Alles was zählt
- SuDi
Hallo,
hab die Serie nie gesehen. Heute durch Zufall hab ich mal kurz reingeschaltet und da seh ich Julian sterben, hä? Geht es noch blöder? Das ist doch jetzt der Todestoß für die Serie, oder?
Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?
hab die Serie nie gesehen. Heute durch Zufall hab ich mal kurz reingeschaltet und da seh ich Julian sterben, hä? Geht es noch blöder? Das ist doch jetzt der Todestoß für die Serie, oder?
Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, Thorsten Grasshoff wollte lieber mehr Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen, und da er in Berlin wohnt, musste er immer nach Köln um "AWZ" zu drehen, was auf Dauer einfach zu stressig für ihn war, und er seine Familie auch zu selten sehen konnte.SuDi hat geschrieben:Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?
Finde seinen plötzlichen Serientod aber trotzdem blöd, man hätte "Julian" auch mit einem anderen Schauspieler ersetzen können, aber naja daran kann man nun auch nichts mehr ändern

Ja genau dieser andere Typ hätte mit Diana zusammen sein können und Julian hätte irgendwann zurück kommen können. Vielleicht taucht irgendwann der Zwillingsbruder auf, sowas macheen die doch immer wenn denen nichts mehreinfällt! Außerdem verdient er bestimmt gut also jetzt nicht so toll, aber so das seine Familie auch zu ihm ziehen könnte? hätte!