Sturm der Liebe
Ich denke schon, dass wir hier weiterdiskutieren werden, außer es schreibt sonst keiner mehr etwas dazu.
Gregor und Leonie kann ich mir noch immer nicht vorstellen, mir tut Samia jetzt schon leid.
Ende des Jahres werden Robert und Miriam aussteigen.
Und noch eine Neuigkeit Wayne Carpendale kehrt auch wieder zurück, aber dieses Mal, als der böse Zwillingsbruder von Lars.
Quelle: quotenmeter.de
Gregor und Leonie kann ich mir noch immer nicht vorstellen, mir tut Samia jetzt schon leid.
Neuigkeiten zu SdL: Es wurde zwar bis jetzt noch keine Fortsetzung verkündet und es bleibt zurzeit noch bei 670Folgen, aber dennoch sehen wir ab Dezember eine neue Hauptdarstellerin und es wird Samia werden, irgendwie habe ich mir das schon gedacht und ich finde sie wirklich eine würdige Nachfolgerin von Miriam und sie wirkt auch um einiges erwachsener, als Miriam. Dann wird wohl Samia und Gregor das Hauptpaar werden, oder? Für mich ist klar, dass die beiden zusammengehören.
Und noch eine Neuigkeit Wayne Carpendale kehrt auch wieder zurück, aber dieses Mal, als der böse Zwillingsbruder von Lars.
Oh. Mein. Gott.
Nicht wirklich?! Na gut, dann werde ich wohl doch noch dran bleiben, bis die beiden weg sind...
Wenn Samia die neue Hauptdarstellerin wird... wer ist dann der Konkurrent von Gregor?! Ist es nicht logischer, dass Gregor der neue Hauptdarsteller wird und er dann 200 Folgen nach zwischen Samia und Leonie hin und her hüpft?
In Gregors Kopf würde ich auch gerne mal gucken.
Auf jeden Fall fehlt da dann noch ein Männlein... Uh, bin ich blöd
Mache ich mir hier Gedanken, dabei ist es doch klar, dass sie mit Lars' Zwillingsbruder auch anbandeln wird. Denke ich mal. Wenn er wirklich "böse" ist, wird das sicher nicht sehr schön für sie... ach, viel zu früh, da jetzt schon drüber zu spekulieren.
Man, ist das fies. Habe ich mich gerade dazu durchgerungen aufzuhören, da passiert soetwas!
Nicht wirklich?! Na gut, dann werde ich wohl doch noch dran bleiben, bis die beiden weg sind...
Wenn Samia die neue Hauptdarstellerin wird... wer ist dann der Konkurrent von Gregor?! Ist es nicht logischer, dass Gregor der neue Hauptdarsteller wird und er dann 200 Folgen nach zwischen Samia und Leonie hin und her hüpft?

Auf jeden Fall fehlt da dann noch ein Männlein... Uh, bin ich blöd

Man, ist das fies. Habe ich mich gerade dazu durchgerungen aufzuhören, da passiert soetwas!
Ich hab eigentlich nicht groß vor weiter zu schauen, aber Samia ersetzt Miriam? Das klingt sich schon mal gut, finde zwar Samia nicht immer toll, aber so die naive Miriam ging mir ehrlich so richtig auf die Nerven!
Und zur Wayne News:
Find ich ja mal echt geil
ich hab den irgendwie gemocht, der hat die Serie total aufgelockert und ich fand es soo traurig, dass er gestorben ist. Bin mal gespannt wie's wird.
Also sobald sein Auftritt ist, bitte bescheid sagen, damit ich's nicht verpasse

Ich glaube auch, dass es sich jetzt um Samia und Gregor beschäftigt, genau wie bei den vorherigen Themen "paaren"..sungirl hat geschrieben:Dann wird wohl Samia und Gregor das Hauptpaar werden, oder? Für mich ist klar, dass die beiden zusammengehören.
Und zur Wayne News:
Find ich ja mal echt geil

Also sobald sein Auftritt ist, bitte bescheid sagen, damit ich's nicht verpasse

Ich glaube, mir geht's genauso wie dirKirsch hat geschrieben:Man, ist das fies. Habe ich mich gerade dazu durchgerungen aufzuhören, da passiert soetwas!

Samia find ich toll, aber ich hatte immer Leonie in Verdacht, da sie doch eine Saalfeld is

Dann wird die Arme doch noch ihr Happy End bekommen, auch wenn ich Gregor jetzt so gar nicht leiden kann. Ich mein, sehr verliebt in sie scheint er nicht gewesen zu sein, wenn er nur anderen Mädchen in die Augen schauen muss, um sie zu knutschen

