Germanys Next Topmodel Staffel 5

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Brookster »

Also im Videotext liegt Alisar klar vorne :up:
Gefolgt von Hanna :/

Ansonsten gibts nur die Optionen: Laura, Neele, Viktoria, eine Andere. Alle sehr abgeschlagen, besonders Neele :D
Bild
Tanya

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Tanya »

nach dem miriam draußen ist, habe ich eindeutig eine neue favouriten in louisa gefunden. erstaunlich dass sie trotz ihrer größe klasse mithalten kann und auch jobs bekommt. bin auch nicht die größte, vielleicht mag ich sie deshalb so :D :D
gut, dass Q nach dieser staffel gnt verlässt, ist bestimmt besser so. und ja, ich finde gnt auch von sendung zu sendung langweiliger, wobei ja jetzt langsam die schlussphase kommt...hm traurig traurig.
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Brookster »

Meine Favoriten sind Alizar, Viktoria und Lousia. Vik wirds aber duch ihr Art kaputt machen denke ich.
Louisa ist zwar klein, aber ganu ehrlich, bei GNTM ist das Wurst, das hat ja nix mit dem echten High Fashion Model Bussines zu tun. Also könnte die auch gewinnen. Alizar taut sicher noch auf.

Nicht gewollt, aber ins Finale tippe ich auch noch Laura.
Bild
Nadine1

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Nadine1 »

ich habe bisher alle staffel verfolgt. :D

kann aber nicht sagen, wer dieses mal das rennen macht.

mich nerven am meisten Laura und neele. die beiden sollten sie rauswerfen. für mich sind die beiden keine Models :down:
junkie

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von junkie »

Wer ist denn diesmal rausgeflogen, ich habs verpasst?
Tanya

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Tanya »

@Nadine 1: da hast du recht, die beiden gehen mir auch so was von auf den keks.... :motz:

@ Junkie: dieses mal ist keiner rausgeflogen. es sind immer noch alle 7 mädels drin, dafür fliegen dann nächste woche 2 mädchen raus, weil die ja gesagt haben, dass sie die top 5 erreichen. ich hoffe es fliegen laura und neele, ist aber unwahrscheinlich leider :(
ich bin immer noch für louisa :up:
neele wird mir auch immer sympathischer und hanna wird immer besser. endlich hat sie es verstanden und weint nicht mehr überall rum, naja meistens jedenfalls ;)
Vivien91

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Vivien91 »

Also für mich ist es echt unbegreiflich wie die Pauline und Leyla gehen lassen konnten :o
Für mich zählten sie mitunter zu den sympathischsten. Auch konnten sie sich einigermassen gewählt ausdrücken im Gegensatz zu anderen (ich sag nur: Hanna und Alisar) :ohwell:
Echt trauig so eine Entscheidung...und erst die Vorschau für nächste Woche: Hanna...weint...wieder einmal :roll:

Die GnT Top 5 sind:
Alisar, Hanna, Laura, Louisa & Neele :down:
Tanya

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Tanya »

ohja, da kann ich dir nur zustimmen. warum um himmels willen mussten die beiden gehen? vor allem leyla wurde mir zunehmend sympathischer. und soo schlecht war pauline nun doch wieder nicht. und warum bitte schön ist neele noch dabei, das kann ich gar nicht nachvollziehen. für mich war sie schon klar draußen und für die anderen auch. ich weiß nicht, ich find sie weder hübsch noch talentiert, und außerdem nervt sie mit ihrem gesichtsausdruck. ich sehe da bei ihr keine weiterentwicklung :wtf: aber gut, das muss ja Heidi wissen, trotzdem, nachvollziehen kann ich diese entscheidung überhaupt nicht. :down:
hanna mag ich zurzeit irgendwie...ach mensch, dass sie nächste woche wieder in die weinende trauerweide fällt ist ärgerlich. und ich dachte sie hätte das hinter sich gelassen..hm...
na gut, Lousia ist zum glück noch dabei.
gehts das nächste mal schon in die top 3 oder fliegt dann nur eine raus?
Nadine1

