Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
PinkOrange

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von PinkOrange »

Auch wenn sich bis jetzt kein Paar wirklich rauskristallisiert, welchen Mann an Gretchens Seite würdet ihr euch denn wünschen? Dr. Marc Meier oder Dr. Mehdi Kaan??
nazira

Beitrag von nazira »

PinkOrange hat geschrieben:Auch wenn sich bis jetzt kein Paar wirklich rauskristallisiert, welchen Mann an Gretchens Seite würdet ihr euch denn wünschen? Dr. Marc Meier oder Dr. Mehdi Kaan??
Marc Meier,denn in den ist sie schon seit Kindheit verliebt und außerdem glaub ich,dass sie den auch mehr mag. Mehdi find ich irgendwie langweilig und nervig.
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Ich bin auch auf der Marc Meier Seite :) . Find ihn einfach furchtbar cool und lustig. Und er is ja auch für Gretchen viel interessanter, weil er nich zugeben will, dass er auf sie steht ...
Mehdi is zwar nett und so, aber im Vergleich zu Marc schon irgendwie langweilig, wie dus auch gesagt hast.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Team Mehdi! :D

Marc hat mir zu oft wirklich gemeine oder verletzende Äußerungen Gretchen gegenüber gebracht (vor allem auf ihre Figur bezogen... bei sowas bin ich eigen! ;) )
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

O.C.-Freak hat geschrieben:Team Mehdi! :D

Marc hat mir zu oft wirklich gemeine oder verletzende Äußerungen Gretchen gegenüber gebracht (vor allem auf ihre Figur bezogen... bei sowas bin ich eigen! ;) )
Ja schon, aber die Sprüche waren trotzdem immer lustig ... und es macht ihn halt auch irgendwie attraktiver, dass er sich etwas gegen Gretchen sträubt und vorgibt nicht an ihr interessiert zu sein. Wenn so einer einem dann doch Beachtung schenkt, is es halt viel cooler, als wenn das jemand macht, von dem du eh weißt, dass er dich mag (= Mehdi).
Natürlich wär Mehdi ein sicheres Pflaster, aber das is für sone Serie ja auch irgendwie langweilig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die zweite Staffel, die am 18. September auf DVD erscheint, kann man jetzt schon bei Amazon vorbestellen :)

Und ein neuer Trailer für Männerherzen mit Florian.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hoffe, dass DD an die guten Folgen gefüllt mit Sprotzigkeit und Humor anschließen wird.
Sar

Beitrag von Sar »

ich hoffe, dass die genau so gut werden wie die aus der 1 Staffel.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich hoffe, dass Gabi nicht das Baby bekommt. Bäh! ;)
Und das die Verlobung genauso gelöst wird, wie sie zustande kam - vor der gesamten Krankenhausbelegschaft. :D

Ich freu mich auf den neuen Assi Cem. :D

Ich will Mehdi und Gretchen nicht unbedingt wieder zusammen sehen, aber freue mich auf ein paar tolle Szenen.

Und ich hoffe, dass Gretchen Marc das Leben zur Hölle macht - hat er verdient. :D ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ich freu mich auf den neuen Assi Cem. :D
JA! Ich mich auch.

Bild

Hier noch mehr Bilder aus der zweiten Staffel (und eines aus der ersten hat sich auch untergemogelt)
Vorsicht, eventuelle Spoiler.
Zuletzt geändert von Krisch am 24.07.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bora ist mir so sympathisch. Aber das sage ich hier auch nicht zum ersten Mal.

So, Trailer-Alarm (kann sein, dass es noch mehr gibt...)
Gucken auf eigene Gefahr.
Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4 (Na wen haben wir denn da...)
Spoilerfreier Spot

Auf RTL NOW kann man zurzeit alle Folgen der ersten Staffel kostenlos ansehen.
S30480

Beitrag von S30480 »

Sooo, wie hats euch denn gefallen?
Fands a bissal viel Action für die ersten zwei Folgen, aber es war def unterhaltsam, werd auch nächste Woche wieder einschalten und ihr? Deutsche Serien müssen unterstützt werden :wink_ger:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich fand den Auftakt zur 2. Staffel echt super!!! Gretchen und Marc sind so witzig wie eh und je.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von deutschen Serien, aber diese ist wirklich sehr gelungen.
nazira

Beitrag von nazira »

