Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Können wir gerne machen, wenn's stört! Is mir Wurscht! 
EDIT: Ausstieg again!

EDIT: Ausstieg again!
RTL Text hat geschrieben:Jasmin Weber steigt aus!
Diese Nachricht ist ein großer Schock für alle Fans: Nach zweieinhalb Jahren ist für Jasmin Weber Schluss mit GZSZ!
Voraussichtlich Ende Juni wird Jasmin als "Franzi" zum letzten mal bei GZSZ zu sehen sein.
- Rightniceboy
Die steigt auch aus, ist ja doof die ganzen Schauspieler woran man sich mit der Zeit gewöhnt hat hören auf. Lohnt sich bald gar nicht mehr, weiter zu gucken.
Sandra steigt wohl auch aus, und bei Leon steht es noch nicht fest. Die Schauspielerin die Sandra spielt die hat gesagt das sie keine lust mehr hat die traurige zu spielen.
bei Philipp der Freund von Franzi, da dauert es auch nicht mehr lange und er steigt aus weil er nebenbei singt.
Wurde genauer gesagt wieso Franzi aussteigt?
Sandra steigt wohl auch aus, und bei Leon steht es noch nicht fest. Die Schauspielerin die Sandra spielt die hat gesagt das sie keine lust mehr hat die traurige zu spielen.
bei Philipp der Freund von Franzi, da dauert es auch nicht mehr lange und er steigt aus weil er nebenbei singt.
Wurde genauer gesagt wieso Franzi aussteigt?
Nagut, Jeanette hat ja mehrere Rollen im TV, würde also nicht sagen das sie keinen erfolg mehr hat. Nur hört man im mom etwas weniger von IhrRory G. hat geschrieben:Ich finds trotzdem doof, wenn soviele aussteigen vorallem der Jörn glaubt doch nicht ernsthaft, dass das mit seiner Musik tatsächlich was wird! Selbst Yvone und Jeanette stiegen erst bei wirklichem Erfolg aus und haben nun keinen Erfolg mehr!

Und es is ja jedem das seinige. Jasmin Weber hat ja auch eine menge Angebote, was bei Ihr zum Ausstieg führte. Ich weis es is dennoch sehr traurig, aber was solls.

Oh Gott schon wieder eine TelenovelaAnchorman hat geschrieben:Oh ja, 'ne Telenovela: "In Liebe, Lena"friendsforever hat geschrieben:Tja, dass ist es ja wohl. . . sie hat die Angebote, dann ist es ja auch ok auszusteigen. Und übrigens, Jeanny bekommt eine neue eigene TV-Serie. . . soviel dazu!

Aber mal wieder zur Serie: Die kleine Lucy ist ja völlig ausgetickt, als Iris das mit der Scheidung sagte :<> .
Emily&Franzi finde ich richtig toll das die beiden sich verstehen&eine wirklich Freundschaft entstanden ist.

Also ich lese die Vorschau immer auf Link(die aktuellste Vorschau geht bis 20.03.) sorry der Link ist nen einbisschen zu lang, weiss leider nicht wie man den kürzen kannKokusflocke hat geschrieben:Also wo die länge Vorschau her ist, weis ich allerdings auch nicht

Edit von Schnupen: Link gekürzt.
Zuletzt geändert von melbone am 17.02.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.