ZoEy 101

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

JUHu...*freu* ich freu mich scon >riesig< auf staffel 3!
kommt noch dieses jahr...!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

:star_b: hey ich hab am sonntag die ersten folgen der neuen staffel verpasst! :-(

kann mir einer sagen was passiert ist? :?:

BIIIITTTE!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hey also ich hab bei dieser Serie heute zufällig mal eingeschalten und mir ist aufgefallen, dass dieses eine Mädchen, ich glaube sie heißt Lola ziemlich dünn ist. Kann es sein, dass die eine Essstörung hat? :roll:
Charminbear

Beitrag von Charminbear »

naja nur weil jemand dünn ist, muss man nicht gleich auf ne essstörung schließen auch wenn das in den kreise immernoch sehr "angesagt" ist. und ehrlich gesagt ist mir das bisher noch nie aufgefallen auch wenn ich die serie mehr oder weniger regelmäßig verfolge.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich hab gestern mit zwei Freundinnen auch Zoey 101 geguckt (ich find das soooo genial! :anbet: ) und uns ist auch die ganze Zeit aufgefallen, dass Lola voll dünn ist... Aber es gibt ja auch Mädchen, die von Natur aus schlanker sind...
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Es gibt neue Fotos von Jamie Lynn Spears, bei der Hot Hollywood Party am 27. September:

Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ftlouie hat geschrieben:Hey also ich hab bei dieser Serie heute zufällig mal eingeschalten und mir ist aufgefallen, dass dieses eine Mädchen, ich glaube sie heißt Lola ziemlich dünn ist. Kann es sein, dass die eine Essstörung hat? :roll:
nei sie ist zwar dünn aber doch nicht magersüchtig oder so...

sie ist eben sehr schlank...sie ist ja auch noch model neben der schauspielerei. ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Victoria Justice war auch immer schon sehr dünn, ich hab Fotof gesehen als 10 oder 11 war und auch da war sie schon so dünn. In diesem Alter hat man ja wohl noch keine Esstörung.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Sie sieht echt toll aus auf diesem Bild.
So richtig klasse!
Annelein

Beitrag von Annelein »

was?... ich finde das kleid.. potthässlich.. die ärmel..^^
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich will jetzt auch nichts Schlechtes sagen, aber irgendwie siehst so aus, als ob es ihr ne Nummer zu klein ist. Oder?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ist sie eigentlich jetzt schwanger stimmt das od nicht? :o das kleid ist sehr schön
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Das war nur ein Gerücht soweit ich weiß.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Princessummer18 hat geschrieben:ist sie eigentlich jetzt schwanger stimmt das od nicht? :o das kleid ist sehr schön
bezweifle ich stark, nachdem was mit ihrer schwester ist.. passt sie sicher doch umso mehr auf.. das sie eine reine weste hat.. und immerhin wäre sie für ein baby sehr jung
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Princessummer18 hat geschrieben:ist sie eigentlich jetzt schwanger stimmt das od nicht? :o das kleid ist sehr schön
nein das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
jamie werden doch nur wegen ihrer schwester solche gerüchte vorgeworfen...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hab coole videos bei youtube entdeckt...könnt sie ja mal ansehen...

Miss PCA(teil 1): http://www.youtube.com/watch?v=7TPFCfSpV9Q
teil zwei und drei sind eh gleich rechts etwas weiter unten...
Annelein

Beitrag von Annelein »

in entglisch.. =(
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Annelein hat geschrieben:in entglisch.. =(
is ja nicht so schwer zu verstehen...wennst mit kopfhörer anhörst müsstest sogar ziemlich alles verstehen... ;)
july168

Beitrag von july168 »

Annelein hat geschrieben:in entglisch.. =(
ja die folge gibts halt noch nicht auf deutsch...weil sie noch nicht auf nick ausgestrahlt wurde...
;) aßerdem sprechen die sehr deutlich, ich hab fast alles verstanden...bis auf ein paar ausdrücke im american-english...

an zoey101-fans... findet ihr nicht auch das lola und logan ein süßes pärchen abgeben würden?
glg
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

july168 hat geschrieben:an zoey101-fans... findet ihr nicht auch das lola und logan ein süßes pärchen abgeben würden?
glg
ja das hab ich mir auch schon gedacht...bei youtube gibts aber nur zwei videos über sie... aber ich finde die sollten in der serie zusammenkommen...logans vater ist filmproduzent(logan wills glaub ich auch werden) und lola ist schauspielerin... :D
aber die haben nie richtig was NETTES miteinander zu tun gehabt in der serie... sie haben sich wenn nur beleidigt... :) aber ich wünsch mir trotzdem das sie zusammen kommen... :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“