Germany's Next Topmodel 2
Leider habe ich bisher nur die erste Folge gesehen und seitdem nicht wirklich viel mitbekommen. . . und als ich gestern das Magazin sah, dachte ich seh nicht richtig. . . diese blöde "Ich will Competition machen, aber mein Koffer ist weg" und "Gesicht-an-die-Wand-reibe"-Mädchen (Denise?!) ist wieder da. :<>
Nachdem ich auf den letzten vier Seiten nichts darüber lesen konnte, muss ich jetzt einfach mal die Frage stellen "was macht die denn wieder bei Germany´s Next Topmodel?" Die ist doch bei der ersten Folge rausgeflogen, oder irre ich mich da?
Nachdem ich auf den letzten vier Seiten nichts darüber lesen konnte, muss ich jetzt einfach mal die Frage stellen "was macht die denn wieder bei Germany´s Next Topmodel?" Die ist doch bei der ersten Folge rausgeflogen, oder irre ich mich da?
Kann mir das mal bitte jemand erklären?Josie80939 hat geschrieben: Ich wäre nicht sicher, wer da falsch ist...ich tippe eher auf Fiona. Anni sagt einfach nur ihre Meinung und das ist für mich ehrlich. Fiona allerdings...die tut immer lieb und nett, aber das ist sie nicht...glaub ich jedenfalls. Und ob Fiona wirklich "voll nett" ist oder einfach noch berechnend, stellt sich hoffentlich in den nächsten Folgen raus.
Ich hör hier von allen Seiten immer nur "Fiona ist so eine falsche Schlange und so hinterhältig" aber wenn man dann mal nachfragt, WAS Fiona denn gemacht hat, bekommt man irgendwie keine Antwort?
Ja sie ist ergeizig - aber das sind doch wohl alle?
Alle wollen gewinnen.
Und nur weil sie bei diesem Modelcasting halt mehrfach meinte "Du musst die Socke repräsentieren" etc etc?
Also entschuldigung, aber das andere Mädel war total kindisch, nur am gackern und hat die Aufgabe einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Wenn Fiona jetzt blöd mitgekichert hätte, würden sich doch bloß auch wieder alle aufregen, weil sie "gekünstelt" hätte oder "falsch lachen" würde...
Und bloß weil die Hana es nicht schafft ernst zu bleiben, hacken jetzt alle auf Fiona rum?
Also das will mir wirklich nicht in den Kopf...
Was hat sie denn sonst so schlimmes getan?
Wie MeMyselfandI weiter oben schon meinte:
Man hat total gemerkt, wie unwohl sich Fiona gefühlt hat, als heidi die anderen Mädels zum Märchenshooting reinrief.
Sie wollte das ja gar nicht, weil sie ja schon wusste, wie sehr sich die anderen Mädchen auf sie eingeschossen haben (und offenbar auch das Publikum, wenn man euch so teilweise Reden hört)
JEDER Mensch freut sich wenn er gelobt wird.
JEDER.
Und ich bleibe hier wirklich bei meiner Meinung:
90% der anderen Mädels sind einfach nur neidisch, weil Fiona vieles schnell und gut hinbekommt und sie selbst Probleme haben.
das ist z.B. auch der Grund warum Anni plötzlich rumhetzt - sie hat das Märchenshooting total verbockt und plötzlich war Fiona so angeberisch, überheblich und ätzend, weil sie von Heidi und Co in den Himmel gelobt wurde...
Übrigens interessant - bisdahin hatte ich viel von Anni gehalten, aber dass sie dann plötzlich anfängt zu hetzen,. nur weil sie diesmal einfach versagt hat... das fand ich ziemlich daneben..
Ach ja:
Barbara (meiner Meinung nach das einzige Mädchen mit Verstand

