Big Brother 7
Also ich finde, dass Kathrin es am schlimmsten getroffen hat, nicht wegen dem Hasen oder dem Schlafen-Dingsi, aber die Sache mit dem Pool ist schon richtig hart. BB wird sie ja nicht nur einmal am Tag da reinspringen lassen, sie muss da bestimmt 5-6 Mal rein.
Das mit Christian war ja klar
Fand ich ja schon etwas gemein von Oli die beiden auszusuchen. 

Das mit Christian war ja klar

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Jop ich weiss.. mit ihrer Fan- und Hassgemeinde.. lol
Aber wen ich i-wie nicht mag ist Christian und Leon.. Die sind mir unsympatisch. Besonders wie Christian immer aussieht, wenn er alleine so in die Kamera starrt.. da könnt ich nur lachen ... lool Der sieht wirklich aus wie einfach nur so ein Strich
Aber wen ich i-wie nicht mag ist Christian und Leon.. Die sind mir unsympatisch. Besonders wie Christian immer aussieht, wenn er alleine so in die Kamera starrt.. da könnt ich nur lachen ... lool Der sieht wirklich aus wie einfach nur so ein Strich
Wieviel Selbstbräuner auf einen Strich passt ist schon bemerkenswert!
Eddy belügt Leon! Absicht? Irgendwie finde ich Eddy merkwürdig. Eddy kann Leon auch nicht wirklich leiden, oder?
Finde es klasse von Leon, dass er wirklich draußen bleibt! Respekt, bei so einem Wetter draußen zu schlafen! Christian wäre an seiner Stelle wahrscheinlich weinend zu Mami gerannt!

Eddy belügt Leon! Absicht? Irgendwie finde ich Eddy merkwürdig. Eddy kann Leon auch nicht wirklich leiden, oder?
Finde es klasse von Leon, dass er wirklich draußen bleibt! Respekt, bei so einem Wetter draußen zu schlafen! Christian wäre an seiner Stelle wahrscheinlich weinend zu Mami gerannt!

Ich denke schon oder meinst du, dass er es wirklich so verstanden hat, dass er nur einen Mann wählen darf, weil der BB "Mitbewohner" gesagt hat? Das wär dann ja noch dämlicher, als man annehmen könnte...CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Eddy belügt Leon! Absicht? Irgendwie finde ich Eddy merkwürdig. Eddy kann Leon auch nicht wirklich leiden, oder?

Hab heut leider wieder nur den letzten Teil der Folge gesehen, weil heute ich heimgefahren und erst so spät angekommen bin. Aber diese Ines macht mich so rasend. Die ist ja einfach nur strunzdumm

Oliver mag ich im Moment auch ganz gerne. Der schwafelt zwar viel rum, aber er hat bei vielen Dingen meiner Meinung nach auch Recht und es gefällt mir, was er hin und wieder sagt...
Kathrin, naja, sie nervt schon, sollte aber auch nicht raus. Wegen mir bitte als erstes Ines, die macht mich einfach ganz wahnsinnig

- nameless89
Nichts gegen Ines! Das ist eine ganz liebe und das sie Christian mag finde ich auch nicht schlimm,denn so schlimm ist Christian auch nicht!Aber diese Ines macht mich so rasend. Die ist ja einfach nur strunzdumm Motz Passt da ja perfekt zum Christian, den ich aber nicht aus dem Haus haben will, weil er einfach zu amüsant ist. Aber wie der sich anstellt, ist ja echt schlimm Rolleyes
Obwohl ich Olivers Analyse( die übrigens jedes mal zu 100% zutreffen; er könnte auch Psychologe sein,wie er immer alles analysiert! Herrlich!) zu stimme,kann ich Christian auch ein wenig verstehen: Es gibt immer mal Menschen die man nich leiden kann und mit denen man einfach nichts zu tun haben will und dann mit dem angekettet zu sein? Würde ich auch sehr problematisch finden,aber dann hätte er es ruhig mal länger versuchen können. Ich denke aber das wird ihm eine Lehre sein und er wird in Zukunft nicht mehr so Klappe aufreißen! Ich denke Ines wird ihm sehr gut tun,denn ich weiß das auch in ihm ein weicher Kern steckt!
Was mir noch auffällt: Er läuft ja immer Eddie hinterher,egal wo Eddie ist Christian sitzt daneben. Damit sollte er auch mal aufhören,denn irgendwann wird das auch Eddie stören,wenn soein "Mitläufer" immer ihm hinterher rennt!
Trotzdem denke ich das sich Christian bessern wird und Ines gehört langsam zu meinen absoluten Lieblingen,was ich von Kathrin nicht mehr sagen kann!
Zu Leon: Er nervt zwar manchmal,trotzdem finde ich seine Einstellung richtig stark: Er tut alles für das Team! Super
Zu Oliver: Erst Nervensäge jetzt einer meiner Lieblinge. Er hat sich echt zum positiven gewandelt,weil er der einzige ist der alles sachlich auf den Punkt bringt! Super!
So blöd kann Eddy doch gar nicht sein! Wollen wir jetzt wirklich über die grammatikalisch richtige Formulierung diskutieren? "Mitbewohner" bezieht sich doch nicht nur auf die männlichen Bewohner! Alle haben es verstanden, nur er nicht?!? Dann passen Christian und Eddy doch ganz gut zusammen! Kein Wunder, dass die beiden befreundet sind - Gleich und Gleich gesellt sich gern! 

Von mir aus, hätte er auch weiterhin so rumlaufen können. Macht ja keinen großen Unterschied zu seiner "normalen"
Gesichtsfarbe.
Es scheint sich wohl eine kleine Front gegen Christian zusammenzurotten. Jeanine scheint dafür hier und da mal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Die meisten sind ziemlich stinkig, weil Christian sich so angestellt hat, was die 12 Gebote angeht.

Es scheint sich wohl eine kleine Front gegen Christian zusammenzurotten. Jeanine scheint dafür hier und da mal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Die meisten sind ziemlich stinkig, weil Christian sich so angestellt hat, was die 12 Gebote angeht.