Verbotene Liebe
- philomina
- Administrator
genau, war die nicht auch auf viva? zumindest hat sie diese dance academy moderiert, oder wie das hieß, dieses eher schlechte format~Nadine~ hat geschrieben:Nova Meierhenrich. Hat die nicht irgendwo moderiert?

genau, ist ihre schwester, die sie seit jahrzehnten nicht gesehen hat, und die insofern noch nix von tanjas dunkler seite weissTanja hätte sie angerufen und gebeten zu kommen.

Heißt das jetzt, die Schwester glaubt tatsächlich, sie tut Tanja was Gutes indem sie ihr den kleinen zurüch bringt? Oder weiß sie von den früheren Intrigen ihrer Schwester und glaubt mittlerweile einfach sie habe sich geändert?philomina hat geschrieben:
genau, ist ihre schwester, die sie seit jahrzehnten nicht gesehen hat, und die insofern noch nix von tanjas dunkler seite weiss
Hab leider ziemlich viel verpasst, musste ich feststellen.

- philomina
- Administrator
nee, die weiss nix davon, ahnt auch -noch- nix und denkt sie tut das richtige, indem sie das kind zu ihr bringt.Isa* hat geschrieben:Heißt das jetzt, die Schwester glaubt tatsächlich, sie tut Tanja was Gutes indem sie ihr den kleinen zurüch bringt? Oder weiß sie von den früheren Intrigen ihrer Schwester und glaubt mittlerweile einfach sie habe sich geändert?
ja super, das sieht der ähnlich...scheint eh nicht sonderlich helle zu sein, die Gutephilomina hat geschrieben: nee, die weiss nix davon, ahnt auch -noch- nix und denkt sie tut das richtige, indem sie das kind zu ihr bringt.

philomina hat geschrieben:genau, war die nicht auch auf viva? zumindest hat sie diese dance academy moderiert, oder wie das hieß, dieses eher schlechte format~Nadine~ hat geschrieben:Nova Meierhenrich. Hat die nicht irgendwo moderiert?![]()
Stimmt, die hat ja damals vor Janine InStyle oder wie das hieß gemacht.
Hm, also ich weiß ja nicht. Eigentlich ist Tanja ja wirklich intrigant bis zum geht nicht mehr, aber da Ansgar auch nicht besser ist, weiß ich gar nicht, wer das Kind großziehen soll.
Das mit Bernd und Charlie find ich ja auch sehr affig, hoffentlich fällt die Gute da nicht drauf rein. Ich würd der mal nen ehrlichen Mann wünschen.
Gestern habe ich mal ein bisschen früher eingeschaltet, und da kam vor Verbotene Liebe schon eine Szene mit Susanne und Lisa, wie Lisa in der Toilette eingeschlossen ist und es wohl irgendwie brennt. Was war denn das? Ist das schon passiert oder kommt das erst noch?
- philomina
- Administrator
das dürfte noch kommen?!?!Mariella hat geschrieben:ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht! ich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.Das mit Bernd und Charlie find ich ja auch sehr affig, hoffentlich fällt die Gute da nicht drauf rein.
wie Lisa in der Toilette eingeschlossen ist und es wohl irgendwie brennt. Was war denn das? Ist das schon passiert oder kommt das erst noch?
Ha stimmt, DAS war das...irgendwie hatte ich nämlich das gefühl, das mir die ganze Sache bekannt vorkommt...Charie ist manchmal aber auch naiv genug (oder einsam genug?) dass sie für solche Sachen wie geschaffen ist.philomina hat geschrieben:
ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht! ich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.
Wobei ich die Aktion von Bernd gestern wirklich nicht passend fand, irgendwie wird die Serie dadurch nicht glaubwürdiger. Das nervt manchmal schon etwas

Iih, der Schleimbeutel, das war auch ganz dämlich. Aber der hat es irgendwie noch geschickter angestellt und nicht so plump wie Bernd.philomina hat geschrieben: ohhhh, das hoffe ich auch sehr! diese story gab's doch schonmal mit lukas roloff - kennt ihr den noch? den bösen bruder von mark und simon roloff? der hat sich doch auch aus diesem grunde an charlie rangemacht!
Ja, das hätte ich auch gut gefunden. Verstehe ich nicht, wieso sie Charlie ewig unglücklich lassenich hätte es gut gefunden, wenn aus ihr und johannes was geworden wäre. das hätte einfach gepasst.

