Schlag den Raab

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dawson Leery hat geschrieben:Das ändert aber nichts an dem Prinzip der Sendung! Hier geht es schließlich nicht um Peanuts, sondern das nächste mal um 1,5 Millionen Euro.
Eben. Ausserdem ich es mir relativ egal, ob der Kandidat nun gewinnt oder nicht. Es wäre zwar schöner, wenn er mal mithalten könnte und es so spannender macht, aber im Endeffekt will ich an diesem Abend einfach nur für ein paar Stunden mit mehr oder weniger sinnlosem Zeug unterhalten werden und das werde ich so oder so.
Ich habe von beiden Sendung zusammengenommen vielleicht 25 Minuten gesehen -- deshalb kann mein Eindruck täuschen -- aber wenn Raab trotz der Gewinnsumme, die auf den Kandidaten wartet motivierter in die Spiele hineingeht als sein Herausforderer liegt das Problem nicht daran das Beschissen wird.
Auch hier kann ich noch mal zustimmen. Wie leicht wird es den Kandidaten denn inzwischen im TV gemacht an ein bisschen (oder viel) Geld zu kommen? Da muss er ein bisschen Sport machen, ein bisschen Intelligenz zeigen und über ein bisschen Geschicklichkeit verfügen und schon hätte er die Chance auf 1 Million Euro. Da kann man schon ein bisschen mehr Motivation erwarten.
Vom Hören sagen habe ich erfahren, daß für jeden der Kandidaten ein Spiel dabei war, welches sie gut beherrschten.
Ach so, alles klar. Das erklärt es natürlich wenn dem so ist.
Dr.House

Fussball

Beitrag von Dr.House »

Allso vor allem im fussball hat sich der typ blamiert .
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

@ Nadine

Leicht an Geld zu kommen also gegen Raab zu gewinnen das wird verdammt schwer kann ich dir nur sagen er ist ein schlauer Fuchs und ein alleskönner im Sport also schaff das zuerstmal
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Natürlich ist er das. Aber Dinge wie Basketball, Fußball oder all die anderen Spielchen...das ist absolut nicht unmöglich da gegen ihn zu punkten.
Jared

Beitrag von Jared »

Hm, ich bin mir auch sicher, dass Raab alle, oder zu mindest größtenteils, die Spiele kennt und das er sie auch übt. Ich sag mal Kletterwand, wie er da hoch is, genau wusste wo er seinen Fuß hinpacken musste, ganz so einfach isses glaub ich eigentlich nicht, oder Kartfahren, wo er die Kurven geübt genommen hat.
Er hat eigentlich überall einen Vorteil.. Bei den Wissensfragen wohl eher nicht, das ist denn vllt tatsächlich so ne Sache die er nicht weiter üben kann, oder auch Sportarten wie Basketball etc..
Aber wenn da halt was vorbereitet wird wie die Kartbahn oder Kletterwand.. das bekommt er einfach mit, gewollt oder nicht.
mikeliverpool

Klar ist est nicht unmögliech aber er kann halt alles ein bisschen und das macht es so schwer
Dr.House

klar

Beitrag von Dr.House »

Der kandidat war einfach zu schwach , raab war ja auch net umbedingt überragend , im kart fahren zbs hat er einige fehler drin gehabt , dort wäre für den kandidaten durchaus der sieg drin gewesen , aber er war einfach zu langsam .
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hab die Sendung ab ca. 22:30 Uhr auch gesehen.

1. Sie ist viel zu lang! Warum lässt man die beiden nicht 5mal auf die Büchsen werfen, und wer die meisten weggeschossen hat, hat gewonnen, anstatt zu werfen, bis alle weg sind, und es dauert fast ne Stunde?

2. Stefan Raab führt sich auf, wie ein verwöhnter, arroganter, kleiner Junge, der es nicht abkann, zu verlieren! Bei jeder verfehlten Büchse schrie er auf, als wenn es ein Weltuntergang wäre.

