Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zwei Dinge möchte ich nur kurz loswerden, erstens "Warum ist denn diese Denise immer noch da?", ich ertrage die nicht und hübsch ist sie auch nicht - im Gegenteil! Zweitens, diese Anni. . . mir sagt Ihr Typ optisch wie auch menschlich überhaupt nicht zu, ihr Gesicht lässt so ein Verhalten schon erahnen naja und dass sie Fiona auch noch auf den Mund geküsst hat. . . sie meinte doch, die Fresse von Fiona nicht mehr sehen zu können. . . vielleicht wollte sie "die Fresse" einfach nur mit Ihren Lippen bedecken, um sie nicht mehr zu sehen! ^_^ Verdammt ist die falsch und dazu kommt, sie will auch noch die anderen gegen Fiona aufhetzen! :boese:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hey seht euch das mal an. Das sind Fotos von Americas next Topmodel aus der 6. Staffel. Da hat Heidi sich aber schwer inspirieren lassen ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=M9XD3V42 ... ed&search=

LG
Sarah
die netti

Beitrag von die netti »

Also da muss ich euch auch mal recht geben. Die Anni tut von aussen nur so liebn und nett. Wie sie da abgelästert hat. da hätte ich ihr am liebsten eine geklebt das falsche aas,, ah,, :boese: Die soll ruckzuck raus da ohne wiederworte,,
Fiona ist eine der besten und würde den titel verdienen ehrlich gesagt. Sie versucht alles das es perfeckt wirkt und hängt sich da richtig ein.
Tonia mag ich auch ganz gerne., Die ist eine der natürlichsten das nette sympatische Ding von nebenan und die hält sicjh aus den zickerein auch raus 8-) Sehr gut war ihr Auftritt vor der Jury wo die verschiedenen Positionen brachte. Ihr Luftsprung war geil :D
Barbara hätte ich ehrlich gesagt auch in Paris gesehen da sie da auch recht gut rübergekommen wäre. naja kann man nichts machen. Aber sie gehört halt auch zu meienn Favouriten. Mandy an der zweifle ich ehrlich gesagt, die ist so ruhig und traut sich nichts man wie se da stand vor der Jury und gepiepst hat man man,, :wtf: das wird doch so nichts,,

Anja die ist mir irgendwie zu arogant da und passt nicht hin,,
Aneta ist stark wie die da bei dem Fotshoot mit dem Männern gepost hat, das sah so geil aus lol,, da hat se sich gut verkauft,,
Wen haben wir noch? Denise!" Also ich sage mal so , Ich mag se nicht so aber was ich gut finde die sagt ihre Meinung udn weiss was se will ;)
Da wird se es noch weit bringen
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So jetzt mal was von mir...

Okay, Anni war vlt. diesmal bisschen arg zickig, aber ganz ehrlich und das sag ich nicht weil ich sie immer noch cool finde sie hat sooooooo Recht! Mir war auch so klar das Fiona dann auch nach Paris kommt, ich fands ätzend. Wie sie ihren Schädel geschleudert hat - ätzend! :down: Kann sie ihren Kopf auch mal still halten als ihn immer so eingebildet durch die Gegend zu wirbeln? :wtf:
Mich hatts aber echt auch gewundert, wieso es dann wieder Küsschen gab, aber das ist ja "Trend", würd ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen, hat nicht wirklich was zu bedeuten.

Das Shoot fand ich naja, bisschen eisig... :ohwell: nicht so mein Fall...ich finde aber das die Mädchen die die Bank hatten es um einiges leichter hatten als die mit der Figur.

Dann der 4-Jahreszeiten-Shoot. Große Klasse, die Boys waren ja mal Lekerlies! :D Nicht schlecht Herr Specht, vor allem die zwei mit den schwarzen Haaren, da hätte ich mich angestrengt! :D Naja ich glaube der Junge der Denise bekommen hat, hat sich auch seinen Teil gedacht. ^_^

Wie es in der Villa aussieht war echt assi, das die da überhaupt noch was finden? Und wer ist denn der Qualmofen?

Über die Entscheidung bin ich nicht traurig obwohl ich es Denise mehr gewünscht hätte. angry:
Das Denise im Feuerwehroutfit nicht abgegangen ist hat mich gewundert, aber ich fands gut! Alla war ja komisch, wenigstens versuchen hätte sie es können. Fiona war total kindisch...ahaha...wie lustig, die schauen mich alles an und ich mach was...ahaha. :ohwell:
Öhm gehts noch, wie wärs mal mit eigenen Ideen, Heidi? Das ist ha genau das gleiche wie bekloppt. :roll:

Nächste Woche müssen sie ja den Frosch küssen und schon wieder Märchen...wie langweilig! :down:
Toony

Beitrag von Toony »

Jippieh, Alla ist raus! :up: Mochte die eh nicht, und ihre Leistung war in dieser Sendung sowas von schlecht. Naja, hat sich ja jetzt erledigt.