Jawoll, da bin ich auch dafür. Der soll einfach mit Felix und Vanessa verschwinden und bitte nie wieder kommen.philomina hat geschrieben:bernd gehört doch einfach rausgeschrieben aus der serie!![]()
Nee, nicht mit Arno. Ist der mittlerweile mit Charlie eigentlich der Einzige, der von ganz Anfang an dabei war? Bevor da wieder so ne Krise mit Elisabeth rausspringt, dann soll sie doch lieber ihre Liebe zu Angelo entdecken. Oder es kommt eben mal wieder jemand neues. Oder sie angelt sich einen jüngeren: Gregor. Das fände ich auch gut, zu ihm würde das doch passen.ich auch nicht. da gab es ja sogar mal einen kurzen flirt mit arno vor elisabeth. auch das hätte mir ganz gut gefallen!
- philomina
- Administrator
nee, jetzt nicht mehr. ich meinte bloß, damals wäre das ganz nett gewesen.Mariella hat geschrieben:Nee, nicht mit Arno.
jawoll! ...die "erwachsenen" in den serien sind ja meist a bisserl vernünftiger als die "jungstars", die meinen, so eine daily-soap sei das sprungbrett zur ganz großen karriereIst der mittlerweile mit Charlie eigentlich der Einzige, der von ganz Anfang an dabei war?

Oder sie angelt sich einen jüngeren: Gregor. Das fände ich auch gut, zu ihm würde das doch passen.

"Fame Academy", ja. Und das war ganz und gar kein schlechtes Format... Ausbildungstechnisch war das wohl die qualitativ beste Castingshow im deutschen Fernsehen. UNd die "Big Brother"-Art fand ich persönlich ganz arg toll...philomina hat geschrieben:genau, war die nicht auch auf viva? zumindest hat sie diese dance academy moderiert, oder wie das hieß, dieses eher schlechte format~Nadine~ hat geschrieben:Nova Meierhenrich. Hat die nicht irgendwo moderiert?![]()
@Bernd/Charlie
Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr schaue, sag ich mal was dazu:
Wegen solcher Geschichten kann ich die Serie nicht ernst nehmen und nicht mal "Charlie ist einsam" sagen, weil es dermaßen deutlich ist, dass die Schreiber halt nur ne Story für Charlie suchten, merkten, dass Bernd auhc nix vernünftiges mehr hat, und ihnen also dann eine gemeinsame Story schrieben. DAS ist der Grund, warum Charlie drauf reinfallen mag, nicht, weil sie einsam ist.
Und noch zwei Sachen:
1. Bernd mochte ich total. Kann gar nicht verstehen, dass es euch da anscheinend anders geht. Sein Darsteller spielt ihn soooo geil perfekt! Sagte "sogar" Oliver Pocher in nem Interview.
2. David - das war DER Mann für Charlie...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
puh, das ist dann wohl geschmacksache. das schlimmste in meinen augen waren jedenfalls die shows, die nova meierhenrich moderierte. in der 1. hat sie keinen gerade satz zustande gebracht...Schnupfen hat geschrieben:"Fame Academy", ja. Und das war ganz und gar kein schlechtes Format...
Ausbildungstechnisch war das wohl die qualitativ beste Castingshow im deutschen Fernsehen.
da möchte ich widersprechen, die ausbildung der "popstars" kann da durchaus mithalten. abgesehen davon ist es auch eine sache, was das tv an ausbildungsmöglichkeiten bereitstellt, und wen dann die zuschauer wählen. dafür kann natürlich das format nichts, aber mein kommentar richtete sich v.a. an die shows.
naja, so läuft's halt bei daily soaps ...aber das eine ist die machart, über die man sich natürlich streiten kann, aber worum es hier ja ging war rein die storyline. das das mit realität wenig zu tun hat, wissen wir wahrscheinlich alledie Schreiber halt nur ne Story für Charlie suchten, merkten, dass Bernd auhc nix vernünftiges mehr hat, und ihnen also dann eine gemeinsame Story schrieben. DAS ist der Grund, warum Charlie drauf reinfallen mag, nicht, weil sie einsam ist.

ron holzschuh mag ein guter schauspieler sein, aber die geschichte des bernd ist meines erachtens zu ende erzählt. dass ron holzschuh nicht aussteigt, wundert mich daher. er hat doch auch musical-engagements?!1. Bernd mochte ich total. Kann gar nicht verstehen, dass es euch da anscheinend anders geht. Sein Darsteller spielt ihn soooo geil perfekt!
wir sind offenbar exakt gegenteiliger meinung2. David - das war DER Mann für Charlie...