Emmy Awards 2005
- Catherine
- Teammitglied
Das war mir auch aufgefallen, dass sie nicht so begeistert war. Hat sich dann erstmal mit ihrem Ben unterhalten. Was mir bei Jennifer auch aufgefallen war, ist ihr rundlicheres Gesicht durch die Schwangerschaft. War total ungewohnt, denn sonst ist sie doch eher sehr schmal im Gesicht. Im wievielten Monat ist sie denn?Philipp hat geschrieben:Nein, da habe ich gerade nicht hingeguckt.Sandra hat geschrieben:Ist jemand Jennifer Garners Gesicht aufgefallen, als der Preis für die beste Drama-Darstellerin an Patricia Arquette ging? Oh, da war jemand angepisst.
Edit: Kurz zurückgespult. Tja, zu mindest war sie nominiert.
Was ich auch schön war, war Eva Longorias Reaktion, als Felicity Huffman den Preis für die beste Hauptdarstellerin Comedy abgesahnt hat. Sprang im Hintergrund auf und ab wie ein Flummi und kreischte total laut! Echt witzig!
Felicity war wirklich sehr gerührt hatte ich den Eindruck. Sie hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet.
- Philipp
- Administrator
Ich habe bis jetzt keine Photos von welchen gesehen. Aber Du kannst Dich ja mal bei GettyImages und WireImage durch die über 3000 Bilder wühlen
Ich habe da auch schon einige gesehen, von denen ich noch keine weiteren Bilder gefunden habe.
Von Beverly Mitchell habe ich bis jetzt nur welche von der TV Guide and inside tv Emmy After Party gesehen.

Von Beverly Mitchell habe ich bis jetzt nur welche von der TV Guide and inside tv Emmy After Party gesehen.
Ich hatte ihn gesehen, aber z.B. Philipp hat nach einem Videodownload gesucht. 
Habe die Videos gerade selbst bei neptune-high.net gefunden.

Habe die Videos gerade selbst bei neptune-high.net gefunden.
manila hat geschrieben:Unglaublich, wie perfekt Eva Longoria aussieht
Wie wahr. Ihr Kleid ist aber auch nicht mein Fall.
Bezaubernd finde ich auch Rachel Bilson, so hübsch. Kelly Rowan hat tolle Haare. Da kann man glatt neidisch werden.
Entzückend auch Jesse Metcalf

Selbst Mischa Barton gefällt mir auf den Bildern recht gut.
Re: Kristen Bell / Jason Dohring bei Aftershow parties
chaotic4life hat geschrieben:TV Guide Aftershowparty
Jason :<>

naja und Jesse Metcalf sieht ja sowieso immer zum Anbeißen aus