@Miha
Ich fand Fiona am Anfang gut. In der ersten Folge war sie meine Favoritin, obwohl sie sich so aufgeführt hat, als sie das Laufen versaut hat, weil sie als einzige (!) falsch gelaufen ist.
Danach ist sie mir mit jeder Folge unsympathischer geworden. Ich kann es nicht mal richtig erklären, wieso. Ich kenne die Frau nicht und ich hab keine Ahnung, was im Haus läuft, aber auf mich persönlich kommt sie nicht richtig rüber. Sie ist ZU ehrgeizig, ZU nett, ZU lieb...es ist alles zu viel.
Es kommt nicht von irgendwo, dass die meisten Mädchen im Haus Fiona nicht mögen. Nur ist uns das noch nicht so klar, weil es nicht gezeigt wird. Es werden nur die Reaktionen der Mädchen gezeigt, nicht die Ursache dafür.
Übrigens glaube ich nicht, dass Barbara die einzige im Haus ist, die Verstand hat. Sie ist nur diejenige, die am wenigsten redet und von sich preisgibt.
Ich fand Fiona am Anfang gut. In der ersten Folge war sie meine Favoritin, obwohl sie sich so aufgeführt hat, als sie das Laufen versaut hat, weil sie als einzige (!) falsch gelaufen ist.
Danach ist sie mir mit jeder Folge unsympathischer geworden. Ich kann es nicht mal richtig erklären, wieso. Ich kenne die Frau nicht und ich hab keine Ahnung, was im Haus läuft, aber auf mich persönlich kommt sie nicht richtig rüber. Sie ist ZU ehrgeizig, ZU nett, ZU lieb...es ist alles zu viel.
Es kommt nicht von irgendwo, dass die meisten Mädchen im Haus Fiona nicht mögen. Nur ist uns das noch nicht so klar, weil es nicht gezeigt wird. Es werden nur die Reaktionen der Mädchen gezeigt, nicht die Ursache dafür.
Übrigens glaube ich nicht, dass Barbara die einzige im Haus ist, die Verstand hat. Sie ist nur diejenige, die am wenigsten redet und von sich preisgibt.
ja da hast du sicher recht.Josie80939 hat geschrieben: Es kommt nicht von irgendwo, dass die meisten Mädchen im Haus Fiona nicht mögen. Nur ist uns das noch nicht so klar, weil es nicht gezeigt wird. Es werden nur die Reaktionen der Mädchen gezeigt, nicht die Ursache dafür.
Viel wird nicht gezeigt - ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen, um das ganze mal besser beurteilen zu können..
Und gegen dein subjektives Gefühl, komme ich wohl leider nicht an

Na ja, viele der Mädels wirken auf mich, als hätten sie sich im Leben für noch nichts anderes als den richtigen Nagellack zu ihren Schuhen und die neusten Frisuren interessiert...Übrigens glaube ich nicht, dass Barbara die einzige im Haus ist, die Verstand hat. Sie ist nur diejenige, die am wenigsten redet und von sich preisgibt.
Besonders toll fand ich ja die eine, die meinte: "ich möchte Model werden, weil ich keinen Bock mehr auf Schule habe"

Tja, wer sympathisch ist oder nicht, empfindet halt jeder anders
Ist ja auch gut so.
Ich finde Denise wenig intelligent, die Frau wirkt auf mich einfach nur hohl. Auch Anja find ich nicht wirklich prickelnd.
Vernünftig find ich dagegen Hana und Tonia, auch Anni scheint mir eine intelligente Frau zu sein.
Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und ich find das auch okay. Sonst hätten wir ja auch nix zum diskutieren!