Ich finde es eine gute Entscheidung, das Samia die Hauptrolle übernimmt. Sie ist nicht so naiv wie Miriam und bis jetzt hatte sie immer Pech in der Liebe, aber nun wird sie auch irgendwann ihr HappyEnd bekommen, obwohl es bis dahin wieder ewig dauern wird.
Samia ist mir irgendwie lieber in der Hauptrolle als Leonie, aber bis Dezember dauert es ja noch ein Stück.
Auf die Rückkehr von Wayne Carpendale bin ich schon mal gespannt, dass wird wohl auch so im Dezember zu sehen sein und ob er dann der Konkurrent von Gregor wird.
Zurzeit tut mir Samia total leid, die hat es gerade echt nicht leicht.
Samia ist mir irgendwie lieber in der Hauptrolle als Leonie, aber bis Dezember dauert es ja noch ein Stück.
Auf die Rückkehr von Wayne Carpendale bin ich schon mal gespannt, dass wird wohl auch so im Dezember zu sehen sein und ob er dann der Konkurrent von Gregor wird.
Zurzeit tut mir Samia total leid, die hat es gerade echt nicht leicht.
Hallo zusammen, freut mich sehr, dass es hier auch einen Thread zu meiner deutschen Lieblingsserie gibt! 
Bin ja mal gespannt, wie er sich so macht als Lars' böser Zwillingsbruder Frank! hab ihn in einer "bösen" Rolle noch nie gesehen - wenn er überhaupt schon mal einen Bösen gespielt hat!
Charlotte soll ab Februar auch wieder dabei sein - als Gastrolle. Ich fürchte, ihren Afrika-Look wird sie auch dann nicht wieder ablegen... ^^
Samia als neue Hauptfigur find ich ganz okay, aber ich könnte mir genauso gut Viktoria vorstellen.
Ist nur die Frage, wer die männliche Hauptrolle sein wird. Laut aktuellster Vorschau könnte es durchaus
Ich hoffe ja, dass irgendwann Barbara wieder auftaucht, deren Leiche nie gefunden wird... Das würde ich sowas von klasse finden. Ich kenne kein anderes "Serienbiest", das so böse war/ist, wie Barbara. Was die alles in den eineinhalb jahren verbrochen hat - und auch schon in ihrer Vergangenheit, da geht einem der Hut hoch!
Liebe Grüße!

Ich fürchte, er wird wieder nicht allzu lange zu sehen sein, denn er hat eine neue Rolle angenommen und die wird ab April "Der Landarzt" sein! Infos: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23077sungirl hat geschrieben:Auf die Rückkehr von Wayne Carpendale bin ich schon mal gespannt, dass wird wohl auch so im Dezember zu sehen sein und ob er dann der Konkurrent von Gregor wird.
Bin ja mal gespannt, wie er sich so macht als Lars' böser Zwillingsbruder Frank! hab ihn in einer "bösen" Rolle noch nie gesehen - wenn er überhaupt schon mal einen Bösen gespielt hat!

Charlotte soll ab Februar auch wieder dabei sein - als Gastrolle. Ich fürchte, ihren Afrika-Look wird sie auch dann nicht wieder ablegen... ^^
Samia als neue Hauptfigur find ich ganz okay, aber ich könnte mir genauso gut Viktoria vorstellen.
Ist nur die Frage, wer die männliche Hauptrolle sein wird. Laut aktuellster Vorschau könnte es durchaus
sein. Na ja, lassen wir uns überraschen!
Ich hoffe ja, dass irgendwann Barbara wieder auftaucht, deren Leiche nie gefunden wird... Das würde ich sowas von klasse finden. Ich kenne kein anderes "Serienbiest", das so böse war/ist, wie Barbara. Was die alles in den eineinhalb jahren verbrochen hat - und auch schon in ihrer Vergangenheit, da geht einem der Hut hoch!

Liebe Grüße!
Oh ja, wird höchste Zeit, dass mal wieder die "gute Seele des Fürstenhofs" kommt und für Ordnung sorgt!sungirl hat geschrieben:Oh, Charlotte kommt als Gastrolle wieder zurück, finde ich wirklich gut, dass man sie wiedersieht.

Wem die aktuellste Vorschau noch nicht bekannt ist, dem sei hiermit geholfen:
Gregor hat aber auch lange warten müssen bis er jetzt vielleicht doch mal zur (schlussendlich) glücklichen Hauptrolle wird! Obwohl er mir mit Leonie fast besser gefallen würde wenn ich ehrlich bin! Aber Samia ist als Hauptrolle wirklich besser als Miriam! Mittlerweile wirkt Miriam meiner Meinung nach echt nur mehr unmöglich, ihr Charakter wird immer schlimmer! Ich bin ja schon auf Lars bösen Zwillingsbruder gespannt! Wenn er den selben Charme hat wie lars (auch wenn er böse ist) bin ich schon zufrieden!
naja, warten wir mal ab!

