Germany's Next Topmodel 1
- SuDi
Das kann schon sein, aber das macht sie für mich auch nicht schöner...?jenny04 hat geschrieben:Meist sind es aber die ruhigen die es am weitesten bringen. bestes Beispiel, Tobias bei DSDS, immer ruhig und unscheinbar gewesen und jetzt? Finale, mit nicht mal schlechten chancen auf den Sieg...SuDi hat geschrieben:
Schlaftablette bleibt Schlaftablette!![]()

Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
1. Jennifer is schon 17jenny04 hat geschrieben:Das wird noch, Sie ist ja erst 16 *g Also meiner Meinung nach kann Sie es sehr weit bringen...SuDi hat geschrieben:
Und Jennifer hat sich zwar verbessert, aber ne Schlaftablette ist sie immer noch...
2. früher mochte ich jennifer gar nich,aber jetz is schon n bissl bessa. obwohl sie ncoh ne schlaftablette is!
3. die is gestern in der show wie ein hase auf und ab gehüpft, als sie sportzeugs gelaufen is!
janina war mein absoluter liebling, aber okay.
ich verstehe nicht wie alle jennifer so hübsch finden können, ich meine sie ist nicht hässlich, aber sobald sie den mund aufmacht, ist alles vorbei.
ich denke das lena und yvonne im finalle stehen, bei der vorschau denke ich das jennifer rausfliegt.
gestern bei tv total warén die topmodels ja auch und da haben die den ausschnitt in dem janina schlecht über jennifer redet noch mal gezeigt und dann ihr(jenniffer) gesicht, unbezahlbar
ich bin froh, das man jetzt 2 h lachen darf.
ich verstehe nicht wie alle jennifer so hübsch finden können, ich meine sie ist nicht hässlich, aber sobald sie den mund aufmacht, ist alles vorbei.
ich denke das lena und yvonne im finalle stehen, bei der vorschau denke ich das jennifer rausfliegt.
gestern bei tv total warén die topmodels ja auch und da haben die den ausschnitt in dem janina schlecht über jennifer redet noch mal gezeigt und dann ihr(jenniffer) gesicht, unbezahlbar

ich bin froh, das man jetzt 2 h lachen darf.
Darauf kommt es ja beim Modeln nicht an. Heidi Klum ist auch keine Leuchte bzw, rhetorisch sonderlich gewandt, soweit ich das beurteilen kann, aber dennoch sehr erfolgreich.ria hat geschrieben:janina war mein absoluter liebling, aber okay.

Ich finde, dass Jennifer etwas sehr eigenes an sich hat, sie ist außergewöhnlich und nicht so eine typische Schönheit wie Lena.
Ich bin nur froh, dass Lena und vorallem Yvonne nicht rausgeflogen sind!
Mittlerweile denke ich das Yvonne das Rennen machen wird!
Wie Jennifer mit vorallem mit dem Sportzeug gelaufen ist, war sooo schrecklich.
Und Bruce mit seinen Schuhen beim Lauftraining war zum schießen
Zum Thema Janina muss ich sagen, dass ich sie garnicht so schlimm finde.
Fast alle machen sie fertig, auch Freunde von mir, vonwegen wie häßlich sie ist und eingebildet und unbegabt.
Das finde ich garnicht.
Sie hat schon total die reife Ausstrahlung, ist wunderschön und hat auch durchaus das Zeug zum Topmodel.
Das sie zum Schluss gesagt hat, dass sie denkt sie hat wie Heidi die Eigenschaft, wenn sie lächelt geht die Sonne auf fand ich auch einbisschen komisch aber so schätzt sie sich halt ein und ist ehrlich.
Ist ja nicht so das sie gesagt hat "Ich bin hier soweiso die Schönste"...DAS ist eingebildet!
Was Janina zum Schluss über Jennifer gesagt hat, fand ich schon ziemlich hart.
Vorallem als Jennifer, Lena, Yvonne und Bruce kurz nach der Show bei Stefan Raab waren und er den genau sie Szene gezeigt hat, als Janina über Jennifer gelästert hat.
Ihr Gesichtsausdruck...
Mittlerweile denke ich das Yvonne das Rennen machen wird!
Wie Jennifer mit vorallem mit dem Sportzeug gelaufen ist, war sooo schrecklich.
Und Bruce mit seinen Schuhen beim Lauftraining war zum schießen

Zum Thema Janina muss ich sagen, dass ich sie garnicht so schlimm finde.
Fast alle machen sie fertig, auch Freunde von mir, vonwegen wie häßlich sie ist und eingebildet und unbegabt.
Das finde ich garnicht.
Sie hat schon total die reife Ausstrahlung, ist wunderschön und hat auch durchaus das Zeug zum Topmodel.
Das sie zum Schluss gesagt hat, dass sie denkt sie hat wie Heidi die Eigenschaft, wenn sie lächelt geht die Sonne auf fand ich auch einbisschen komisch aber so schätzt sie sich halt ein und ist ehrlich.
Ist ja nicht so das sie gesagt hat "Ich bin hier soweiso die Schönste"...DAS ist eingebildet!