Ich finde Denise wenig intelligent, die Frau wirkt auf mich einfach nur hohl. Auch Anja find ich nicht wirklich prickelnd.
Vernünftig find ich dagegen Hana und Tonia, auch Anni scheint mir eine intelligente Frau zu sein.
Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und ich find das auch okay. Sonst hätten wir ja auch nix zum diskutieren!
Ich finde, Anni steht die Eifersucht auf Fiona ins Gesicht geschrieben. Und einen Menschen nicht zu mögen, bzw. versuchen jemanden fertig zu machen, nur um zu gewinnen find ich echt unter aller Sau. Ich mag Fiona auch nicht besonders, aber das von Anni und den anderen ist echt mies ihr gegenüber, weil alle wissen, dass sie zurzeit die Beste ist.
Deshalb find ich Anni auch nicht sonderlich intelligent, denn intelligente Menschen kicken sich nicht selbst ins Aus, nur weil sie Eifersuchtig sind...
Und Anja find ich Klasse, aber auch nur weil ich Österreicherin bin und es witzig finden würde wenn eine Österreicherin Germanys next Topmodel wird. Deshalb wird Anja auch nicht gewinnen, weil Deutschland das bestimmt nicht ertragen würde!
Deshalb find ich Anni auch nicht sonderlich intelligent, denn intelligente Menschen kicken sich nicht selbst ins Aus, nur weil sie Eifersuchtig sind...
Und Anja find ich Klasse, aber auch nur weil ich Österreicherin bin und es witzig finden würde wenn eine Österreicherin Germanys next Topmodel wird. Deshalb wird Anja auch nicht gewinnen, weil Deutschland das bestimmt nicht ertragen würde!

