Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ist doch immer wieder das gleiche Prinzip: hat etwas Erfolg, wird es bis zum Erbrechen ausgereizt :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Sylene hat geschrieben:Leute, so lange kann sich das nicht hinziehen, nach der WM sinds nur noch 29 Folgen ;)
^_^ Das heißt bei ViB leider überhaupt nichts. In diesen paar Folgen kann noch ne ganze Menge passieren.
Wahrscheinlich liegt David jetzt 10 Folgen im Koma, dann leidet er 10 Folgen an Amnesie, dann verliebt er sich unsterblich in eine Krankenschwester und lässt Lisa sitzen und in der allerletzten Folge kommt Lisa dann mit Rokko zusammen. :tounge: Man weiß ja nie... ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spectra hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt David jetzt 10 Folgen im Koma, dann leidet er 10 Folgen an Amnesie, dann verliebt er sich unsterblich in eine Krankenschwester und lässt Lisa sitzen und in der allerletzten Folge kommt Lisa dann mit Rokko zusammen. :tounge: Man weiß ja nie... ;)
^_^ Das wäre doch mal ne gelungene Überraschung. Aber mal ehrlich ich find schon das sie gut mit David zusammen passt, auch wenn ich die Wandlung von David und das er auf einmal erkennt, dass er nur sie liebt, ein wenig zu ... schnell fand.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Reiko- Fan

Mir ging die "Wandlung" von David auch zu schnell, vor allem der Grund dafür, nämlich das er Lisa auf einmal durch Rokkos Augen sah und ihm dadurch wie "Schuppen von den Haaren" fiel, dass er Lisa ja selber liebt! :roll:

Neee, wirklich romantisch fand ich das jetzt nich´! :ohwell:

Mal sehen ob sie´s noch irgendwie retten können! 8-)

LG Ulli
Sylene

Beitrag von Sylene »

Da gibts nichts mehr richtig zu biegen... Schaut euch mal das sat1-forum an... Lange Zeit wars ruhig, aba so langsam fangen die gegenseitigen Lager wieder an, sich Spitzfindigkeiten an den Kopf zu werfen...
Und ihr habt Recht, der Grund für Davids Wandlung war, böse formuliert, Futterneid ;)
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich David nicht mag. Der ist mir zu eingebildet und verwöhnt, irgendwie n Weichei. Ich find Rokko tausendmal besser. Er ist cool, lässig, nett, humorvoll und liebt Lisa wirklich.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wie es weitergeht, ist auf Quotenmeter zu lesen:

Bild
Tim Sander, bekannt u.a. aus "GZSZ" und "18", spielt Bruno, Lisas Halbbruder, und wird neuer Hauptdarsteller von VIB. Bruno und Lisa werden sich aber nicht begegenen in der Serie, er wird erst nach ihrem Ausstieg bzw.
Spoiler
ihrer Hochzeit mit David ODER Rokko - steht noch nicht fest!
in Berlin und bei Kerima Moda auftauchen.

Mehr zu Tim, Bruno, Alexandra, Lisa und dem Lisa-Finale gibts hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, tim sander fand ich immer total toll :D :schaem: ;)
naja, trotzdem irgendwie blöd, dass es ohne sie weitergehen soll...ein wenig unsinnig :ohwell:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich finde, dass ViB ohne Lisa denn Sinn verliert, ich meine, könnt ihr euch vorstellen, dass Gilmore Girls ohne Rory oder Lorelai weitergedreht wird. Einfach jemanden aus der Hauptbesetzung zu nehmen finde ich daher total unsinnig.
Spoiler
Genauso wie bei O.C. California, wo Marissa letztendlich stirbt.
Trotzdem finde ich den Gedanken Tim Sander in die Serie zu holen gut, denn den fand ich damals in GZSZ recht gut ;)
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Guckt jemand nie neuen Folgen?

Ich bin jedenfalls nur noch am lachen ^_^ Wie Lisa jetzt auf einmal auf diesem Heiratstrip ist ... Bild
Und David auch dem rachetrip :ohwell: ... war ja klar, dass wir erstmal keine grossartige LisaDavid Liebe sehen.

Man, ich hoffe so das Lisa mit David zusammen kommt :( Ich mochte Rokko nicht und das wäre auch kein gutes Ende :cry:
LISA UND DAVID :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Reiko-Fan hat geschrieben:Guckt jemand nie neuen Folgen?

