Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Mariella hat geschrieben:
Meine Meinung über Aneta muss ich wohl ändern, diese Woche fand ich sie schon viel besser und die neue Frisur steht ihr auch sehr gut.
Das geht mir genauso. Am Anfang dachte ich ja, dass sie nur wegen ihrem Bruder weiterkommt, aber mittlerweile sieht sie nicht mehr so "künstlich" aus.
Wie so ihr Bruder ? Wer ist denn ihr Bruder, der so viel Einfluss hat, das sie weiter kommt, auch wenn die Jury sie nicht mehr dabei haben will? :o

LG
Sarah
Mariella

Beitrag von Mariella »

cute_Logan hat geschrieben: Wie so ihr Bruder ? Wer ist denn ihr Bruder, der so viel Einfluss hat, das sie weiter kommt, auch wenn die Jury sie nicht mehr dabei haben will? :o
Sie hat doch am Anfang erzählt, dass ihr Bruder gestorben ist. Der hat wohl immer gesagt, dass sie modeln soll, und für ihn macht sie das wohl (auch).

Anja ist vom Aussehen her nicht unbedingt meine Favoritin, aber sie ist so einfach sympathisch, natürlich. Von daher hoffe ich schon, dass sie weiter dabei bleibt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe die letzte Folge ja nicht gesehen, aber mit den neuen Frisuren kann ich mich zum Teil gar nicht anfreunden. Ich finde Anetas neue Frisur furchtbar. Das ist so -ich kann es gar nicht beschreiben. Wie Keira in Kick it like Backham. Auch schrecklich. Hoffentlich wächst es schnell wieder. Ich fand den Kontrast zwischen Ihren schwarzen langen Haaren und ihren Augen so schön und jetzt ist nichts mehr davon übrig. Allgemein finde ich alle furchtbar, die jetzt kurze Haare habe, vorher war es besser.

Wen ich jetzt hübscher als vorher finde ist Hana. Das sieht wirklich spitze aus. Auch Tonia. Beim Rest kann ich jetzt weder sagen, dass es mir besser, noch dass es mir weniger gefällt.

Meine Favoritin ist Annie. Die Frau hat wenigstens noch was in der Birne. Barbare hat zwar auch was auf dem Kasten, aber ich finde die nicht so sympathisch. Fiona ist hohl. Ganz einfach. Das Laufen in der ersten Folge als Choreographie zu bezeichnen, ist ja schon lächerlich, aber wie kann man sich bei sowas auch noch verlaufen? Ist mir ein Rätsel.

Und ja, dann wäre da ja auch noch die Hohlbirne vor dem Herrn: Denise. Zu der kann man nichts mehr sagen. Die hatte schon so in der ersten Folge bei mir verloren, als sie die ganze Zeit von der competition und schminkischminki gesprochen hat. Geht gar nicht.

Alla ist mir ziemlich egal, Anja läuft leider wie ein Stock, und den Rest habe ich verdrängt.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

So jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazugeben *g*
Also meine personlichen Favouritinnen sind Hana und Anni. Hana ist einfach von natur aus hübsch, mir gefallen ihre Augen und Lippen, Anni ist mir einfach sympatisch.
Mit Barbara kann ich persönlich jetzt nicht wirklich viel anfangen. Eigentlich finde ich rote Haare ganz in Ordnung, aber sie hat ein bisschen viel Haare für meinen Geschmack, obwohl ich zugeben muss, dass ihr letztes Foto eigentlich richtig gut war. Aber ich denke auch nicht dass sie es als Model besonders weit bringen würde, ich glaube sie ist fast ein bisschen zu schüchtern dazu.
Alla ist auch nicht so mein Fall, sie gefällt mir optisch nicht so gut wie die anderen Mädels und unsympatisch ist sie mir ehrlich gesagt auch noch.
Anja ist sehr nett und auch recht hübsch hat für mich aber noch nicht so wirklich was von einem Model, auch wenn sie gut Klamotten kombinieren kann ;-)
Von Tonia hat man ja eigentlich finde ich nicht so viel gesehen, zu ihr kann ich noch gar nicht viel sagen.
Mandy wird glaube ich noch Schwierigkeiten haben mit ihren Zähnen, sie lacht auch immer mit so einem "verschlossenem" Mund. Aber hübsch ist sie schon.
Denise naja. Ich weiß auch nicht so recht was ich zu ihr sagen soll. Sie ist eben special und vielleicht braucht man in dem Business ja auch einen kleinen "Spleen". *g*
Fiona ist hübsch und begabt, als Model. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich sie mögen soll oder nicht, aber schlecht ist sie auf keinen Fall.
Milla hat mir mit ihren alten Haaren besser gefallen. Jetzt ist ihr Wiedererkennungswert zwar größer, aber der Haarschnitt gefällt mir überhaupt nicht. Aber trotzdem finde ich dass sie sich ganz gut schlägt.
Aneta. Hmm die schwarzen Haare sind ab, das finde ich schon mal gut, Der neue Haarschnitt passt viel besser zu ihr aber ich bin von der Farbe nicht so ganz überzeugt. Mir hat ihr Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto (Märechen) gut gefallen.
Aber meine Favouritin ist eindeutig Hana. :anbet: :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich wollte nur mal schnell meine ganzen Vorwürfe gegenüber Fiona zurücknehmen. Ich habe gemerkt, dass ich total falsch lag. Sie scheint doch ganz cool zu sein.

