Big Brother 8
Hab mal die Umfrage geändert. Bitte Bescheid sagen, falls jemand wieder nicht voten können sollte. Müsste aber diesmal eigentlich funktionieren. Hab außerdem mal die Umfrageergebnisse der letzten Wahl in den ersten Beitragn ans Ende geschrieben. Alex Karev hat sie zwar unter den einzelnen Kandidaten schon teilweise notiert, aber ich finde es so etwas übersichtlicher, damit die alten Umfragen nicht verloren gehen 

Bianca hat das bekommen, was sie verdient hat! Schluss aus! Ihr ständiges Gemeckere und Rumnörgeln ging wirklich gar nicht. Ich weiß ja nicht, ob jemand neben den Tageszusammenfassungen auf RTL2 auch live guckt. Aber was in der TZF gezeigt wurde, war lediglich ein Bruchteil von dem was Bianca sich alles geleistet hat. Zumal ich vieles davon einfach zutiefst beleidigend fand. Sie hat sich selbst immer für die Bessere gehalten, angeblich auf einem ganz anderen Niveau! Ich hab mich hier da auch gefragt, ob es nicht vielleicht sie selbst war, die keine Erziehung genossen hat! Es gibt keine Entschuldigung für ihr Verhalten.
Und das Anki jetzt behauptet, sie würde niemals über Melly lästern, wundert mich doch sehr. Ich kann mich an diverse Lästertiraden über Melly erinnern, als sie und Bianca sich zum Lästern zusammengetan haben. Für mich ist Anki ebenfalls unten durch. Da empfiehlt sie tatsächlich eine Therapie für Melly? Die sollte endlich mal denn Stock aus ihrem Ar*** holen und von ihrem hohen Ross steigen! Vielleicht haben wir hier unsere Bianca Nr. 2 gefunden. Tolle Aussichten!
Und das Anki jetzt behauptet, sie würde niemals über Melly lästern, wundert mich doch sehr. Ich kann mich an diverse Lästertiraden über Melly erinnern, als sie und Bianca sich zum Lästern zusammengetan haben. Für mich ist Anki ebenfalls unten durch. Da empfiehlt sie tatsächlich eine Therapie für Melly? Die sollte endlich mal denn Stock aus ihrem Ar*** holen und von ihrem hohen Ross steigen! Vielleicht haben wir hier unsere Bianca Nr. 2 gefunden. Tolle Aussichten!

Hier kannst du dir den Ausschnitt zum Nominierungsergebnis ansehen:Josie80939 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, mit wie viel Prozent Bianca rausgeflogen ist? Danke!
http://de.sevenload.com/videos/VbeU12L/ ... iderPage/1
Jetzt will Naddel tatsächlich freiwillig ausziehen!
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass das ein echter "Zusammenbruch" von Bianca war. Hat irgendjemand gesehen, dass sie wirklich geweint hat? Ich hab keine Tränen gesehen. Abgesehen davon war das wirklich übertrieben. Naja, dann ist das Leben für Bianca wohl jetzt vorbei - ich meine, jetzt hat sie doch keine Träume mehr im Leben! Ihr Lebensziel - ins BB-Haus zu ziehen - hat sie ja jetzt hinter sich. 

