Eure 5 Hass-Paare

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
PeRLii

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von PeRLii »

Lorelai & Luke (Gilmore Girls)
Ich mochte Luke einfach nie als Liebhaber ansehen. Als bester-und-für-immer-Freund, aber nicht als potentieller Eheman.

Meredith & Derek (Grey's Anatomy)
Ich kann Meredith einfach nicht ausstehen. Die Frau geht mir auf die Nerven!

Phoebe & Dex (Charmed)
Hatte dieser Typ überhaupt einen Sinn in der Storyline? Arr. Überflüssig!

Gabby & Carlos (Desperate Housewifes)
Ich hoffe, er verlässt sie für 'ne klügere Frau. Ein Mann wie Carlos braucht was Bodenständiges, und Gabbys Charakter ließ - zumindest in den ersten Staffeln - komplett auf's Flittchenklischee schließen. Das gefiel mir 1000 Mal besser.

Kate & Dave (McLeods Töchter)
Das war genauso überflüssig wie Phoebe & Dex. In der letzten Folge der Staffel zusammenführen, und drei Episoden später die Trennung - hat jemand den Sinn gesehen? Dann hätte man sich die komplette Storyline gleich sparen und auf was anderes konzentrieren können.
Audrey

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Audrey »

Tess & Max (Roswell)
Finde einfach, Max gehört zu Liz :)


Veronica & Duncan (Veronica Mars)
Ich kann Duncan nicht leiden :boese: Logan ist viiel schnuffiger, seine Art, sein Humor.. :anbet: ^^

Lorelai & Max
Fand die beiden passten irgendwie gar nicht zusammen :ohwell:
Zuletzt geändert von Audrey am 29.03.2009, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Amokherzchen »

Peyton & Lucas
Ich finde Brooke & Lucas zusammen einfach viel besser. Vor allem wurde mir Brooke in S2 mehr und mehr sympathischer und als
Spoiler
Peyton schließlich Brooke das zweite Mal so hintergangen hat
, stand für mich fest das ich Peyton nicht ausstehen kann. :D

Meredith & Derek
Am Anfang fand ich sie super, aber letztendlich nervt mich dieses Hin und Her, vor allem von Meredith aus. Die Frau soll sich mal entscheiden.

George & Izzy
Nochmal Grey's Anatomy ... die Beiden haben einfach nicht zusammengepasst und die Geschichte mit den Beiden hätten sie lieber weglassen sollen. Sie sollten einfach nur Freunde bleibe, wär sinnvoller.
Spoiler
Serena & Dan
Gehen mir ebenfalls auf die Nerven. Allgemein schau ich Gossip Girl nur noch wegen Chuck & Blair, die anderen Storylines & Paare langweilen mich und in dem Fall gehen sie mir auf die Nerven.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lia

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Lia »

Amokherzchen hat geschrieben:Peyton & Lucas
Ich finde Brooke & Lucas zusammen einfach viel besser. Vor allem wurde mir Brooke in S2 mehr und mehr sympathischer und als
Spoiler
Peyton schließlich Brooke das zweite Mal so hintergangen hat
, stand für mich fest das ich Peyton nicht ausstehen kann. :D
Spoiler
Serena & Dan
Gehen mir ebenfalls auf die Nerven. Allgemein schau ich Gossip Girl nur noch wegen Chuck & Blair, die anderen Storylines & Paare langweilen mich und in dem Fall gehen sie mir auf die Nerven.
Bei ersterem Paar bin ich ganz anderer Meinung, die beiden sind für mich das Paar der Serie und ich mag sie sehr gerne zusammen!
Aber die Letztgenannten kann ich irgendwie auch nicht ausstehen, die Konstellation bzw. die Charakteren nerven einfach!
overratedashell

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von overratedashell »

1. Brooke & Lucas
- UGH Kann man WENIGER chemie zusammen haben als die beiden oder oberflächlicher sein? OH MEIN GOTT. Mark hat sich echt Mühe gegeben die beiden so super schlecht zu schreiben. soll mir recht sein, dass sein Herz immer nur für LP geschlagen hat (:

2. George & Izzie
- da bekomme ich jetzt noch das kalte kotzen

3. Rory & Jess
- BORING. alle reden immer von diesser tiefen Verbindung und wie die beiden füreinander bestimmt waren. Sorry, aber das hab ich wohl verpasst. SOPHIES FTW <333

4. Veronica & Duncan
. hahah lachnummer im Grunde genommen aber wieso nicht als Grund benutzen LoVe noch ein bisschen weiter rauszuschieben

5. Kate & Sawyer
- find die beiden nicht super schlimm aber sie passen einfach nicht so zuusammen wie Jack&Kate.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von LS »

1.Rory & Dean (GG)
Konnte Dean einfach nie leiden und dann hatte sie auch noch ihr erstes Mal mit ihm :down:

2. Izzie & George (GA)
Als Freunde super, als Paar furchtbar. So einen unnütze Beziehung die mir kaputt gemacht, als geholfen hat.

3. Pete & Addison ( PP)
Erst wird er als neuer McDreamy eingeführt und dann wird die SL wieder komplett fallen gelassen und P&V werden das neue T.Paar. Sinnloseaktion

4. Lauren & Michael (Alias)
Kaum ist Syd verschwunden heiratet er schon jemand anderes. Ahh wie ich die gehasst habe.

5. Kate & Jack
meinen Loyalität gilt einfach K&S :up:
# Hashtag
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Freckles* »

Rory und Dean (GG)

Ich mochte ihn überhaupt nie und war so froh, als sie ihn für Jess abgeschossen hat. Der ist einfach das Beste an der Serie :)

Izzie und George/Meredith und Derek/
Spoiler
Mark und Teddy
(GA)

das waren oder sind Paare, die doch keiner wirklich braucht. Da ist sowas von keine Chemie vorhanden.

Veronica und Duncan/Logan und Hannah (VM)

Ich war von Anfang an natürlich LoVe Shipper und konnte mich dann auch mit allen anderen Paaren nicht anfreunden...

Gibt natürlich noch mehr, aber die fallen mir spontan nicht ein :)

EDIT: Hab Ryan und Marissa vergessen...man ist die Frau mir auf die NErven gegangen. Danke an die Autoren, dass sie sterben durfte und man den Weg für Ryan und Taylor frei gemacht hat :)
Tanya

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Tanya »

Ryan und Taylor
Also echt, wie kann man Marissa durch so eine zicke ersetzten?! für mich gehörten schon immer ryan und marissa zusammen.

Peyton und Lucas
Ich bin eindeutig für team brooke weil sie mir viel sympathischer ist...die waren so süß zusammen.

Kate und Sawyer
für mich gehören sawyer und juliett und jack und kate zusammen :D

Phoebe und Cupido
schade dass cole gestorben ist, phoebe und er waren das paar schlechthin..cupido hasse ich trotzdem nicht, ich finde es einfach nur schade, dass es kein happy end mit phoebe und cole hab :(

Blair und Nate
die story um die beiden...das hat einfach nur genervt. blair und chuck geben ein besseres paar ab, auch vom charakter her. nate...tja, also serena gehört zu dan^^
MissBrixx

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von MissBrixx »

1. Georgie & Izzy (Greys Anatomy)
Urrggh, da kriege ich einen Brechreiz. Wie furchtbar waren die beiden denn bitte als Paar?
Izzy geht mir langsam aufn Keks.
Spoiler
Was bin ich froh, dass sie raus ist!
2. Veroncia & Duncan (Veronica Mars)
Geht es noch ein bisschen langweiliger? Logan gefällt mir besser!

3. Lucas & Brooke (One Tree Hill)
Sorry, aber für mich gehört Lucas zu Peyton und Peyton zu Lucas.

4. Dean & Lindsay (Gilmore Girls)
So geht es ja nun nicht. Die war aber auch furchtbar! Nein, nein, Dean gehört zu Rory!

5.
Spoiler
Sam & Ruby (Supernatural)

Ihhhhgitt, was fand ich das blöd! Die blöde Ruby, die Sammy abhängig von Dämonenblut gemacht hat. :motz:
THrulezz

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von THrulezz »

1. Justin & Ethan (QaF)
2. Nathan & Peyton (OTH)
3. Zach & Summer (The O.C.)
4. JD & Kim (Scrubs)
5. Alex & Fiona (McLeod's Töchter)
tricky

