Big Brother 8
Weil sie doch letztens beinahe jemanden umgebracht hat, nachdem die beiden Bereiche sich gegenseitig Streiche gespielt haben. Und das zu nachtschlafender Zeit! Ich kann verstehen, dass sie sich aufgeregt hat, lästern und rumheulen ist schließlich ziemlich anstrengend! Da braucht man jede Minute Schlaf! Die hat doch echt einen Dachschaden! Soll sie doch im Putzraum schlafen - von mir aus auch den ganzen Tag da drin sverbringen. Wenn BB ihr dann noch das Mikro abdreht - wunderbar! Kann doch nicht besser sein.Alex Karev hat geschrieben:Eine Frage habe ich aber noch, denn was bringt es für Bianca, wenn sie im Putzraum schlafen darf?
Mag sein, dass Isis Anmache wirklich ziemlich plump war und sie wirklich langsam merken müsste, dass Hassan ein Auge auf Naddel geworfen, aber es war ja mal wieder typisch, dass die einzige, die sich darüber aufregen wird Bianca sein wird!
Ausgerechnet sie nennt Isi billig, weil sie Hassan ihre Brüste präsentiert?! Wie war das doch gleich am Montag?!? Als Bianca dieses grausame schwarze Etwas anhatte, aus dem ihr im stehen schon beinahe alles oben rausgefallen wäre. Als sie sich dann auch noch auf die Mauer aufgestützt hat und sich nach vorne gelehnt hat wäre es ja auch beinahe passiert und da muss sie auch gemerkt haben, dass die Kamera sie gerade im Bild hat! Also bitte, wer sich hier nicht in irgendeiner Weise präsentiert soll den ersten Stein werfen. Und billig sieht Bianca - vor allem mit ihrer Pink-Gedächtnisfrisur - allemal aus!
Ja denke auch Bianca wird den Zuschauern ganz schön auf die Nerven gehen und das wird sich wahrscheinlich auch das Votinmg zeigen. Selbst hier auf myfanbase, und ich habe auch in anderen Foren geschaut, ist Bianca mit großem Vorsprung der Abschusskandidat Nummer 1. Naja in 3 Tagen werden wir was genaueres wissen.
Ich find Anki cool, ist mittlerweiler mein Liebling geworden, fand es aber ein bischen scheiße von Marcel, dass er Gruppenversammlung mit Isi und Melly gemacht hatte, um über sie zu lästern.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wenn Bianca rausfliegt am Montag, was macht Rebecca dann? Momentan scheint sie ja hin und wieder mit Bianca und Anki zusammen zuhängen, aber was macht sie demnächst?
Anki ist mir immer noch nicht sympathischer geworden. Die redet aber auch manchmal einen Stuss!
Ich habe mich heute so weggelacht, als Bianca ausm Putzraum stampfte und schrie: "Haltet doch mal die Klappe, ich will das genießen" XD Hab echt geheult vor lachen.
Ich fand das war doch typisch! Erst kritisiert sie, dass es an der Teamfähigkeit mangelt und dann geht sie als einzige schlafen, während die anderen versuchen, die Match-Teilnehmer zu unterstützen. Wie gesagt, BB sollte die nicht nur im Putzraum schlafen lassen, sie sollten eher den Raum abschließen und den Schlüssel wegwerfen und ihr das Mikro abdrehen.
Und Anki wird mir jetzt wirklich unsympathisch. Nicht genug, dass sie sich ständig mit Bianca unterhält - nein - jetzt lästert sie auch noch kräftig mit! Und besonders die Lästereien gegen Melly und ihre blöde Anmache wegen der Spülmaschine zeugen nicht gerade von Verstand.
Tja, es gab da ein Wechselmatch und Naddel und Isi mussten den Bereich wechseln. Das war der Weltuntergang für Naddel! Ich frage mich, ob sie wirklich davon ausgegangen ist, dass es ewig so weitergeht?!? Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal hab lachen sehen. Sie ist ja schon fast depressiv!
Fast alle sind deprimiert und Bianca hat das bekommen, was sie wollte!
Und Anki wird mir jetzt wirklich unsympathisch. Nicht genug, dass sie sich ständig mit Bianca unterhält - nein - jetzt lästert sie auch noch kräftig mit! Und besonders die Lästereien gegen Melly und ihre blöde Anmache wegen der Spülmaschine zeugen nicht gerade von Verstand.
Tja, es gab da ein Wechselmatch und Naddel und Isi mussten den Bereich wechseln. Das war der Weltuntergang für Naddel! Ich frage mich, ob sie wirklich davon ausgegangen ist, dass es ewig so weitergeht?!? Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal hab lachen sehen. Sie ist ja schon fast depressiv!
Fast alle sind deprimiert und Bianca hat das bekommen, was sie wollte!

Live-Show am 28. Januar 2008
Wer muss das Haus verlassen? Bianca und Rebecca sind nominiert und bangen um ihren Verbleib im Big Brother-Haus.
Viel Zeit um um eine der Beiden zu weinen, haben wir allerdings nicht. Noch in der Live-Show werden zwei neue Bewohner einziehen. Wer die Beiden sind, wurde bisher noch nicht verraten. Fest steht nur das es ein Mann und eine Frau sein werden.
Dann ist da noch Geburtstagskind Melly. Sie hat die Chance ihren Freund und Verlobten Marvin zu sehen. Aber wie gesagt “nur die Chance” - wie immer gibt es einen Haken an der Sache.
Zwischendurch heißt dann mal wieder “Arm” gegen “Reich“. In dem Wechselmatch müssen sich die Teams in Sachen Intelligenz und Dummheit selbst bewerten.
Quelle: Hier
Die kennen sich aus Köthen, hatten da mal Sex oder so.
Alter war das ne Liveshow.. Als Bianca da regelrecht zusammenbrach, das war schon heftig und da tat sie mir wirklich richtig leid. Da hätte es für mich im Nachhinein doch Rebecca treffen können. Bianca hat wenigstens ihre Meinung gesagt und es gab bei ihr auch immer etwas zu Lachen.. Die war ja wirklich richtig fertig.
Alter war das ne Liveshow.. Als Bianca da regelrecht zusammenbrach, das war schon heftig und da tat sie mir wirklich richtig leid. Da hätte es für mich im Nachhinein doch Rebecca treffen können. Bianca hat wenigstens ihre Meinung gesagt und es gab bei ihr auch immer etwas zu Lachen.. Die war ja wirklich richtig fertig.