Sturm der Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich fand die Folge heut nicht so super! Bitte wer hat denn den Text geschriebn? der war zeitweise ne einzige Kathastrophe! Mal abgesehen davon das ich den Satz, "ich weiß genau wie es dir jetzt geht" absolut nicht ausstehen kann!

Ich will auch nicht das Robert und Miriam gehn! :motz:
Und die Szenen mit Felix und Samia auf der Alm heute waren auch total schön! Ich hoffe das da noch ein paar schöne Szenen kommen werden!
und is es jetzt eigentlich fix das Samia UND Gregor das nächste traumpaar werden? ich find nämlich imma nur Samia alleine stehen!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich mag Smia nicht die nervt nur. Ich mag Gregor eigentlich, aber ich finde es etwas komisch, dass der Hausartzt über alles immer infomiert wird, in den OP darf und so, normalerweise kümmert sich der HAUSARTZT NICHT DARUM WAS IM kRANKENHAUS PASSIERT!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nach 500 Folgen regen sich hier noch welche über Texte und Logik auf?

Pachmeyer ist zum Schießen.

Samia und Felix haben sich geküsst Bild

Jetzt bin ich echt mal gespannt, was sie daraus machen - ach mist, das werde ich ja nicht mehr miterleben. Ich will es wirklich nicht mehr sehen. Einerseits. Andererseits...mhmpf.

Wie man hier schon merkt: Die Mehrheit der Zuschauer scheint Samia/Felix und Leonie/Gregor zu favorisieren. Aber ich nehme mal stark an, dass es auf Samia/Gregor herausläuft.
Müssen wir den neuen Vorspann abwarten.

Oder, andere Idee: Samia/Felix als neues Hauptpärchen. In der Öffentlichkeit dürfen sie ihre Liebe sicher auf Dauer nicht so zeigen, schließlich sollen sie ja Halbgeschwister sein, und da wäre es wenig glaubwürdig, würden die beiden vorm Pachmeyer miteinander rumknutschen. Also, selbes Trara wie bei Alexander und Laura: Die beiden lieben sich, dürfen aber nicht zusammen sein. Samia geht zu Gregor, Felix sonstwohin, und am Ende kommen sie dann doch zusammen und wandern nach Uganda aus ;) Damit aber nicht alles gleich ist: Gregor ist diesmal nicht wieder der Verlassene, er hat ja noch Leonie. Yippiyeah THE END.

Ach, und: viel schlechter hätten sie Samias Gesangsszene aber auch nicht machen können, oder? Das war ja mal mehr als eindeutig, dass sie das nicht gesungen hat und es nur von Band kam.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

@krisch: da geb ich dir eindeutig recht! Die Gesangsszene war unmöglich! So unecht gemacht! :down: was ich meinte war, dass die Texte jetzt EXTREM schlecht werden! Bis jetzt gings ja noch irgendwie! (Vielleicht werd ich aber auch schön langsam ein bisschen anspruchsvoller! ;) )
mygirl

Beitrag von mygirl »

vieleicht wir auch simon und victoria das neue traumpaar
weil fiona immer wieder intrigen schmiedet

ach ja wisst ihr wer der vater von tanjas baby ist
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

@mygirl: Tanja hat einmal gesagt das der Vater irgend jemand ist mit dem sie einen One Night Stand in München hatte, und das sie es ihm aber nicht sagen wird!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich habe die Folge nicht gesehen, aber jemand sagte mir, sie habe mit Felix geschlafen? Kann ja sein, dass später rauskommt, dass er der Vater ist...


Zur heutigen Episode: Samia+Felix im Bett, er muss weg: KLASSE KUSS! Mir blieb der Mund offen stehen, so wunderschön fand ich das.

Ben sieht aus wie 17, der sieht neben Tanja wie ein kleines Kind aus.
mygirl

Beitrag von mygirl »

wie hat der geheisen der page mit den die tanja zusammen gewohnt haben wäre toll wenn er der vater ist



für alle die is wissen wollen wer die neue hauptrolle ist
Spoiler
Samia
und wist er wer dazu kommt Bruce Darnell bin gespannt was er macht am fürstenhof



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Krisch hat geschrieben:Ich habe die Folge nicht gesehen, aber jemand sagte mir, sie habe mit Felix geschlafen?
Dem ist nicht so!
mygirl hat geschrieben:wie hat der geheisen der page mit den die tanja zusammen gewohnt haben wäre toll wenn er der vater ist
Xaver heißt er und das wenn er der Vater wäre, wäre sie mindestens im im 6. oder 7. Monat - solange ist es nämlich her, dass sie ein mal miteinander geshlafen haben...
mygirl hat geschrieben:und wist er wer dazu kommt Bruce Darnell bin gespannt was er macht am fürstenhof
Echt? Na sowas. Das ist mir neu...
Rory G. hat geschrieben:normalerweise kümmert sich der HAUSARTZT NICHT DARUM WAS IM kRANKENHAUS PASSIERT!
Werner hat seine Kontakte im Krankenhaus spielen lassen und dadurch ist Gregor jetzt der (ich glaube) Belegarzt (heißt das) von Robert und hat so vollen ärztlichen Zugriff...
Krisch hat geschrieben:Oder, andere Idee: Samia/Felix als neues Hauptpärchen. In der Öffentlichkeit dürfen sie ihre Liebe sicher auf Dauer nicht so zeigen, schließlich sollen sie ja Halbgeschwister sein, und da wäre es wenig glaubwürdig, würden die beiden vorm Pachmeyer miteinander rumknutschen.
Und genau aus dem Grund glaube ich auch, dass es Samia und der Tarrasch sein werden. Zuerst hatte ich auch Samia und Gregor in Verdacht, aber durch die falsche-Halbgeschwister-Geschichte denke ich auch, dass Felix und Samia das neue Paar sin werden.
Krisch hat geschrieben:Ach, und: viel schlechter hätten sie Samias Gesangsszene aber auch nicht machen können, oder? Das war ja mal mehr als eindeutig, dass sie das nicht gesungen hat und es nur von Band kam.
Dachte ich zuerst auch, aber ich habe mir die Szene noch ein paar Mal angeschaut und - würde fast behaupten, dass sie es echt gesungen hat, bin mir nicht ganz sicher. Schön war's allemal!
Zuletzt geändert von Anchorman am 24.11.2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
mygirl