Anni hingegen ist eine total gemeine Tussi, sie ist ja nur neidisch auf Fiona.

Fiona und Barbara sind meine Favouriten.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Summer Cohen hat geschrieben:Also ich wollte nur mal schnell meine ganzen Vorwürfe gegenüber Fiona zurücknehmen. Ich habe gemerkt, dass ich total falsch lag. Sie scheint doch ganz cool zu sein.

Kannst Du näher erklären, wie Du das meinst?
Summer Cohen

Josie80939 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Also ich wollte nur mal schnell meine ganzen Vorwürfe gegenüber Fiona zurücknehmen. Ich habe gemerkt, dass ich total falsch lag. Sie scheint doch ganz cool zu sein.

Naja, hast du die letzte Folge nicht gesehen? Anni war total scheiße zu Fiona und alle anderen auch, die sind doch alle total falsch (bis auf ein paar ausnahmen wie z.B. Barbara). Fiona tat mir da nur noch leid und man hat auch gemerkt, dass sie voll nett ist.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also meine Favoriten sind Anni, Hana und Aneta, wobei ich Aneta mit der alten Frisur besser fand!
Fiona find ich hübsch, aber ich find die ist gaaaanz schön hinterhältig! Milla, Barbara und Alla find ich auch gut.
Zu Mandy will ich nix sagen, nur ich find die hat null ausstrahlung und die Zähne find ich schrecklich!
Anja ist auch ganz hübsch, nur sie läuft echt als wenn die bein probleme hat, aber sie hat sich ja schon verbessert!
Denise fand ich schon ganz am anfang hammer schlimm! Ich mag sie gar nicht, die ist mir total unsymphatisch!

Schade fand ich, dass Janina gehen musste, denn ich fand sie ganz hübsch!

Aber ich hoffe das Anni oder Hana gewinnen! :D
Summer Cohen

Wo ist denn Fiona bitte schön hinterhältig? :wtf:
Das sind doch die anderen, die so falsch sind! Am schlimmsten ist Anni.

Ist euch auch mal aufgefallen, dass Anni irgendwie komisch aussieht? Ihre Augen stehen irgendwie so weit auseinander. Ich finde sie jedenfalls nicht hübsch.
luke & lorelai77

Hä? Ich fands ja schon heftig was sie mit Hana abgezogen hat!
Kann ja sein, dass sie unbedingt GNT werden will, doch für mich ist sie vieeeel zu ehrgeizig und ich find einfach, dass sie hinterhältig ist!
Summer Cohen

Na, wenn du meinst. :roll:
luke & lorelai77

Ist doch meine Meinung und außerdem finden noch viele andere leute Fiona total hinterhältig!
Warum mögen sie wohl die hälfte der Kandidaten nicht? Weil sie echt so mies und fies rüberkommt!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, hab heute die Wiederholung geschaut weil ich es am Donnerstag nicht geschafft habe.
Fiona ist echt schlimm...da muss ich euch zustimmen. Vlt. sind die anderen ein bisschen neidisch auf sie aber sie boxt sich auch immer durch und ihre Sprüche wie "früher waren viele scheiße zu mir" gehen ja mal gar nicht. :roll: In der 1. Folge fand ich sie ja noch okay wobei sie da auch schon genervt hat mit "das hätte nicht passieren dürfen" bla bla, aber es wird echt immer schlimmer. :down:
Naja gut, ich fand Anni auch ziemlich schwach diese Woche. Ihr Foto find ich nicht gut aber sie hat einfach Talent und das wird sie nächste Woche schon wieder zeigen.
Die Idee mit dem Fotoshoot ist auch klasse. Sahen fast alle Bilder toll aus!

