Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sehr geil, Yvonne ist weiter...dann sind die Gerüchte ja wohl auch nicht zu 100% richtig, die hier im Forum kursieren.

Ich find es gut, dass Janine geflogen ist...obwohl ich eigentlich Jennifer raus haben will, weil für mich diese Frau einfach überhaupt nichts hat, was ein Topmodel haben muß...aber ich bin ja auch kein Profi.

Wie findet Ihr es eigentlich immer, wenn dieser Bruce läuft? Ich find das so grauenhaft, ich kann da gar nicht hinsehen...das sieht so schwul aus :o
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josie80939 hat geschrieben: Wie findet Ihr es eigentlich immer, wenn dieser Bruce läuft? Ich find das so grauenhaft, ich kann da gar nicht hinsehen...das sieht so schwul aus :o
;) Ich muss auch immer grinsen, aber das ist nun mal sein Job, und männliche Models laufen meines Wissens nach auch so - auch wenn er schon wirklich extrem läuft.

Ich finde es gut, dass Janine raus ist. Ansonsten habe ich die Sendung nur so halb verfolgt, fand aber die Bilder heute von Los Angeles, Las Vegas und dem Strand sehr schön - schöner als die von den Mädels. ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

*jupiiiiiii* Yvonne ist weiterhin dabei :D :up:

Ich habe die Show heute richtig genossen, es war wunderschön. Man hat richtig die Atmosphäre von L.A. mitbekommen! Auf der einen Seite diesen Glamour, auf der anderen Seite diese wunderbare Relaxtheit, da bekommt man Lust sofort selbst hinzufliegen!

Die Mädchen haben echt ihr besstes gegeben, und mittlerweile haben mich wirklich alle drei überzeugen können, aber eine muss ja immer gehen, und die Entscheidung war gut nachvollziehbar.

Ich freu mich sehr für Yvonne, die ist mir einfach sehr sympatisch, sie ist so wunderhübsch und ich finde nicht, dass sie es zu locker genommen hat.
jenny04

Beitrag von jenny04 »

Keiner hat es verdient raus zufliegen, aber jemand so fertig zu machen nur weil man neidisch ist...das finde ich "unter aller Sau"
Jennifer hat sich so weiter entwickelt und ich finde sie hat es sehr verdient dort weiter zu kommen und vielleicht sogar zu gewinnen...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Seit längerem habe ich es mir heute mal wieder nebenbei angeschaut und muss sagen, Jennifer hat sich wirklich gemacht in der Zwischenzeit!
Über die Entscheidung wer weiter ist und wer gehen muss bin ich eigentlich ganz zufrieden, Janina fand ich eindeutig am ungeeignetsten (ich als große Model-Kennerin ;) ), sie wirkt auf mich einfach nicht so interessant wie die anderen und nicht so außergewöhnlich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

jenny04 hat geschrieben:Keiner hat es verdient raus zufliegen, aber jemand so fertig zu machen nur weil man neidisch ist...das finde ich "unter aller Sau"
Jennifer hat sich so weiter entwickelt und ich finde sie hat es sehr verdient dort weiter zu kommen und vielleicht sogar zu gewinnen...
Wer hat wen fertiggemacht? Eine von den Mädels eine der anderen?
Astreia

Beitrag von Astreia »

Sandra hat geschrieben: Wer hat wen fertiggemacht? Eine von den Mädels eine der anderen?
Janina hat beim Packen und so ziemlich klar zum Ausdruck gebracht, dass für sie Jennifer nicht dahingehört und sie (Janina) ja wohl auch viel geeigneter ist, als Jennifer, um Topmodel zu werden.
Das war für mich wirklich der Höhepunkt! Janina wurde mir in den letzten Wochen immer unsympathischer und das war wirklich heute die Krönung.
Am Besten war es, als sie von Heidi Klum geredet hat (sowas von wegen, wenn sie in einen Raum kommt, dann geht die Sonne auf) und behauptet hat, dass sie ja wohl über die gleichen Fähigkeiten/Eigenschaften verfügt.
Eigentlich hätte sie ja schon letzte Woche fliegen sollen nachdem sie sich so bei ihrer Challenge angestellt hat.
Es hat schon die Richtige getroffen würde ich sagen.

P.S. Eigentlich schau ichs nur Samstags (ist auch mit den SMS-Nachrichten lustiger irgendwie ;) ), aber heute war ich einfach zu gespannt ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Astreia hat geschrieben:Am Besten war es, als sie von Heidi Klum geredet hat (sowas von wegen, wenn sie in einen Raum kommt, dann geht die Sonne auf) und behauptet hat, dass sie ja wohl über die gleichen Fähigkeiten/Eigenschaften verfügt.
Ich habe so herzhaft gelacht! Diese falsche Schlange wirklich! Ich bin so froh, dass sie weg ist. Eingebildete Schnäpfe, die sich vorkommt wie weiß ich was was :motz:

Na ja, ich bin froh, dass die Gerüchte nicht gestimmt haben (und hab heute erst mal gemotzt) Ansonsten hoffe ich immer noch, dass Jennifer gewinnt, obwohl mir Yvonne heute doch sympathisch war (was wahrscheinlich hauptsächlich daran lag, dass Janina noch unsympathischer als sonst war :roll: )
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich find Bruce ist der Beste und der einzige Lichtblick dieser Sendung. Klasse fand ich auch seinen ersten Auftritt bei TV - Total. Der nimmt sich nicht so ernst und ist dann auch noch bei der Wok - WM mitgefahren und will das auch noch mal machen. Find ich geil. Und was für eine Hammer - Stimme der hat. Im Übrigen weiß ich nicht so recht wer da gewinnen soll, so ne Mischung aus den drei Mädels wäre nicht schlecht. Kann mich nicht wirklich für eine entscheiden.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie hab ich mich gefreut, dass Janina endlich rausgeflogen ist! Obwohl ich sie auch vorher schon nicht gemocht habe, hätte ich niemals gedacht, dass sie so hinterhältig ist und in aller Öffentlichkeit über eine Kollegin lästert. Am meisten geschockt hat mich aber ihr überaus großes Selbstvertrauen und das Geschleime am Ende! Es hat also auf jeden Fall die Richtige erwischt!

