Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Serienfreak hat geschrieben:womöglich sehr bald schon, zumindest steigt anfang juli ne neue weibliche rolle ein...die auf schloss königsbrunn nach ihrer leiblichen mutter sucht. :D
mmhh, meinste da könnte wieder eine geschwisterliebe zwischen ihr und ansgar/ leo/ carla oder konstantin enstehen?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wollen wir es hoffen ;) Gabs doch länger nicht wenn ich mich richtig erinnere. Und neue Rollen bringen immer ein bisschen frischen Wind und das kann der Serie im Moment nicht schaden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wer wissen will, was da mit Sarah Hoffmann passier wird, gucke in den Spoiler:
Spoiler
Sarah ist die Tochter von Elke Käppler. Und sie wird sich in Leo verlieben - scheint also nicht zu einer Geschichte zwischen ihm und Jana zu kommen...
Und interessant, dass Elke immer für Serienneuzugänge sorgt, aber gar keine richtige Hauptdarstellerin der Serie ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Woher kennt man denn eigentlich diese neue Schwester von Tanja? Die kommt mir so bekannt vor. Und wie ist sie eigentlich in die Serie gekommen? Hab sie heute zum ersten mal gesehen, weil ich in letzter Zeit nicht so regelmäßig schauen kann.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Du meinst wer das in echt ist? Nova Meierhenrich. Hat die nicht irgendwo moderiert? Glaube schon. Wie die genau da hin kam weiß ich auch nicht, habe letzte Woche nicht regelmäßig geguckt. Meine Mutter meinte, Tanja hätte sie angerufen und gebeten zu kommen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Nadine~ hat geschrieben:Nova Meierhenrich. Hat die nicht irgendwo moderiert?
genau, war die nicht auch auf viva? zumindest hat sie diese dance academy moderiert, oder wie das hieß, dieses eher schlechte format :roll:
Tanja hätte sie angerufen und gebeten zu kommen.
genau, ist ihre schwester, die sie seit jahrzehnten nicht gesehen hat, und die insofern noch nix von tanjas dunkler seite weiss ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

philomina hat geschrieben:
genau, ist ihre schwester, die sie seit jahrzehnten nicht gesehen hat, und die insofern noch nix von tanjas dunkler seite weiss ;)
Heißt das jetzt, die Schwester glaubt tatsächlich, sie tut Tanja was Gutes indem sie ihr den kleinen zurüch bringt? Oder weiß sie von den früheren Intrigen ihrer Schwester und glaubt mittlerweile einfach sie habe sich geändert?

Hab leider ziemlich viel verpasst, musste ich feststellen. :ohwell:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Isa* hat geschrieben:Heißt das jetzt, die Schwester glaubt tatsächlich, sie tut Tanja was Gutes indem sie ihr den kleinen zurüch bringt? Oder weiß sie von den früheren Intrigen ihrer Schwester und glaubt mittlerweile einfach sie habe sich geändert?
nee, die weiss nix davon, ahnt auch -noch- nix und denkt sie tut das richtige, indem sie das kind zu ihr bringt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

philomina hat geschrieben: nee, die weiss nix davon, ahnt auch -noch- nix und denkt sie tut das richtige, indem sie das kind zu ihr bringt.
ja super, das sieht der ähnlich...scheint eh nicht sonderlich helle zu sein, die Gute :roll: na ja, ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, was Tanja angeht. Ab und an glaub ich ihr ja sogar, dass sie sich ein klein wenig verändert hat. Zumindest in Bezug auf ihren Sohn...aber sonst :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gestern kam sie mir in dieser Angelegenheit ziemlich naiv vor. Jetzt können wir uns jede Sendung ihre Befürchtungen anhören und dass sie vor jeder Aktion zögert und dann folgen Tanjas Manipulationen *gähn*
Mariella

Beitrag von Mariella »

genau, war die nicht auch auf viva? zumindest hat sie diese dance academy moderiert, oder wie das hieß, dieses eher schlechte format :roll:

Stimmt, die hat ja damals vor Janine InStyle oder wie das hieß gemacht.

Hm, also ich weiß ja nicht. Eigentlich ist Tanja ja wirklich intrigant bis zum geht nicht mehr, aber da Ansgar auch nicht besser ist, weiß ich gar nicht, wer das Kind großziehen soll.

Das mit Bernd und Charlie find ich ja auch sehr affig, hoffentlich fällt die Gute da nicht drauf rein. Ich würd der mal nen ehrlichen Mann wünschen.

Gestern habe ich mal ein bisschen früher eingeschaltet, und da kam vor Verbotene Liebe schon eine Szene mit Susanne und Lisa, wie Lisa in der Toilette eingeschlossen ist und es wohl irgendwie brennt. Was war denn das? Ist das schon passiert oder kommt das erst noch?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich dachte auch: Was ist das denn? :wtf: Dann hab ich gesehen, dass es erst eine Vorschau ist. Also das wird wohl bald kommen...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:
Das mit Bernd und Charlie find ich ja auch sehr affig, hoffentlich fällt die Gute da nicht drauf rein.
ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht! ich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.
wie Lisa in der Toilette eingeschlossen ist und es wohl irgendwie brennt. Was war denn das? Ist das schon passiert oder kommt das erst noch?
das dürfte noch kommen?!?!
Isa*

Beitrag von Isa* »

ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht! ich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.
Ha stimmt, DAS war das...irgendwie hatte ich nämlich das gefühl, das mir die ganze Sache bekannt vorkommt...Charie ist manchmal aber auch naiv genug (oder einsam genug?) dass sie für solche Sachen wie geschaffen ist.