fands gestern bombe...meine top sprüche:
Rebecca "die denken bestimmt ich bin am dümmsten" *todlach*
Bianca NOCH AUFM WEG ZURÜCK "Danke das ihr mich für arrogant haltet" oh man..zu ihren zusammenbruch hat mich nicht beeindruckt...wa hatte sie nach solche aktionen bitte alles erwartet?Gut es war bissel lustig mit ihr aba ihr geheule und jammer hat genervt...^^
p.s Dagobert ist doch der beste xD
Rebecca "die denken bestimmt ich bin am dümmsten" *todlach*
Bianca NOCH AUFM WEG ZURÜCK "Danke das ihr mich für arrogant haltet" oh man..zu ihren zusammenbruch hat mich nicht beeindruckt...wa hatte sie nach solche aktionen bitte alles erwartet?Gut es war bissel lustig mit ihr aba ihr geheule und jammer hat genervt...^^
p.s Dagobert ist doch der beste xD
Ich fand heute wieder Anki cool, wie se vom Leder gezogen hat
"Ich kann nicht den ganzen Tag hi-hi-hi, ha-ha-ha und hu-hhu-hu." Wer lacht denn bitte Hu-Hu-Hu?
Ich find die cool.
Positiv überrascht hat mich heute Rebecca. Die war ja plötzlich aber richtig sozial! Hat Melly getröstet ect. Denke, dass ihr nach der Verkündung ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Positiv überrascht hat mich heute Rebecca. Die war ja plötzlich aber richtig sozial! Hat Melly getröstet ect. Denke, dass ihr nach der Verkündung ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Ich fand die Aktion von Rebecca auch richtig gut. Auch vor dem Hintergrund, dass sie ihren eigenen Vater erst vor einigen Jahren kennengelernt hat und sich vielleicht deshalb auch ein wenig in die Situation hineinversetzen kann.
Was Anki angeht ... ich finde sie halt verlogen und hinterhältig. Sie lästert mittlerweile ohne Unterlass und behauptet aber gleichzeitig, dass nur die anderen lästern und sie das total niveaulos findet. Und die Aktion auf Mellys Geburtstagsfeier war auch total daneben. Die hätte doch am liebsten das Licht ausgeschaltet und die Leute ins Bett geschickt. Sie tut sich mit ihrem Verhalten doch keinen Gefallen.
Was Anki angeht ... ich finde sie halt verlogen und hinterhältig. Sie lästert mittlerweile ohne Unterlass und behauptet aber gleichzeitig, dass nur die anderen lästern und sie das total niveaulos findet. Und die Aktion auf Mellys Geburtstagsfeier war auch total daneben. Die hätte doch am liebsten das Licht ausgeschaltet und die Leute ins Bett geschickt. Sie tut sich mit ihrem Verhalten doch keinen Gefallen.
Heute hat Naddel ein Brief ins Haus bekommen. Von Jens, ihrem Freund. Der macht kurz und knapp mit ihr Schluss. Naddel rennt verheult ins Schlafzimmer und denkt seit her über Auszug nach "Ich muss hier raus.."
Dafür habe ich aber kein Verständnis. Was hat sie denn bitte erwartet, wenn sie eine Affäre anfängt in eine ohnehin wackligen Beziehung?
Zu der heutigen Show: Wie Hassan und Naddel hrute zu Rebecca waren, war wohl das aller Letzte.
Dafür habe ich aber kein Verständnis. Was hat sie denn bitte erwartet, wenn sie eine Affäre anfängt in eine ohnehin wackligen Beziehung?
Zu der heutigen Show: Wie Hassan und Naddel hrute zu Rebecca waren, war wohl das aller Letzte.
Kann man den Brief irgendwo lesen? Weil ich nicht alles sehen konnte (hab zu spät eingeschaltet oder so!). Hat sie kurz danach nicht gesagt, dass er ihr die Entscheidung überlässt, ob die Beziehung zu Ende ist?Alex Karev hat geschrieben:Heute hat Naddel ein Brief ins Haus bekommen. Von Jens, ihrem Freund. Der macht kurz und knapp mit ihr Schluss. Naddel rennt verheult ins Schlafzimmer und denkt seit her über Auszug nach "Ich muss hier raus.."
Mir geht ihr Geheule tierisch auf die Nerven. Der Ansatz von Hassan heute in der TZ ging zwar in die richtige Richtung, ich hätte mir aber Mehr erwartet. Er hätte konsequenter sein sollen. Ich wüsste an seiner Stelle nicht, ob ich nur ein Zeitvertreib bin, bis sie wieder raus ist oder ob sie es mit mir ernst meint. Im letzteren Fall verstehe ich dann nicht, warum sie so rumheult und mir ihrem Freund nicht schlussmacht.
Ich finde Marcel momentan richtig sympathisch. Er sagt Naddel zumindest frei auf den Kopf zu, was er in der Situtaion sagen und machen würde, wenn er draußen auf sie warten müsste.
den ließt die heut in der TZ laut vor (anweisung von BB)CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Kann man den Brief irgendwo lesen? Weil ich nicht alles sehen konnte (hab zu spät eingeschaltet oder so!). Hat sie kurz danach nicht gesagt, dass er ihr die Entscheidung überlässt, ob die Beziehung zu Ende ist?Alex Karev hat geschrieben:Heute hat Naddel ein Brief ins Haus bekommen. Von Jens, ihrem Freund. Der macht kurz und knapp mit ihr Schluss. Naddel rennt verheult ins Schlafzimmer und denkt seit her über Auszug nach "Ich muss hier raus.."
Mir geht ihr Geheule tierisch auf die Nerven. Der Ansatz von Hassan heute in der TZ ging zwar in die richtige Richtung, ich hätte mir aber Mehr erwartet. Er hätte konsequenter sein sollen. Ich wüsste an seiner Stelle nicht, ob ich nur ein Zeitvertreib bin, bis sie wieder raus ist oder ob sie es mit mir ernst meint. Im letzteren Fall verstehe ich dann nicht, warum sie so rumheult und mir ihrem Freund nicht schlussmacht.
Ich finde Marcel momentan richtig sympathisch. Er sagt Naddel zumindest frei auf den Kopf zu, was er in der Situtaion sagen und machen würde, wenn er draußen auf sie warten müsste.
Auch im World Wide Web ist Naddel gewaltig abgesagt. Auch gestern bei Call Big Brother wurde schon deutlich, dass nicht mehr die all zu große Sympathie für Naddel herscht.
Auch für Kevin lässt die Sympathie deutlich nach, was ich persönlich sehr gut finde, denn ich kann den Typen überhaut nicht leiden. Auch schneidet er selbst bei der Myfanbaseumfrage nicht mehr so gut ab wie in der vorherigen.
Auch für Kevin lässt die Sympathie deutlich nach, was ich persönlich sehr gut finde, denn ich kann den Typen überhaut nicht leiden. Auch schneidet er selbst bei der Myfanbaseumfrage nicht mehr so gut ab wie in der vorherigen.

Stimme dir zu. Am Anfang mochte ich Kevin noch, aber der hat sich i-wie eine extrem komische Art angewöhnt...Alex Karev hat geschrieben:Auch im World Wide Web ist Naddel gewaltig abgesagt. Auch gestern bei Call Big Brother wurde schon deutlich, dass nicht mehr die all zu große Sympathie für Naddel herscht.