Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

bigW hat geschrieben:
Ich finds bloß nicht gut, dass es zwei Etagen gibt. Da kann man noch besser vom Geschehen abgeschnitten werden denk ich.
In der unteren Etage, wird sich der ganze Tag abspielen...

In der oberen Etage werden die Kandidaten schlafen...
Sperren sie dann etwa tagsüber den oberen Bereich? Das wäre ja himmlisch, wenn sie tagsüber nicht mehr schlafen können oder auf dem Bett rumgammeln :up: Allerdings glaube ich nicht das sie das so strikt trennen können was Gespräche usw. angeht. Ein ganzer Bereich ist sicher übersichtlicher.
bigW

Beitrag von bigW »

Isabel hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Ich finds bloß nicht gut, dass es zwei Etagen gibt. Da kann man noch besser vom Geschehen abgeschnitten werden denk ich.
In der unteren Etage, wird sich der ganze Tag abspielen...

In der oberen Etage werden die Kandidaten schlafen...
Sperren sie dann etwa tagsüber den oberen Bereich? Das wäre ja himmlisch, wenn sie tagsüber nicht mehr schlafen können oder auf dem Bett rumgammeln :up: Allerdings glaube ich nicht das sie das so strikt trennen können was Gespräche usw. angeht. Ein ganzer Bereich ist sicher übersichtlicher.
Ich weiß nicht, wie es aussieht mit dem absperren, aber ich habe gehört sie dürfen sich tagsüber nicht an der Treppe aufhalten...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Da bin ich auch mal gespannt. Wenn sie gesperrt wird, gibt es weniger Rückzugsmöglichkeiten.
Allerdings bin ich nicht so begeistert von "arm gegen reich". Das hat mir die Staffeln nach der ersten Staffel ziemlich vermiest. Fand es eher ätzend. Deshalb hab ich auch erst wieder die letzte Staffel gesehen, als es hieß "zurück zu den Wurzeln". Zudem waren die Einschaltquoten bei der letzten Staffel die besten, im Vergleich zu den anderen Staffeln. Warum also jetzt dran rumdoktoren? Ist doch unnötig.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Einige der neuen Bewohner sind schon typisch BB. Blonde Stripperin, Vergebene 19 Jährige (die aber aussieht als wenn sie das bald nicht mehr interessiert, Sheila lässt grüßen) usw. Ich lass mich aber mal nicht abschrecken, immerhin dachte ich bei BB7, dass die alle gleich wären, nachdem ich die Einzugstrailer gesehen hatte, aber danach stellte sich raus, dass es eine interessantere Mischung nicht hätte geben können. Und der Verkäufer in den News bei RTL2 wirkte schonmal ganz in Ordnung.

Bei BBradio wurde ja gesagt, dass Eddy und Kathrin heute in der Live Show sind. Auch nicht uninteressant.
CrazyGilmoreGirl

Meine Güte! Schon wieder Eddy! Wann hört diese Mediengeilheit von ihm eigentlich auf! Wer will diesen abgehalfterten 1-Euro-Stripper überhaupt noch sehen, außer Frauen und Männer, die nichts mehr vom Leben erwarten?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wat! Kathrin ist heute da? Juhu! War voll mein Liebling in Staffel 7! Finde ich wirklich sehr sehr sehr gut! ^^ Mal sehen wasse zu erzählen hat.
phiny

Beitrag von phiny »

Gibt es dies mal wieder son Forum wie beim letzten mal? Das auf Sevenload ist ja totaler Mist! Da gabs beim letzten mal so ne Homepage!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich guck mir diesen Käse nicht an, ich finde daran nichts besonderes. Es gibt bessere Sendungen, die man sich an sehen kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Kathrin und Eddy waren ja leider doch nur beim BB Spezial dabei. Obwohl ich auf Eddy gerne verzichtet habe in der LS.

Bei den neuen Bewohnern kann ich mich noch nicht wirklich festlegen. Alex und Kevin sind mir ganz sympathisch. Melly und Adrian gehn auch noch.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Bis jetzt find ich keinen Bewohner richtig gut. Besonders dieser Adrian ist mir ziemlich unsympathisch. Genau die Art Mann, die ich grundsätzlich schrecklich finde...und diese häßlichen Tattoos! Und die Frauen...na ja. Die eine findet sich selber wunderschönt, die andere strippt. Das übliche. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
bigW

Beitrag von bigW »

Finde die Kandidaten eigentlich gar nicht schlecht... :up: Mal schauen wie sich das alles entwickelt :D
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich guck mir diesen Käse nicht an, ich finde daran nichts besonderes. Es gibt bessere Sendungen, die man sich an sehen kann.
Dito!