3. Ich fürchte, die Sendung wird es solange geben, bis der Jackpot mal von einem Kandidaten gewonnen wird, was aber nicht passieren wird, denn Raab ist es gewohnt, vor der Kamera zu agieren, der Kandidat aber nicht. Die Kandidaten sind nervös, sie machen Fehler, können sich nicht entsprechend konzentrieren. Und es hilft auch nix, dass sie bis zu 5 Stunden das alles mitmachen müssen. Für Raab ist es ne tolle Sache, sein Erfolg, Quoten, und er wird in Zeitungsartikeln erwähnt, was für sein Image gut ist. Der Kandidat geht jedoch vollkommen leer aus, bzw. er blamiert sich, wenn er von 15 Spielen nur 3 gewinnen kann.

Das alles macht die Sendung für mich zu einer einzigen Beweihräucherung des Herrn Raab, und das hasse ich an der Sendung. Es müßte der Kandidat im Vordergrund stehen und nicht Stefan Raab.

Und was noch fies ist: Raab verdient mit der Sendung Millionen, bzw. bekommt jede Menge Gage, aber was bekommt der Kandidat, der sich fast 5 Stunden aufgerieben hat? NICHTS!

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja klar bekommt der Raab viel, aber wenn dann so ein DUMMER Kandidat wie am Samstag kommt ist klar das der nichts bekommt...
mikeliverpool

Twixy hat geschrieben:Hab die Sendung ab ca. 22:30 Uhr auch gesehen.

1. Sie ist viel zu lang! Warum lässt man die beiden nicht 5mal auf die Büchsen werfen, und wer die meisten weggeschossen hat, hat gewonnen, anstatt zu werfen, bis alle weg sind, und es dauert fast ne Stunde?

2. Stefan Raab führt sich auf, wie ein verwöhnter, arroganter, kleiner Junge, der es nicht abkann, zu verlieren! Bei jeder verfehlten Büchse schrie er auf, als wenn es ein Weltuntergang wäre.

3. Ich fürchte, die Sendung wird es solange geben, bis der Jackpot mal von einem Kandidaten gewonnen wird, was aber nicht passieren wird, denn Raab ist es gewohnt, vor der Kamera zu agieren, der Kandidat aber nicht. Die Kandidaten sind nervös, sie machen Fehler, können sich nicht entsprechend konzentrieren. Und es hilft auch nix, dass sie bis zu 5 Stunden das alles mitmachen müssen. Für Raab ist es ne tolle Sache, sein Erfolg, Quoten, und er wird in Zeitungsartikeln erwähnt, was für sein Image gut ist. Der Kandidat geht jedoch vollkommen leer aus, bzw. er blamiert sich, wenn er von 15 Spielen nur 3 gewinnen kann.

Das alles macht die Sendung für mich zu einer einzigen Beweihräucherung des Herrn Raab, und das hasse ich an der Sendung. Es müßte der Kandidat im Vordergrund stehen und nicht Stefan Raab.

Und was noch fies ist: Raab verdient mit der Sendung Millionen, bzw. bekommt jede Menge Gage, aber was bekommt der Kandidat, der sich fast 5 Stunden aufgerieben hat? NICHTS!

