Gülcans Traumhochzeit
bitte gerne, dachte das kann ich euch nicht vorenthalten...Sandraa hat geschrieben:leeloo hat geschrieben:liest mal das, find ich ganz passend *g*
http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtmlSehr witzig! Danke fürs posten, richtig amüsant.

Ich habe mir die Sendung angeguckt. Ich finde es einfach lustig, mich darüber lustig zu machen oder aufzuregen.
Das meiste wurde hier ja nun schon gesagt bzw. stand in dem Artikel (was ich übrigens alles so unterschreiben kann)
Aber eins muss ich noch loswerden.
Wie war Gülli denn bitte geschminkt?! Schwarzer Lidschatten bzw. "versuchte" Smokey eyes zur Hochzeit? Ich dachte, ich guck nicht richtig. Dann noch dieses dunkle Make up und den hellen Hals dazu...super Masken effekt.
Die Frisur...naja war schon ganz schön nur halt leider wie immer. Ich dachte, sie würde ihre Haare vielleicht mal schön geglättet und hochgesteckt tragen.
Ohne den unterem Teil vom Kleid hätte sie so auch in die Disco gehen können...
Das meiste wurde hier ja nun schon gesagt bzw. stand in dem Artikel (was ich übrigens alles so unterschreiben kann)
Aber eins muss ich noch loswerden.
Wie war Gülli denn bitte geschminkt?! Schwarzer Lidschatten bzw. "versuchte" Smokey eyes zur Hochzeit? Ich dachte, ich guck nicht richtig. Dann noch dieses dunkle Make up und den hellen Hals dazu...super Masken effekt.
Die Frisur...naja war schon ganz schön nur halt leider wie immer. Ich dachte, sie würde ihre Haare vielleicht mal schön geglättet und hochgesteckt tragen.
Ohne den unterem Teil vom Kleid hätte sie so auch in die Disco gehen können...
Naja, ist was wahres dran, aber der Text ist: Nicht sonderlich gut geschrieben.leeloo hat geschrieben:bitte gerne, dachte das kann ich euch nicht vorenthalten...Sandraa hat geschrieben:leeloo hat geschrieben:liest mal das, find ich ganz passend *g*
http://www.ksta.de/html/artikel/1186553402730.shtmlSehr witzig! Danke fürs posten, richtig amüsant.
Vor allem nervt: Der bescheuerte Autor mit seinem Doppelpunkt-Fetisch.

Der Artikel im "Fernsehlexikon" ist auch göttlich!
http://www.fernsehlexikon.de/blog/brot- ... e-guelcan/