Beitrag von mygirl »

in welchen monat ist sie den jetzt
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Für alle, die es noch nicht wissen sollten, erstmal: Judith Hildebrandt ist tatsächlich schwanger - ist also kein "falscher Bauch"! ;)

Sie ist im 6. Monat schwanger und erwartet im Februar ihr Kind. Weiß ja nicht, inwiefern sie aufgrund ihrer Schwangerschaft noch mitspielt, aber ihre Rolle Tanja müsste das Kind demzufolge im April werfen!


EDIT: Bei wikipedia lese ich grad, dass Tanja in Teil 524 vorerst aussteigt!
Bells

Beitrag von Bells »

Also vorerrst aussteigt heißst, das sie weggeht und dann bald wieder kommt!?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Von mir aus kann sie ganz weg.

Hat sie also nicht mit Felix geschlafen. Hatte mich schon gewundert, habe wie verrückt nach der Stelle gesucht, aber sie nicht gefunden - dabei haben zwei verschiedene Personen mir davon berichtet :wtf:
Bells

Beitrag von Bells »

ich glaube nicht zumindest habe ich nichts in erinnerung, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher! Ich denke zu 80% eher nicht!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich schwöre euch: Der Felix Tarrasch ist es nicht! Es gab mal vor einigen Wochen eine Folge, wo Felix am Klavier hockte, Tanja kam und sie sich unterhalten haben über Miriams Tennung von Felix. Daraufhin hatte Felix versucht, tanja zu küssen, woraufhin er beinahe 'ne Maulschelle von ihr gekriegt hatte! Aber mehr war nie! ;)
Rory G. hat geschrieben:Also vorerrst aussteigt heißst, das sie weggeht und dann bald wieder kommt!?
Genau weiß ich es nicht, ob sie endgültig aussteigt, aber ich gehe davon aus, dass es nur vorübergehend sein wird, vielleicht für ein paar Wochen oder Monate, um Mama sein zu können!
Bells

Beitrag von Bells »

Anchorman hat geschrieben:Ich schwöre euch: Der Felix Tarrasch ist es nicht! Es gab mal vor einigen Wochen eine Folge, wo Felix am Klavier hockte, Tanja kam und sie sich unterhalten haben über Miriams Tennung von Felix. Daraufhin hatte Felix versucht, tanja zu küssen, woraufhin er beinahe 'ne Maulschelle von ihr gekriegt hatte! Aber mehr war nie! ;)
Rory G. hat geschrieben:Also vorerrst aussteigt heißst, das sie weggeht und dann bald wieder kommt!?
Genau weiß ich es nicht, ob sie endgültig aussteigt, aber ich gehe davon aus, dass es nur vorübergehend sein wird, vielleicht für ein paar Wochen oder Monate, um Mama sein zu können!
Stimmt wäre ja doof, da hätte sie ja auch gleich aussteigen können, wahrscheinlich haben sie die neue Story, weil sie nicht noch weiterhin beliebte Schauspeiler verlieren wollten! :up:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Habt ihr das gesehen? Seit heute kommt endlich ein neuer Vorspann - total überarbeitet. Wenn ich recht gesehen habe, sind jetzt folgende Leute im Vorspann:

1. Dominique Siassia
2. Christof Arnold
3. Dirk Galuba
4. Sepp Schauer und Antje Hagen
5. Joachim Lätsch und Caroline Beil
6. Anna Angelina Wolfers
7. Martin Gruber und Susan Hoecke

So oder so ähnlich! :)

Nicht mehr im Vorspann sind demzufolge Inez Björg David, Lorenzo Patané und Judith Hildebrandt
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Charlotte is back! :D

hier 'ne kleine Vorschau:
Dynamicboard hat geschrieben:Folge 559 / 22.02.08
In einem Brief an Samia kündigt Charlotte ihren Besuch am Fürstenhof an. Als Werner davon erfährt, dass Charlotte auch ihren neuen Partner mitbringen wird, geht ihm das sehr nahe. Um ihr neues Liebesglück nicht mitansehen zu müssen, beschließt er, auf die Hotelmesse zu fahren.
Mal schauen, ob sie wieder im Afrika-Look daherkommt...
Bells

Beitrag von Bells »

Wow bleibt sie länger wäre gut für die Serie, die Serie wird immer dümmer, und der Neue Vorspann ist ja wohl ein spoiler.
Mich nervt diese Afrikanisch Musik, di manchmal läuft, ich finde das einfach schrecklich, wenn das so weiter geht schaue ich Sdl nicht mehr lange!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rory G. hat geschrieben:Wow bleibt sie länger wäre gut für die Serie, die Serie wird immer dümmer, und der Neue Vorspann ist ja wohl ein spoiler.
Wieso denn Spoiler? Inwiefern?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“