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Nadine1 »

ich verstehe Heidi echt nicht mehr. sie lässt immer die guten gehen und die nicht so gut sind drin. Ich dachte dieses mal echt, sie würde diese Neele und Laura rauswerden. aber nein, stattdessen mussen Leyla und pauline gehen. die beiden sind doch viel besser gewesen. da kann man nur hoffen, das Laura und Neele nicht ins Finale kommen.
IzzieStevens

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von IzzieStevens »

Ich versteh Heidi auch nicht mehr.. lansam glaube ich die ist Neidisch auf die hübschen jungen Mädchen und lässt deshalb Laura und neele weiter kommen ^_^ , das würde wenigstens einiges erklären.
Das Pauline und Leyla rausgeflogen sind, kann ich nicht verstehen, beide haben sich, soweit man es beurteilen kann, in den letzet Wochen gesteigert. Außerdem sind beide viel hübscher als Laura und Neele
Ich muss sagen, so hübsch Alizar finde, aber das Mädchen muss mal den Mund aufkriegen, sie ist echt Langeweile pur.
Louisa finde ich auch super hübsch, aber das Schlammfoto mit der Tänzerpose fand ich jetzt nicht so gut, leider ist sie so klein. Damit haben die andern es auf jeden fall leichter.
Neele läuft als hätte sie gebrochenen Arme und hat nen ziemlich unansehnliche Nase... naja vllt sieht Heidi High Fashion in ihr oder so...
Laura kann ich nicht ab, sie erinnert mich an nen Fisch^^
Hanna finde ich iwie komisch, die Heulerei geht mir ziemlich aufm Keks... hat sie zugenommen, oder kams mir nur so vor?
Die Top 3- laut bild
Spoiler
* Alisar
* Hanna
* Laura
wenn dann Alisar, sie ist wenigstens hübsch
Nadine1

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Nadine1 »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich versteh Heidi auch nicht mehr.. lansam glaube ich die ist Neidisch auf die hübschen jungen Mädchen und lässt deshalb Laura und neele weiter kommen ^_^ , das würde wenigstens einiges erklären.
so du hast ja so recht damit. so sehe ich das langsam auch
Tanya

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Tanya »

die Top 3 der Bild scheint sich zu bewahrheiten... :down:
Lousia ist jetzt draußen und das find ich sehr schade. Oh gott, warum ist Neele immer noch dabei?? Ich kapiers echt nicht. Die nächste Staffel werde ich mir sicher nicht mehr ansehen!
Yavanna88

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Yavanna88 »

Zur Entscheidung vor einer Woche- Rauswurf von Pauline und Leyla. Hab die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen können. Leyla hat zwar kein wahnsinnige Entwicklung gemacht aber sie war auch nicht viel schlechter als die anderen. Pauline fand ich am sympathischten, weswegen ich echt enttäuscht war. Die Entscheidung kann man damit erklären, dass Heidi die Meinung dieses Fotografen so stark bewertet hat. Der fand ja neben Pauline auch Leyla und Luisa schlecht. Trotzdem war es nur ein Shooting bei dem sie nicht so gut war.
Das Neele noch immer dabei ist, kapier ich echt nicht. Soviel also zur Weiterentwicklung und Leistung zählen. :wtf: Neele ist meiner Meinung nur ein High Fashion Model aber für kommerzielle Zwecke nicht geeignet, sie hatte ja auch noch keinen Werbe-Job. Außerdem hat sie nach wie vor nur einen Gesichtsausdruck drauf.
Zum Halbfinale: Alisar mag ich vom Typ her, ansonsten find ich sie langweilig. Laura ist gut bei den Fotoshootings, aber ich find sie nicht schön. Hanna gefällt mir sehr gut, auch wenn sie ein bisschen wankelhaftig ist. Aber klare Favoriten oder Lieblinge wie bei den letzten Staffeln hab ich nicht. Ich finde auch Shootings früherer Staffel waren besser- dieses Jahr war nur das Zoo-Shooting ein Highlight (Schlamm-Shooting - Tiefpunkt)
DHFan

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von DHFan »

OMG! Louisa ist draussen :(
Ich hätte Neele oder Laura rausgeworfen, aber nicht Louisa.
Sie war die hübscheste von den letzten 5, finde ich.
Beim Cosmopolitan-Shoot, war Alisar auch noch hübsch, aber ihre Stimme nervt mich! :roll:
Wenn Alisar, Hanna und Laura im Finale wären, dänn würde ich wollen, dass es so rauskommt:
3. Laura (mag ich nicht)
2. Alisar (ist noch hübsch, aber sehr langweilig)
1. Hanna (wäre dann von diesen dreien die Natürlichste...)
IzzieStevens

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von IzzieStevens »

Schade, dass Louisa raus ist, mochte sie sehr gerne... denke, dass es doch letztendlich an ihrer Größe lag.