Die Aktion mit Anni und Fiona war echt blöd. Fiona konnte ja nichts dafür, dass die Designer ausgerechnet sie ausgewählt haben. Das wird dann schon einen Grund gehabt haben. Ich fand es aber auch ein bißchen merkwürdig, dass Fiona, wie andere auch, zuerst nicht aufgerufen wurde. Dann wurde sie interviewt und sie sagte, dass sie ja enttäuscht wäre, und dann wird ausgerechnet sie nachnominiert. Ob das so geplant war? Vorstellen kann ich es mir nicht, aber wer weiß? Jedenfalls das Gesicht von Anni, als Fiona dann als erste für den Lauf in Paris ausgewählt wurde: ^_^ ^_^ herrlich!

Ansonsten fand ich die Sendung jetzt nicht so spektakulär. Ich hätte von Heidi wenigstens gedacht, dass sie die Mädels wegen der Unordnung mal ordentlich zusammenstaucht, aber da hat man dann ja auch nichts mehr gesehen.

Von wem ich immer begeisteter bin ist Tonia :up: . Zuerst ist sie nicht sonderlich aufgefallen, aber sie kommt immer mehr aus sich heraus und sie ist echt gut! Und Hana... die Bilder von ihr sind immer sehr sexy, irgendwie ist sie meine Favoritin!
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich finde es gut, dass Alla gestern gehen musste. Am Ende, als nur noch Alla und Denise vorne standen, war es mir eigentlich egal, welche von den beiden geht. Ich mag sie beide nicht besonders. (obwohl Alla wenigstens noch hübsch aussieht)

Also Anni ist seid gestern wirklich diejenige die mich am meisten nervt! Ich mein, dieses gezicke muss doch wirklich nicht sein. Die sind doch keine Kinder mehr, also sollten sie sich auch dementsprechend verhalten. Diese Lästerstunde auf dem Bett, als die anderen in Paris waren...oh man wie albern war das denn?! Und dann sagt noch irgendeine zu Anni, ob sie denn eifersüchtig ist und ich dachte nur: Danke, dass es einem auffällt. Die Eifersucht sprudelte ja nur so aus ihr raus.
Fiona konnte jawohl gar nichts dafür, dass den Designern die zuerst ausgewählten Models doch nicht so gefallen haben und sie Fiona doch noch sehen wollten- dass sie Fiona dann auch noch mit nach Paris genommen haben, damit konnte sie auch nicht rechnen! Klar, dass Fiona sich freut und stolz auf sich ist- wer wäre das denn nicht? Fand es richtig fies von Anni, dass sie Fiona so nachgemacht hat, nur weil sie sich gefreut hat...naja ich sag ja: Eifersucht!
Schade, dass Anni so ist...eigentlich mochte ich sie. Zumindest war sie mir erst recht sympathisch aber jetzt... :down:

Milla war in Paris wirklich klasse. Sie hat es am besten gemacht, finde ich.

Tonia ist mir gestern auch das erstemal so richtig aufgefallen. Ich hoffe, sie kann sich noch mehr steigern.

Sonst fand ich die Folge nicht so besonders spannend...das vier Jahreszeiten Shoot und das Eis Shoot fand ich nicht so toll. Und irgendwie kam es mir so vor, als hätten sie gestern versucht ganz viel in die Zeit zu pressen.
peacenm

Beitrag von peacenm »

eigentlich bin ich einer von den anni fans... aber gestern fand ich sie richtig schlimm! es war zwar echt dumm, dass fiona noch nachnumminiert wurde, weil das so gesehn ja dann für die andern fünf nicht ganz fair war... schließlich warn sie die besten (also konnte eine weniger von den 5 mit!)... aber anni war richtig, richtig schlimm: als sie dann zu hause so meinte: und jetzt guckt fiona wieder so, etc... also als sie voll über sie gelästert hat... lästermaul an sich ist schon wirklich nervig. aber vorallen war sie so ne heuchlerin... zuerst hat sie voll gelästert und dann, als die 3 aus paris wieder da warn, hat sie voll auf lieb getan: umarmung, küsschen hier, küsschen da
voll ätzend. allerdings bin ich trotzdem noch für sie... einfach weil die voll hübsch ist und das echt gut kann. fiona kann eigentlich auch alles gut, allerdings kann ich das auch nachvollziehen, wenn die andern voll angekotzt sind, weil die ja immer gewinnt und sich somit quasie in den vordergrund drängt.