So, mal was zum Umstyling...teilweise wirklich uh! Aneta und Milla sehen sooo schrecklich aus. Pfui. Echt nicht hübsch, Aneta kommt mir vor wie Lena. :roll: Haben fast die gleiche Frisur. Naja und bei den anderen sieht man manchmal kaum was...naja. Bei Anja find ichs auch nicht sooo toll.

So und jetzt zu der die ich eigentlich am Liebsten mochte, Janina!;-( Das ist soo gemein das sie raus musste! Ich fand sie voll lieb und total sympatisch. Hat mich echt überrascht! Wann haut die olle Denise endlich ab! Grrr...ich fass es nicht!:motz:

Ich hab gard diese Voting entdeckt hier. Interessant das Mandy erste ist, ich finde zwar ihren Akzent wundervoll aber ihr Gesicht ist ein bisschen kantig. Aber sympatisch ist sie mir. Trotzdem finde ich das Ergebnis komisch. Aneta so weit vorne ich weiß nicht. Naja, ist ja nur ein Voting!

Naja meine Favoriten, jetzt (nachdem Janina ja weg ist :( ):

- Anni
- Barbara
- Hana
- Anja

Die Reihenfolge hat nicht wirklich was zu bedeuten. Ich find die anderen auch okay außer Denise und Fiona!
Summer Cohen

luke & lorelai77 hat geschrieben:Ist doch meine Meinung und außerdem finden noch viele andere leute Fiona total hinterhältig!
Warum mögen sie wohl die hälfte der Kandidaten nicht? Weil sie echt so mies und fies rüberkommt!
Weil die Hälfte der Kanidatinnen doof sind!
luke & lorelai77

Summer Cohen hat geschrieben:
luke & lorelai77 hat geschrieben:Ist doch meine Meinung und außerdem finden noch viele andere leute Fiona total hinterhältig!
Weil die Hälfte der Kanidatinnen doof sind!
Tja deine meinung ^_^
Summer Cohen

Ich weiß, dass man die Meinung der anderen akzeptieren sollte, aber hier kann ich es echt nicht verstehen, weil es so offensichtlich ist. Sorry.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Janina: Mein Gott ich hab gehofft, dass sie fliegt als sie vorne stand dachte ich nur geh raus mit dir Grinsebacke. Wie mich dieses ewig-gleiche grinsen genervt hat und die Tonlage in der sie sprach :roll: Auch als Denise vor der Jury sagte, dass die Janina für ungeeignet hält meinte die gleich voll erstaunt 'da hat Heide aber das Gegeenteil gesaagt'. Keine Ahnung für mich hat sie son Kleinkind-Puppengesicht und keins von einem Topmodel, außerdem sieht sie klein aus.

Fiona: Ich verstehe sie, was sie meint mit sie will zu allen nett sein, es gibt halt verschiedene Charaktere und so ist sie, nur keiner wills akzeptieren, alle hacken auf ihr rum. Ich versteh schon, dass es einen Grund haben muss aber man kanns auch übertreiben! :down: Die staffel ist sowieso viel uninteressanter bis jetzt gehts hauptsächlich nur im die Streiterein. Außerdem find ichs echt dämlich, dass Anni sich drüber aufgeregt hat, dass Fino am besten gesprungen ist beim Shoot, das ist sie nunmal und das ist gut in der letzten Staffel hätten sich die anderen Mädels drüber gefreut für die andere aber hier lästern sie.. Was kann Fiona dafür, dass Heidi die anderen gerufen hat? Es war doch offensichtlich dass Fiona garnicht so dastehen wollte wie sie darsstellte wurde, also dass sies am besten kann. Sie tut mir echt Leid die bringt eine gute Leistung und die wird von den Mädels nur schlecht gemacht und nicht honoriert, da würde sie wenn sie einen schwachen Charakter hätte sich zurückziehen und nichtmehr ihr Bestes geben, nur weil die anderen ihr das leben schwer machen. Ich hoffe das wir dnicht passieren.