Gestern habe ich GNT - das Magazin geguckt, und da haben sie auch den Vergleich mit den Mädels und Prominenten gemacht. Anni sieht angeblich aus wie Sienna Miller, so ne britische Schauspielerin, aber das fand ich eigentlich nicht.
Hana wurde mit dem Topmodel Adriana Lima, einer Brasilianerin verglichen, und Anja mit Linda Evangelista.
Also, ich bin schon sehr gespannt auf die Sendung morgen. Was sie wohl diesmal für ein Fotoshooting machen müssen? Und wie verhält sich Fiona bzw. die anderen zu ihr?
Meine Meinung, wer als nächstes gehen sollte: Mandy oder Denise. Oder Alla, denn die find ich ja echt total furchtbar, einfach von ihrer ganzen Art. Aber es muss bestimmt jemand gehen, mit dem man nicht rechnet. Wie gesagt, bin gespannt...
Hana wurde mit dem Topmodel Adriana Lima, einer Brasilianerin verglichen, und Anja mit Linda Evangelista.
Also, ich bin schon sehr gespannt auf die Sendung morgen. Was sie wohl diesmal für ein Fotoshooting machen müssen? Und wie verhält sich Fiona bzw. die anderen zu ihr?
Meine Meinung, wer als nächstes gehen sollte: Mandy oder Denise. Oder Alla, denn die find ich ja echt total furchtbar, einfach von ihrer ganzen Art. Aber es muss bestimmt jemand gehen, mit dem man nicht rechnet. Wie gesagt, bin gespannt...
Was aus dem Gntm-Magazin zum Anja-Alla Klamotten-Gewinn:
Ich hab eben beim Gntm Special gesehen, dass Milla sagte, dass Alla bereits viel abgegeben hat (an alle)! Anni saß da so arrogant am Tisch sah auf Alla auf und ab und sagte 'das macht dich jetzt für mich aber nicht interessanter, ich hab genug Klamotten' soowas von arrogant der Blick, boah also sowas zeigen die nicht in der Sendung und lassen es so dastehen als hätte Alla alles behalten und wär die Böse, obwohl sie ja auch nett auf Anni reagierte und nur meinte 'Ist ja auch klar..'. Ich hoffe jemand hats noch gesehen.
Ich hab eben beim Gntm Special gesehen, dass Milla sagte, dass Alla bereits viel abgegeben hat (an alle)! Anni saß da so arrogant am Tisch sah auf Alla auf und ab und sagte 'das macht dich jetzt für mich aber nicht interessanter, ich hab genug Klamotten' soowas von arrogant der Blick, boah also sowas zeigen die nicht in der Sendung und lassen es so dastehen als hätte Alla alles behalten und wär die Böse, obwohl sie ja auch nett auf Anni reagierte und nur meinte 'Ist ja auch klar..'. Ich hoffe jemand hats noch gesehen.
Wenn Anni das wirklich so gesagt hat, dann hat sie auf meiner Beliebtheitsskala grad etliche Punkte verloren. Ich hasse nichts mehr als Arroganz - furchtbar ist sowas!
Sowas ist voll unnötig und beleidigend!
Ich muss gestehen ich mag Alla nicht unbedingt, aber das sie die Klamotten geteilt hat find ich sehr nett - und Anni könnte ruhig freundlicher sein!
Sowas ist voll unnötig und beleidigend!
Ich muss gestehen ich mag Alla nicht unbedingt, aber das sie die Klamotten geteilt hat find ich sehr nett - und Anni könnte ruhig freundlicher sein!
Ich hab es auch gesehen und fand Anni in dieser Szene auch nicht sehr sympathisch.
Allerdings hat sie wohl damit gemeint, dass andere sich an Alla rangeschleimt haben, um was von den Klamotten zu kriegen. Sie hat nämlich so was gesagt wie "Deswegen bist Du für mich jetzt nicht interessanter als vorher, für andere wohl aber schon" und so wie ich das verstanden habe, hat Alla dies bestätigt.
Allerdings hat sie wohl damit gemeint, dass andere sich an Alla rangeschleimt haben, um was von den Klamotten zu kriegen. Sie hat nämlich so was gesagt wie "Deswegen bist Du für mich jetzt nicht interessanter als vorher, für andere wohl aber schon" und so wie ich das verstanden habe, hat Alla dies bestätigt.
bei GNTM2 ist der großteil voll zickig und sie lästern sehr gerne - sowas kann ich nicht leiden - wenn man ein Problem mit wem hat, dann sollte man auch mutig genug sein den jenigen anzusprechen!
Bei der Staffel ist mehr Drama als Modeln und das nervt mich eigentlich!
Und die Jury schürrt dieses Verhalten auch noch mit so dummen Fragen wie "Wer hat es und wer hat es nicht" und dann kann auch noch jeder mithören... das ist ein scheiß verhalten!
Letzte Folge ging mir die Jury, besonders heidi, tierisch am Nerv!
Bei der Staffel ist mehr Drama als Modeln und das nervt mich eigentlich!
Und die Jury schürrt dieses Verhalten auch noch mit so dummen Fragen wie "Wer hat es und wer hat es nicht" und dann kann auch noch jeder mithören... das ist ein scheiß verhalten!
Letzte Folge ging mir die Jury, besonders heidi, tierisch am Nerv!
Der Streit und Zoff wird schon etwas provoziert manchmal.
Wie das mit der Kleider Competion wo Anja verloren hat.
Und die ganzen Zicken nerven sowieso einfach nur total.
Fiona is der Buhmann nur weil sie gut ist.
Die sind alle nur neidisch und haben Angst das sie gegen Fiona zu schlecht dastehen.
Das Fiona es nicht provoziert gelobt zu werden hat man letze Woche ja gesehen eine total unangenehme Situation.
Und morgen geht das geläster ja gleich weiter wie man im Trailer letze Woche sehen konnte
Wie das mit der Kleider Competion wo Anja verloren hat.
Und die ganzen Zicken nerven sowieso einfach nur total.
Fiona is der Buhmann nur weil sie gut ist.
Die sind alle nur neidisch und haben Angst das sie gegen Fiona zu schlecht dastehen.
Das Fiona es nicht provoziert gelobt zu werden hat man letze Woche ja gesehen eine total unangenehme Situation.
Und morgen geht das geläster ja gleich weiter wie man im Trailer letze Woche sehen konnte

So, nun melde ich mich auch mal hier
Hab die 1. Staffel von Germany´s Next Topmodel super gerne mitverfolgt, und war ein absoluter Fan von Lena und Yvonne. Und natürlich auch von Bruce
Die 2. Staffel guck ich meistens auch, allerdings finde ich es unmöglich, dass daraus jetzt so ein "Riesen Ding" gemacht wird, nur weil die 1. Staffel so gut ankam. Ich finde, dass das ganze "Rumgezicke" unter den Mädchen gespielt ist, weil die Zuschauer sowas gern sehen. Ich muss zugeben, ich seh so ein Gezicke auch gern an, aber da ist ja jede Woche was neues, und vorallem auch nur so Kleinigkeiten. Und das da jetzt jeden Tag um 20 Uhr auch noch ein "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin" kommt, ist auch völlig übertrieben, finde ich.
Eine Favoritin hab ich bis jetzt auch noch nicht wircklich.
Bin aber sowas von froh, dass diese doofe Kuh draußen ist, mann, was hab ich mich über die aufgeregt:

Ahh, die ist doch schrecklich. Naomi Campbell in Deutsch

Hab die 1. Staffel von Germany´s Next Topmodel super gerne mitverfolgt, und war ein absoluter Fan von Lena und Yvonne. Und natürlich auch von Bruce

Die 2. Staffel guck ich meistens auch, allerdings finde ich es unmöglich, dass daraus jetzt so ein "Riesen Ding" gemacht wird, nur weil die 1. Staffel so gut ankam. Ich finde, dass das ganze "Rumgezicke" unter den Mädchen gespielt ist, weil die Zuschauer sowas gern sehen. Ich muss zugeben, ich seh so ein Gezicke auch gern an, aber da ist ja jede Woche was neues, und vorallem auch nur so Kleinigkeiten. Und das da jetzt jeden Tag um 20 Uhr auch noch ein "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin" kommt, ist auch völlig übertrieben, finde ich.
Eine Favoritin hab ich bis jetzt auch noch nicht wircklich.
Bin aber sowas von froh, dass diese doofe Kuh draußen ist, mann, was hab ich mich über die aufgeregt:

Ahh, die ist doch schrecklich. Naomi Campbell in Deutsch

Mich auch.sweety86 hat geschrieben:bei GNTM2 ist der großteil voll zickig und sie lästern sehr gerne - ..Bei der Staffel ist mehr Drama als Modeln und das nervt mich eigentlich
Germanys next topmodel 2 ist für mich genauso ein quatsch wie big brother 7.
Warum? Weil hier auf genauso erniedrigende Weise auf Erfolg und Kohle gescheffelt wird wie bei allen anderen Serien/Magazinen auch
Da kriegen ein Haufen junger Mädels, die wirklich schon spindeldürr sind (Haut und Knochen) gesagt, sie seien zu fett (so gibts weitere bullemie-kandidatinnen) und dann wird rumgemeckert wo das zeug hält.
und dann dieser bruce oder wie der heißt, mein gott, soll er sich gleich umoperieren lassen, wenns ihm spaß macht, mich regt er durch seine art nur auf.
und heidi klum-lassen wirs besser!
was wurde denn aus der gewinnerin der 1. staffel-maln fotoshooting und dann wieder genauso verschwunden wie aufgetaucht, das gleiche schema wie bei dsds. und sowas wird noch geschaut?!
Deutschland geht unter!
Warum? Weil hier auf genauso erniedrigende Weise auf Erfolg und Kohle gescheffelt wird wie bei allen anderen Serien/Magazinen auch
Da kriegen ein Haufen junger Mädels, die wirklich schon spindeldürr sind (Haut und Knochen) gesagt, sie seien zu fett (so gibts weitere bullemie-kandidatinnen) und dann wird rumgemeckert wo das zeug hält.
und dann dieser bruce oder wie der heißt, mein gott, soll er sich gleich umoperieren lassen, wenns ihm spaß macht, mich regt er durch seine art nur auf.
und heidi klum-lassen wirs besser!
was wurde denn aus der gewinnerin der 1. staffel-maln fotoshooting und dann wieder genauso verschwunden wie aufgetaucht, das gleiche schema wie bei dsds. und sowas wird noch geschaut?!
Deutschland geht unter!

Ich glaub du hast das noch nie gesehenschlachter hat geschrieben:Da kriegen ein Haufen junger Mädels, die wirklich schon spindeldürr sind (Haut und Knochen) gesagt, sie seien zu fett (so gibts weitere bullemie-kandidatinnen) und dann wird rumgemeckert wo das zeug hält.

Habe noch nicht einmal gehört, dass ja jemand angemeckert wurde, er wäre zu dick.
Im Gegenteil - letztens meinte Heidi noch, dass irgend ein Mädchen zu abgemagert aussehen würde.
Und wenn man die Mädels im Haus zeigt, essen die immer gerade Chips, oder Joghurts oder ähnliches