag von Krissi »

Isabel hat geschrieben:Das mit Costa tat mir total Leid :(
ja mir auch, aber bisschen unrealistisch war das ja schon...der hätte doch eigentlich wissen müssen, dass er stottert...oder merken die menschen das nicht?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich dachte auch dass costa schon lange weiß dass er stottert. und es war so süß wie er meinte, dass das video voll hängt. er tat mir in der folge eh total leid. so viel scheiß an einem tag... und ist euch mal aufgefallen, als er mit cem streitet stottert er plötzlich gar nicht mehr! woher das wohl kommt?
den heiratsantrag fand ich irgendwie süß, vor allem wie sie getanzt haben im hintergrund, zum kringeln...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rubymaus hat geschrieben:den heiratsantrag fand ich irgendwie süß, vor allem wie sie getanzt haben im hintergrund, zum kringeln...
Das war wirklich lieb, Cem und Lena haben sich sogar angelächelt. Als wäre alles ganz normal!
Costa tat mir auch sehr Leid, aber wie unrealistisch nicht zu merken, dass man stottert! :wtf:
Die Folge war mir persönlich wieder zu traurig. :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit dem Stottern hab ich auch gedacht. Vielleicht ist es ihm durch das Video aber erst so richtig bewusst geworden und das die anderen halt drüber lachen. Manchmal gibts so Situationen. Ist zwar ein bisschen unrealistisch, aber ich denke es sollte eher so aussehen, als wäre das ganze durch das Video nur hochgekommen.

Ich bin schon gespannt auf die heutige Folge, die ich mir aufgenommen habe.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Das Doris erstmal in einem braunen Kleid und mit einer Ökohochzeit heiraten wollte, fand ich ja voll merkwürdig. Und nachdem Yagmur sie "hübsch" gemacht hat, sah sie genauso aus wie vorher ^_^ Sie hatte halt nur mehr Selbstbewustsein. Aber als Metin sie dann gesehen hat und die Tante (hab den Namen vergessen) gesagt hat, dass das Pech bringt und dann der Donner kam, dass war total merkwürdig :wtf:
Mal sehen was da für Pech kommt :ohwell:
Fand die Stelle mit Cem und Costa voll süß. "Wer ich ein Mädchen würde ich jetzt heulen" ^_^
Und als Costa sich für die Kirche fein gemacht hat: "Wir gehen in ein Haus Gottes" :D
Und zu dieser Ulla, glaub ich muss ich ja nichts sagen, hat man ja schon in der Vorschau gesehen :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Im ersten Moment fand ich die Pfarrerstochter ganz witzig, aber anscheinend bandelt sie ja mit Cem an? Die passen ja eigentlich gar nicht zusammen :wtf:

Costa hatte schon Recht, als Pilot zu stottern wäre nicht so toll ;) Aber ich fand das Gespräch zwischen ihm und Cem super :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, erstmal Herzlichen Glückwunsch Julia du hast es geschafft, ich bin süchtig.
Nachdem ich gestern Staffel 1 komplett geschaut hab und eben 2x09 beendet hab, könnt ihr mich einweisen.
:schaem:

Also ... echt genial :up: Ich hab selten so sehr gelacht wie bei der Serie, und das bei ner dt. Serie die auf ARD läuft :D

Ich bin auf jeden Fall Lena/Cem Shipper (gibt es da nen Namen) und ich liebe Metin und Yagmur und den Opa :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben:So, erstmal Herzlichen Glückwunsch Julia du hast es geschafft, ich bin süchtig.
Nachdem ich gestern Staffel 1 komplett geschaut hab und eben 2x09 beendet hab, könnt ihr mich einweisen.
:schaem:
Jaaa, ich bin soo gut. 8-)
Ach, wir lassen dich nicht einweisen, bei der Serie bin ich genauso. ;)
Ich bin auf jeden Fall Lena/Cem Shipper (gibt es da nen Namen) und ich liebe Metin und Yagmur und den Opa :D
Also, einen Namen gibts noch nicht. Vielleicht fällt uns da ja einer ein. :D
Opa Hermi ist aber auch cool, egal wie wenig Text oder Auftritte der hat, das ist immer lustig.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich versthe Doris einfach nicht, warum hat die solche Koplexe? Und dann ist die auch noch Therapeutin? :wtf: ^_^

Die Ulla find ich ja nicht so, also vom Charakter ist die OK, kann mir gut vorstellen, dass Lena und die Freundinnen werden könnten, aber heute in der Folge war die ja schon voll hinterheltig :roll: Erst will sie Lena helfen und dann... angry:
Mal sehen wie es mit ihr weiter geht.

Costa fand ich heute ja voll süß :D Nur für Yagmur hat er sich ein pinkes Kopftuch angezogen ^_^
Und dann hat die ihn auch noch auf die Backen geküsst und das, auch ohne gewusst zu haben, dass er "Verliebt in Neu-Köln" ist :) Mal sehen wie es mit ihnen weiter geht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich denke das wars dann erstmal mit Lena und Cem. Sieht wirklich so aus, als wenn er erstmal mehr an dieser Ulla interessiert wäre. Sie ist schon ganz okay, aber ich hätte es auch mal schön gefunden,wenn Lena eine Freundin gefunden hätte.

Ganz unrecht hat Cem auch gar nicht,was Lena angeht. Ist schon ziemlich krass, dass sie erst mit Malte schlafen wollte,dann auf Cem gewartet hat und am Ende dann einfach mit Axel geschlafen hat ;) Und das spielte sich dann mal eben an einem Tag ab.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Och manno, doofe Ulla. angry: Ich will das Cem und Lena endlich zusammen kommen aber Lena ist selbst Schuld also ob der Tag an dem sie mit Axel in die Kiste gehüpft ist der bestimmte Tag gewesen war an dem sie UMBEDINGT ihre jungfräulichkeit verlieren musste. :roll: :down: MAN! Macht mich so wütend.
Diese Nonne tut so nett hat es aber faustdick hinter den Ohren, die hat es schon die ganze Zeit auf Cem abgesehen.

Diana ist so cool, muss ich immer wieder sagen. Finds aber blöd, dass der Ex-Mann aus dem Amazonas wieder kommt. Der ist vlt. ein Freak. :down:
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich hab tfA schon länger nicht mehr geguckt...habd ann aber hir schon was über diese Ulla erfahren und als ich sie dann gestern gesehen habe...Bäm...sieht die scheiße aus...was findet Cem denn an ihr bitte toll? versteh ich ja mal gar nicht
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“