Man merkt, das wir uns hier alle einig sind, dass Neele und Laura mal garnicht gehen :up:. Verstehe auch nicht was diese Cosmopolitan- Tante so geil am LiveWalk von Neele fand... ich hatte nen bisschen Angst vor ihr ^_^
Bin mal auf das Cover gespannt (und die Gewinnerin), ob sie , dass wohl nochmal shooten, so wie bei Rhabarberbarbara und der komischen Blonden.

Vom Typ finde ich jetzt Alisar am besten... mein Gott, dieses Mädchen kriegt den Mund abera uch nicht auf... denke in dem Business würde sie alleine nicht weit kommen.... außerdem spricht sie so laaaaaaaaangsam.
Hanna kommt für mich als 2., weiß nicht genau, ob sie gewinne kann, da sie natürlich Barbara vom Typ her sehr ähnlich ist...

Insgesamt finde ich die Staffel so oder so nicht der Knaller...
Hatten wir eigentlich mal son richtig geilen LiveWalk, wo die Jury gesagt hat, dass eine Kandidatin richtig gut laufen würde? ne, oder?
Und so wie man das so mitbekommt ist Schuller eindeutig für Alisar.
Die Shootings waren für mich jetzt auch nicht so der Knaller, erstmal so oder so von ANTM geklaut.
Zweitens: Haben die kein geld mehr sich nen anderen Fotograf zu buchen als Schuller?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Miha »

So, das war das Finale....

Also ich sags mal vorneweg:
Dass Alisar GNTM geworden ist finde ich FURCHTBAR!!!
Die frau geht einfach gar nicht!!!!

Sie sieht ja nicht schlecht aus ABER
- kriegt die Zähne nicht auseinander
- zieht immer noch die Schultern hoch und hält die Arme komisch und kann nicht laufen
- schläft beim Reden ein
- in 80% der Fälle war ihre Reaktion auf eine Aufgabe: "hä? I woiß gar net wos i jetz mache soll..."
- hat auch gestern im Finale wieder nicht verstanden was sie machen sollte... (Kristian: "Du springst hoch und freust dich über deinen Sieg!" Was macht Alisar? Springt hoch und post sexy....)

AUSSERDEM:
Ist euch aufgefallen, dass sie im Sony Ericsson Spot ursprünglich einen Sprechpart hatte, der so grausam war, dass sie ihn nachträglich rausgelöscht und mit einer anderen Voice-Over überdeckt haben....?
Ich meine: NOCH DEUTLICHER geht es doch gar nicht, dass sie für die Werbewelt auf Grund ihrers Charakters nicht geeignet ist!
Und der neue Gilette Venus Spot mit ihr ist auch die Hölle - in dem Moment wenn sie anfängt zu regnen.... man merkt IM SPOT richtig, wie sie Probleme hat sich den Text zu merken und nicht in der Lage ist 5 Wörter richtig zu betonen..

Kurz:
Absolut falsche Wahl für ein Topmodel!!
Bin sehr enttäuscht von Heidi und Co.


zu Laura:
Also ich mochte sie auch nie und fand sie ziemlich arrogant und überheblich.
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen:
Laura hat gestern im Live Walk MIT ABSTAND die beste Leistung hingelegt.
Der Blick war der Wahnsinn und die Entscheidung sie als erstes fliegen zu lassen, die hab ich wirklich nicht verstehen können.
Vor allem lobten sie vorher noch: "Du bist das chamäleon! Du kannst sowohl Laufsteg als auch Werbespots - du bist das Allround-talent!"
Und dann fliegt sie ohne Begründung...


