Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Lauren hat geschrieben: Ich warte ja nur darauf das Lisa vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan wird und es Sabrina, Richard und allen die sie moppen zeigen kann...oh gott, jetzt klinge ich aber doch wie ein Fan :D
Die Serie ist ganz nett und ich guck sie gern, wen ich gerade zu Hause bin und Zeit habe :)
Also genau deswegen kuck ich das auch. Möchte sehen wie sie sich dann in den schönen Schwan verwandelt. Kuck das oft so nebenbei wenn ich am PC sitze. Bin also auch kein Fan! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wird sie sich je in einen solchen verwandeln? Ab und an, bekomme ich auch mal einzelne Szenen mit, aber so groß verändert hat sie sich ja bisher noch nicht. Gibt es hier denn noch mehr die das gucken?
Die Einschaltquoten sind ja immer noch sehr gut, was mich ja irgendwie manchmal wundert.
Bild

Liebe ist...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich guck die Serie seit Anfang an...aber inzwischen bin ich schon dermaßen genervt von der Handlung und den Darstellern, dass mich jede Folge Überwindung kostet. Natürlich möchte ich aber Lisas Verwandlung nicht verpassen...also gucke ich weiter, auch wenn es mich nervt.

Ich finde, die Handlung wird total unnütz in die Länge gezogen, nur damit die Serie lang genug läuft. Diese ganzen Nebengeschichten nerven mich total und auch Lisa find ich nur noch ätzend. Ich guck auch nur noch nebenbei und mach immer was anderes dabei, sonst könnte ich es nicht aushalten.

Bin froh, wenn die Serie vorbei ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Petra hat geschrieben:Wird sie sich je in einen solchen verwandeln?
Das ist noch nicht ganz raus aber viele gehen davon aus :)
mal sehen...

Also, ich finde auch das sich die Handlungen ganz schön in die länge ziehen.
Die Nebendarsteller finde ich eigendlich ganz witzig...nur Lisa ist mir immer zu nervig!
Die Serie geht ja jetzt noch bis zum Sommer... :roll:
n.a.

Beitrag von n.a. »

Petra hat geschrieben:Wird sie sich je in einen solchen verwandeln?
das frag ich mich auch...wenn sie am ende wirklich aussehen sollte wie ein model, dann wär das zu kitschig, und sie soll ja schon sie selbst bleiben;aber wenn sie "lisa" bleibt, dann wäre es ja auch enttäuschend, weil man die ganze zeit darauf wartet, dass sie sich endlich mal die haare kämmt und schönere klamotten anzieht ;)
und ob sie am ende wirklich mit david zusammenkommt? da bin ich drauf gespannt...
achso, hab gehört, dass sich sat1 die rechte an "verliebt in köln/hamburg usw" sichern lassen hat; sat1 will es doch wohl nicht so machen wie zdf, oder? bianca, julia, tessa... :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber sie haben doch schon geplant das es von Verliebt in Berlin weitere Folgen geben soll. Eigentlich sollte die Serie ja schon dieses Jahr enden.

Egal wie die Produzenten es enden lassen werden, es kann nur enttäuschend sein. Aber da es bei diesem Format ja darum geht am Ende ein Happy End zu haben, können wir ja eigentlich davon ausgehen, dass es gut enden wird.

Im übrigen startet nun auch RTL bald mit einer Telenovela! Mal sehen was dabei herauskommt.
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Petra hat geschrieben: Im übrigen startet nun auch RTL bald mit einer Telenovela! Mal sehen was dabei herauskommt.
Im Ernst?
Oh gott :roll:
Gibts dazu schon genauere Infos?
Petra

Beitrag von Petra »

Ich guck mal ob ich noch etwas mehr darüber finde. Aber das ist auf jeden Fall schon mal Fakt. Werde es dann posten. ;)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ok danke...bin ja mal gespannt was RTL da noch bringt und zu welcher Sendezeit... ;)
malvina

Beitrag von malvina »

In der Originalserie, also das Vorbild, von "verliebt in Berlin" verwandelt sich die Hauptdarstellerin. Ich bezweifle aber langsam echt, das Lisa sich verändert...Sie zieht sich anders an und so, aber richtig sehen kann man keine Veränderung!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

malvina hat geschrieben:In der Originalserie, also das Vorbild, von "verliebt in Berlin" verwandelt sich die Hauptdarstellerin.
Was ist denn das Original? Aus UK?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
malvina

Beitrag von malvina »

Telenovelas kommen ja ursprünglich aus Südamerika, genau wie die Vorlage zu "Verliebt in Berlin"! Als die Serie startete wurde der Titel genannt, aber den konnte ich mir leider nicht merken, weil ich kein spanisch kann...
Ich glaube in UK gab es bis jetzt gar keine Telenovelas, aber ich bin mir nicht sicher...Es "klauen" ja immer nur die deutschen Sender, wenn ihnen nichts mehr einfällt...*räusper*
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn man sich allerdings Bilder ansieht vom Anfang bis jetzt, dann finde ich schon das ganz, ganz kleine Änderungen zu merken sind. Natürlich noch nicht die die wir uns alle erhoffen und was für manche überhaupt der einzige Grund ist diese Telenovela noch weiter zu gucken. Das ist glaube ich das einzig wirklich interessante, wird sie ein schöner Schwan und bekommt sie ihren Traummann.
Bild

Liebe ist...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

ich muss gestehen, schön langsam geb ich die hoffnung allerdings auf. ich meine zwischen Lisa & David war ja noch nicht mal ein "Moment" er sieht in ihr bis jetzt noch den guten Kuppel/Freundin [wenn überhaupt]. und überhaupt wo liegt das problem dass sie schön langsam (so alle 2-3 monate ;-)) ihre zahnspange und die brille verliert, mal zum friseur geht, sich von hugo neu einkleiden lässt, er hat ihr dass ja schon mehrmals angeboten! ES WIRD LANGWEILIG.
Petra

Beitrag von Petra »

Die Frage ist ja auch ob es dann wirklich David wird oder aber doch noch eine andere Person ;)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich denke das wird noch kommen.
Die Beziehung zwischen David und Lisa hat sich in letzter Zeit stark weiter entwickelt.
Die Serie geht noch ein halbes Jahr, da werden sie Lisa jetzt noch nicht "umwandeln"...mal sehen. :)
Petra

Beitrag von Petra »

Lauren hat geschrieben:Ok danke...bin ja mal gespannt was RTL da noch bringt und zu welcher Sendezeit... ;)
Mail an RTL ist raus, mal sehen wann ich was höre. ;)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Petra: Ich bin gespannt! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Weiß denn jemand wie es bei dem Original ausgegangen ist? Dann wüssten wir ja auch eigentlich wie es hier enden wird ;)
Bild

Liebe ist...
malvina

Beitrag von malvina »

Ich habe gehört, dass die Frau im Original ihren "Traummann" bekommen hat und sich zu einem schönen Schwan verwandelt hat.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“