Was Janina zum Schluss über Jennifer gesagt hat, fand ich schon ziemlich hart.
Vorallem als Jennifer, Lena, Yvonne und Bruce kurz nach der Show bei Stefan Raab waren und er den genau sie Szene gezeigt hat, als Janina über Jennifer gelästert hat.
Ihr Gesichtsausdruck...

Hab mal so ne Frage. Fandet ihr die Fotos, die gestern gemacht worden sind, wirklich gut? Mir haben die nicht sonderlich gefallen. Nicht weil die Mädels schlecht ausgesehen haben, sondern weil die Fotos nix waren. Und ist es wirklich so schön, wenn man schon bei der geringsten Körperstreckung die Rippen sieht, wie sie sich abzeichnen?
Ich bin mir nicht so sicher, was Jennifer angeht. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn die den Mund aufmacht. Ist schon selten, wenn die mal ne Gefühlsregung zeigt. Die so aufregend, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.
Ach, so und noch was. DAS was Jennifer gestern (und im Übrigen auch in den anderen Folgen) abgeliefert hat, nennt man also LAUFEN!
! Hab noch nie ein Modell so über den Laufsteg "huppen" (wie Bruce es so schön gesagt hat) sehen. Grausam!
Yvonne finde ich zeitweise ein bisschen ordinär und Lena ist ... naja, einfach hübsch.
Ich bin mir nicht so sicher, was Jennifer angeht. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn die den Mund aufmacht. Ist schon selten, wenn die mal ne Gefühlsregung zeigt. Die so aufregend, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.
Ach, so und noch was. DAS was Jennifer gestern (und im Übrigen auch in den anderen Folgen) abgeliefert hat, nennt man also LAUFEN!

Yvonne finde ich zeitweise ein bisschen ordinär und Lena ist ... naja, einfach hübsch.
Also ich fands sehr lustig gestern. Jennifer ist wirklich ein bisschen komisch gelaufen, aber trotzdem sah sie sehr gut aus. Und Lena erst. Wow, also die beiden sind meine Lieblinge!
Gut, dass Janina rausgeflogen ist, sie war heute echt unsymphatisch. Dann auch noch mit dem Kommentar am schluss
Heftig!
Ja Yvonne mag ich auch nicht. Äh, ich find sie auch nicht sonderlich hübsch..
Gut, dass Janina rausgeflogen ist, sie war heute echt unsymphatisch. Dann auch noch mit dem Kommentar am schluss

Ja Yvonne mag ich auch nicht. Äh, ich find sie auch nicht sonderlich hübsch..

Wirklich? Das hat mich jetzt aber um. Ich finde es immer so grauenhaft, wenn sie "Du läufst aber besser als wie sie" sagt. Da gehen bei mir die Zehennägel hoch.
Dass Jennifer immer noch drin ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich finde die nicht wirklich soooo hübsch und auch nicht sympathisch. Und in der letzten Sendung ist sie wirklich wie ein Hase rumgehoppelt... Janina fand ich zwar auch nicht so super, aber die nuschelt sich zumindest nicht so einen zurecht. Überhaupt Jennifers Sprachgebrauch... Naja, ich hoffe ja immer noch, dass Lena gewinnt, die find ich wirklich niedlich, wobei ich auch Yvonne mag.
Dass Jennifer immer noch drin ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ich finde die nicht wirklich soooo hübsch und auch nicht sympathisch. Und in der letzten Sendung ist sie wirklich wie ein Hase rumgehoppelt... Janina fand ich zwar auch nicht so super, aber die nuschelt sich zumindest nicht so einen zurecht. Überhaupt Jennifers Sprachgebrauch... Naja, ich hoffe ja immer noch, dass Lena gewinnt, die find ich wirklich niedlich, wobei ich auch Yvonne mag.
- SuDi
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Jennifer gewinnen wird. Die Jury war zwar bis jetzt immer von ihr begeistert, aber das Rennen wird sie bestimmt nicht machen.
Ich tippe wirklich auf Lena, denn nur mit ihr könnte man wirklich zufrieden sein. Aussehen, Aussprache usw.
Yvonne hat mich einfach zu sehr mit ihren Outfits geschockt, ich fand ihre "Äppel" einfach nicht schön in Szene "gesetzt".
Ne, ne...Lena muss es sein!
Ich tippe wirklich auf Lena, denn nur mit ihr könnte man wirklich zufrieden sein. Aussehen, Aussprache usw.
Yvonne hat mich einfach zu sehr mit ihren Outfits geschockt, ich fand ihre "Äppel" einfach nicht schön in Szene "gesetzt".