also meine absoluten favoriten sind: barbara (rote haare sind so selten auf dem catwalk und deshalb noch mehr SPECIAL) :) :) :) :) :) , anni :) :), tonja :) :) :), milla :) :) :) :), hana :) :)
ganz okay sind dann noch anja und aneta
fiona kann das zwar alles, mag sie vom charakter her aber gar nicht! mandy find ich einfach nur voll blöd und ausdruckslos. und denise labert viel zu viel und hat was extrem nerviges!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Oh mein Gott, dagegen war ja das Laufen mit den hohen Schuhen bei Heidi noch lächerlich. Das ist ja schon gefährlich :<> :
http://www.youtube.com/watch?v=fsl95R_9 ... ed&search=

LG
Sarah
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sandraa hat geschrieben:Okay, Anni war vlt. diesmal bisschen arg zickig, aber ganz ehrlich und das sag ich nicht weil ich sie immer noch cool finde sie hat sooooooo Recht! Mir war auch so klar das Fiona dann auch nach Paris kommt, ich fands ätzend.
Absolut :up: . Es war so klar: Die Designer treffen eine Vorauswahl von 5 (?) Mädchen, Fiona ist nicht dabei, sie als einzige macht ein Interview nach dem Motto, sie ist enttäuscht. Die Designer stellen fest, dass die 5 Mädels nicht gut genug zu ihren Sachen passen und nominieren eine nach: Fiona. Welche Überraschung ? ;) Zumnidestens die ersten Sätze von Anni konnte ich da noch gut nachvollziehen (sie hat wohl das ausgesprochen, was sie mit Sicherheit nicht alleine gedacht hat), danach wurde es aber bißchen arg derb, was sie davon sich gegeben hat.:down:

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass das Niveau dieser Sendung im Vergleich zu Staffel 1 so tief hätte sinken können. Inzwischen gehört Rumgezicke ja fast zum Standard jeder Folge und ich zweifle auch nicht daran, dass das ganze vom Sender (Pro7 hat das ja schon reihenweise in Popstars Staffeln gezeigt) so gewollt ist.
Jedenfalls kommt es mir so vor, als sehe man immer weniger vom Shooting und immer mehr von dem was im Haus passiert..Bei ANT (so oft habe ich das nicht gesehen) hat man auch kaum was von irgendwelchen Fotoshoots, dauernd Drama (eine Magersüchtig und eine streng religiös) gesehen. Sollte man sich beim Amerikanischen Format etwas abgeguckt haben, bin ich nicht so begeistert.

Überhaupt habe ich den Eindruck, 2 Mädchen (Fiona und Denise) werden am meisten in den Vordergrund gerückt, weil sie wohl am meisten polarisieren.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also meine absolute Favoritin ist Fiona.
Sie ist hübsch, hat ne tolle Figur und ist auch sympathisch.
Wenn ich überhaupt nicht mag ist Denise, die ist hässlich und nervt total.
Anni ist zwar recht hübsch aber nervt total.
Sie ist voll eifersüchtig auf Fiona,deswegen missgönnt sie ihr alles und lästert nur.
Hoffentlich wir die oder Denise bald rausgeschmissen.
Aneta war mir am Anfang auch ganz sympathisch, aber jetzt überhaupt nicht mehr.
Die alten Haare sahen doch besser aus, klar man hätte was machen können, aber so kurz gefällts mir gar nicht.

Findet ihr auch, dass Fiona wie Willa Holland (Kaitlin Cooper aus OC) aussieht?

LG,
Sarah
Miha

Beitrag von Miha »

stylebabe hat geschrieben:
Findet ihr auch, dass Fiona wie Willa Holland (Kaitlin Cooper aus OC) aussieht?

LG,
Sarah
hab mal ein bisschen geguckt - auf manchen fotos sieht ihr schon etwas ähnlich - aber im großen und ganzen eher nicht, oder?
Bild
Bild
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

unglaublich! angeblich sollen die 3 finalisten bereits feststehen! wenn man fotos von LA glaubt sind die dabei:

Klick(Spoiler)
peacenm

Beitrag von peacenm »

von wann sind die bilder?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Aber ist das nicht logisch, dass die Finalisten schon feststehen? Die Shows wurden doch alle schon vorher aufgezeichnet.

Die Folge vom Do fand ich so lala. Gut fand ich, dass Alla gehen musste, meinetwegen hätte Denise gleich mit gekonnt. Fiona finde ich immernoch furchtbar.
Tonia fand ich ja schon die ganze Zeit toll, schön, dass sie auch mal ein bisschen auf sich aufmerksam machen konnte.