Laut Bild.t-online.de sollen sogar ein Drittel der 120 Gäste gecastete Statisten gewesen sein - was für ein Armutszeugnis!
Außerdem war es wohl doch eine Lüge, dass der gute Herr Kamps sen. auf dem Weg zur Hochzeit gewesen sei. (Nach Petra Kamps' Gesichtsausdruck zu urteilen, konnte man mit dieser Wahrheit rechnen)
Auch der Freund von Sebastian, der per Hubschrauber angeblich direkt aus London eingeflogen worden ist, ebenfalls eine Lüge. Der Typ war bereits am Vormittag in Travemünde gesichtet worden!
Die wollten uns alle verarschen! An Gülcans Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen und mich erstmal nicht wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen.
Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen. Was mich vor allem gewundert hat, waren die Reaktionen von Männern, die entweder die Bilder oder die Sendung selbst gesehen hatten. Die meinten alle, dass Gülcan ausgesehen habe, als wenn sie einer Transe ihr Bühnenoutfit geklaut hätte. Und ungepflegte Haare mit Pink-Puff-Lipgloss und schwarzen Balken auf den Augenlidern geht schonmal garnicht. (Ähnlich die peinliche Petra Kamps mit ihrem Hängebusen-Kleid und Chucky's Braut-Mörderpuppen-Makeup, echt gruselig, man konnte kaum hinsehen)
Außerdem hat sich das Pseudo-Abspeck-Fitness-Training von Kamps jun. wirklich bezahlt gemacht! Er sah in seinem "glänzenden" Anzug aus, als wenn eben dieser gleich aus allen Nähten platzt!
Musste das wirklich alles sein? Ich kann Herrn Kamps 100%ig verstehen! Manchmal frage ich mich auch, ob das ganze nicht nur gespielt war und die beiden irgendwo die richtige Feier versteckt haben.
Außerdem war es wohl doch eine Lüge, dass der gute Herr Kamps sen. auf dem Weg zur Hochzeit gewesen sei. (Nach Petra Kamps' Gesichtsausdruck zu urteilen, konnte man mit dieser Wahrheit rechnen)
Auch der Freund von Sebastian, der per Hubschrauber angeblich direkt aus London eingeflogen worden ist, ebenfalls eine Lüge. Der Typ war bereits am Vormittag in Travemünde gesichtet worden!
Die wollten uns alle verarschen! An Gülcans Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen und mich erstmal nicht wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen.
Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen. Was mich vor allem gewundert hat, waren die Reaktionen von Männern, die entweder die Bilder oder die Sendung selbst gesehen hatten. Die meinten alle, dass Gülcan ausgesehen habe, als wenn sie einer Transe ihr Bühnenoutfit geklaut hätte. Und ungepflegte Haare mit Pink-Puff-Lipgloss und schwarzen Balken auf den Augenlidern geht schonmal garnicht. (Ähnlich die peinliche Petra Kamps mit ihrem Hängebusen-Kleid und Chucky's Braut-Mörderpuppen-Makeup, echt gruselig, man konnte kaum hinsehen)
Außerdem hat sich das Pseudo-Abspeck-Fitness-Training von Kamps jun. wirklich bezahlt gemacht! Er sah in seinem "glänzenden" Anzug aus, als wenn eben dieser gleich aus allen Nähten platzt!
Musste das wirklich alles sein? Ich kann Herrn Kamps 100%ig verstehen! Manchmal frage ich mich auch, ob das ganze nicht nur gespielt war und die beiden irgendwo die richtige Feier versteckt haben.
Schon klar!Phalanxxx hat geschrieben:Ob man der "Bild" nun mehr Glauben schenken sollte, wage ich zu bezweifeln.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Laut Bild.t-online.de [...]
Ansonsten: ich habe es ja gesagt.

Aber in diesem Zusammenhang würde es mich nicht wundern, wenn es der Wahrheit entsprechen würde.
um welten besser als der 1. *g der war zwar auch witzig.. mir hat aber der schreibstil nicht so zugesagt.HL-Fan hat geschrieben:Der Artikel im "Fernsehlexikon" ist auch göttlich!
![]()
ich bin zwar ein bild- gegner.. aber in diesem fall möchte ich ihr nur zugern glauben schenken *g
Ich fand die Hochzeit mal gar nicht schön
ihr kleid...hallo durchsichtig, zu viel tüll, schulterfrei und ausschnitt hat mal gar kein stil
sein komischer glänzender anzug
komische gäste
die leute sind esrt aufgestanden als gülcan schon halb am altar stand, das macht man nicht
die deko, was waren das denn für komische hässlich bäume? oh man wer sowas schön findet muss echt ein an der klatsche haben...
er fährt im lamborghini lol, der typ ist so lächerlich
lol die zeit ...voll zu spät für ne hochzeit
einfach nur lächerlich
ihr kleid...hallo durchsichtig, zu viel tüll, schulterfrei und ausschnitt hat mal gar kein stil

sein komischer glänzender anzug

komische gäste

die leute sind esrt aufgestanden als gülcan schon halb am altar stand, das macht man nicht

die deko, was waren das denn für komische hässlich bäume? oh man wer sowas schön findet muss echt ein an der klatsche haben...

