Big Brother 6
also die ersten beiden Staffeln hab auch ich regelmäßig gesehen, aber danach... naja die wirklich normal gebliebenen Charaktere (siehe Jürgen etc.) fehlen einfach, sind einfach nur noch Idioten, die vor die Kamera wollen... und die neue Staffel... bitte ... wenn die schon 1 Jahr da drin sein müssen, dann aber von Anfang an alle und nicht alle paar Wochen jemand rauswählen, jemand neues reinwählen... da kennt sich niemand aus... und unfair ist es auch noch, da am Ende sicher einer gewinnt, der kein ganzes Jahr geschafft hat... und außerdem ist der Gewinn ziemlich mies für so ein hirnloses Dahingelebe... (zumindest von der "Armen"-Seite aus gesehen)
so wenn ich noch weiter drüber nachdenke wird mir ganz....

wisst ihr was? ich bewundere extrem das durchhaltevermögen von rtl2! hut ab! ernsthaft! sie wollen die staffel ein jahr durchziehen, komme was wolle. in dieser schnellebigen fernsehlandschaft wundert mich das. und was mich noch mehr wundert, ist die tatsache, daß die show wirklich noch läuft! ich habe auch die erste staffel noch verfolgt, die zweite weniger und seitdem habe ich gar nichts mehr mitbekommen. aber anscheinend ist es unterhaltsames fernsehen, sonst wäre es abgesetzt. ich verstehe das aber nicht 

- Philipp
- Administrator
Für das nächste Jahr wird ja schon geplant, die Sendung als Endlos-Show laufen zu lassen. In einer eigene Stadt usw. Also ein wenig wie die Truman Show, nur kleiner und die Bewohner wissen, dass sie gefilmt werden.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34,00.html
Ich bekenne mich schuldig 
Ja, ich gucke Big Brother schon seit dem Einzug im März (?)
Es kann sein, dass ich n paar Folgen nicht geschaut hab, weil ich da was besseres zu tun hatte, aber ich find das schon ganz witizg
Ich gucke das gerne, ich weiss zwar nicht weshalb, aber es is so
Jeder dem seinem...
Ich find -falls jemand sie überhaupt kennt
- die Franzi (Team Normal) ganz symphatisch und ihr würde ich auch die Mille gönnen, aber ich denke mal das Sascha gewinnen wird...

Ja, ich gucke Big Brother schon seit dem Einzug im März (?)

Es kann sein, dass ich n paar Folgen nicht geschaut hab, weil ich da was besseres zu tun hatte, aber ich find das schon ganz witizg

Ich gucke das gerne, ich weiss zwar nicht weshalb, aber es is so

Jeder dem seinem...

Ich find -falls jemand sie überhaupt kennt

Ich mag Franzi gar nicht mehr seit sie mit Mark zusammen gekommen ist (ja, ich schaus auch
) und jetzt diese komische Freundschaft mit Peggy
.
Obwohl Micha auch ziemlich weit unten auf meiner Favoritenliste steht, würd ich ihm die Million auf jeden Fall gönnen. Lustig wär es ja, wenn keiner von den alten gewinnen würde sondern diese komische Jupp oder sonst jemand neues.

Obwohl Micha auch ziemlich weit unten auf meiner Favoritenliste steht, würd ich ihm die Million auf jeden Fall gönnen. Lustig wär es ja, wenn keiner von den alten gewinnen würde sondern diese komische Jupp oder sonst jemand neues.
Zuletzt geändert von Shaya am 05.01.2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das fänd ich ziemlich komisch!!
Fand das sowieso blöd, dass die immer wieder "neue" reingebracht haben und dann welche von den "älteren" rausgeschmissen wurden!
Find das irgednwie nicht fair!!
Die einen sitzen Monate in diesem Container und dieser Jupp kam letzte Woche (?) und muss "nur" 3 Monate da drinn aushalten um zu gewinnen...
Na ja, ich muss sagen dass mir im Moment nicht wirklich jemand im haus gefällt... *überleg*
Diese "Wie geil ist das denn?!"- Danni geht mir auch auf die Nerven, sowohl als auch diese Natalie mir der schlimmen Lache
Ja, Michael mag ich auch nich soo besonders, aber er hat ja schon immer klipp und klar gesagt, dass er nur wegen der Mille im Haus ist, weil er so viele Schulden hat...
Kaum zu glauben dass 42 Bewohner das Haus schon verlassen mussten bzw. feiwillig gegangen sind
Fand das sowieso blöd, dass die immer wieder "neue" reingebracht haben und dann welche von den "älteren" rausgeschmissen wurden!
Find das irgednwie nicht fair!!
Die einen sitzen Monate in diesem Container und dieser Jupp kam letzte Woche (?) und muss "nur" 3 Monate da drinn aushalten um zu gewinnen...