Milla: ich mag sie echt sie ist locker und offen und zickt nicht wirklich rum. Sie reagiert außerdem immer toll auf die Wertungen der Jury und auf die Frisur z.B. Sie scheint mir wie jemand mit dem man Pferde stehlen kann, ich denke sie ist echt und mit ihrer ist es leicht befreundet zu sein.

Hana: Sie soll sich mal nicht so anstellen als sie daas mit der Sockenwerbung nicht konnte ey, was sollte Fiona denn machen? ihr in den Arsch kriechen? Ihre Leistung wäre nicht besser geworden wenn Fiona mit gelacht hätte oder so ich mein das war die Aufgabenstellung und Hana hats nicht gekonnt und wollte es dann auf Fiona abschieben. Dann hat Fiona auch noch zurückgehaltne und verständnisvoll reagiert und hat ordentlich gesprochen Hana kam gleich 'Ich bin älter als du..' mein Gott ey grrr.. :motz:

Ich mag Fiona ja auch nicht besonders aber ich versteh sie und in den Situationen hatte sie einfach recht.

Mandy mag ich nicht besonders wegen ihrem quadratischen Mund mit total komischen Zähnen, wie die mit Heide Backe Backe gemacht hat.. :roll: der Akzent ist zwar süß und auf Bilder ist sie auch hübsch, aber ansonsten irgendwie nichts besonderes, ich glaub sie wurde angesprochen als die Jury davon gesprochen hat, dann einige Mädels ganz toll auf Bilder aussahen, sie aber in der Realität enttäuschten.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Summer Cohen hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:

Naja, hast du die letzte Folge nicht gesehen? Anni war total scheiße zu Fiona und alle anderen auch, die sind doch alle total falsch (bis auf ein paar ausnahmen wie z.B. Barbara). Fiona tat mir da nur noch leid und man hat auch gemerkt, dass sie voll nett ist.
Ich wäre nicht sicher, wer da falsch ist...ich tippe eher auf Fiona. Anni sagt einfach nur ihre Meinung und das ist für mich ehrlich. Fiona allerdings...die tut immer lieb und nett, aber das ist sie nicht...glaub ich jedenfalls. Und ob Fiona wirklich "voll nett" ist oder einfach noch berechnend, stellt sich hoffentlich in den nächsten Folgen raus.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich hatte mich ja eigentlich auf diese Sendung gefreut, aber irgendwie interessiert mich die Sendung im Moment doch nicht so sehr und ist nicht so gut wie in Staffel 1. Das mag vielleicht daran liegen, dass die im Moment weniger GNT suchen und viel mehr Germanys`s Oberzicke. ^_^ .

Und wenn wir schon bei dem Oberzicken sind, so sind das für mich Fiona und Alla, wobei Fiona meiner Ansicht nach einfach zu oft auf einen Ego-Trip und Alla so schlimm ist, bzw. schlimmer, weil sie dabei auch noch furchtbar berechnend ist. Letzte Woche labert sie noch mit Fiona zusammen über die anderen ab, diese Woche wettert sie mit den anderen gegen Fiona. :motz: Davon abgesehen fimde ich, dass Alla zwar ein hübsches Mädchen, aber ihr irgendwie das Besondere zum Modeln fehlt.

Was die neuen Frisuren angeht, war ich entsetzt, als ich Milla (ich nehme jedenfalls mal an, dass sie so heißt) gesehen habe. Wie bitte, haben die dieses Mädchen verschandet. :cry:

Meine Favoritennen sind auch Barbara und Anni und die eine von den Nachrückerinnen (Tonia ?) finde ich auch ganz nett.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

~Kaja~ hat geschrieben:Was die neuen Frisuren angeht, war ich entsetzt, als ich Milla (ich nehme jedenfalls mal an, dass sie so heißt) gesehen habe. Wie bitte, haben die dieses Mädchen verschandet. :cry:
Ich geb dir vollkommen recht. Mir hat Milla auch besser mit langen Haaren gefallen und Annis Haare sind meiner Meinung nach viel zu sehr blondiert :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“