lieblingssender?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anika

Beitrag von Anika »

Meine Lieblingssender sind aufjedenfall VOX und Pro7. Denn auf den beiden Sendern laufen meiner Meinung nach auch die besten Serien und Spielfilme (eher Pro7).
Pro7 aber an erster Stelle :up: . Ich bekomme kein ORF rein. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Zu meinen Lieblingssendern zählt N24 (Nachrichten müssen sein!), Pro 7, Vox und ab und an auch mal Kabel 1. ;)
Bild

Liebe ist...
alica

Beitrag von alica »

Im moment würde ich excht sagen das mein Lieblingssender Pro 7 ist.

greetz
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich gucke eigentlich nur VOX Kabel1 (Friends^^) und Pro7
Aber auf allen auch nur serien... nen lieblingssender hab ich nicht...
cooper

Beitrag von cooper »

Ich könnte wohl ohne ORF, PRO7 und VOX nicht leben!
Dennoch möchte ich auf die anderen Sender auch nicht verzichten ;) [RTL sowie SAT1 - wegen DC & Co]
Inara

Beitrag von Inara »

Hm, sagen wirs mal so : Pro7 und Vox, ohne die könnte ich nich leben. Mit Pro7 ist das aber so eine Hassliebe: Ich bin zwar dankbar, dass sie meine Lieblingsserien ausstrahlen, bin aber sauer darüber, wann und wie sie die ausstrahlen!
eli1987

Beitrag von eli1987 »

Bis auf die ewig lange Werbung is mein Lieblingssender -we love to entertaine you- ;) Pro7 danach folgen aber auch vox und kabel1 da dort eben auch die alten Sachen laufen.

:star_b: greez
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also der beste sender ist der orf da sie gute serien spielen und es da keine werbung gibt
prosieben ist aber auch gut
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mein Lieblingssender ist mein privater DVD- und VCD-Kanal. ;) Nein, mal ehrlich. Abgesehen von einigen guten Serien (GG, Desperate Housewives, OC, ...), Sendungen (Harald Schmidt) und Filme schaue ich gut so gut wie nie fern, weil ich das Programm einfach zum Abschalten finde.

Mal ehrlich, Pro7, RTL, Sat1, RTL2 & Co. bringen doch nur den gleichen Einheitsbrei, ein unerträglicher Mix aus schlechten Reportagen, Dokusoaps, Gerichtssendungen, Talkshows, schlechten Sitcoms in Endlosschleife und Handy-Werbungen. Da vertraue ich lieber auf meine Seriensammlung.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Pro7 immerhin zeigt der Sender meine Lieblingsserie (OC)
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ich habe mehrer

mtv: da guck ich gern pimp my ride, mtv streetlive, viva la bam, boiling points u.s.w

Pro 7: O.C., California, TV Total u.s.w

RTL: GZSZ, Unter uns, Formel 1 u.s.w

DSF: Fußball und anderen sport

das sind meine lieblingssender
Winnimaus

Beitrag von Winnimaus »

Meine Lieblingssender sind Pro 7, VOX und eurosport!
nameless89

Pro7 natürlich

Beitrag von nameless89 »

Pro7 ist für Setreinfans wohl der beste aller Sender, den dort kommt o.c california DH,früher auch buffy u.v.m.Außerdem hat Pro7 die besten Spielfilme dagegen kann so ein Show-Sender wie RTL nicht ankommen.Einzige gute Serie bei RTL:Smallville und vlt Tru Caling aber da ich diese Serie noch nicht gesehen hab werde ich auch kein Urteil bilden...mfg nameless
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

ORF 1 (zeigt eigentlich fast jede WB Serie), VOX, Pro 7!
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich schaue derzeit viel kabel1, gefolgt von prosieben und vox.
früher habe ich mehr vox geguckt.. aber da mich derzeit nicht viele serien ansprechen, hat die rote sieben einen vorsprung.

und es wird täglich n-tv in verbindung mit n24 geschaut :)
Tali

Beitrag von Tali »

Meine Lieblingsender sind ganz klar ProSieben und VOX, weil dort die besten Serien und Filme laufen !
Kabel1 mag ich aber auch, dort laufen manchmal gute, alte Filme und King of Queens. Ansonsten schau ich noch RTL, RTL2, VIVA und Sat1.
Mia78

Beitrag von Mia78 »

Ganz klar VOX wegen den CSI Serien, Crossing Jordan, GG, The Guardian und ... sie haben zuletzt meine absolute Lieblingsserie CHiPs gezeigt.
Gleich danach kommen SAT 1 und Pro 7 :)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Also meine Lieblingssender sind: Fox und WB :)
Weil da kommen die besten Serien und deshalb mag ich die...weil die deutschen sind ja eigentlich nur die "Abkäufer" sie produzieren die serien ja nicht richtig! Oh und Mtv auch noch dazu wegen The Real World! :D
ehffan

Beitrag von ehffan »

vox wegen ehf. ;)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

gucke eigentlich fast nur Tv_Serien auf DVDs aber wenn ich Tv gucke, dann pro 7 wegen O.C, Nip/Tuck, Dh und den Filmen...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“