Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Mäuschen

Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin

Beitrag von Mäuschen »

also ich finde diese serie auch total süß...

es ist finde ich eine mischung aus grey's anatomy und verliebt in berlin

aja ich hab da noch ne frage:

weiß wer wie das lied heißt das es immer bei der RTL-Vorschau spielt???
bitte um antwort wenn es wer weiß!!!

LG
jessi

:D
Foo

Beitrag von Foo »

Vielen Dank für die Antwort Nazira! Habs ja schon befüchrtet. Naja, dann hoff ich mal, dass es irgendwann eine Wiederholung gibt.

@Mäuschen
Ich glaub in der Vorschau wechseln sie die Musik auch mal. In mind. zweien wurde "World of our own" von Westlife gespielt.

Auf RTL kann man sich übrigens drei Outtakes Videos anschauen. Aber Vorsicht: Spoilergefahr, zwar kann man nicht viel aus den Szenen schliessen, aber die meisten Szenen kommen noch und lassen einiges zumidnest erahnen.
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

Foo hat geschrieben: @Mäuschen
Ich glaub in der Vorschau wechseln sie die Musik auch mal. In mind. zweien wurde "World of our own" von Westlife gespielt.

Danke!! :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand die dritte Folge wieder richtig gut. Und es kommt ja wirklich schlag auf schlag. Gretchens Vater hat eine Affäre, seine Frau bezahlte die Affären, damit sie den Kontakt abbrechen. Gabi ist wahrscheinlich schwanger.
WOW
und nicht zu vergessen: Gretchen im Liebesdreieck zwischen Meier und Kaan!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin verliebt in Dr. Marc Meier :anbet:

Das ist die allererste deutsche Serie, die mir gefällt. Die Schauspieler sind gut, die Dialoge sind teilweise wirklich sehr witzig, die Handlung ist (bis jetzt) auch interessant.
Ich find es nur nicht gut, dass bereits in der 3. Folge so viel passiert (Mehdi will Gretchen, Gretchen will Marc). Das geht mir zu schnell. Ich hab ein wenig Angst, dass die jetzt schon ihr ganzes Pulver verschießen und die Serie am Ende nur noch vor sich hindümpelt.

Aber auch egal, solange es Dr. Meier gibt :D
Foo

Beitrag von Foo »

Mir hat die dritte Folge auch gut gefallen. Die Liebesverwirklungen beginnen *g* Trotzdem fand ich die letzten Folgen ein klein wenig flotter von den Sprüchen.

Das jetzt schon soviel passiert....naja, es sind ja nur 8 Folgen und wenn das hin und her zwischen der Entscheidung Dr. Meier vs. Dr. Kaan einigermaßen nachvollziehbar sein soll, dann müssen sie jetzt etwas Dampf machen.
Ich bin immer noch für Dr. Kaan und Gretchen. Gebe aber zu, dass Dr. Meier auch nicht schlecht ist. Immer wenn man gerade denkt "noch ätzender kann man ja wohl nicht sein", kommt ne gute Aktion von ihm. Glaube aber, dass auf Dauer Gretchen glücklicher wäre mit Dr. Kaan.

Mich hat überrascht das die Sache zwischen Gretchens Eltern kein einmaliges Ding ist. Ihre Mutter tat mir richtig leid. Bin gespannt welche Konsequenzen sie daraus ziehen wird.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Dr. Meier: Niemand nennt die Frau dick, außer mir! :D

ich dachte ich fall von der couch. freu mich heute schon auf die wiederholung am orf1. ich hab die folge nicht ganz von anfang an gesehen - außerdem kann ich mir dann gleich die folge für nächste woche anschaun, weil da muss ich leider arbeiten ...

lg, andrea
Zuletzt geändert von Joey_23 am 01.07.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Foo hat geschrieben:Trotzdem fand ich die letzten Folgen ein klein wenig flotter von den Sprüchen.
Finde ich auch. Jetzt bei der dritten waren nicht annähernd so viele geniale Sprüche dabei wie bei den beiden davor.

Aber toll war sie! Nur das Ende gefiel mir nicht - warum musste sich diese blöde Fahrstuhltür schließen? :D
Von Gretchens und Mehdis erstem Kuss kriegen wir sicher mehr zu sehen :roll:
Heloise

Beitrag von Heloise »

Josie80939 hat geschrieben:Ich bin verliebt in Dr. Marc Meier :anbet:

...Und ich bin verliebt in Dr. Mehdi Kaan!!! *schmacht* :x :D

Hach ich hoffe das uns RTL noch mehr als 8 Folgen dieser wunderbaren Serie gönnt.Ich bin für meinen Teil jedenfalls restlos begeistert.

Die Gags waren in Folge 3 zwar nicht so spritzig aber hat der TV-Freude keinen Abbruch getan.

