Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
1. Farscape
Liebe und so, ich bete diese Serie sozusagen an.
2. Prison Break
Da stimmt alles, von Darstellern über Handlung bis zur Technik. Selten eine so exzellent geschnittene Serie gesehen.
3. Heroes
Auch wenn ich grade schwer überlegen mußte, wird nicht Battlestar Galactica den 3. Platz bekommen, einfach weil mich das Konzept von Heroes und dessen Umsetzung augenblicklich mehr fesselt. Schon die beiden Pilotfolgen haben mich gepackt, und es wird von Episode zu Episode besser und faszinierender.[/b]
Liebe und so, ich bete diese Serie sozusagen an.

2. Prison Break
Da stimmt alles, von Darstellern über Handlung bis zur Technik. Selten eine so exzellent geschnittene Serie gesehen.
3. Heroes
Auch wenn ich grade schwer überlegen mußte, wird nicht Battlestar Galactica den 3. Platz bekommen, einfach weil mich das Konzept von Heroes und dessen Umsetzung augenblicklich mehr fesselt. Schon die beiden Pilotfolgen haben mich gepackt, und es wird von Episode zu Episode besser und faszinierender.[/b]
Also ändert sich ständig bei mir!
Gerade ist meine absolute Lieblingsserie Navy CIS!
Grey`s Anatomy mausert sich langsam aber sicher auch zu meinen absoluten Lieblingsserien!
Lost hat leicht nachgelassen finde ich, trotzdem noch sehenswert für mich!
Und hoffe O.C, California gehört auch wieder zu meinen Lieblingsserien!
Die dritte Staffel hatte eine scheiß Sendezeit gehabt! Vieles nicht gesehen!
Gerade ist meine absolute Lieblingsserie Navy CIS!
Grey`s Anatomy mausert sich langsam aber sicher auch zu meinen absoluten Lieblingsserien!
Lost hat leicht nachgelassen finde ich, trotzdem noch sehenswert für mich!
Und hoffe O.C, California gehört auch wieder zu meinen Lieblingsserien!
Die dritte Staffel hatte eine scheiß Sendezeit gehabt! Vieles nicht gesehen!
1. O.C. California (die erste Serie, von der ich richtig besessen wurde
)
2. Gilmore Girls (immer noch eine der besten Serien für mich)
3. Everwood (obwohl abgesetzt
)
Diese drei sind neben "Friends" auch meine All- Time- Favourites und nicht nur meine aktuellen Lieblingsserien. Ganz knapp dahinter kommen noch Grey's Anatomy und Desperate Housewives (seit Staffel 3 erst richtig), nach denen ich aber nicht so verrückt bin wie nach den oberen drei genannten.

2. Gilmore Girls (immer noch eine der besten Serien für mich)
3. Everwood (obwohl abgesetzt

Diese drei sind neben "Friends" auch meine All- Time- Favourites und nicht nur meine aktuellen Lieblingsserien. Ganz knapp dahinter kommen noch Grey's Anatomy und Desperate Housewives (seit Staffel 3 erst richtig), nach denen ich aber nicht so verrückt bin wie nach den oberen drei genannten.
Seitdem (12.6.2005) hat sich ganz schön was geändert:Kiki* hat geschrieben:1. Desperate Housewifes und Lost (kann mich einfach nicht entscheiden)
2. GG
3. The OC
The OC schau ich seit dem Ende der ersten Staffelgar nicht mehr, GG seit der fünften Staffel nur noch sehr, sehr selten und DH gerade nur dann, wenn ich zufällig reinzappe.
Meine 3 neuen Lieblingsserien:
1. Grey's Anatomy (hat Lost und VM im Moment sogar überholt)
2. Lost
3. Veronica Mars
Joa, dass sich das oft ändern hab ich auch
und momentan sinds die:
1.Dog - Der Kopfgeldjäger (RTL 2,So-16.30,Mo-23.15 tralalala)
2.Lost joa das mag ich im Moment
3.All die neuen die hier noch kommen, Supernatural, Prison Break ..usw.
hoffe die werden meine neuen Lieblinge
Ich bin grad nicht so auf dem Serien Tripp vor kurzem noch waren es so viele die ich über alles geliebt hatte und dachte das ist ne Serie die ich immer lieben werde, aber dem ist nie so

und momentan sinds die:
1.Dog - Der Kopfgeldjäger (RTL 2,So-16.30,Mo-23.15 tralalala)

2.Lost joa das mag ich im Moment
3.All die neuen die hier noch kommen, Supernatural, Prison Break ..usw.
hoffe die werden meine neuen Lieblinge
Ich bin grad nicht so auf dem Serien Tripp vor kurzem noch waren es so viele die ich über alles geliebt hatte und dachte das ist ne Serie die ich immer lieben werde, aber dem ist nie so

Zuletzt geändert von meMyselfandI am 04.01.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.