zu Hanna:
Hanna ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen aber:
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann dürften eigentlich Alisar und Hanna nicht mal in der Nähe des Finales sein...
Die beiden wurden mindestens die ersten 8 Folgen einfach durchgezogen - ohne, dass sie irgend eine Leistung erbracht haben.
Hanna hat nur geheult und brauchte Stunden um mal etwas hinzubekommen und Alisar brauchte jedesmal erst eine 3-stündige Einführung, welche Bewegung sie denn wann wie machen soll, damit sie nicht wie ein Brett aussieht...
Dafür sind der Reihe nach Leute geflogen, die wirklich Leistung gebracht haben (Miriam, Leyla, Louisa... etc)
Eigentlich ist es einfach nur unfair, dass man ihnen SO VIELE Chancen gegeben hat und so oft die Augen zugemacht hat, aber andere (wie z.B. Viktoria oder Miriam) wurden rausgekickt, weil sie konstant sehr gute Leistung gebracht haben und sich dann nicht mehr verbessern konnten...... wie paradox ist das bitte?

Aber schon klar:
Wenn man keine Erwartungen an Alisar oder Hanna hat, dann können sie die Jury ja auch nur positiv überraschen...


zur Jury:
Jetzt so im Nachinein:
Q sind wir ja jetzt los - Gott sei Dank!
Der war wirklich die absolute Fehlbesetzung und hat die ganze Staffel über nix geleistet.... erinnert mich nen bisschen an dieses blonde Püppchen in der letzten oder vorletzten DSDS Jury (wer ist das eigentlich?)
Kristian Schuller hingegen hab ich jetzt richtig ins Herz geschlossen - er ist mir total sympathisch und macht wenigstens Fotos und kann die Mädels richtig beurteilen - ausserdem merkt man richtig, dass sie ihm ans Herz gewachsen sind und er sie nicht einfach nur fertig machen will.
Eine gute Jury Wahl.

zu Luisa:
Dass Luisa nicht ins Finale gekommen ist, das fand ich sehr traurig.
Sie war wirklich bildhübsch, wandelbar und vor allen Dingen:
Sie hat durchgehend gekämpft!
Während Hanna und Alisar noch durchgezogen wurden, musste Luisa sich jede Woche auf Grund ihrer Größe neu beweisen.
Meiner Meinung nach hätte sie einen Einzug ins Finale wirklich verdient gehabt.
Sie ist vielleicht nur ein Werbespot-Model und nicht für den Laufsteg geeignet, aber - das scheint ja eh unwichtig zu sein, denn das Allround-Talent wird rausgekickt und gewinnen tut jemand, der weder laufen noch sprechen kann und sich eigentlich nur für Kataloge eignet...
Das hätten sie mit Luisa auch haben können - nur eben noch mit Spots dazu!

zu Neele:
Hmmm ich seh schon - ich bin hier die einzige, die Neele irgendwie mochte :)
Klar - also ganz ehrlich: Sie ist nicht eine Naturschönheit wie Hanna oder Luisa.
Aber sie hatte irgendwie war und bei allen Laufjobs war sie immer ganz vorne mit dabei - d.h. sie scheint einen laufsteg-Gang zu haben.
Im Übrigen mochte ich ihren Charakter echt gern.


FAZIT:
Schade, dass in dieser Staffel nie auf konstante Leistung geachtet wurde und eine Person gewinnt, die entgegen Heidis Meinung, sich nur wenig verändert und noch Kilometer entfernt vom Charakter eines Topmodels ist...
Man macht aus einer introvertierten Person kein extrovertiertes Model....
Bild
O.C.-Freak

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von O.C.-Freak »

Miha hat geschrieben:AUSSERDEM:
Ist euch aufgefallen, dass sie im Sony Ericsson Spot ursprünglich einen Sprechpart hatte, der so grausam war, dass sie ihn nachträglich rausgelöscht und mit einer anderen Voice-Over überdeckt haben....?
Ich meine: NOCH DEUTLICHER geht es doch gar nicht, dass sie für die Werbewelt auf Grund ihrers Charakters nicht geeignet ist!
JAAAAAA! Haha, sehr cool, dass du das auch bemerkt hast. Ich war mir dann auch gar nicht mehr so sicher, aber genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Schon beim Dreh hat man gemerkt, dass sie in keinster Weise die Stimme dazu hat, um solche Werbeslogans zu sprechen und dass man das dann nachträglich rausgeschnitten hat, ist irgendwie peinlich für ein "Topmodel"!
Yavanna88

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Yavanna88 »