Zu Jennifer muss ich sagen, dass sie mir diesmal nicht so gut gefallen hat. Beim Laufen ist sie ohne Zweifel die schlechteste in der Runde. Ich habe so gelacht, als sie da durch die Gegend gehopst ist und übertrieben gut drauf war... ^_^
Janina und Lena fand ich wieder mal klasse, aber Lena ist nach wie vor meine Favoritin!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Tolle Folge gestern in L.A., da wäre ich auch lieber gewesen anstatt hier im kalten Deutschland..
Janina ist endlich raus, obwohl sie mir schon leid tut, da sie jetzt mit dem verkorksten Haarschnitt für nix und wieder nix dasteht. Wie sie am Ende abgelästert hat, nur weil Jennifer sich nicht so gefreut hat, das war echt scheiße, bei TV Total hat Stefan Raab das den anderen gezeigt, aber Jennifer hat ganz witzig geguckt, das nimmt sie wohl nicht so ernst. Bruce ist echt ne Klasse für sich, ich muss jedes Mal so lachen wenn er mit seinen mega-Absätzen durch die Gegend stöckelt :D
Auf jeden Fall bin ich jetzt echt gespannt, wer nächste Woche das Rennen machen wird und ob wir dann wirklich viel von der Siegerin sehen werden in der Zeit nach der Sendung.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Josey* hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich jetzt echt gespannt, wer nächste Woche das Rennen machen wird und ob wir dann wirklich viel von der Siegerin sehen werden in der Zeit nach der Sendung.
Bin ich auch... Als nächstes sollte die Jennifer raus... so wie sie gestern gelaufen ist... :wtf:
Bluemchen.88

Aber ich finde, dass Jennifer gestern unglaublich hübsch aussah mit ihren Haaren und dem Outfit... :up:

Und irre ich mich, oder kam sie gestern bei den Interviews nicht so langweilig rüber wie sonst immer?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich bin ja sooooo froh, dass endlich Janina raus ist. Sowas Unnötiges. Verstehe nicht, dass die überhaupt so weit gekommen ist...tsss... :roll:

Aber ich muss leider auch gestehen, dass ich meinen Liebling gewechselt habe. Ich war eigentlich von Anfang an bis gestern totaler Yvonne-Fan. Doch ich fand ihre Outfits einfach nur furchtbar gestern.
Mittlerweile finde ich Lena einfach nur genial. Die hat eine Wahnsinnsausstrahlung, einen Wahnsinnskörper und ein Wahnsinnsgesicht. Ich hoffe sehr, dass sie gewinnt. :up:

Und Jennifer hat sich zwar verbessert, aber ne Schlaftablette ist sie immer noch... :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
jenny04

Beitrag von jenny04 »

SuDi hat geschrieben:
Und Jennifer hat sich zwar verbessert, aber ne Schlaftablette ist sie immer noch... :cry:
Das wird noch, Sie ist ja erst 16 *g Also meiner Meinung nach kann Sie es sehr weit bringen...
Bluemchen.88

SuDi hat geschrieben:Mittlerweile finde ich Lena einfach nur genial. Die hat eine Wahnsinnsausstrahlung, einen Wahnsinnskörper und ein Wahnsinnsgesicht. Ich hoffe sehr, dass sie gewinnt. :up:
Ich bin stolz auf dich, SuDi! :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

huehn87 hat geschrieben: Bin ich auch... Als nächstes sollte die Jennifer raus... so wie sie gestern gelaufen ist... :wtf:
Meinst du am Ende mit dem Sportoutfit? Ja, das war echt etwas übertrieben... Ansonsten finde ich ihr Gesicht aber am interessantesten und denke auch, dass sie gewinnt.

Yvonne ist mir aber gestern sehr viel sympathischer geworden, allein der Spruch wo sie meinte dass sie bei dem Kleid Angst hatte, dass ihre "Äppel" gleich raushüpfen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

jenny04 hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben: Und Jennifer hat sich zwar verbessert, aber ne Schlaftablette ist sie immer noch... :cry:
Das wird noch, Sie ist ja erst 16 *g Also meiner Meinung nach kann Sie es sehr weit bringen...
Schlaftablette bleibt Schlaftablette! ^_^

Die Castingshow «Germany’s Next Topmodel» kann nach einem eher verhaltenen Start nun endgültig überzeugen. In dieser Woche wurde die Reihe mit Heidi Klum erstmals zweistündig ausgestrahlt.

[...]

Weiterlesen
Zuletzt geändert von SuDi am 16.03.2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Irena

Beitrag von Irena »

ich hab mich gestern teilweiße echt schlappgelacht! ^_^ ^_^ ^_^

Bruce als er das mit den high heels(schreibt man die so?) erklärt und dann so seltsam lacht ich lag auf dem boden! :D

...oder wo heidi am strad ist und auch trampolin springen will...doing,doing! :D :D :D ;)
jenny04

Beitrag von jenny04 »

SuDi hat geschrieben:
Schlaftablette bleibt Schlaftablette! ^_^
Meist sind es aber die ruhigen die es am weitesten bringen. bestes Beispiel, Tobias bei DSDS, immer ruhig und unscheinbar gewesen und jetzt? Finale, mit nicht mal schlechten chancen auf den Sieg...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“