lieblingssender?
Mein Lieblingssender ist mein privater DVD- und VCD-Kanal.
Nein, mal ehrlich. Abgesehen von einigen guten Serien (GG, Desperate Housewives, OC, ...), Sendungen (Harald Schmidt) und Filme schaue ich gut so gut wie nie fern, weil ich das Programm einfach zum Abschalten finde.
Mal ehrlich, Pro7, RTL, Sat1, RTL2 & Co. bringen doch nur den gleichen Einheitsbrei, ein unerträglicher Mix aus schlechten Reportagen, Dokusoaps, Gerichtssendungen, Talkshows, schlechten Sitcoms in Endlosschleife und Handy-Werbungen. Da vertraue ich lieber auf meine Seriensammlung.

Mal ehrlich, Pro7, RTL, Sat1, RTL2 & Co. bringen doch nur den gleichen Einheitsbrei, ein unerträglicher Mix aus schlechten Reportagen, Dokusoaps, Gerichtssendungen, Talkshows, schlechten Sitcoms in Endlosschleife und Handy-Werbungen. Da vertraue ich lieber auf meine Seriensammlung.
- nameless89
Pro7 natürlich
Pro7 ist für Setreinfans wohl der beste aller Sender, den dort kommt o.c california DH,früher auch buffy u.v.m.Außerdem hat Pro7 die besten Spielfilme dagegen kann so ein Show-Sender wie RTL nicht ankommen.Einzige gute Serie bei RTL:Smallville und vlt Tru Caling aber da ich diese Serie noch nicht gesehen hab werde ich auch kein Urteil bilden...mfg nameless
- nameless89