Emmy Awards 2005

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ist jemand Jennifer Garners Gesicht aufgefallen, als der Preis für die beste Drama-Darstellerin an Patricia Arquette ging? Oh, da war jemand angepisst.
Nein, da habe ich gerade nicht hingeguckt.
Edit: Kurz zurückgespult. Tja, zu mindest war sie nominiert.
Das war mir auch aufgefallen, dass sie nicht so begeistert war. Hat sich dann erstmal mit ihrem Ben unterhalten. Was mir bei Jennifer auch aufgefallen war, ist ihr rundlicheres Gesicht durch die Schwangerschaft. War total ungewohnt, denn sonst ist sie doch eher sehr schmal im Gesicht. Im wievielten Monat ist sie denn?

Was ich auch schön war, war Eva Longorias Reaktion, als Felicity Huffman den Preis für die beste Hauptdarstellerin Comedy abgesahnt hat. Sprang im Hintergrund auf und ab wie ein Flummi und kreischte total laut! Echt witzig!
Felicity war wirklich sehr gerührt hatte ich den Eindruck. Sie hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet.
ehffan

Beitrag von ehffan »

war da niemand von ehf?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe bis jetzt keine Photos von welchen gesehen. Aber Du kannst Dich ja mal bei GettyImages und WireImage durch die über 3000 Bilder wühlen ;) Ich habe da auch schon einige gesehen, von denen ich noch keine weiteren Bilder gefunden habe.
Von Beverly Mitchell habe ich bis jetzt nur welche von der TV Guide and inside tv Emmy After Party gesehen.
chaotic4life

Kristen Bell / Jason Dohring bei Aftershow parties

Beitrag von chaotic4life »

Hallo,

habe noch einige Fotos von Kirsten und Jason (Veronica Mars) die ich dazusteuern wollte.

Sind Thumbnails, also klicken :)
HBO Aftershowparty

Bild
Bild

TV Guide Aftershowparty

Jason :<>

Bild

und Kristen, wunderschön wie immer:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und Kristen bei Ihrem Emmy Idol Auftritt mit Fame

Bild
Bild

Viel Spass damit.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@chaotic4life: Hast Du zufällig auch den Auftritt von Kristen als Video irgendwo gefunden?
chaotic4life

Hallo Sandra,

ja den Auftritt habe ich. Sowohl den Auftritt als auch ein Red Carpet interview.

Fehlt Dir der Auftritt noch?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte ihn gesehen, aber z.B. Philipp hat nach einem Videodownload gesucht. ;)

Habe die Videos gerade selbst bei neptune-high.net gefunden.
chaotic4life

Yep, da hatte ich sie auch her. Die qualität ist auch ok.

Noch einige kleiner Pics gefunden:

Ally Hannigan (und Jason im Hintergrund)

Bild
Bild

Ich finde ihr Kleid fantastisch. Sie sieht einfach klasse aus. (Nur meine persönliche Meinung.)

Und mehr Kristen

Bild
Bild
Bild

LG
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

manila hat geschrieben:Unglaublich, wie perfekt Eva Longoria aussieht :o

Wie wahr. Ihr Kleid ist aber auch nicht mein Fall.

Bezaubernd finde ich auch Rachel Bilson, so hübsch. Kelly Rowan hat tolle Haare. Da kann man glatt neidisch werden.

Entzückend auch Jesse Metcalf :D

Selbst Mischa Barton gefällt mir auf den Bildern recht gut.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kathi1301

Re: Kristen Bell / Jason Dohring bei Aftershow parties

Beitrag von Kathi1301 »

chaotic4life hat geschrieben:TV Guide Aftershowparty

Jason :<>

Bild
:anbet: Ich liebe dieses Bild! Und Kristen sah wirklich auch wunderschön aus :up:

naja und Jesse Metcalf sieht ja sowieso immer zum Anbeißen aus ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe mir gerade nochmal den Clip von Kristen Bell angeschaut. Dass SIE nicht gewonnen hat, ist mir schleierhaft. Das war doch der einzig richtige Auftritt, alle anderen standen doch nur steif rum und haben nicht richtig gesungen. Man merkt, dass sie eine Musical-Ausbildung hat. :)
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“