Ich würde es zwar sehr gut finden, wenn Gregor Hauptdarsteller werden würde, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht dran - so, wie die Storyline grade ist, sieht es doch so aus, als sei Leonie seine neue große Liebe. ich glaube eher, dass es
sein wird. Ist zwar irgendwie komisch die Vorstellung, aber wenn ich wetten müsste, würde ich auf ihn setzen...
Und hier die frisch veröffentlichte neue Vorschau:
source: http://32068.dynamicboard.de/f35-Folgen.html
source: http://32068.dynamicboard.de/f35-Folgen.html
Zuletzt geändert von Anchorman am 03.11.2007, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich war ja strikt gegen Gregor/Leonie, aber jetzt muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich die beiden zusammen gar nicht so schlecht finde. Hätte ich so nicht mit gerechnet.Sweetdreams hat geschrieben:Gregor hat aber auch lange warten müssen bis er jetzt vielleicht doch mal zur (schlussendlich) glücklichen Hauptrolle wird! Obwohl er mir mit Leonie fast besser gefallen würde wenn ich ehrlich bin!
Samia gehörte noch nie zu meinen Lieblingen und so bin ich doch recht glücklich, wenn ich mich nach Inez' (sieht sie nicht mit den offenen Haaren zurzeit absolut bezaubernd aus?) und Lorenzos Weggang endlich von Sturm der Liebe verabschieden kann.
- Rightniceboy
Jubiläum bei Sturm der Liebe
Dem Ersten scheint die Puste nicht auszugehen: Am Montag, 19 November, tobt bereits zum 500. Mal der Sturm der Liebe über den Bildschirm . Im Schnitt verfolgen drei Millionen Zuschauer die Liebesgeschichte von Miriam und Robert. Eine Flaute ist nicht in Sicht. Seit dem 26. September 2005 nimmt die werktägliche Nichmittags-Serie an Fahrt auf. Nach viermaliger Verlänergung reicht die Planung inzwischen bis zur 670. Folge im Juni 2008
Quelle: Tip der Woche
Dem Ersten scheint die Puste nicht auszugehen: Am Montag, 19 November, tobt bereits zum 500. Mal der Sturm der Liebe über den Bildschirm . Im Schnitt verfolgen drei Millionen Zuschauer die Liebesgeschichte von Miriam und Robert. Eine Flaute ist nicht in Sicht. Seit dem 26. September 2005 nimmt die werktägliche Nichmittags-Serie an Fahrt auf. Nach viermaliger Verlänergung reicht die Planung inzwischen bis zur 670. Folge im Juni 2008
Quelle: Tip der Woche
DAS wäre schön. Wenn Samia etc. Hauptdarstellerin wird, werde ich wohl nicht mal mehr beim zappen hängen bleiben. Finde Samia schrecklich, sie ist meiner Meinung nach nur langweilig und nervig.Ich würde es zwar sehr gut finden, wenn Gregor Hauptdarsteller werden würde, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht dran - so, wie die Storyline grade ist, sieht es doch so aus, als sei Leonie seine neue große Liebe.

Traumpaar sind für mich Gregor und Leonie - trotz des Altersunterschied, finde sie einfach so putzig. Naja, sind auch meine "Lieblinge" im Fürsthof, von dem her.

Ich will nicht, dass Miriam und Robert gehen. Ich will nicht, dass Samia die neue Hauptfigur wird. Ich will nicht, dass Samia und GREGOR das neue Hauptpärchen werden.
Ich finde Gregor und Leonie toll zusammen. Ich finde Samia und Felix toll zusammen.
Ich habe Leonie auf einmal gern! Ich habe Felix auf einmal richtig gern!
Simon, die neue Hexe und Viktoria interessieren mich gar nicht, auch wenn ich letztere immernoch mag. Bis auf das Geschehen um die drei fand ich die Folge heute sogar SEHR GUT, unterhaltsam und emotional ( auch wenn's ja wohl klar ist, dass Robert wieder der alte wird).
Oh je, ich glaub die baldige Trennung wird mir doch schwerer fallen, als ich dachte... Samia und Felix haben es mir richtig angetan!
Ich finde Gregor und Leonie toll zusammen. Ich finde Samia und Felix toll zusammen.
Ich habe Leonie auf einmal gern! Ich habe Felix auf einmal richtig gern!
Simon, die neue Hexe und Viktoria interessieren mich gar nicht, auch wenn ich letztere immernoch mag. Bis auf das Geschehen um die drei fand ich die Folge heute sogar SEHR GUT, unterhaltsam und emotional ( auch wenn's ja wohl klar ist, dass Robert wieder der alte wird).
Oh je, ich glaub die baldige Trennung wird mir doch schwerer fallen, als ich dachte... Samia und Felix haben es mir richtig angetan!
Wir müssen leider damit abfinden,das Miriam und Robert im Dezember die Serie verlassen.
Find es auch voll schade,das Robert geht.
Denn ich mag ihn.
Gregor und Leonie passen auch super gut zusammen.
Mag Gregor auch super gut leiden,schön das er wesendlich uns noch erhalten bleibt.
Und ich denke,wie ich heute Samia und Felix beobachte habe,kommen die 2 auch noch zusammen.
Find es auch voll schade,das Robert geht.
Denn ich mag ihn.

Gregor und Leonie passen auch super gut zusammen.
Mag Gregor auch super gut leiden,schön das er wesendlich uns noch erhalten bleibt.
Und ich denke,wie ich heute Samia und Felix beobachte habe,kommen die 2 auch noch zusammen.