Na ja, ich muss sagen dass mir im Moment nicht wirklich jemand im haus gefällt... *überleg*
Diese "Wie geil ist das denn?!"- Danni geht mir auch auf die Nerven, sowohl als auch diese Natalie mir der schlimmen Lache

Ja, Michael mag ich auch nich soo besonders, aber er hat ja schon immer klipp und klar gesagt, dass er nur wegen der Mille im Haus ist, weil er so viele Schulden hat...
Kaum zu glauben dass 42 Bewohner das Haus schon verlassen mussten bzw. feiwillig gegangen sind

Ja, die ist sowas von nervig. Und dann ihre WehwehchenSweetisiii hat geschrieben:Danni geht mir auch auf die Nerven

Ich find immer noch Sascha am besten. Bei ihm hat man immer was zu gucken und zu lachen. Allerdings finde ich nicht, dass er gewinnen sollte, weil er meiner Meinung nach nicht er selbst ist. Es kann doch wirklich nicht sein, dass er mit keinem ein Problem hat. Gut, diese komische Silvana ist damals wegen ihm ausgezogen, aber hat er ein böses Wort über sie verloren? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Marcus soll weg, den find ich richtig schlimm. Und er denkt nur weil er andere mit irgendwelchen Beleidigungen betitelt und ständig ne Pseudo-Beatbox macht ist er cool.
Über Carsten kann ich mich richtig amüsieren. Der hat so eine Angst schlecht darzustehen, das ist zum Brüllen

Wisst ihr wer die Staffel gewinnt. Sascha, er wird in allen Punkten bevorzugt, er muss sich keine Stunde der Wahrheit ertragen lassen. Er wird immer bevorzugt mit Überraschungen, er darf immer mit seinem Team im Reichen Bereich hauptäschlich wohnen, weil ja man immer die Survivor bei Matches immer benachteiligt bzw. nicht teilnehmen lässst.
Ich kann Isabell net abhaben, sowas von. *argh*
Ich kann Isabell net abhaben, sowas von. *argh*
Tja, ich wette mit dir, dass sich noch sehr viel mehr beworben haben!
Ich schau mir das gerne an, aber wenn die Bewohner denken, dass wenn sie das Haus verlassen so große "mega Stars" werden, regt mich das auf!
Vorallem kann ich nicht versteehn wieso die alle ne CD aufnehmen wollen?!
Oder der eine da mitspielt und die andere da moderiert...
Klappt ja eh nicht!
Ich kann mich zum Beispiel nur an seeehr wenige erinnern!
Schlimm ist auch, dass die da im Haus ständig rumsingen müssen, das geht mir ab und zu mal sehr auf die Nerven!
Ich schau mir das gerne an, aber wenn die Bewohner denken, dass wenn sie das Haus verlassen so große "mega Stars" werden, regt mich das auf!
Vorallem kann ich nicht versteehn wieso die alle ne CD aufnehmen wollen?!
Oder der eine da mitspielt und die andere da moderiert...
Klappt ja eh nicht!
Ich kann mich zum Beispiel nur an seeehr wenige erinnern!
Schlimm ist auch, dass die da im Haus ständig rumsingen müssen, das geht mir ab und zu mal sehr auf die Nerven!
Mhh...also am anfang habe ich Big Brother auch immer geguckt aber irgendwann ist es dan so unübersichtlich geworden (mit den ganzen neuen bewohnern) das ich nicht mehr mitgekommen bin (weil ich auch nicht immer gucken konnte)irgendwann habe ich es dan aufgegeben weil ich mich immer gefragt habe :"häää, wer ist den das jetzt schon wieder ??"
Jetzt schaue ich es nur noch ab und zu...Mark fand ich ganz gut aber der ist ja jetzt leider auch nicht mehr da
Kann mir jemand sagen wer da jetzt noch alles drin ist ??
Jetzt schaue ich es nur noch ab und zu...Mark fand ich ganz gut aber der ist ja jetzt leider auch nicht mehr da

Kann mir jemand sagen wer da jetzt noch alles drin ist ??