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

omg ich kann dir sagen was der kandidat bekommt wenn er gewinnt 1mio dazumale noch. und raab führt sich auf wie ein kleiner arroganter junge lol ist doch klar der ist halt n gamer der dem kanditen nichts schenkt
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Twixy hat geschrieben:1. Sie ist viel zu lang!
Joa, kann schon sein. Aber das gute an der Show ist: man kann zwischendurch wegschalten und verliert doch nicht den Anschluss.
Zum einen ist er ehrgeizig, zum anderen erwartet der Zuschauer auch ein bisschen Show.
3. Ich fürchte, die Sendung wird es solange geben, bis der Jackpot mal von einem Kandidaten gewonnen wird,
Nein, ich denke die Show wird es auch darüber hinaus geben.
was aber nicht passieren wird, denn Raab ist es gewohnt, vor der Kamera zu agieren, der Kandidat aber nicht.
Ich glaube, man muss nur auf den richtigen warten und der wird schon kommen. Beim letzten Mal war es trotz starker Anlaufschwierigkeiten auch sehr knapp. Er hätte noch gewinnen können.
Für Raab ist es ne tolle Sache, sein Erfolg, Quoten, und er wird in Zeitungsartikeln erwähnt, was für sein Image gut ist.
Na klar ist es das. Er macht die Show doch nicht aus Nächstenliebe. :D
Der Kandidat geht jedoch vollkommen leer aus, bzw. er blamiert sich, wenn er von 15 Spielen nur 3 gewinnen kann.
Dieses Risiko kann man für 1 Million schon mal in Kauf nehmen. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben: Dieses Risiko kann man für 1 Million schon mal in Kauf nehmen. ;)
Das stimmt allerdings! :D Außerdem wird ja keiner zum mitmachen gezwungen, wer seine Möglichkeiten so falsch einschätzt, ist auch ein bisschen selber schuld.
Auch die Aufregeung muss man ja vorher einkalkulieren! 8-)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe gerade gelesen, dass es dieses Jahr 6 Folgen von Schlag den Raab geben soll, d.h. wie manche dachten, das nachdem Gewinn, eines Gegners von Raab die Sendung eingestellt wird, ist nicht richtig, das sie nicht wissen wann der Kandidat gewinnt
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir haben Schlag den Raab 2 gesehen, uns am Anfang war es auch noch lustig. Aber dann haben wir irgendwie gedacht, dass die das so einkalkulieren, dass der Kandidat bis zum Schluss noch Chancen hat, und dann aber schnell noch mal Raab gewinnt, damit das Geld nicht verloren geht.. Also irgendwie machte das den Eindruck ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, es kann schon sein, das das so rüberkommt, aber ich denke es liegt oft am Kandidaten selbst, der ist dann einfach zuaufgeregt, abwarten und hoffen das am Samstag endlich der Raab geschlagen wird ;)
Heike

Beitrag von Heike »

"Schlag den Raab" für Grimme-Preis nominiert
25.01.2007

KÖLN - Die Sendung "Schlag den Raab" ist für einen Adolf-Grimme-Preis nominiert worden. Die Show von und mit Stefan Raab misst sich in der Kategorie "Unterhaltung" mit Fernsehsendungen wie "We Are Family", "Extreme Activity" und "Das perfekte Dinner".

Quelle : chart-king.de

So jetzt noch meine Meinung zur Sendung!
Also ich finde ja das eine oder zwei Folgen ganz nett sind und auch waren, aber müssen es denn jetzt gleich 6 in diesem Jahr sein?
So gut ist ja das Format nun auch wieder nich!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

bigW hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass es dieses Jahr 6 Folgen von Schlag den Raab geben soll, d.h. wie manche dachten, das nachdem Gewinn, eines Gegners von Raab die Sendung eingestellt wird, ist nicht richtig, das sie nicht wissen wann der Kandidat gewinnt
Wäre für mich auch äusserst unlogisch gewesen. Was wäre denn, wenn ein Kandidat in der ersten oder zweiten Folge gewonnen hätte? Dann wäre es das gewesen? Ziemlicher Quatsch. Die erschaffen doch kein völlig neues Format und verheizen das in ein, zwei Folgen. Das war sonnenklar, dass es davon mehrere Shows geben wird und sechs Folgen auf ein Jahr verteilt sind nicht viel. Ist doch gleichzusetzen mit Wetten dass...?! Also ich finde es gut so und freue mich schon auf Samstag. :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde es auch gut das es 6 Folgen davon des Jahr gibt, weil des einfach eine geile Show ist und iuch freue mich auch schon auf Samstag :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde das total gut. Ich liebe Stefan Raab, er ist unheimlich witzig und wie man bei dieser Sendung gesehen hat auch sehr intelligent.

Ich schaue mir das auf alle Fälle wieder an. Aber ich glaube nicht, dass ihn jemand schlagen kann. :D Ist jedenfalls sehr unterhaltsam und witzig. :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Also egal, wer morgen gegen ihn antreten wird, ich werde nicht für Raab sein :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“