Ich hab wirklich besseres zu tun, als mir das Leben fremder Menschen im TV anzusehen. ;)
Bild
CrazyGilmoreGirl

Naja, die Show gestern fand ich ziemlich langweilig! Jürgen ging mir wie immer auf die Nerven, er hätte die Pause wirklich nutzen sollen, um Deutsch zu lernen!
Und Charlotte hat auch schonmal besser ausgesehen. Das hatte nichts damit zu tun, dass sie schwanger ist. Die platten Haare, das grausame Kleid und die Pumps, auf denen sie nicht stehen konnte.
Was die Kandidaten angeht - nun, viel kann ich noch nicht dazu sagen. Diese Nacht gab es noch ein Wechselmatch. Es hat sich aber nicht verändert.
Achja, es gibt anscheinend Nachfolger für Basti aus BB 7. Adrian, der mir leider von Anfang an unsympathisch war, hat heute ausgiebig in der Nase gebohrt und sich dann von der Obstschale (nachdem er fast alles Obst angefasst hatte) bedient. Und Kevin scheint keine Hemmungen zu haben, sich ständig am Sack zu kratzen, selbst wenn er sich währenddessen mit anderen unterhält. Richtig "leckere" Typen! :ohwell:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Naja, die Show gestern fand ich ziemlich langweilig! Jürgen ging mir wie immer auf die Nerven, er hätte die Pause wirklich nutzen sollen, um Deutsch zu lernen!
Und Charlotte hat auch schonmal besser ausgesehen. Das hatte nichts damit zu tun, dass sie schwanger ist. Die platten Haare, das grausame Kleid und die Pumps, auf denen sie nicht stehen konnte.
Was die Kandidaten angeht - nun, viel kann ich noch nicht dazu sagen. Diese Nacht gab es noch ein Wechselmatch. Es hat sich aber nicht verändert.
Achja, es gibt anscheinend Nachfolger für Basti aus BB 7. Adrian, der mir leider von Anfang an unsympathisch war, hat heute ausgiebig in der Nase gebohrt und sich dann von der Obstschale (nachdem er fast alles Obst angefasst hatte) bedient. Und Kevin scheint keine Hemmungen zu haben, sich ständig am Sack zu kratzen, selbst wenn er sich währenddessen mit anderen unterhält. Richtig "leckere" Typen! :ohwell:
Und weswegen genau hast du von Unterschichtenunterhaltung was besseres erwartet? :D
CrazyGilmoreGirl

@Phalanxxx
Soll das eine Beleidigung sein?
lanti

Beitrag von lanti »

also meine favs sind alex und Melly find ich sympatisch...^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Melly und Adrian sind bei mir auch schon wieder abgerutscht. Melly macht einen auf schüchtern, aber ihre Aussagen sprechen dagegen.

Obwohl ich Leute wie Rebecca, Isi und Hassan in der LS nicht unbedingt mochte, machen sie sich bisher ganz gut.
CrazyGilmoreGirl

Isabel hat geschrieben:Melly und Adrian sind bei mir auch schon wieder abgerutscht. Melly macht einen auf schüchtern, aber ihre Aussagen sprechen dagegen.

Obwohl ich Leute wie Rebecca, Isi und Hassan in der LS nicht unbedingt mochte, machen sie sich bisher ganz gut.
Da kann ich nur zustimmen, vor allem deiner letzten Aussage!
bigW

Beitrag von bigW »

Isabel hat geschrieben:Melly und Adrian sind bei mir auch schon wieder abgerutscht. Melly macht einen auf schüchtern, aber ihre Aussagen sprechen dagegen.

Bin da auch deiner Meinung, Hassan ist auf Platz 1 für mich und Isi auf Platz 2 :)
CrazyGilmoreGirl

Hört Adrian auch mal auf zu reden? Ich stell bei dem schon den Ton ab. Er wiederholt sich tausend Mal und macht einen auf Alleswisser und weiß doch eigentlich nichts! :down:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“