Ich bin jedenfalls nur noch am lachen ^_^ Wie Lisa jetzt auf einmal auf diesem Heiratstrip ist ... Bild anzeigen
hihi, genauso geht es mir auch, das ist schon ein bissel lächerlich.
nur bei rokko muss ich widersprechen: auch wenn david der richtig für lisa zu sein scheint, finde ich persönlich rokko zum anbeissen süß :D freue mich jedesmal wenn er auf dem bildschirm ist---
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@ftlouie: Könntest du vielleicht vorher sagen, daß sich dein Spoiler auf The O.C. bezieht und nicht auf ViB?
Dank dir weiß ich jetzt was von O.C., was ich wirklich nicht wissen wollte, bevor es passiert! :boese: :motz: ;-(
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich hab bis jetzt nur flüchtig in die neuen Folgen reingeschaut. Am Sonntag werd ich mir dann alle auf einmal ansehen.
Spoiler
Ich hab schon hier die Inhaltsangaben für die nächsten Wochen gelesen und bemühe mich nicht mit dem Kopf auf die Tischkante zu schlagen. Das ganze L/R/D-Theater hatten wir doch schon mal. :wtf:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Spectra hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur flüchtig in die neuen Folgen reingeschaut. Am Sonntag werd ich mir dann alle auf einmal ansehen.
Spoiler
Ich hab schon hier die Inhaltsangaben für die nächsten Wochen gelesen und bemühe mich nicht mit dem Kopf auf die Tischkante zu schlagen. Das ganze L/R/D-Theater hatten wir doch schon mal. :wtf:
Spoiler
mir gehts genauso, hab das auch schon gelesen und finde es mittlerweile relativ lächerlich :roll: am ende kommt es (leider ;) ) sowieso nur auf david heraus...dabei tut mir rokko doch immer so leid, der ist so knuffig :)
heutige folge: richard im gefängnis---naja, ob dass das ende ist weiss ich nicht so genau, immerhin gibts immer noch diesen komischen herrn kern :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also langam drehen die Schreiber ja echt durch.
Lisa ist auf einmal so aufgedreht, von wegen jetzt kann geheiratet werden ... :motz:
Und David macht ein auf, ich muss mein Leben umkrempeln.

Was ich aber nicht verstehe, bevor er entführt wurde war er sooo verliebt und jetzt spürt man davon nix mehr :roll: ...klar, hat ihn diese Erlebnis verändert, aber doch nicht so :cry:

Der Kuss war allerdings voll süss.

Ich bin auf jeden Fall jetzt 100% für Lisa und David :D Ich mag Rokko nicht mehr, der ist irgendwie komisch.
Vielleicht hat er ja David entführt ^_^

Wann genau läuft dann jetzt eigentlich die letzte Folge?

Und sind die Inhaltsangaben auf der Seite auch wahr?
Wenn ja
Spoiler
dan krieg ich hier langsam ein Rappel. Was soll dass alles, noch ne vemeintliche Übernahme von einem geheimnisvolle? Ich denke langsam das die an Amnesie leiden. Auch das David über alles was passiert ist, sich seiner Gefühle für Lisa nicht mehr bewusst sein soll... :ohwell: ... was soll das? Hatten wir das nicht auch schon mal? Davind erkennt plötzlich das er Lisa doch liebt und will sie Rokko wieder wegnehmen? Stumpfsinn
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jaaa...ich weißet auch nicht. *seufz´*

Das kommt eben dabei raus, wenn man künstlicher Weise eine Serie verlängert, nur weil sie so super Einschaltquoten hat! :motz:
Aber das Thema hatten wir ja schon...

Ich bin ja eher für die Lisa / Rokko Konstellation :up: , ich finde nach wie vor, dass Lisa und David einfach nicht zusammen passen! :down:

Sein jetziges Verhalten zeigt es ja wieder!
Ich versteh´s nur nicht so ganz - als er noch im Schuppen gefesselt lag, hat er doch nach Lisa um Hilfe gerufen!
Oder ist sie jetzt für ihn einfach nur sein ständiger Schutzengel? :wtf:

Das Lisa jetzt von Heiraten träumt, finde ich wiederum sehr normal - woher soll sie denn wissen, dass er nun wieder in ganz anderen Bahnen denkt? Ihr letzter Stand ist schließlich seine Liebeserklärung auf den Knieen vorgetragen!
Sie ist vll ein Schutzengel, aber keine Hellseherin! 8-)