Witzig :D : Dr.Sandström:Das ist Hausfriedensbruch!
*Peng,Kawusch*-Faust in's Gesicht
Dr.Maier:Und das ist ein Unterkieferbruch! :D :D :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Gabi ist vl schwanger?? wann hat man das gsehen?? hab ich da was verpasst obwohl ich eigtl alles von anfang gsehen hab :D

Marc Maier i love you :x
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Heloise

Beitrag von Heloise »

Sie hat sich doch übergeben.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Heloise hat geschrieben:Sie hat sich doch übergeben.
Jupp, das war ziemlich am Ende
Krisch

Beitrag von Krisch »

Zu Gabi würde es ja eigentlich nicht passen, dass sie das Baby austrägt, aber vielleicht macht sie es trotzdem, um Marc zu erpressen bzw. ihn halten zu können.

Vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger sondern hat selbst heimlich an der Placebo-Gruppe teilgenommen :D
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

frage: kann sie nicht einfach beide nehmen???
also, ich glaub ich könnt mich an ihrer stelle nicht recht entscheiden. sind ja beide sooo süß!!! aber da mehdi tut ma schon leid, mit seinem hundeblick. wo du ihm am liebsten ganz fest an deine brust drücken möchtest und ihm tröstend übers haar fährst ... :schaem: *seufz*
lg, andrea
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nicht beide! Nur Marc!
Aber ich denke immernoch, dass es so sein wird: GRETCHEN beginnt jetzt mit Marc ne Affäre, in der sie natürlich nicht glücklich ist, und am Ende entscheidet sie sich "endlich" für Mehdi, während Marc sich Gabi und dem Kind widmen muss. Mäh :roll:
Zuletzt geändert von Krisch am 02.07.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fand die Folge gut. Die Sprüche/Gedanken waren doch wieder lustig, allerdings nicht ganz so viele wie in den ersten beiden Folgen.
Der Typ in der Abnehmgruppe "Und änderen sie bloß nicht ihre Essgewohnheiten!"
" Ich bin im Hiiihmmel!"
Auch als Mutti auf dem biederen gelben Cordsofa saß und den Roman gelesen hat, habe ich mir vor Vergnügen auf die prallen ;) Schenkel geklopft !

Alles in allem eine tolle deutsche (!) Serie. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben!
Foo

Beitrag von Foo »

Krisch hat geschrieben:[...]
Von Gretchens und Mehdis erstem Kuss kriegen wir sicher mehr zu sehen :roll:
Na das hoffe ich doch sehr. *Medhi Fähnchen schwenk* :D

Bei Schwester Gaby hat mich sowieso die kleine Wandlung überrrascht das ihr an Marc doch soviel zu liegen scheint. Als sie ihn zum Geburtstag eingeladen hat und er sie so abgewiesen hat, tat sie mir schon leid. Fänd es aber auch keine gute Lösung wenn die beiden nur zusammen kämen weil sie schwanger wäre.

Die Cordsofaszene, war zwar tragisch, fand ich aber auch sehr amüsant.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. :D

----->Hach ich liebe Dr. Mehdi Kaan!!! :x *schmacht* <------

Dr. Maier war ja an Miesheit heute kaum zu toppen. RESPEKT!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Heloise hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. :D

----->Hach ich liebe Dr. Mehdi Kaan!!! :x *schmacht* <------

Dr. Maier war ja an Miesheit heute kaum zu toppen. RESPEKT!
Ich liebe Dr. Marc Meier :D

Coole Folge gestern :up:

Sagt mal, wird Elke Fisher von einem Mann gespielt? Diese männliche Stimme und auch das Aussehen ist ein wenig männlich...ich war mir gestern gar nicht sicher.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Gretchen ihr Happy End mit Marc erlebt :ohwell:
Mehdi und Gretchen haben zwar ihre romantischen Momente, aber die zwei werden schnell zusammen langweilig. Marc war gestern SO TOLL! Besonders als er seinen Kopf in Gretchens Brüsten vergraben hat :D

Außerdem: Ich mag Mehdi, aber Kai Schumann passt besser in ne Soap als in ne ernst zu nehmende Serie.
Josie80939 hat geschrieben:Sagt mal, wird Elke Fisher von einem Mann gespielt? Diese männliche Stimme und auch das Aussehen ist ein wenig männlich...ich war mir gestern gar nicht sicher.
Sehr männliche Stimme, da muss ich dir zustimmen. Optisch ist sie auch nicht gerade sehr weiblich. Ist aber eine Frau. Verstehe gar nicht, wieso Jochen so verrückt nach ihr ist, aber mit der bei Weitem attraktiveren Bärbel nicht mehr so wirklich schlafen möchte.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“