Alles was zählt

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich glaube es war rosenstolz
-julia-

Beitrag von -julia- »

XsenselessloveX hat geschrieben:ich glaube es war rosenstolz
Das genaue Lied kannst du mir aber auch nicht sagen? :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ne ich hab da nicht wirklich drauf geachtet und bin ehrlich gesagt auch kein fan von Rosenstolz
sorry
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Eine Soap die die Welt nicht brauch. Mehr ist darüber nicht zu sagen
Laithy

Beitrag von Laithy »

jaja schon klar :boese:
aber ich finds mittlerweile auch nicht mehr sooo dolle 8-)
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich guck das nun öfter mal...finds grad ganz ok. und die story zwischen roman + deniz hat was...
Spoiler
se kommen ja bald auch zusammen, da gehts rund...
und schade find ichs um julians tod
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

wreaski hat geschrieben:ich guck das nun öfter mal...finds grad ganz ok. und die story zwischen roman + deniz hat was...
Spoiler
se kommen ja bald auch zusammen, da gehts rund...
und schade find ichs um julians tod

Spoiler
Julian stirbt? echt?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

gilmoregirly93 hat geschrieben:
Spoiler
Julian stirbt? echt?
Genauso sieht's aus! Hier die Folge seines
Spoiler
Todes
:

DIENSTAG, 27.11.2007 - Folge 312
Spoiler
Julian und Tim geraten über die verzockten Eheringe in Streit. Tief enttäuscht von der Verantwortungslosigkeit seines Bruders, macht Julian Tim schwerste Vorwürfe. Tim versucht daraufhin alles, um die Ringe zurückzuholen und wendet sich in seiner Verzweiflung an Jenny. Diese denkt jedoch gar nicht daran und schmeißt die Ringe weg. Als Tim sie schließlich findet, rennt er um sein Leben, um noch rechtzeitig zur Trauung zu kommen. Doch Tim wird es nicht schaffen - denn im selben Moment bricht Julian während der Zeremonie zusammen...
Miha

Beitrag von Miha »

Oh mein Gott.
Zum Spoiler:
Spoiler
Das ist ja wohl nicht wahr.
Da fiebert man seit der ersten Folge mit, dass Diana und Julian EBDLICH zusammen kommen und dann lassen sie ihn einfach STERBEN? Will der Schauspieler denn unbedingt aussteigen?
Das trifft mich jetzt mal wirklich...
Aussteigen okay.. aber tot...
Deswegen mag ich amerikanische Serien und bin eigentlich gegen Soaps..
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo,

hab die Serie nie gesehen. Heute durch Zufall hab ich mal kurz reingeschaltet und da seh ich Julian sterben, hä? Geht es noch blöder? Das ist doch jetzt der Todestoß für die Serie, oder?

Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Keine Ahnung, ist wohl zu einem Ritual geworden, dass in jeder Serie mal einer am Altar stirbt, echt unlogisch so was.
SuDi hat geschrieben: Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?
Ja er wollte nicht mehr.
Bild
melbone

Beitrag von melbone »

SuDi hat geschrieben:Wollte der Schauspieler nicht mehr, oder wie?
Ja, Thorsten Grasshoff wollte lieber mehr Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen, und da er in Berlin wohnt, musste er immer nach Köln um "AWZ" zu drehen, was auf Dauer einfach zu stressig für ihn war, und er seine Familie auch zu selten sehen konnte.

Finde seinen plötzlichen Serientod aber trotzdem blöd, man hätte "Julian" auch mit einem anderen Schauspieler ersetzen können, aber naja daran kann man nun auch nichts mehr ändern :(
Bells

Beitrag von Bells »

Ja genau dieser andere Typ hätte mit Diana zusammen sein können und Julian hätte irgendwann zurück kommen können. Vielleicht taucht irgendwann der Zwillingsbruder auf, sowas macheen die doch immer wenn denen nichts mehreinfällt! Außerdem verdient er bestimmt gut also jetzt nicht so toll, aber so das seine Familie auch zu ihm ziehen könnte? hätte!
wreaski

Beitrag von wreaski »

na...nu isser weg...hmm.

ein umzug ist aber wegen der kinder bestimmt nicht so toll.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Aber man hätte ihn doch einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzten können, das wäre ja nicht das erste mal. War doch auch bei Tim (GZSZ) so, man brauchte einige Zeit und dann wars aber doch OK.
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Aber man hätte ihn doch einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzten können, das wäre ja nicht das erste mal. War doch auch bei Tim (GZSZ) so, man brauchte einige Zeit und dann wars aber doch OK.
Ja stimmt ich finds echt doof ich denke nicht, dass die Serie so an Nivieu gewinnt! :?:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Falls es jemandem gestern aufgefallen ist: Neuer Vorspann! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Kann man den irgendwo sehen? Ich schau es nicht so oft un dauch nicht von Anfang an! Wäre sehr nett!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr :wtf: oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Bells

Beitrag von Bells »

Kokusflocke hat geschrieben:Ich hab den auch no nich gesehen, war der meinung seid dienstag kam gar keiner mehr :wtf: oder hab ich da gerade nich hingekuckt ?
Ich habe keine Ahnung ich schau immer nur mitte und Ende! ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“