Wobei ich die Aktion von Bernd gestern wirklich nicht passend fand, irgendwie wird die Serie dadurch nicht glaubwürdiger. Das nervt manchmal schon etwas :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

philomina hat geschrieben: ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht!
Iih, der Schleimbeutel, das war auch ganz dämlich. Aber der hat es irgendwie noch geschickter angestellt und nicht so plump wie Bernd.
ich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.
Ja, das hätte ich auch gut gefunden. Verstehe ich nicht, wieso sie Charlie ewig unglücklich lassen ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

bernd gehört doch einfach rausgeschrieben aus der serie! :down:
Ja, das hätte ich auch gut gefunden. Verstehe ich nicht, wieso sie Charlie ewig unglücklich lassen ;)

ich auch nicht. da gab es ja sogar mal einen kurzen flirt mit arno vor elisabeth. auch das hätte mir ganz gut gefallen!
Mariella

Beitrag von Mariella »

philomina hat geschrieben:bernd gehört doch einfach rausgeschrieben aus der serie! :down:
Jawoll, da bin ich auch dafür. Der soll einfach mit Felix und Vanessa verschwinden und bitte nie wieder kommen.
ich auch nicht. da gab es ja sogar mal einen kurzen flirt mit arno vor elisabeth. auch das hätte mir ganz gut gefallen!
Nee, nicht mit Arno. Ist der mittlerweile mit Charlie eigentlich der Einzige, der von ganz Anfang an dabei war? Bevor da wieder so ne Krise mit Elisabeth rausspringt, dann soll sie doch lieber ihre Liebe zu Angelo entdecken. Oder es kommt eben mal wieder jemand neues. Oder sie angelt sich einen jüngeren: Gregor. Das fände ich auch gut, zu ihm würde das doch passen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Mariella hat geschrieben:Nee, nicht mit Arno.
nee, jetzt nicht mehr. ich meinte bloß, damals wäre das ganz nett gewesen.
Ist der mittlerweile mit Charlie eigentlich der Einzige, der von ganz Anfang an dabei war?
jawoll! ...die "erwachsenen" in den serien sind ja meist a bisserl vernünftiger als die "jungstars", die meinen, so eine daily-soap sei das sprungbrett zur ganz großen karriere :roll:
Oder sie angelt sich einen jüngeren: Gregor. Das fände ich auch gut, zu ihm würde das doch passen.
^_^ :up: ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"Fame Academy", ja. Und das war ganz und gar kein schlechtes Format... Ausbildungstechnisch war das wohl die qualitativ beste Castingshow im deutschen Fernsehen. UNd die "Big Brother"-Art fand ich persönlich ganz arg toll...

@Bernd/Charlie
Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr schaue, sag ich mal was dazu:
Wegen solcher Geschichten kann ich die Serie nicht ernst nehmen und nicht mal "Charlie ist einsam" sagen, weil es dermaßen deutlich ist, dass die Schreiber halt nur ne Story für Charlie suchten, merkten, dass Bernd auhc nix vernünftiges mehr hat, und ihnen also dann eine gemeinsame Story schrieben. DAS ist der Grund, warum Charlie drauf reinfallen mag, nicht, weil sie einsam ist.

Und noch zwei Sachen:
1. Bernd mochte ich total. Kann gar nicht verstehen, dass es euch da anscheinend anders geht. Sein Darsteller spielt ihn soooo geil perfekt! Sagte "sogar" Oliver Pocher in nem Interview.
2. David - das war DER Mann für Charlie...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:"Fame Academy", ja. Und das war ganz und gar kein schlechtes Format...
puh, das ist dann wohl geschmacksache. das schlimmste in meinen augen waren jedenfalls die shows, die nova meierhenrich moderierte. in der 1. hat sie keinen gerade satz zustande gebracht...
Ausbildungstechnisch war das wohl die qualitativ beste Castingshow im deutschen Fernsehen.

da möchte ich widersprechen, die ausbildung der "popstars" kann da durchaus mithalten. abgesehen davon ist es auch eine sache, was das tv an ausbildungsmöglichkeiten bereitstellt, und wen dann die zuschauer wählen. dafür kann natürlich das format nichts, aber mein kommentar richtete sich v.a. an die shows.
die Schreiber halt nur ne Story für Charlie suchten, merkten, dass Bernd auhc nix vernünftiges mehr hat, und ihnen also dann eine gemeinsame Story schrieben. DAS ist der Grund, warum Charlie drauf reinfallen mag, nicht, weil sie einsam ist.
naja, so läuft's halt bei daily soaps ...aber das eine ist die machart, über die man sich natürlich streiten kann, aber worum es hier ja ging war rein die storyline. das das mit realität wenig zu tun hat, wissen wir wahrscheinlich alle ;)
1. Bernd mochte ich total. Kann gar nicht verstehen, dass es euch da anscheinend anders geht. Sein Darsteller spielt ihn soooo geil perfekt!
ron holzschuh mag ein guter schauspieler sein, aber die geschichte des bernd ist meines erachtens zu ende erzählt. dass ron holzschuh nicht aussteigt, wundert mich daher. er hat doch auch musical-engagements?!
2. David - das war DER Mann für Charlie...
wir sind offenbar exakt gegenteiliger meinung :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“