Seid doch mal ganz ehrlich - wäre Lisa ein einigermaßen hübsches Mädchen, würde keiner über ihre Träumereien lachen, dann wäre es das normalste Verhalten der Welt... :roll:
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja,aber lisa neigt halt dazu alles zu übertreiben und dann alles andere nebenbei liegen zu lassen---
also ich mag rokko immer noch genauso wie früher :D find den einfach zu knuffig, wobei ich es auch recht unpassend von ihm finde, lisa immer noch avancen zu machen
Spoiler
aber die sollen sich laut meiner tv-zeitung lohnen, da steht drin, dass lisa+rokko ein paar werden. na super, das spiel fängt also wirklich wieder von vorne an.und der leidtragende wird wieder mein rokko sein.am liebsten würde ich immer in den fernseher springen und sagen: ach, lass die in ruhe, nimm lieber mich :D ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Glücksi hat geschrieben: Seid doch mal ganz ehrlich - wäre Lisa ein einigermaßen hübsches Mädchen, würde keiner über ihre Träumereien lachen, dann wäre es das normalste Verhalten der Welt... :roll:
Nein, dass würde ich nicht denken ^_^ echt nicht,ich meine ein wenig Träumerei sind wir ja von ihr gewöhnt, aber doch nicht so extrem :schaem:

@Riemi
Ich mochte den typen irgendwie nie. ich weiß auch nicht, der ist so ... komisch. Und David war ja von anfang an Lisa's Traumprinz und ich glaube sein Character hat sich auch sehr geändert. Und er ist süsser ^_^
Spoiler
Das hab ich auch gelesen, und ich find es echt total mist, dass sie das dann wieder machen, obwohl ich der Meinung bin das Lisa zu David gehört.
Aber die ganze Story noch mal? Dumm!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach, ich weiss ja auch nicht was da in letzter Zeit los ist... :ohwell:

Lisa's Verhalten finde ich schon einbisschen lächerlich.
Sie steigert sich immer so extrem in eine Sache rein, verschließt die Augen vor der Realität, bis sie auf die Nase fällt.
Und wer fängt sie dan wieder auf?
NICHT David, sondern Rokko!

David's Verhalten Lisa gegenüber ist schon komisch.
Vor seiner Entführung hätte er bei aller Liebe für Lisa alles getan, um sie zu bekommen und jetzt spricht er nur noch davon, dass sie ihm ja dauernd das Leben rettet und er ihr ja so dankbar ist.
Klar hat er einiges durchgemacht in letzter Zeit aber das kann doch nichts an seinen "ja ach so starken" Gefühlen für Lisa geändert haben!?
Ich denke, Davis ist einfach nicht Mann genug, um es mit so einer "starken" Frau wie Lisa aufzunehmen, die ihm ja dauernd das Leben rettet und nicht umgekehrt.
Mal sehen was das noch wird aber an dieser Sache merkt man doch mal wieder, dass die beiden einfach nicht das Traumpaar sind, wie alle und vorallem Lisa, am Anfang dachten.

Zu der Hochzeit muss ich sagen, dass ich einfach nur hoffe das Rokko vor dem Altar auf sie wartet und nicht David!
Ich habe letztens jemanden kennen gelernt, in dem Restaurant das den Eltern meiner besten Freundin gehört, der bei VIB am Set als Tontechniker arbeitet.
Wir sind über dieses Thema ins Gespräch gekommen und er hat mir einpaar Sachen verraten, die dan auch wircklich so passiert sind.
Die Hochzeit ist auch schon abgedreht, Lisa soll wunderschön aussehen (also wird sie doch ein schöner Schwan ;) ) aber selbst bei meinem ganze Charme und meiner Überredungskunst konnte ich ihn nicht dazu bringen, mir zu verraten WEN Lisa den nun heiratet. :D
Er hat mir auch erzählt, dass er gut befreundet ist mit...wie heisst er in der Serie?Davids bester Freund der jetzt geheiratet hat?...Jedenfalls saß er 1 Woche später mit diesem Schauspieler im Restaurant...ach, Max heisst er in VIB ;) ...aber aus dem war auch nichts rauszubekommen...die haben irgendwas unterschrieben, dass sie da nicht drüber reden dürfen :ohwell:
Ich hoffe so, dass Lisa mal die Realität einschaltet und sieht, wer wircklich der Beste für sie ist...nähmlich Rokko!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also gerade Lächerlich finde ich es jetzt nicht, nach all dieser Anspannung und dieser Wahnsinns Liebeserklärung von David vor seiner Entführung doch auch irgendwie nachvollziehbar...
Aber ich will auch lieber Rokko am Altar stehen sehen! ;)
Er ist ja sooo knuffig! 8-)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“