Das mit den Bildern von Americas Next Topmodel find ich schon ein starkes Stück. Arbeiten die denn zusammen, oder ist das schamlos geklaut? Jedenfalls finde ich Tyra Banks nicht sympathisch, da bin ich doch froh, dass es bei uns Heidi ist.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Mein Gott :o Anni hat mich ja schon immer genervt aber die letzte Show wow - die absolute Oberzicke. Sie ist sowas von neidisch, bald wird se grün :roll: vielleicht ist sie selbst einfach zu schlecht und Fiona nicht um so vieles besser, sie sollte mehr Zeit da rein investieren an sich selbst zu arbeiten als über andere herzuziehen. Vorallem hat sie bei Fiona bemängelt sie wäre vornerum nett und hinterrum gemein aaaber selst lästert sie übelst oder Fiona, macht sie nach usw. und als die 3 da wiederkommen 'Hiii Fiona' Küsschen, Küsschen, Umarmung, hallooo? Annis Augen wirken schon so hinterhältig und der pure Neid ist ihr sowas von anzusehen es nervt echt nur noch, so toll ist sie garnicht wie sie glaub, was will man da bitte mit ihr? Bei so nem Charakter kommt man eh nicht weit. :down: Wer ist denn hier bitte Fake!?

Oh mein Gott, dagegen war ja das Laufen mit den hohen Schuhen bei Heidi noch lächerlich. Das ist ja schon gefährlich :
http://www.youtube.com/watch?v=fsl95R_9 ... ed&search=
Oh ja das ist krass, die Jury kann ja selbt nicht mal hinschauen wenn die sich die Füße umknicken da kann doch soo shcnell was passieren, so Schuhe sind doch etwas unrealistisch - oder?
Das mit den Bildern von Americas Next Topmodel find ich schon ein starkes Stück. Arbeiten die denn zusammen, oder ist das schamlos geklaut? Jedenfalls finde ich Tyra Banks nicht sympathisch, da bin ich doch froh, dass es bei uns Heidi ist.
Meinst du das von AnT ist von Gntm geklaut? Aber das da wurde doch schon eher gedreht, oder? Naja außerdem was soll man shcon großarbtig verschiedenes beim Walk am Ende machen, das mit den auf hohen Schuhen laufen und das auch noch Elegant ist wohl naheliegend denke ich.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Meinst du das von AnT ist von Gntm geklaut? Aber das da wurde doch schon eher gedreht, oder? Naja außerdem was soll man shcon großarbtig verschiedenes beim Walk am Ende machen, das mit den auf hohen Schuhen laufen und das auch noch Elegant ist wohl naheliegend denke ich.
Damit waren nicht die hohen Schuhe gemeint, sondern die Bilder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=M9XD3V42 ... ed&search=

Und das ist andersherum eher. Also gnt hat das von ant, aber nicht geklaut sondern gekauft, soviel wir wissen. Also das Format wurde in mehrere Länder verkauft...
unglaublich! angeblich sollen die 3 finalisten bereits feststehen! wenn man fotos von LA glaubt sind die dabei:
Also wir können das nicht glauben, dass das soweit im voraus gedreht wird, da wäre das schon viel früher durchgesickert... und soweit wir wissen drehen die das zwei Wochen im voraus...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Daniel01 hat geschrieben:unglaublich! angeblich sollen die 3 finalisten bereits feststehen! wenn man fotos von LA glaubt sind die dabei:

Klick(Spoiler)
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dann müssten die ja Wochen voraus sein.
Vielleicht ist es wieder nur so eine Belohnung, weil sie bei einem Fotoshooting die besten waren oder so.
Gabs doch in der vergangenen Staffel auch.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ memyselfandi: ich meinte das so, wie tabby&jette es schon gesagt haben. Klar, das Format wurde gekauft, aber gleich mit allen Ideen? Da hätten sich Heidi und co. schon selbst was einfallen lassen können. Ich meinte eben, ob vielleicht Heidi mit Tyra zusammenarbeitet, oder ob sie bei uns nur abkupfern.

Ich weiß nicht, wie weit im Voraus gedreht wurde. Aber selbst wenn es schon feststeht: finde das in dem Fall nicht so schlimm, denn die Zuschauer können ja gar nicht abstimmen und werden so nicht abgezockt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Gntm ist auf ANTP angelehnt! alles shoots waren bereits in america zu sehen!
peacenm

Beitrag von peacenm »

wom drehn her: ich glaub, die haben von februar bis märz gedreht. habe mir nämlich während der anmeldezeit ein formular angeschaut und da stand, dass man sich ab februar 6 oder 8 wochen beurlauben müsste!
rein theoretisch war dann letzte woche die letzte dreh woche. und vor der letzten show bei der 1 staffel gabs ja dann auch noch 3. allerdings war dann vorher noch eine folge zu dritt in paris. muss ja aber diesmal nicht unbedingt sein ;)
allerdings müssten die dann ziemlich lange warten, bis dann endlich die life show wäre! oder gibt es diesmal keine?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“