Ne, ne...Lena muss es sein!

- Jean Paul -
- SuDi
Ein Model sollte in jeder Kleidung super aussehen.sole hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Die haben sich am Mittwoch die Kleider nicht selber ausgesucht! Daher konnte keines der Mädels was dafür! Und das gerade Yvonne so einen Ausschnitt hatte war dementsprechend Absicht!

- Jean Paul -
Ich hab mich sooo gefreut, dass Janina rausgeflogen ist. Nicht weil ich sie nicht besonders mag, aber ich wollte, dass Yvonne drinnen bleibt. Aber das was die am Ende über Jennifer gesagt hat, war echt krass gemein! Weiss jemand ob man die Folge irgendwo nachschaun kann, wo die bei tv total waren?Hab ich leider verpasst und ich würde es gerne sehen!
Also das mit der zweiten Staffel finde ich etwas überflüssig. Lernen die Leute es denn nicht? Das erste Mal ist immer neu, interessant, spannend...die folgenden Staffeln kann man sich eigentlich immer schenken.
Zu Bruce: den finde ich einfach nur affig. Ich kann auch über ihn lachen aber ich fühl mich bei dem immer peinlich berührt. Der ist so...urgh...
Zu Janina muss ich auch nix mehr sagen: die ist so hohl...mit ihren Lästereien hat die sich voll ins Abseits geschossen.
Und: etwas blöd finde ich, dass Bruce meinte, die Mädchen bekommen sowieso alle einen Vertrag. Wenn das so ist, kann man sich den Rest ja auch schenken...theoretisch.
Zu Bruce: den finde ich einfach nur affig. Ich kann auch über ihn lachen aber ich fühl mich bei dem immer peinlich berührt. Der ist so...urgh...

Zu Janina muss ich auch nix mehr sagen: die ist so hohl...mit ihren Lästereien hat die sich voll ins Abseits geschossen.
Und: etwas blöd finde ich, dass Bruce meinte, die Mädchen bekommen sowieso alle einen Vertrag. Wenn das so ist, kann man sich den Rest ja auch schenken...theoretisch.
Das hat er so nicht gesagt. Er meinte nur, dass allein die Tatsache, dass sie aus ca. 11.000 Bewerberinnen übrig geblieben sind, ist schon eine große Leistung und das sie ihren Weg machen werden, weil sie alle so hübsch und was Aussergewöhnliches sind. Naja, bin zwar nicht 100%ig der Ansicht, aber das lass ich jetzt doch unkommentiert.
Hey,ich interessiere mich eigentlich nicht wirklich für die Show,habe heute in meiner Klasse gehört(bin einer von drei Jungen in einer Mädchen Klasse) , dass eine jemanden von der Show kennt.Sie hat gesagt das die Show bereits abgedreht ist und
schon als Siegerin feststeht.Glaubt ihr das stimmt?Ich könnte es mir schon vorstellen.[/spoiler]
(auch meine Favoritin(auch wenn ich die Show nicht gucke))
schon als Siegerin feststeht.Glaubt ihr das stimmt?Ich könnte es mir schon vorstellen.[/spoiler]
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Es gab bis jetzt schon so viele Gerüchte darüber, wer das Rennen machen wird, dass es mitlerweile einfach nur noch nervig ist. Jeder behauptet etwas anderes und ich habe sogar irgendwo gelesen, dass im Radio schon ein paar mal gesagt wurde, wer gewonnen hat. Komischerweise sind diese Mädchen aber nicht mehr dabei... 
Außerdem denke ich schon, dass das Finale live ausgestrahlt wird und noch nicht abgedreht ist.

Außerdem denke ich schon, dass das Finale live ausgestrahlt wird und noch nicht abgedreht ist.