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von tricky »

1. George und Izzie (Grey's Anatomy)
2. Gabrielle und Victor (Desperate Housewives)
3. Jack und Kate (LOST)
4. Summer und Zach (O.C.,California)
5. Mouth und Millie (One Tree Hill)
TheHills Watcher

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von TheHills Watcher »

1. HASSPAAR 4 ever and ever: Spencer Pratt und Heidi Montag-Pratt (The Hills) Kann ein Paar noch weniger chemie und oberflächlichkeit besitzen sowohl in der serie als auch im real life. alterschwede. wie ich die zusammen hasse

2. Jason & Lauren ( The Hills ): Er war son A*sch und hat sie nie gut behandelt und sie hat ihn so geliebt.

3. Andy & Pacey (Dawsons Creek): Also ich bin eh team Joey & Pacey, aber andie ging gar nich als freundin von pacey. die story an sich okay und das rübergebrachte ging auch noch, aber irgendwie passte die chemie nicht.

4. Christian und Olli ( Verbotene Liebe): Ich mag generell nicht so gerne schwulenbeziehungen an sehen, aber ich gab den beiden eine chance und omg. die sind das langweilligste paar was es gibt. und die langeweille veranlasst mich die voll zu hassen ey

5. Verschiedene weitere paare konnt ich nicht leiden aus jeglichen gründen
Nadine1

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Nadine1 »

1. Buffy und Spike (Buffy)
die zwei haben nur gar nicht zusammen gepasst. mir gefiel Buffy besser bei Angel

2. Alex und Stevie (McLeods Töchter)
Aley hat viel besser zu Claire gepasst. Stevie kann ich nicht leiden.

3. Martin und Sabdy (eine himmlische Familie)
Diese Sandy ist doch echt die schärfste. Ich dachte immer das Martin bei Ruthie landet. doch diese Sandy musste das ja kaputt machen.

4. Rory und Dean
Sorry leute aber Rory ist gar nicht fähig für eine Beziehung.

5. Dylan und Kelly (B.H.90210)
Kelly hat die Beziehung von Dylan und Brenda kaputt gemacht, und das fand ich damals so fies von ihr.
Bartolino

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Bartolino »

Jeder Charakter aus Dawsons Creek in Kombination mit jedem anderen Charakter aus Dawsons Creek. Menschliche Gesselschaft gab diesen wehleidigen Milchgesichtern die Möglichkeit verbal selbstzubemitleiden. Furchtbar!

Ansonsten: Kate und der schmierige Tarzanverschnitt aus Lost.
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von nina »

Veronica/ Duncan (Veronica Mars)
Dawson/Joey ( DC)
Lucas/Peyton ( OTH)
Buffy/Spike (Buffy)
Rory/Jess (GG)
Bild
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Nagaya »

1. Marissa & Ryan
2. Dawson & Joey
--> Für beide gilt... zuviel Drama, zuviel unnötiges...
Spoiler
3. Sookie & Bill
Sorry, ich bin Pro Eric, allein wg. den Büchern
4. Lucas & Peyton
Null Chemie, ebenfalls zuviel Drama (außerdem mag ich Lucas nicht...)
5. Lorelai & Luke
Beste Kaffeefreunde... JA...Aber als Liebespaar vollkommen unbrauchbar
~ hello darkdays, goodbye light ~
Vivien91

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von Vivien91 »

1. Meredith & Derek
Ich kann Meredith einfach nicht ausstehen. Die Frau geht mir auf die Nerven!
2. Lucas & Peyton
Null Chemie, ebenfalls zuviel Drama (außerdem mag ich Lucas nicht...)
Ich finde Brooke & Lucas zusammen einfach viel besser. Vor allem wurde mir Brooke in S2 mehr und mehr sympathischer und als Peyton schließlich Brooke das zweite Mal so hintergangen hat, stand für mich fest das ich Peyton nicht ausstehen kann.
3. Dawson & Joey/Dawson & Jen
Ich mag Dawson einfach nicht, mal abgesehen von seiner Leidenschaft fürs Medium Film ;)

