Sarah Kuttner - Die Show

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Der Pfarrer hat es auf der Konfirmation seiner Cousine gesungen und Sven dachte das das ein gutes Motto sei für alle damit sich jeder wieder ein Stück näher kommt! (das haben sie gestern bei SKdS gesagt im Rahmen von einem Making of ,,Aufstehen aufeinader zugehen")
~FairyFlossLish~

Kuttner. wird abgesetzt!

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Auf www.sarahkuttner.de habe ich folgendes gefunden:
Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von "Kuttner." auf MTV geben.

Diese entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben. Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre "Kuttner." bzw "Sarah Kuttner - die Show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt's. Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.

Ihr wart größtenteils fantatsische Zuschauer.
Die 5 die zugesehen haben :-)

Was haltet ihr davon? Habt ihr die Sendung angeschaut?
Freue mich auf eure Meinung...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Da wird bereits einen Thread zu diesem Thema haben, habe ich beide zusammengeführt. Beim nächsten mal bitte die Such-Funktion benutzen. :)
salt wound routine

Re: Kuttner. wird abgesetzt!

Beitrag von salt wound routine »

OC-Girlie hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Habt ihr die Sendung angeschaut?
Freue mich auf eure Meinung...
Genau diesen Artikel hab ich gestern auch im Netz gefunden. Keine Sarah Kuttner mehr? Stört mich nicht, ist mir sogar ganz recht ;) Ganz zu Beginn fand ich sie ok, hab sie dann und wann auch mal geschaut, wenn ich beim Zappen auf sie gestoßen bin. Aber mit der Zeit ging mir ihre achso andere, alternative Art echt auf den Geist.. :roll:

Aber: Ihre Background-Band war mir symphatisch, die Gäste waren oft interessant und die Live-Auftritte auch nicht selten sehenswert :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“