Ich kapier auch nicht dass Alisar gewonnen hat. Hab gehofft das es Hanna wird (Laura war auch gut aber Hanna war mir sympathischer)
Zu dem Sony Ericson-Dreh: Ja hab mir auch gedacht, das das ziemlich peinlich ist wenn sich Alisar verbal nicht präsentieren kann, warum nehmen sie sie dann eigentlich!! Ich meiner das würde den Spot doch persönlicher machen und den Leuten besser im Kopf bleiben. Aber wer weiß schon was in den Köpfen der Werbefuzzies los ist ;) . Und beim Gilette Venus-Dreh hat der Regisseur dann auch gesagt dass ihr Spruch nicht glaubhaft klang. Das hätte der Jury doch zeigen sollen, dass sie kein Vermarktungs-/Schauspieltalent hat was zu einem Topmodel dazu gehört.
Miha hat geschrieben:Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen:
Laura hat gestern im Live Walk MIT ABSTAND die beste Leistung hingelegt.
Stimmt, ich hab sie nur im Zusammenschnitt gesehen, aber das reichte um mich zu überzeugen. Ich hätte auch gedacht dass sie Chancen auf die Top 2 hat. (und sie stattdessen Alisar rauswerfen)
Miha hat geschrieben:Hanna ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen aber:
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann dürften eigentlich Alisar und Hanna nicht mal in der Nähe des Finales sein...
Die beiden wurden mindestens die ersten 8 Folgen einfach durchgezogen - ohne, dass sie irgend eine Leistung erbracht haben.
Hanna hat nur geheult und brauchte Stunden um mal etwas hinzubekommen
Da bin ich anderer Meinung. Ohne Frage hat sie am Anfang ständig die Nerven weggeworfen aber bei den Bildern hat sich ihr Modelpotential gezeigt. Und immerhin hat sie ihre Emotionen dann so ab den Rankin-Shooting in Zaum gehalten und gegen Schluss wirklich tolle Leistungen erbracht. Ich glaube das Luisa eben zu klein war, naja aber stimmt schon bei der letzten Staffel hätten Alisar und Hanna es nie so weit geschafft. Da waren die Kanditatinnen eindeutig stärker.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von SuDi »

Also mal ganz ehrlich, bei der Auswahl im Finale konnte doch nur noch Alisar gewinnen. Das Mädel ist wahnsinnig schön und ist ein super Laufstegmodel, sowohl von der Ausstrahlung, Figur und vom Laufen her.

Hanna ist süß, aber das ist auch schon alles. Auf welcher Modenschau soll die denn bitte rumstolzieren? Und nur Werbung machen bringt ja auch nix.

Laura find ich furchtbar hässlich, aber auf Bildern der absolute Hammer. Sie hätte auch auf den Laufsteg gepasst und konnte sich super präsentieren. Mir war sie nicht so sympatisch, aber das tut ja nix zur Sache.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte nur Victoria gewinnen können.

Aber ich denke sowieso, dass die Gewinnerin von Anfang an feststeht und die anderes Mädels, einfach wie es zur Show passt, fliegen.

Trotzdem liebe ich diese Sendung und werde mir sicher noch 1000 Staffeln angucken. Q fand ich garnicht so schlimm.
Allerdings fand ich Heide furchtbär hässlich gestern bei der Show, das Outfit, die Haare, mir hat es nicht gefallen.

P.S. Wo war eigentlich Miriam beim Lauf oder habe ich die übersehen?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Nagaya »

SuDi hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, bei der Auswahl im Finale konnte doch nur noch Alisar gewinnen. Das Mädel ist wahnsinnig schön und ist ein super Laufstegmodel, sowohl von der Ausstrahlung, Figur und vom Laufen her.
Hübsch ist sie, keine Frage, aber ich finde für ein wirklich erfolgreiches Model fehlt ihr irgendetwas markantes, dass sie wirklich einzigartig macht. Ich glaube, dass sie für ein richtiges Laufstegmodel auch noch zu "dick" ist (wobei das hier natürlich nicht am normalen Maßstab gemessen sein soll).

Insgesamt war ich von der ganzen Staffel ziemlich enttäscht und sehr, sehr gelangweilt. Ich habe auch nicht alle Folgen sehen "können", da es mir einfach zu "lahm" war...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“