Die Folgen waren ganz witzig. Der neue Darsteller ist auch ganz interessant. Er war ganz schön frech zu Gretchen ^_^ Am lustigsten fand ichs als Gretchen die zwei Bilder und den orientalischen Teppich verbrennt. :D Es wird ja jetzt ganz schön spannend,da der kleine Junge nun die Wahrheit über den Autounfall kennt und die Frau vom Mehdi hat wen ermordet. Mark war kurz davor Gretchen seine Gefühle zu offenbaren und Gretchen musste es ja vermasseln :ohwell: aber so musste es ja kommen,sonst gäbe es zu früh ein Happy-end und keine weiteren Folgen mehr.....
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mir gefiel der Start der zweiten Staffel überhaupt nicht.
Auf mich wirkte die ganze Atmosphäre sehr befremdend, hauptsächlich verursacht durch fehlenden Witz (musste mehrmals schmunzeln, aber gelacht habe ich nur ein, zwei Mal) und viel zu viele neue Charaktere. Einerseits fand ich alles sehr vollgestopft und dadurch oberflächlich, gleichzeitig passierte aber auch so gut wie gar nichts wirklich Interessantes – teilweise wirklich nur eine Aneinanderreihung unnötiger, nichtssagender Szenen. Am allerschlimmsten ist die Geschichte um Alexis van Buren, wirklich ein absolut unglaubwürdiger und lächerlicher Charakter und leider von Steffen Groth auch miserabel gespielt – echt peinlich. Bin wirklich enttäuscht vom Staffelauftakt. Das war nicht das DD, das ich liebe. War fast schon so, als hätte man die alten Charaktere genommen und in einer anderen Arztserie wieder eingepflanzt.

Aber wo ich schon bei den alten Charakteren bin:
So schön, die ALLE wiederzusehen! Besonders natürlich Gretchen und Marc. Bild Und klar, so ganz objektiv kann ich nicht sein, was die zwei anbelangt, aber meiner Meinung nach waren die besten Szenen mit den beiden zusammen.

Hab insgesamt nicht wirklich Hoffnung auf Besserung :(
nazira hat geschrieben:Der neue Darsteller ist auch ganz interessant. Er war ganz schön frech zu Gretchen ^_^
Das fandest du lustig? Marcs Neckereien finde ich süß und witzig, aber was der Schnösel da abgeliefert hat, war beleidigend, geschmacklos.
Mark war kurz davor Gretchen seine Gefühle zu offenbaren und Gretchen musste es ja vermasseln :ohwell:
Gretchen hat doch gar nichts vermasselt. Man kann ihr vielleicht nur vorwerfen, dass sie Marc erstmal nicht zu Wort kommen ließ und nicht erkannt hat, dass ihm etwas auf dem Herzen liegt. Aber sonst - Marc will Gretchen, dann soll er auch den Mund aufmachen! Wäre ganz einfach gegangen. Stattdessen holt er sich das Biest zurück ins Haus...
awe_p

Beitrag von awe_p »

Krisch hat geschrieben: nazira hat geschrieben:Der neue Darsteller ist auch ganz interessant. Er war ganz schön frech zu Gretchen ^_^

Das fandest du lustig? Marcs Neckereien finde ich süß und witzig, aber was der Schnösel da abgeliefert hat, war beleidigend, geschmacklos.
Ich fand das Verhalten von dem Millionär auch eher herabsetzend und niveaulos. Das hatte nichts von liebevollen Neckereien wie bei Marc.
Auf mich wirkte die ganze Atmosphäre sehr befremdend, hauptsächlich verursacht durch fehlenden Witz
Fand ich gar nicht ich hab mich teilweise wirklich weg geschmissen z.B.:

"Du bist so dünn geworden, ein bisschen Schuhcreme ins Gesicht und dü könntest auf ein UNICEF Plakat"

oder "Willst du Hauptschüler und Schlampen in die Welt setzen"
:D :D
nazira hat geschrieben:Mark war kurz davor Gretchen seine Gefühle zu offenbaren und Gretchen musste es ja vermasseln :ohwell:
Wär ja auch lanweilig gewesen wenn von anfang alles glücklich gewesen wär, die brauchen ja auch Stoff für ne ganze Staffel ;)

Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Folge und werde wieder einschalten.
(werden die folge auf RTL now umsonst online gestellt?

edith sagt: jop, werden se.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ja, die Sprüche waren wirklich toll. ^_^

Ich habe die Serie diese Woche zum ersten Mal geguckt und bin total begeistert. Ich dachte immer, dass das eher ein Grey's-Abklatsch ist und naja, die Werbung dafür hat mich nie sonderlich angesprochen, aber jetzt: WOW!. Gefällt mir super. Mal gucken, was die nächsten Folgen bieten.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Einer der beste Sprüche aus der 1 Folge der zweiten Staffeln finde ich war, als Gabi und Marc in dem Brautmodenladen waren und er sagt: Was kost'n der Scheiß? ^_^ Ich hab mich weg gebrüllt.
S30480

Beitrag von S30480 »

Ich muss sagen, die Folge heute gefällt mir ausgesprochen gut, egal wie haarsträubend sie ist, bin weggebrochen als Gaby Gretchen zu ihrer Trauzeugin gemacht hat...
Leider ist es gleich wieder aus...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“