4. Phoebe & Cupido
schade dass cole gestorben ist, phoebe und er waren das paar schlechthin..cupido hasse ich trotzdem nicht, ich finde es einfach nur schade, dass es kein happy end mit phoebe und cole hab :(
Genau. Das mit Cupido ging mir irgendwie auch alles viel zu schnell---zack: Hochzeit :wtf:

5. Ryan & Marissa
Hab Ryan und Marissa vergessen...man ist die Frau mir auf die NErven gegangen. Danke an die Autoren, dass sie sterben durfte und man den Weg für Ryan und Taylor frei gemacht hat :)
Yep :up:
-----------------------------
PS: Susan & Mike kann ich auch nicht ausstehen, sie sind für mich mehr als überflüssig...von daher passen sie schon wieder zusammen ^_^
fernsehmaus

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von fernsehmaus »

1. Ryan & Marissa (OC)
Marissa war einfach nur eine dauer-heulende zicke...Taylor hat außerdem viel besser zu Ryan gepasst.

2. Mouth & Gigi (OTH)
was zur hölle sollte DAS? unnötig -.-

3. Brooke & Felix (OTH)
ebenso unnötig...reine übergangslösung statt lucas

4. Lorelai & Chris (GG)
waren für mich einf nie füreinander bestimmt.

5. Rory & Dean
null chemie...außerdem: in mir schlägt ein sophies-herz ;)
Zuletzt geändert von pia.julia am 13.08.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
GeFFi

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von GeFFi »

Meine Top 5 der verhassten Paare:

Geroge & Callie (Grey's Anatomy)
Mal ernsthaft. Er hat sie doch nur genommen, weil Meredith ihn nicht wollte. Er hat sie geheiratet, weil sein Dad gestorben ist und er sich irgendwie ablenken wollte ...
Die beiden haben niemals zusammen gepasst, aber immerhin noch besser als ...


Geroge & Izzie (Grey's Anatomy)
Als beste Freunde okay. Den One Night Stand konnte man auch noch hinnehmen, aber als Paar waren die beiden einfach nur grottenschlecht.

Lexie & Alex (Grey's Anatomy)
Alex gehört zu Izzie und Lexie gehört zu Mark. So wie es gerade ist, gefällt es mir überhaupt nicht, denn Lexie & Mark passen super zusammen und er liebt sie sehr. Alex ist auf keinen Fall über Izzie hinweg!

Kate & Ryan (Life Unexpected)
Spoiler
Setidem Lux in ihr Leben getreten ist und sie wieder mehr mit Baze zu tun hat, ist sich Kate doch selbst nicht sicher, was los ist. Man merkt, daß sie sich zu Baze mehr hingezogen fühlt, als ihr lieb ist. Die Hochzeit mit Ryan daher total unnötig (auch wenn Ryan ein netter Kerl ist).
J.D. & Kim (Scrubs)
Das liegt mehr an Kim. Ich kann sie nicht leiden. J.D. hatte sie sehr geliebt und sie verarscht ihn quasi nur und taucht dann schwanger wieder auf und will einen Neuanfang.
Zuletzt geändert von philomina am 14.08.2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
sophisticated.

Re: Eure 5 Hass-Paare

Beitrag von sophisticated. »

Meine Fünf Hass-Paare

1. Sam und Sookie (True Blood)
Booooring! Und absolut keine Chemie. Zum Glück ging das nicht lange. Aber immer wenn ich die erste Staffel anschaue, kommt mir das Kotzen! :ohwell:

2. George und Izzie (Grey's Anatomy)
OMFG! Mehr sag' ich nicht.

3. Nate und Blair (Gossip Girl)
Ich mag Nate allgemein nicht. Und Chuck und Blair sind einfach füreinander geschaffen! ♥

4. Keith und Elliott (Scrubs)
JD ♥ Elliott und Keith ist einfach doof.

5. Hank und Karen (Californication)
Die beiden sind schon super miteinander, witzig und süß. Und ich hasse die beiden auch nicht (miteinander), aber ich möchte trotzdem nicht, dass sie ein Paar sind. Jedenfalls nicht so lange die Serie läuft...im Serienfinale können sie sich meinetwegen haben, schätz' ich. :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“