er fährt im lamborghini lol, der typ ist so lächerlich

lol die zeit ...voll zu spät für ne hochzeit

einfach nur lächerlich

Und wegen solchen Serien wird PRO 7 einfach nicht an RTL rankommen was die Marktanteile betrifft! Das sind sie absolut selbstschuld und haben es auch nicht anders verdient, scheiß Quoten zu haben!bubu hat geschrieben:Hatten die eigentlich auch Frank als Wedding-Planer?
Dem seine Show kommt ja auch bald wieder. Leider.
nee, hatten sie nicht. es wurde irgendwann sogar gefragt, ob frank den auch am werk wäre, und dann meinten sie, dass sie alles selber machen wollen.bubu hat geschrieben:Hatten die eigentlich auch Frank als Wedding-Planer?
Dem seine Show kommt ja auch bald wieder. Leider.
seine sendung find ich aber nicht so schlecht, auch nicht schlimmer als das was sonst so kommt um die zeit. und ich bin einfach ein hochzeitsfreak, vondemher muss ich die sendung einfach mögen.

Also bei Sara&Marc in Love war es so, dass auch manchmal viel Kitsch dabei war!
Aber schon die Frauen alleine machen den Unterschied der Shows deutlich!
Sarah Connor eine erfolgreiche Sängerin mit einem normalen Menschenverstand und einem IQ von einer dreistelligen Zahl!
Gülcan dagegen strohdumm, hat noch gar nichts geleistet, quasselt nur die ganze Zeit sinnloses Zeug, da kriegt man ja Aggressionen, wenn man der zuhört und nen IQ von einem Pfund Mehl mit zwei Eiern!
Also wirklich!
Das einzigste was zum Teil gut war, war der Kamps, der Gülcan manchmal immer blöd angemacht hat, aber das wurde zum Schluss eher traurig, dass sie ihn dann heiratet!
Den Kamps senior kann ich da absolut verstehen!
Sarah Connor eine erfolgreiche Sängerin mit einem normalen Menschenverstand und einem IQ von einer dreistelligen Zahl!
Gülcan dagegen strohdumm, hat noch gar nichts geleistet, quasselt nur die ganze Zeit sinnloses Zeug, da kriegt man ja Aggressionen, wenn man der zuhört und nen IQ von einem Pfund Mehl mit zwei Eiern!
Also wirklich!
Das einzigste was zum Teil gut war, war der Kamps, der Gülcan manchmal immer blöd angemacht hat, aber das wurde zum Schluss eher traurig, dass sie ihn dann heiratet!
Ich hab das eine genauso wenig geguckt wie das Andere.Sawyer hat geschrieben:Also bei Sara&Marc in Love war es so, dass auch manchmal viel Kitsch dabei war!
Also wirklich!
Aber was ich von beidem gesehen habe zeigt mir den Unterschied.
Ich würde nichtmal sagen das Gülcan dumm is...sie verhält sich nur so.
Dadurch das sie so viel redet unterstreicht sie das eben das sie so rüberkommt.
Das Brautkleid war auch so schrecklich.
Ihr Typ is eh...ich mein mit so nem Auto zu ner Hochzeit das is echt ohne Worte.
Sarah Connor und Marc mag ich aber auch nicht viel mehr.^^
Bitchy hat geschrieben:Ich hab das eine genauso wenig geguckt wie das Andere.Sawyer hat geschrieben:Also bei Sara&Marc in Love war es so, dass auch manchmal viel Kitsch dabei war!
Also wirklich!
Aber was ich von beidem gesehen habe zeigt mir den Unterschied.
Ich würde nichtmal sagen das Gülcan dumm is...sie verhält sich nur so.
Dadurch das sie so viel redet unterstreicht sie das eben das sie so rüberkommt.
Das Brautkleid war auch so schrecklich.
Ihr Typ is eh...ich mein mit so nem Auto zu ner Hochzeit das is echt ohne Worte.
Sarah Connor und Marc mag ich aber auch nicht viel mehr.^^

Also Sarah&Marc hab ich auch nur die ersten zwei Male angeschaut, und dann abgeschaltet!

Aber schon wenn man die Namen Sarah Connor und Gülcan hört, weiß man wo der Unterschied liegt!